Home

 

 

 

Milab Operations

by James Bartley

 

Quelle: http://theuniversalseduction.com/bartley/8/milab-operations

verlinkt als Anhang 1 von Psitalent Phase 1 – Wir müßen noch eine Schwelle überschreiten!

Quelle: http://www.psitalent.de/Schwelle.htm

 

Übersetzt im April 2013 von Rodger

Hochgeladen 1. Mai 2013



 

Milabs sind nachweisbar von Außerirdischen Entführte, die durch Elemente des tiefschwarzen Militärs ausgebildet werden, um bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Einige Milabs haben eine dissoziative Fähigkeit (Spaltung des Bewußtseins), weil sie in ihrer Kindheit mißbraucht wurden oder wegen einem anderen Trauma. Diese dissoziative Fähigkeit wird durch die Milab Controller oft in schrecklicher und sadistischer Weise genutzt. Mit manipulativen Techniken werden Verhaltensänderungen und Gedankenkontrolle (mind control) auf Milabs erzwungen, um sie für die Nutzung durch ihre militärischen Controller vorzubereiten. Milabs können auf unterschiedliche Art und Weise gebraucht werden. Milabs können in verschiedene Kategorien eingeteilt werden, je nachdem für was sie eingesetzt werden. Unabhängig in welcher Kategorie die Milabs sind, können sie für Massenuntersuchungen, Impfungen, Ausbildung und für andere Gründe bei Bedarf verwendet werden.

Der Begriff "Milab" wurde erstmals vom österreichischen Forscher Dr. Helmut Lammer geprägt. Leider scheint Dr. Lammer zu denken, daß jeder Augenzeugenbericht über einen Außerirdischen durch einen Milab das Ergebnis der Gedankenkontrolle durch die Regierung ist. Das ist etwa so, als wenn man den Ochsen hinter den Pflug spannen würde. (Redewendung, etw. verkehrt anfangen, Anm. Üb.) Was war zuerst da? Außerirdische oder Gedankenkontroll-Operationen durch die Regierung? Ich bezweifle, daß Dr. Lammer viel Zeit mit der Erforschung von Entführungen durch Außerirdische verbracht hat. Seine Vorurteile gegen die Realität der Entführungen durch Außerirdische schließt jede Möglichkeit objektiver Forschung zu diesem Thema aus. Es gibt einige "Forscher", die darauf beharren, daß alle Augenzeugenberichte von Außerirdischen das Ergebnis der Gedankenkontrolle der Regierung sind und dann gibt es die Enthüller (debunker) von der Erinnerungsverfälschung Syndrom Stiftung, die darauf bestehen, daß es keine Gedankenkontrolle gibt, trotz der umfangreichen Unterlagen die sie von der Regierung erhalten haben. Um alles abzudecken, haben Gedanken-Controller der Regierung gefälschte Außerirdische den Überlebenden des Gedankenkontrolle Projekts Monarch gezeigt. Diese haben dann pflichtgemäß über diese gefälschten Begegnungen Bücher geschrieben.


 

Was sind Milabs?

Aller Wahrscheinlichkeit nach haben Milabs eine Art von genetischem Marker, die sie als nachweisbare Entführte von Außerirdischen identifizieren lassen. Diese Vorstellung wird durch die Tatsache untermauert, daß Entführte von Außerirdischen, die in den Streitkräften gedient haben, beschrieben haben, daß sie während ihrer Militärzeit Gedankenkontrolle, medizinische Experimente und anderen Zwangsmaßnahmen ausgesetzt waren.

Sie haben auch beschrieben, daß sie in verdeckten Operationen benutzt wurden, während sie unter Gedankenkontrolle standen. Einige von ihnen haben fortschrittliche Technologien gesehen und waren Zeugen von nicht-menschlichen Lebensformen in unterirdischen und oberirdischen Anlagen.

Extern auferlegte Amnesie und selektive Löschung der Erinnerung durch Nutzung von Narco-Hypnosis und anderen Methoden wurden von ihren Controllern angewendet, um den Entführten im aktiven militärischen Dienst, die gemachten Erfahrungen vergessen zu lassen. Manchmal wurden sie während ihres militärischen Dienstes von Psychologen behandelt. Sogar nach ihrer Militärdienstzeit, wurden einige Milabs durch militärische Ärzte und militärische Psychologen als Veteranen ambulant behandelt. Dies geschah, um sicherzustellen, daß die Milab nicht ihre Erinnerungen wiedererlangten. Falls sie es doch taten, konnte so schnell wieder manipuliert werden, damit die Erfahrungen wieder vergessen werden. Viele dieser Milabs wurden weiterhin in tiefschwarzen Operationen eingesetzt, lange nachdem sie ihren Dienst in der Armee beendet hatten. Auf der anderen Seite gibt es Milabs, die keinen einzigen Tag im Militär verbracht haben und trotzdem unter konstanter Überwachung und Beobachtung standen. Einige zivile Milabs wurden durch ihre militärischen Controller so konditioniert, daß sie zum Training entsprechende Arbeitsplätze in Berufen erhielten, die ein hohes Maß an Kondition und Kenntnisse in der Medizin, im Bereich Handwerk und Feuerwehr erforderten.

Dies bereitet sie für einige der körperlichen Entbehrungen während der Milab Ausbildung vor und den möglichen lebensbedrohlichen Situationen denen sie als Milab Agenten begegnen können. Vielen Milabs wurden Zukunftsvisionen einer kommenden Apokalypse oder katastrophalen Reihe von Ereignissen auf der Erde eingespielt. Diese möglichen futuristischen Ereignisse gingen von Unruhen, über Häuserkampf mit ausländischen Truppen, biologische Kriegsführung, Naturkatastrophen bis zu Raketenangriffe. Eine Ausbildung für Flucht und Ausweichen wird routinemäßig vielen Milabs gegeben. Führungstraining und Gruppen-Überlebenstechniken sind auch ein Schwerpunkt bei der die Entscheidungsfindung unter Druck gelehrt wird. Später in dieser Abhandlung werde ich deutlich machen, wie die verschiedenen Berufe und persönlichen Attribute der Milabs durch ihre militärischen Controller ausgebeutet werden. Zum Beispiel können die mit einem wissenschaftlichen oder medizinischen Hintergrund sich bei ähnlichen Arbeiten in einer unterirdischen Anlage in einer anderen Persönlichkeit unter Gedankenkontrolle wiederfinden. Auf der anderen Seite gibt es jene Milabs, die nicht in einen anderen Persönlichkeits-Modus gebracht werden und während der Dauer ihrer Erfahrungen bei vollem Bewußtsein sind.

Dies wird üblicherweise gemeldet, wenn ein Milab "Routine" Erfahrungen wie medizinische Untersuchungen erduldet. Manchmal gefällt es den Milab Controllern ihren Schützlingen ein gewisses Maß an Wachbewußtsein zu ermöglichen um sie so zu erschrecken. Ich weiß von einem weiblichen Milab, die wegen unkooperativem Verhaltens bestraft wurde. Ihr wurde ein Medikament injiziert, daß sie vollständig bewegungsunfähig machte und gleichzeitig in vollem Wachbewußtsein ließ. Als sie mit geschlossenen Augen auf einem ärztlichen Untersuchungstisch lag, sagte ihr der Wissenschaftler, daß, wenn sie nicht anfangen würde zu kooperieren, könnten sie und würden sie sie in diesem Zustand der Lähmung permanent belassen. Das ist, was ich den "lautlosen Schrei"-Technik nenne. Der bloße Gedanke in diesem Zustand dauerhaft belassen zu werden erschreckt die meisten Milabs und sie arbeiten dann mit den Milab Controllern zusammen. In diesem Fall hat sich die weibliche Milab geweigert, sich hundert prozentig während ihrer militärischen Ausbildung anzustrengen.

Eines der Mittel um Milabs aus ihren Häusern zu "entnehmen" ist für einen Controller, das Anrufen in der Nacht. In dem Moment wo der Milab das Telefon abnimmt, sagt der Controller einen Satz oder eine Reihe von Zahlen. Der Anruf wird manchmal zeitlich auf den Milab so abgestimmt, daß er oder sie bereits im Bett liegt. Nach Anhörung des Satzes oder der Ziffernfolge, wechselt der Milab in einen anderen Zustand und hängt den Hörer auf. Er oder sie geht dann nach draußen barfuß und im Pyjama. Draußen wartet ein weißer Militär Van. Der Milab geht dann automatisch zur Rückseite des Vans. Der Milab Betreuer steigt aus dem Wagen und öffnet die hinteren Türen. Der Milab setzt sich in den Van und der Van fährt los.

Nach einer solchen Entführung, bemerkte der entführte Milab, daß der Van begann abwärts zu fahren. Es war nicht eine steile Abfahrt, aber steil genug das es der Milab bemerkte. In dem Moment, als dieser bestimmte Milab hinten in den Van einstieg, war da eine Frau in Krankenschwester-Kleidung die zu ihr sagte: "Hallo Jean." Jetzt in ihrem normalen Zustand des Bewußtseins, antwortete Jean "Ihr schon wieder?!! Was zum Teufel wollen Sie um diese Zeit?" Der Wagen fuhr einige Zeit mit leichtem Gefälle nach unten, bis der Van anhielt und die hinteren Türen geöffnet wurden, woraufhin Jean sich in einer unterirdischen Anlage befand.

("Jean" ist ein Pseudonym. Jean ist die gleiche Frau die als "D" in David Ickes Buch "Kinder der Matrix" bekannt ist. "D" hat zahlreiche Milab Erfahrungen in China Lake und George Air Force Base in der hoch gelegenen Wüste von Süd-Kalifornien. Der anonyme Schriftsteller, der einige der "D's" Erfahrungen in "Kinder der Matrix" beschrieben hat, war ich. Die Beschreibung von D's Erfahrungen mit Reptilien, Grauen und dem Militär war ein Teil einer privaten E-Mail-Korrespondenz zwischen mir und einem anderen amerikanischen Forscher! Dann landete es auf dem Reptilian Archives von David Ickes Website. Ich bin ein persönlicher Freund von "Jean / D" und sie haßt es, wenn Leute ihre Informationen nutzen, ohne sie zu fragen. So "D", wenn du dies liest, hier meine Entschuldigung.)

Militär Controller sind dafür bekannt, kühn zu Fuß bei Tageslicht zum Haus zu gehen, wenn der Ehemann bereits zur Arbeit gegangen ist, und nutzen eine "black box" die alle Bewohner des Haushalts, einschließlich aller Hunde oder Katzen, bewußtlos macht. Die Ziel-Milab ist oft nicht betroffen von der Strahlung dieser Black Box und wird dann in eine militärische Anlage mitgenommen. Diese Taktik wurde in abgelegenen oder dünn besiedelten Gebieten eingesetzt. Andere Geräte die verwendet wurden, um Milabs in ihren Häusern zu überwältigen schließen einen Aerosol-Spray ein, um Milabs teilnahmslos und unfähig sich zu wehren zu machen. Dieser Aerosol-Spray wurde als Citrus ähnlichen Geruch beschrieben. Elektroschocker wurden auch verwendet, um Milabs in eine militärische Einrichtung zu entführen.

Andere Formen von Folter an weiblichen Milabs beinhalten sie an einen Stuhl zu fesseln und ihre Augenlider mit einem mechanischen Gerät geöffnet zu halten. Dieses Gerät strahlt dann ein schmerzlich helles Licht in ihre Augen. Oft wird dann ein Symbol wiederholend in die offenen Augen der weiblichen Milab geblitzt. Sowohl männliche als auch weibliche Milabs können mit einer elektromagnetischen Waffe bestrahlt werden um ihnen Schmerzen zuzufügen. Während des Schlafens flößen bestimmte elektromagnetische Frequenzen Bilder in das Gedächtnis der Milab ein. Kleine schwarze Kugeln, die um das Haus fliegen wurden gesehen wie sie in die Köpfe von Milabs gehen, dies ist eine andere Form der Fernkontrolle (remote control). Männliche Milabs sind bekannt dafür, wütend und gewalttätig zu werden in dem Moment wo eine dieser schwarzen Kugeln in ihren Köpfen eintritt. Nach Angaben der weiblichen Milabs, die die Ehegattinnen oder Freundinnen von den Männern sind, die so manipuliert wurden, sind diese schwarzen Kugeln militärischer Herkunft. Sie sind kein außerirdisches Gerät.


 

Astrale Operatoren

Milabs haben aufgrund ihrer von Außerirdischen manipulierten DNA angeborene paraphysische Fähigkeiten. Diese paraphysischen Fähigkeiten in Verbindung mit konditionierten Verhaltensreaktionen und in einigen Fällen mit dissoziativen Fähigkeiten, werden auf unterschiedliche Art und Weise von den militärischen Controllern genutzt. Milabs können als "Multi-Task-Plattformen" (mehrere Dinge gleichzeitig tun, Anm. Üb.) verwendet werden. Einige Milabs sind "Astral-Operatoren", die sofort auf jeden Teil der Welt geschickt werden können, um dann in "Echtzeit" den Controllern Bericht zu erstatten. Die Controller können aus der militärischen Anlage zu den Milabs sprechen und die Milabs können mündlich berichten, was ihre Astral "Augen" an einem entfernten Ort beobachten. Astral-Operatoren haben nicht die Begrenzungen der Satelliten die nur Bilder von weit oben liefern können.

Es ist möglich, daß ihre Astralkörper mittels Globales Positionsbestimmungssystem (GPS), oder einer Variante davon, an Ziele transportiert werden können. Es ist nicht ungewöhnlich Zielbestimmungs-Systeme "huckepack" auf dem GPS zu haben. Es ist sicherlich in der technologischen Leistungsfähigkeit des tiefschwarzen Militärs möglich eine außerkörperliche Erfahrung in einem Milab zu initiieren und dann "kontrolliert" den astralen Operator mit seiner elektromagnetischen Signatur überall hin, über oder unter der Erde, zu senden. Ich stütze mich mit dieser Vermutung auf einzelne Aussagen von Milabs, die als astrale Operatoren in Verbindung mit den bekannten Funktionen von Zielauswahl-Satelliten benutzt wurden.

Es ist eine dokumentierte Tatsache, daß die CIA und andere Geheimdienste elektromagnetische Frequenzen auf ahnungslose und widerwillige Untertanen in Gedankenkontroll-Projekte genutzt haben. Spezifische elektromagnetische Frequenzen auf Menschen gerichtet, können bestimmte vorhersehbare Ergebnisse bringen. Diese vorhersehbaren Ergebnisse gehen von Nervosität über extreme Emotionen, Bewußtlosigkeit, Halluzinationen, Übelkeit und zahlreiche andere Reaktionen. Diese vorhersehbaren neurologischen und physiologischen Reaktionen sind das gewünschte Ergebnis und bilden die Grundlage für so genannte "nicht-tödliche Waffen", vor allem diejenigen, die als Active Denial Waffen (s. Wikipedia unter Active Denial System (ADS), Anti-Personen-Mikrowellenwaffe, Anm. Üb.) beschrieben werden. Active Denial Waffen sind elektromagnetische Waffen und wurden entworfen um extreme Beschwerden in den Zielpersonen hervorzurufen, wenn sie sich in Sperrbereiche verirren. Diese Waffen sind auch wirksam um eine Ansammlung von Menschen zu zerstreuen.

Die Quintessenz ist, daß außerkörperliche Erfahrungen (AKE) durch die Verwendung bestimmter elektromagnetischer Frequenzen auf ein menschliches Wesen extern ausgelöst werden können. Außerirdische verwenden häufig diese Technik auf Entführte während bestimmter Phasen bei langfristigem Engagement mit einem bestimmten Entführten.

Der ehemalige militärische Remote Viewer Joe McMoneagle hat erklärt, daß die Information von Remote Viewing ohne vorgegebene Protokolle wertlos ist. Sagen Sie das den militärischen Controllern, die Astral-Operatoren in der oben beschriebenen Weise nutzen. Die Controller haben absolut keine moralischen Skrupel Milabs in irgendeiner Weise zu verwenden, falls sie es für geeignet ansehen. Soweit sie betroffen sind, der Zweck heiligt die Mittel.

Milabs können in einer "traditionellen" Remote Viewing Weise verwendet werden. Sie können auf einem gepolsterten Stuhl zurücklehnen oder flach auf dem Rücken liegen. Ein militärischer Controller kann sie durch den Remote Viewing Prozess führen. Ein weiblicher Milab beschrieb ihr Gefühl dabei so, als ob sie physisch an dem Ort war, wo ihr Controller sie hingeschickt hatte.

Sie fand sich in einem unterirdischen Tunnelsystem ganz in der Nähe einer Anzahl von Menschen wieder. Aus ihrer Beschreibung dieser Personen heraus schienen sie die Reste der Taliban und/oder al-Qaida in Afghanistan zu sein. Ihr Controller mußte sie beruhigen, daß die Menschen am Zielort sie nicht sehen konnten. Sie postierte sich ganz in ihre Nähe und konnte ihrem Controller präzise Informationen geben. Die Menschen wurden anschließend mit erdeindringenden Waffen durch Kampfflugzeuge getötet. Die weibliche Milab war Zeuge der Explosion aber sie fühlte weder die Explosion noch mußte sie leiden, keine negativen Auswirkungen. Dieser Prozess wurde ein paar mal mit anderen Gruppen von Menschen, die in den Tunneln gefunden wurden, wiederholt.

Ich weiß von einem Fall, wo ein Reptil (Franz nennt sie Reptos: http://www.psitalent.de/Aliens2.htm, Anm. Üb.) eine weibliche Milab sexuell angegriffen hatte und damit die Kundalini-Energie der Frau aktivierte. Kaum hatte der Repto die Frau verlassen, kam das Militär und brachte sie über einige High-Tech-Mittel in ihre Untergrundbasis. Die militärischen Controller haben dann die weibliche Milab mit einer Astral-Operation beauftragt. Als Reaktion auf die Anregungen und Ermutigungen ihrer Controller, schickte der Milab (vielleicht mit Hilfe der obgenannten Technik) ihren Astralkörper in die Region am Persischen Golf, um mehrere Personen, die zusammen an einem privaten Treffen versammelt waren, zu beobachten. Dann meldete sie mündlich ihre Wahrnehmungen ihren Controllern.

Diese Remote Viewing/Astral-Sitzung fand in einem Büro in der Anlage statt. Die Frau saß in einer Liegeposition auf einem verstellbaren gepolsterten Stuhl. Nach dem Austritt aus ihrem physischen Körper, befand sie sich in ihrem Astralkörper in einem Konferenzraum irgendwo in der Region am Persischen Golf. Es gab eine Anzahl von Personen die um einen Konferenztisch saßen. Sie sollte beobachten, was los war und beschreiben, was sie sah. Sie versuchte ein physikalisches Objekt zurückzubringen von dem sie erzählt hatte, aber dazu war sie nicht in der Lage. Nach der Astral-Sitzung zeigte man ihr Fotografien und sie identifizierte einige der Leute auf der Konferenz.

In diesem Vorfall hatte sich das Militär entweder mit dem Repto abgesprochen oder sie nahmen die Anwesenheit des Reptos im Schlafzimmer der Frau wahr. Das Militär hat Sensoren, die bei einer elektromagnetischen Störung oder einem Ereignis, daß bezeichnend für eine Repto Anwesenheit ist, anzeigen. Auch hier wären genetische Marker wahrscheinlich die die Frau als eine Person mit Repto Begegnungen identifiziert. Reptos und Drakos (?, Anm. Üb.) (geflügelte Wasserspeier Wesen (Gargoyle)) neigen dazu, bestimmten Blutlinien zu folgen. Andere genetische Marker könnte sie als jemand mit latenter paraphysischen Fähigkeiten identifiziert haben. Sie könnte schon unter strenger Überwachung als Milab gewesen sein. Das Militär hätte dann bereits gewußt, daß das wahrscheinliche Ergebnis einer solchen Begegnung eine Vergewaltigung eines Reptos an der Frau sein müßte. Außerdem wissen die militärischen Controller, daß ein vorhersagbares Nebenprodukt einer solchen Repto-Vergewaltigung bei der Frau für einen kurzen Zeitraum astrale und psychische Fähigkeiten verbessert.

Vom militärischen Standpunkt aus, wäre dies der ideale Zeitpunkt, um die psychischen Fähigkeiten der Frau auszunutzen. (Dies ist vergleichbar mit der menschlichen tantrisch magischen Praxis die Frau wiederholt zum Punkt des Orgasmus zu führen, aber vor dem Höhepunkt zu stoppen. Dies tendiert dazu, die Psi-Fähigkeiten der Frau zu verstärken.)

Soweit es mich betrifft, ist das, was in den Büchern von ehemaligen Militär Remote Viewern beschrieben wird, nur "3D-Realitäts-Kram". Die Aktivitäten und Methoden, die sie beschreiben, sind nicht das A und O aller Remote Viewing Operationen und sind noch nicht einmal in der Nähe der Klassifizierung und Sicherheit der Remote Viewing / Astral Operationen für die die Milabs von ihren militärischen Controllern gezwungen werden.

Astral Operatoren können auch durch ihre Fähigkeit unterstützt "Gitterlinien" sehen. Die militärischen Controller können irgendwie diese Gitterlinien in das psychische Sichtfeld des Astral Operators überblenden. Wenn sie in ihrem Astralkörper über einem Zielgebiet schweben, können sie auf das Gelände herabblicken und bieten ihren militärischen Controllern Echtzeit-Feedback, und nutzen dazu codierte Bezeichnungen um bestimmte Stellen im Gitternetz zu lokalisieren.

Die Astral Operatoren können verwendet werden, um Ziele für anschließendes Artilleriefeuer, Marschflugkörper oder Luftangriffe zu identifizieren. Der Astral Operator kann auch Zielkorrekturen anbringen wie es ein vorgeschobener Beobachter im herkömmlichen Sinn machen würde. Die aktualisierten Daten werden gezielt durch Kanäle weitergeleitet, um die Quelle der Information zu verschleiern. Es ist wahrscheinlich, daß auch bei den Controllern in diesen astralen Operationen sehr starke psychische und elektromagnetische Mittel eingesetzt werden, um die psychischen und telepathischen Fähigkeiten der Controller zu "verstärken", um die Kommunikation mit dem Astral Operator(en) an einem entfernten Ort zu erleichtern. Die astralen Operatoren berichten, daß sie die Befehle des Controllers deutlich in ihren Köpfen "hören". (Dokumente bestätigen, daß auch erfolgreiche Versuche durchgeführt wurden, bei denen "Stimmen" direkt in das Gehirn eines Probanden gestrahlt werden. Eine dieser Techniken ist bekannt als Radio-Hypnotic Intracerebral Control oder RHIC.)

Astral Operatoren wurden als psychische "Verbindungsglieder" mit anderen Astral Operatoren verwendet. Zum Beispiel wurden eine Reihe von Milabs im astral Operator-Modus verwendet, um nach "feindlichen Kämpfern" in Tunnel-Systemen in Afghanistan zu suchen. Die militärischen Controller wußten genau, wo sie die astralen Operatoren hinsenden mußten. (Es ist klar, daß das Militär über detaillierte Kenntnisse dieser Tunnelsysteme hatte, da viele von ihnen von der Saudi Bin Laden Gruppe, als Osama Bin Laden ein CIA-Agent war, gebaut wurden.) Manchmal waren es zehn oder mehr Astrale Operatoren auf der Suche nach menschlichen Zielen, oberirdisch und unterirdisch. Ein äußerst psychisch-fähiger astral Operator schwebte über dem Rest der Astral Operatoren. Er oder sie fungierte als psychisches Verbindungsglied um sofortiges Feedback zu einem militärischen Controller geben zu können. Im Gegenzug konnte der Controller diesem Einzelnen Anweisungen geben, für ein oder mehrere Astrale Operatoren die in die Suche einbezogen waren. Die Rolle dieses Astralen Operators kann man mit einem Offizier in einem Befehls-Helikopter oder Flugzeug vergleichen der die Anweisungen an die Bodentruppen weiterleitet.

Eine interessante Facette der Konditionierung und Ausbildung bestimmter Milabs sowohl in physischen als auch in astralen Operationen ist der krasse Versuch die Araber als "den Feind" anzusehen. Das kommt immer wieder in "inszenierten Träumen" und Ausbildungs-Szenarien unter Einbeziehung der Virtuellen Realität vor. Der Milab hat deshalb einen eingeschärften Glauben, daß die Araber feindlich sind. In einigen der virtuellen Realität Trainingsszenarien sind sie gezwungen, Araber (vermutlich "Terroristen") die schreckliche Gräueltaten begehen zu beobachten. Einige Milabs sind sich bewußt über diese Art von Indoktrination und haben zumindest im normalen Wachzustand keine Feindseligkeit gegenüber Arabern oder Muslimen.

Ich kann mir gut vorstellen, wie ein Gedanken kontrollierter Milab dazu gebracht wird, zu glauben, daß er oder sie an einer Operation beteiligt ist, um Araber zu töten, aber in Wirklichkeit sind die "Araber" gar keine Araber. Oder vielleicht sind es Araber, aber völlig unschuldig. (Laut Dr. Alfred McCoy in seinem kürzlich erschienenen Buch "A Question of Torture: CIA Folter im Kalten Krieg bis zum Krieg gegen den Terror" eine Studie durch eine Anzahl von Menschenrechtsorganisationen hat festgestellt, daß die Vereinigten Staaten rund 42.000 unschuldige Männer wegen angeblichen terroristischen Aktivitäten festgenommen haben. Diese unschuldigen Männer schmachteten in dem globalen Folter-Zentrale-System von der CIA und dem US-Militär.)


 

Die Ausbildung der Milabs

Milabs sind in vielfältiger Weise ausgebildet. Oft werden die Milabs als Astral-Operator in einer virtuellen Umgebung geschult. Die virtuelle Umgebung wird, so nah wie möglich simuliert, architektonisch und Geländeformen, so daß ein Milab einer "realen Welt" Mission oder einem apokalyptischen "Endzeit"-Szenario begegnet. Flucht, Ausweichen und Nahrungssuche sind ständig wiederkehrende Themen während der Ausbildung bestimmter Milabs. Einige Milabs wurden geschult, um vor dem Fernseher zu Hause zu sitzen und mit ihren Augen so lange zu fokussieren bis sie eine Art Cartoon-Figur wie einen Elefanten zu sehen beginnen, den niemand sonst im Haushalt in der Lage wäre zu sehen. Dem Milab wird erzählt, daß er auf diese Weise Nachrichten von seinen Controllern zu einem späteren unbestimmten Zeitpunkt erhält. Manchmal ist das Training in ihrem physischen Körper. Die folgende Geschichte ist ein Beispiel für ein Überlebenstraining, wie es mir von einer weiblichen Milab berichtet wurde.

Eine weibliche Milab und ihre elfjährige Milab Tochter wurden von ihren militärischen Controllern auf den Boden eines großen Lochs platziert. Mutter und Tochter mußten einen Ausweg finden. Sie hatten alles was ihnen zur Verfügung stand zu verwenden, um aus dem Loch herauszukommen. Die Mutter ermutigte ihre Tochter auf ihre Weise das Problem zu lösen und keine Angst zu haben.

Während dieses Ausbildungs-Szenario sprach einer der Controller telepathisch mit der Mutter. Der Controller bot Ermutigung oder Kritik in Abhängigkeit der Leistung der Milabs an. Danach wurde die Erwachsene Milab von ihrem Controller eingehend befragt und beraten, was sie und ihre Tochter richtig und was sie falsch gemacht haben. Ihnen wurde gesagt, was sie benötigen, um sich zu verbessern, um ihre Überlebenschancen zu erhöhen wenn die Zeit kommt. Einfallsreichtum und die Fähigkeit in Stresssituationen ruhig zu bleiben wird den Milabs eingeschärft. Der Controller wird dem Milab auch ein Gefühl der Dringlichkeit vermitteln. Diese Dringlichkeit wird durch zahlreiche "Endzeit"-Szenarien von "inszenierten Träumen" die die Milab Mutter und ihr Milab Kind haben verstärkt mit Inhalten wie, aus der Stadt in der sie leben flüchten zu müßen, querfeldein reisen mit oder ohne Fahrzeug und nach Nahrung suchen. Diese Träume treten in unregelmäßigen Intervallen auf.

Der Mutter kann gesagt werden, daß sie die Ausbildung mit ihrer Tochter im normalen Wachzustand fortfährt. Sie kann aufgefordert werden Spiele zu entwickeln, um diese Lektionen ihrem Kind anzuerziehen. Die Mutter kann in dieser Hinsicht die Initiative übernehmen und ihrer Tochter lehren, Seile hochzuklettern, das bereitstellen einer Überlebensausrüstung und das Laufen von Hindernisparcouren. Sie wird das Kind dahingehend ermahnen, was in bestimmten Notsituationen zu tun ist. Manchmal wird sich das Kind an die Erfahrungen der Ausbildung, die sie als Milab hatte, erinnern.

Die Idee für das Kind ist, die Milab Ausbildung und das Training im normalen Wachzustand als zusammenhängendes Ganzes und nicht als getrennte und unterschiedliche Lektionen zu sehen. Ich kenne eine Milab Mutter und ihre Milab Kinder, die die schnellsten "Plünderer" vor dem Beginn eines offiziellen "Nationalen Ausnahmezustandes" sein werden. Während der Milab Ausbildung wird sie und ihre Töchter ausgebildet einen Einkaufswagen durch ein Geschäft, das Lebensmittel und andere für das Überleben notwendige Produkte hat, zu schieben. Sie werden eingestuft nach ihrer Fähigkeit, die richtigen Arten von Proviant in kürzester Zeit zu besorgen, bevor andere Plünderer dazu kommen. Die Milab Mutter wird zu einer ihrer Töchter sagen: "Okay, bringe mir Wasser, Dörrfleisch, Nüsse und getrocknete Früchte," und zur anderen, "bringe mir einige Batterien, warme Kleidung, zusätzliche Schuhe, Vitamine und Medizin" als Beispiel. Während eines solchen Trainings Szenario kamen die Töchter mit Kosmetika zurück! Die Mutter schalt sie, weil sie nicht richtig geplündert haben.

Während des normalen Wachzustandes wird die Mutter ihre Töchter in regelmäßigen Abständen daran erinnern, um sicherzustellen das ihre "Überlebens-Rucksäcke" griffbereit sind und sie wissen, wann und wohin sie in einem Notfall gehen müßen. Um diese Einhaltung sicherzustellen zeigten Milab Controller den Milab Müttern futuristische Szenen durch Virtuelle Realitäts-Technologie, wie amerikanische Mädchen während eines Nationalen Ausnahmezustandes verfolgt und als Sexsklaven verkauft wurden. Dies wurde auf einer verdeckten Ebene in den USA seit vielen Jahren getan und geht nun in enormen Ausmaß in Osteuropa, Südosteuropa, der Ukraine und anderswo seit der Auflösung der UdSSR weiter. Die Controller erzählen den Milab Müttern, daß sie ihren Töchtern die Haare sehr kurz schneiden und sie wie Jungen kleiden sollen, um ihnen eine bessere Chance zu geben nicht eingefangen und versklavst zu werden. Da gibt es einen weltweiten Markt für Jungen, ich bin mir nicht sicher, für was das gut sein soll. Die Controller erinnern die Milabs auch daran nicht ihrem eigenen Militär zu trauen. Sie beziehen dies natürlich auf das "offizielle" Militär. Den Milabs wird gesagt, daß sie nicht in "Notunterkünfte" oder "Gemeindezentren" während eines Nationalen Ausnahmezustandes gehen sollen, weil sie von ihren Kindern getrennt und ihnen ihre Kinder weggenommen werden.

Wir können daraus schließen, daß die Milab Controller selbst daran glauben, daß in diesem Land eine Zeit kommen wird, wo ausländische Truppen aufgerufen werden "die Ordnung wiederherzustellen" und im Namen der Vereinten Nationen "Friedens-Durchsetzungs-Operationen" durchführen aufgrund einiger künstlicher Neuer Weltordnung Katastrophen, sei es eine "Vogelgrippe" Pandemie (die das US-Militär Northern Command bereits vorbereitet hat) oder einer anderen Massentötung nach dem Vorbild der Anschläge vom 11. September (2001, Anm. Üb.). Milabs wurden auch Zukunftsvisionen von ausländischen Truppen, einschließlich Russischen und ehemaligen Ostblock-Truppen, die in amerikanischen Städten und Einkaufszentren patrouillieren gezeigt. Die Milab Controller, die die Milab Mütter für diese Eventualitäten vorbereiten machen dies nicht unbedingt aus selbstlosen Gründen. Die Milab Controller verlieren nur ungern ihre Kontrolle über die Milabs an eine andere Gruppe, egal aus welchem Grund.

Ich vermute auch, daß die Milab Controller zumindest einige Teile der Oberflächen Bevölkerung zum Überleben brauchen, wenn aus keinem anderen Grund, so als verfügbare Arbeitskräfte, um ihre Wünsche zu erfüllen und die offensichtlichsten Kandidaten für das Überleben sind die Milab Erwachsenen und vor allem die Milab Kinder die latente paraphysische Fähigkeiten aufgrund ihrer einzigartigen DNA haben. Vom Standpunkt der militärischen Controller aus, sind Milabs und Milab Kinder nicht zu vernachlässigende Güter. Sie sind extrem wertvoll. Denke daran: Auch Außerirdische, manchmal mehrere verschiedene Arten von Außerirdischen sind an diesen Menschen interessiert. Die Außerirdischen, insbesondere die Reptos und die Drakos, müßen einen guten Grund haben für ihr Interesse an diesen Milabs.

Vielleicht ist die Aufnahme einer bestimmten Anzahl von Milabs in einem unterirdischen "Heiligtum" hilfreich für das Überleben und die operativen Fähigkeiten der Milab Controller zu gewährleisten. Dies wirft die Frage auf: Warum Milabs ausgebildet werden zu entkommen und für sich selbst zu plündern, wenn die tiefschwarzen Militärs die Fähigkeit des "Herausziehens" von überall auf der Oberfläche haben und sie dann in eine unterirdische Anlage mit High-Tech-Mitteln ziehen? Milabs beschreiben immer wieder, wie sie augenblicklich zu und von einer unterirdischen militärischen Anlage transportiert wurden. Vielleicht glauben die militärischen Controller das Atomwaffen auf der Oberfläche eingesetzt werden und dadurch in der Atmosphäre elektromagnetische Wellen erzeugt würden so daß sie vorübergehend nicht in der Lage wären ihre Milabs von der Oberfläche abzurufen? Es wurde vorgeschlagen, daß eine Möglichkeit wäre, die Neue Weltordnung an das amerikanische Volk zu bringen, wäre indem sie einige tragbare nukleare Geräte über das ganze Land verteilt zünden und die Schuld für diese Gräueltaten den Terroristen zuweisen, damit rechtfertigen sie dann den Ausnahmezustand und die nukleare Vergeltung gegen den angeblichen Sponsor solcher nuklearen Angriffe, d.h. Iran. Tatsächlich wurden bereits Notfallpläne von der US Strategic Command entwickelt um nukleare Schläge gegen den Iran, im Falle eines anderen größeren "9-11 Typ Ereignisses in Amerika" zu starten. Beachten Sie auch, wie Fox News bereits angekündigt hat, daß die Hisbollah nukleare Angriffe gegen die Vereinigten Staaten starten wird. Dies ist eine Option, die auf jeden Fall auf dem Tisch liegt für diejenigen, die die Neue Weltordnung in die Realität umgesetzt haben wollen.

Ich muß betonen, daß die Ausbildung der Milabs, die ich in dieser Abhandlung beschreibe, sich nur auf bestimmte Milab Controller und der unter ihrer Kontrolle stehenden Milab Gruppe(n) beziehen. Es ist möglich, daß die verschiedenen Milab Controller Gruppen unter ein administratives Dach fallen. Dies kann der Fall sein, wenn die Aussagen von einigen der Milab Controller glaubhaft sind. Es ist ebenso wahrscheinlich, daß bürokratische Rivalitäten und interne Machtkämpfe zwischen den verschiedenen Gruppen von Milab Controllern stattfinden, ob nun eine gemeinsame administrative Führung existiert oder nicht. Das übergeordnete Ziel für jede tiefschwarze Geheimdienstorganisation ist, mit möglichst viel Autonomie und Kontrolle von menschlichen und technologischen Vermögenswerten, zu überleben. So viel sei gesagt, jede Milab Controller Gruppe scheint, von der ich je gehört habe, in Operationen einbezogen zu sein, die die Globale Neue Weltordnung Agenda voranbringen. Das Bild wird durch die Tatsache abgerundet, daß bestimmte Gruppen von Außerirdischen, raumfahrenden Reptos und erdgebundenen Repto Gruppen, ein beständiges Interesse an bestimmten Milabs und Milab Stammbäumen haben. Es kann sein, daß es ein kosmisches Tauziehen über bestimmte Milabs gibt. Dies scheint in einigen Fällen zuzutreffen. Die Milab Controller sind sich bewußt, daß einige der Außerirdischen Gruppen Gedankenkontroll-Programme innerhalb bestimmter Milabs installiert haben und diese als Agenten nutzen. Wie wir weiter unten sehen werden, gibt es bestimmte Milabs, die durch Teile des Militärs geschult und eingesetzt werden, die mit bestimmten Außerirdischen Gruppen verbündet sind.

Es gibt ein gewisses Maß an Gemeinsamkeit und Einheitlichkeit in der Ausbildung, die alle Milabs durchlaufen, unabhängig von ihrem geografischen Standort oder von welchem Zweig des Militärs ihre primären Controller sind. Milabs von der Air Force, die in einem Teil des Landes trainiert werden, können in Ausbildungs-Szenarien oder tatsächlichen Operationen mit Milabs die in einem anderen Teil des Landes leben und von der Armee oder der Navy ausgebildet, zusammengeführt werden.

Weitere Ausbildungs-Themen betreffen die Entwicklung von Führungsqualitäten. Einem Milab kann die Rolle eines Anführers zugewiesen werden. Er oder sie muß Rollen und Aufgaben den anderen Überlebenden in einem apokalyptischen Szenario zuweisen. Je nach den Umständen kann eine Person mit der Nahrungssuche beauftragt werden, und die andere, um Wasser zu finden. Den Milabs wird erklärt, daß die anderen Überlebenden in diesen Ausbildungs-Szenarien Milabs sein können oder auch nicht. Dies spiegelt genau das, was im "wirklichen Leben" den Milabs passieren kann, selbst für diejenigen, die in Gruppen trainieren, die oft geographisch weit voneinander getrennt sind. Ein Milab kann sich selbst mit Nicht-Milabs in einem apokalyptischen Szenario wieder finden. Sachbezogenheit und das Nützlichkeitsprinzip werden strapaziert. Den Milabs wird gesagt, daß sie sich in ihrem Entscheidungsprozess nicht durch Sympathie oder Mitleid behindern lassen sollen. Nur wer nützliche Eigenschaften oder Kompetenzen hat, wird in einem Team zugelassen. Menschen, die zu alt oder krank sind und denen nützliche Fähigkeiten oder Wissen fehlen, müßen zurückgelassen werden.

Milabs, die nicht mit anderen Milabs mithalten können, die häufig an ihren Aufgaben scheitern und auch sonst das Training in einer weniger guten Weise ausführen, können aus einer Gruppe entfernt werden. Diese werden immer noch als Milab verwendet. Sie können einer anderen Gruppe zugeordnet werden, oder sie können alleine ausgebildet werden. Es ist nicht ungewöhnlich für Milabs andere Milabs zu erkennen, wenn sie sich in einer Menge begegnen oder in einem Gruppen-Ausbildungs-Szenario mit einigen Menschen.

Eine "Menge Milab Umgebung" kann Dutzende oder Hunderte von Menschen beinhalten, die meisten von denen sind andere Milabs. Die Schauplätze können auch große unterirdische Anlagen sein, von denen einige große Flughäfen simulieren mit sehr langen Rolltreppen zwischen den Etagen. Diese "Flughäfen" haben Büros, die verwendet werden, um Milabs medizinisch zu untersuchen oder um Gedankenkontrolle auf sie auszuüben. Manchmal tragen die Mitarbeiter an diesen Orten Kleidung, die an Uniformen von zivilen Airline-Crews erinnern. Dies wird wahrscheinlich gemacht um den Milab irrezuführen, so daß er denkt, daß er letzte Nacht von einem Flughafen geträumt hat.

An diesen Orten wimmelt es manchmal nur so von Milabs. Zu anderen Zeiten können sie fast frei sein von anderen Menschen. Je nach Installation können die Milabs in Zivilkleidung oder in weiße oder blaue rückenfreie Krankenhausnachthemden gekleidet sein. Oft sind sie nackt unter den Krankenhausnachthemden. Einige der Milabs können militärische Uniformen oder schwarz/dunkelblaue Gore-Tex Kampfanzüge tragen ähnlich dem, was Spezialeinheiten oder SWAT-Zivilpolizisten tragen. U-Bahnen, große geschlechtsneutrale Toiletten und Umkleideräume sind häufig mit diesen großen unterirdischen Anlagen verbunden. Manchmal stolpert eine weibliche Milab in ein Badezimmer für männliche Nutzer oder umgekehrt. Es gibt keine Privatsphäre in diesem Bad und es ist für einen Milab nicht außergewöhnlich auf einem Toilettensitz neben anderen Milabs, die das gleiche machen, zu sitzen. Einige der Entführten die in diese "Menge Milab Umgebung" gebracht werden sind nicht "Milabs" im Sinne von, daß sie geschult und für tiefschwarze Operationen genutzt werden. Diese Entführten werden möglicherweise in regelmäßigen Abständen gebracht, um sie auf neue außerirdische Implantate, außerirdische Nanotechnologie, Veränderungen in ihrer DNA oder andere Hinweise auf außerirdische Manipulationen zu überprüfen.

Einige der Installationen sehen aus wie große unterirdische Hangars. Einige sind Krankenhäuser mit einer Anzahl von Ärzten und Krankenschwestern. Neben den Milabs hat es eine kleinere Anzahl von medizinischen und militärischen Personals. Nichtmenschliche Wesen kann man gelegentlich in diesen Anlagen sehen. Einige der Anlagen sind nicht sehr groß, in diesen Anlagen fühlen sich einige Milabs am wohlsten. Diese Anlagen können als "lokale" Einrichtung in relativer geografischer Nähe zu den Häusern in der die Milabs wohnen beschrieben werden. Sie werden immer wieder in diese Anlagen zur Ausbildung und Verhaltensänderung gebracht, sowohl in ihrem physischen Körper als auch in ihrem Astralkörper. Auf der anderen Seite können auch Milabs aus anderen Staaten in diese "lokalen" Einrichtungen bei Bedarf gebracht werden.

Es ist möglich, daß einige dieser "Menge Milab Umgebung" in der Tat "Menge Astral-Operator Umgebung" sein könnten. Ich glaube, daß Milabs in ihrer astralen Form wiederholt in bestimmte Anlagen gebracht werden, um sie mit den Orten vertraut zu machen. Das Training wird häufig im astralen Zustand absolviert, um die Milabs nicht nur an das spezifische Umfeld, sondern auch an die Aufgaben, die sie erwarten, die sie in ihrem physischen Zustand durchzuführen haben vertraut zu machen. Milabs können andere Milabs aus verschiedenen Teilen des Landes identifizieren, wenn sie physisch oder astral zusammen gebracht werden. Diese Identifizierung kann abhängig von ihrem Zustand sein. Allerdings gibt es Milabs, die ein hohes Maß an Bewußtsein während ihrer Milab Erfahrungen bewahren und die Erinnerungen an diesen Erfahrungen behalten.

Manchmal treffen sich Milabs im "wirklichen Leben" trotz der geographischen Distanz, die sie trennt. Milabs können sich über das Internet oder einer UFO-Konferenz treffen. Nach einem Vergleich der Notizen und Erinnerungen, erkennen sie, daß sie einander in der Vergangenheit während Milab Operationen oder Ausbildungs-Szenarien gesehen haben. Sie wissen sogar den Codenamen, von den Controllern vergeben, des anderen Milabs. Danach können sie häufig in Operationen und Ausbildungs-Szenarien aufeinander treffen. Auf der anderen Seite können sich Milabs im Internet oder auf einer Konferenz treffen und obwohl ihre Erfahrungen ähnlich sind, erkennen sie, daß sie noch nie zusammen in einer Operation genutzt wurden. Kurz nachdem sie jedoch zu dieser Erkenntnis kamen, sehen sie sich gegenseitig in Milab Ausbildungen und Operationen. Milab Controller versuchen häufig ihre Milabs mit Milabs unter Kontrolle einer anderen militärischen Gruppe zu mischen und anzupassen, um zu sehen, ob die beiden gut zusammenarbeiten können. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn es sich um männliche und weibliche Milabs handelt.

Wenn ein männlicher und ein weiblicher Milab miteinander durch astrale und physische Ausbildungserfahrungen verbunden sind und der Mann mit der Frau nicht mithalten kann, werden die Milab Controller den männlichen Milab "fallenlassen" und einen anderen geeigneten Mann zuweisen, mit dem die Frau zusammenarbeiten kann.

Dies erfolgt auch dann, wenn der männliche und der weibliche Milab eine Beziehung in der "realen Welt" zueinander entwickelt haben. Milabs beschreiben auch konstant laufende "Träume" entlang eines Küstenstrands und im bewaldeten Gelände. Manchmal wird es eine Laufstrecke sein und manchmal auch nicht. In die Ausbildung und Operationen können Hubschrauber, Amphibienfahrzeuge, Militärfahrzeuge und Marineschiffe in der einen oder anderen Art einbezogen sein. Oberirdische Armee Basen, Air Force Basen und Marine Installationen wurden von Milabs beschrieben. Unterirdische und Unterwasser Installationen wurden auch von Milabs beschrieben.

Antiterror-Ausbildung mit Geisel Rettung und Rückeroberung der Passagierflugzeuge wurden durch Milabs beschrieben. Langstrecken Schwimmen und Unterwasserschwimmen mit oder ohne Atemgerät wurden auch von Milabs beschrieben. (Am häufigsten berichtete Erfahrungen von Entführten durch Außerirdische und Milabs beinhalten Atmen unter Wasser in einem Glas Tank oder einem großen Innenpool. Manchmal beinhaltete die Ausbildung lang anhaltendes Schwimmen ohne Atemgerät) Ozeanriesen scheinen weitere häufig berichtete Umgebungen zu sein, in denen Ausbildung und Indoktrination erfolgten. Die Milabs, wenn sie in einer Gruppe operieren, beobachten und interagieren manchmal mit anderen Menschen an Bord der Passagier-Kreuzer. Militärisches Personal in Uniform werden manchmal in diesen Szenarien beschrieben. Zivilisten an Bord des Ozeanriesen können in angemessener Kleidung, ihrer sozialen Funktion entsprechend, gekleidet sein. Maßgeschneiderte Anzüge für die Männer und Abendkleider für die Frauen.

Die Milabs sind wie die letztgenannten gekleidet. Sie können für längere Zeit allein gelassen werden und dürfen sich auf dem Ozeanriesen frei bewegen. Manchmal haben sie eigene Zimmer auf dem Ozeanriesen. Manchmal wurden ausländische Militärangehörige und zivile Würdenträger an Bord dieser Schiffe beobachtet. Es ist unklar, was der eigentliche Zweck für diese Ausflüge an Bord sind.

Eine Unsicherheit besteht darin, ob bestimmte Ausbildungs-Erfahrungen im physischen, im astralen Zustand oder in einer Traumlandschaft durchgeführt wurden. Manchmal ist die Ausbildung ein buchstäbliches "Gedanken-Theater", wobei der Milab physisch in seinem Bett schläft, aber ein komplexes und lebendiges virtuelle Realität Szenario spielt sich in seinen oder ihren Gedanken ab, daß scheinbar eine Menge körperlicher Aktivität beinhaltet. Die Milab Controller, wie die Außerirdischen und Reptos vor ihnen, können sehr lebendig "inszenierte Träume" in den Köpfen der schlafenden Menschen erschaffen.

Selbst erfahrene Milabs mit einem hohen Maß an Bewußtsein und Klarheit im Traum können sich nicht immer sicher sein, ob ein bestimmtes Training im physischen Zustand, Astralen Zustand oder virtuellen Realität Szenario stattfindet.

Die Verwirrung wird weiter verschlimmert, wenn der Milab erschöpft erwacht, als ob er oder sie die ganze Nacht lang an einer anstrengenden Tätigkeit beteiligt war. Um die Dinge noch komplizierter zu machen wird das körperliche Training manchmal in einem Bereich der in einer anderen Schwingungsfrequenz und Zeit-Kontinuum durchgeführt als "hier". Elemente des tiefschwarzen Militärs sind in der Lage gewesen für sich Nischen zu gestalten. In Ermangelung eines besseren Begriffs, nenne ich es eine andere Dimension. Darüber hinaus berichten die Milabs häufig, daß sie Tage in diesem anderen Bereich mit Ausbildung verbracht haben und als sie zurückgebracht wurden, sind in diesem Zeit-Kontinuum nur ein paar Stunden verstrichen. Milabs haben über ihre Verwunderung berichtet, als sie rechtzeitig zurück waren um für ihre Familien das Frühstück vorzubereiten oder ihre Kinder am Morgen zur Schule zu fahren. Einen Moment waren sie in diesem anderen Bereich und im nächsten Moment wachen sie in diesem Bereich in ihrem Bett auf. Dies läßt vermuten, daß das Militär die technologischen Mittel hat, um in mehr als einem Bereich zu operieren und daß sie die Zeit manipulieren können. Einer weiblichen Milab wurde von einem Wissenschaftler in einer unterirdischen Anlage erzählt, daß ein Prozeß der "demolekularisierung" stattfindet, wenn die Milab aus ihrem Bett "gezogen" wird und in eine unterirdische Anlage gebracht oder in diesen anderen Bereich, in dem ein Teil der Ausbildung stattfindet. Dieser demolekularisierungs Vorgang wird wiederholt wenn die Milab in ihr Bett zurückkehrt. Dieser Vorgang erinnert an den "Stargate"-Film und damit verwandte TV-Shows.


 

Die Bindung von männlichen und weiblichen Milabs

Ich schnitt kurz bei der Ausbildung die Zusammenarbeit von männlichen und weiblichen Milabs an. Genau wie in heimlichen Operationen in der "3D-Realität" können Männer und Frauen, effektiver zusammenarbeiten, wenn sie emotional miteinander verbunden sind. Dann werden sie sich umeinander kümmern und bereit sein, ein höheres Risiko für einander einzugehen. Wenn die Frau dazu eine widerwillige oder ahnungslose Beteiligte ist, können künstliche lebensbedrohliche Situationen entstehen. Nachdem das Paar sich erfolgreich aus einer oder mehreren gemeinsamen Zwangslagen befreit hat, kann die ahnungslose oder widerwillige Frau eher eine Führungsrolle des Mannes annehmen. Sie kann dann beginnen, ihn als Beschützer zu sehen, obwohl sie immer noch mißtrauisch gegenüber seinen Motiven ist. Ein psychologisches Profil der Frau würde vor der Operation gemacht werden, um ihre Eignung für diese Art von Rolle festzustellen.

Es gibt Momente in denen es notwendig ist, daß ein Mann und eine Frau verdeckt, als "Ehemann und Ehefrau." arbeiten. Sich als Ehepaar ausgebend erhöhen ihre Chancen eine Mission erfolgreich abzuschließen. Gemeinsam in dieser Tarnung kann das Risiko minimieren aufgedeckt zu werden, erhöht ihre Chancen zu Überleben und sie gewinnen so Zugang in gesellschaftliche Kreise, die für sie als Einzelpersonen unerreichbar wären.

Es gibt Variationen in diesem Konzept im Rahmen der tiefschwarzen Milab Operationen. Zum Beispiel kann eine weibliche Milab mit einem männlichen Controller verbunden werden. Weil sie unter Gedankenkontrolle steht, kann ihr Controller bestimmte programmierte Stichwörter ansteuern, die bei der Frau eine sexuelle Reaktion ermöglicht. Der Controller kann auch diese Vorstellung der sexuellen Unterwerfung dadurch verstärken, daß die weibliche Milab davon überzeugt ist, mit ihm verheiratet zu sein. Manchmal kann sich eine weibliche Milab in irgendeinem Hotel in diesem oder einem anderen Land wiederfinden. Wenn sie im Milab Betriebsmodus läuft, kann sie überzeugend die Rolle einer Ehefrau spielen.

Sie muß nicht einmal eine "Sprechrolle" in dieser Operation haben. Zum Beispiel könnte von ihr verlangt werden an bestimmten Grenzübergängen durch den Zoll und die Paßkontrolle, die bereits unter Kontrolle der gleichen oder eines befreundeten Geheimdienstes sind, zu gehen. Es gibt Zeiten in denen wenig oder keine Kommunikation zwischen den Milabs und deren Controller stattfindet. Ebenso kann es sehr wenig Gespräche zwischen Milabs geben. Wenn dies der Fall ist, sind es in der Regel kurze Besprechungen beschränkt auf operativen Charakter. Der Dialog ist bestenfalls minimal. Auf der anderen Seite wurde telepathische Kommunikation sowie Dialog in Fremdsprachen beschrieben, die der Milab im normalen Wachzustand kann oder auch nicht.

Ein männlicher Milab kann bei einer weiblichen Milab Monate zuvor eingeführt werden, bevor sie sich offiziell "in 3D" treffen. Der folgende Vorfall ist vor einigen Jahren tatsächlich passiert: Die Controller schickten einen männlichen Milab in seiner astralen Form in der Nacht in das Schlafzimmer einer weiblichen Milab. Weil sie Hellseherin ist, war sie in der Lage den männlichen Milab zu "sehen", während es für jemand anderen im selben Raum nicht möglich gewesen wäre, ihn zu sehen. Der männliche Milab erwähnte ihren Namen und bat sie, sich ihn genau anzuschauen, weil sie sich irgendwann in der Zukunft treffen werden. Dieses Verfahren wurde einige Male wiederholt. (Es ist nicht ungewöhnlich für die Milab Controller männliche und weibliche Milabs zusammenzutun obwohl einer oder beide verheiratet sein können.)

Einige Monate später, fuhr diese weibliche Milab zusammen mit einer Freundin, in einem Greyhound Bus von Southern California zu Laughlin Nevada. Die weibliche Milab erklärte ihrer Freundin verschiedene Aspekte der Ausbildung des Militärs der sie unterworfen wurde. Ihre Freundin, wegen der ungewöhnlichen Phänomene die sie selbst erlebt hatte, glaubte die Geschichte des weiblichen Milabs. Ein paar Sitze weiter saß ein Mann, der der weiblichen Milab aufmerksam zuhörte. Unfähig, sich länger zurückzuhalten, stellte der Mann sich den beiden Frauen vor und vertraute ihnen an, daß er ähnliche Erfahrungen gemacht habe, wie das, was die weibliche Milab beschrieben hatte. Die weibliche Milab erkannte den Mann sofort wieder, als denjenigen der ihr im Astralkörper erschienen ist. Später, nachdem sie sich kennengelernt hatten und eine Liebesbeziehung (und Ehebruch) eingingen, erinnerte die weibliche Milab den männlichen Milab an die Zeit, als er sie astral zu besuchen pflegte noch vor ihrem "ersten" Treffen im Greyhound Bus. Der männliche Milab konnte sich an keine astralen Besuche mit dem weiblichen Milab erinnern.

Nach ihrem Treffen im Greyhound Bus (das offensichtlich von ihren Controllern arrangiert war) begannen sie einander in gemeinsamen Milab Erfahrungen zu sehen. Sie trainierten miteinander in Hubschraubern über Land und über dem Meer. Sie übten Flucht und Ausweichen und wurden psychologischen Übungen unterzogen, die entwickelt wurden, um ihre Fähigkeiten der Entscheidungsfindung unter Zwang zu beurteilen. Der männliche Milab hatte eine Geschichte von häuslicher Gewalt. Seine vorherige Frau hatte eine einstweilige Verfügung gegen ihn wegen körperlicher Mißhandlung erhalten. Er hatte die klassischen Merkmale eines Repto Hybriden. Schlupflider, die Augen tief in den Augenhöhlen, eine prominente Furche über seinen Augenbrauen und einen "emotionslosen" Ausdruck auf seinem Gesicht. Er konnte dir nicht in die Augen sehen, wenn er mit dir sprach. Daher war er für die militärischen Controller der Idealtyp des Milab Agenten d.h. ein männlicher Milab der unter den richtigen Gedankenkontroll-Stichwörtern und in der richtigen Persönlichkeit nicht zögern würde, eine andere Person zu töten. (Neben dem Zweck der Belästigung, glaube ich, daß das elektromagnetische "bestrahlt" werden, daß einige Milabs erfahren haben, auch entwickelt wurde um ihre Frontallappen-Kapazität zu verringern um sie impulsiver und gewaltbereiter zu machen.)

Der weibliche und männliche Milab waren seit über einem Jahr ein Milab Paar, während dieser Zeit verwendeten ihre Controller sie in zahlreichen Trainings-Szenarien und Operationen. Sie gingen zusammen, bis die weibliche Milab die Beziehung beendete, wegen des mißbräuchlichen und besitzergreifenden Verhaltens des männlichen Milabs. Der männliche Milab begann dann sie anzurufen und Drohnachrichten zu hinterlassen. Die Controller verwendeten sie nicht mehr zusammen in Operationen oder Ausbildung.


 

Gruppentraining von Milabs

Gruppen von Milabs können trainiert und in Operationen gemeinsam genutzt werden. Einige der Ausbildungen umfassen psychologische und emotionale Bindung. Militär Psychologen haben ein Syndrom identifiziert, bekannt als "Grundlegender Zusammenhalt der Gruppe." Der "Grundlegende Zusammenhalt der Gruppe" ist die emotionale und psychologische Bindung von Einzelpersonen innerhalb einer militärischen Einheit die an Kampfhandlungen beteiligt ist. Was die militärischen Psychologen entdeckt haben, ist das wenn Soldaten miteinander in einer Kampfhandlung verbunden sind, sie nicht mehr länger durch Abstraktionen wie Patriotismus oder "die Fahne" motiviert sind.

Die Soldaten bemühen sich, sich gegenseitig am Leben zu erhalten. Sie passen aufeinander auf und gehen Risiken für einander ein.

Es scheint, daß die Milab Controller sich bemühen, diese gleiche Denkweise innerhalb der Milabs die sie in Gruppen organisiert haben einzuprägen. Milab Mitglieder der Gruppe wurden in emotional aufgeladenen Übungsszenarien platziert.

Ein Milab beschrieb, wie er mit zwei weiblichen Milab Freundinnen einen Hügel hinauf lief. Sie wurden von zwei Männern verfolgt die Tarnanzüge mit dunklem Waldmuster trugen und schwarze Skimasken über ihre Gesichter gezogen hatten. Sie hatten automatische Waffen. Der männliche Milab erhielt die telepathische Botschaft, daß die beiden Bewaffneten Teil einer "serbischen Killertruppe" sind. (Dieses Milab Trainings-Szenario trat zur gleichen Zeit auf, als der Krieg im ehemaligen Jugoslawien tobte, während der Clinton-Administration.) Als die Milabs bergauf rannten, in Richtung einer großen Anzahl von Felsbrocken die relative Sicherheit boten, wurde einer der Milab Frauen in den Kopf geschossen.

Der männliche Milab blickte auf seine enge Freundin und sah, daß der obere Teil des Kopfes weggeschossen wurde, sie war eindeutig tot. Die andere weibliche Milab heulte vor Schmerz und wollte beim Körper ihrer Freundin bleiben. Der männliche Milab wußte, daß sie nichts mehr für ihre Freundin tun konnten. (Diese bestimmten Milabs kannten einander "in 3D" und waren sehr enge Freunde.) So sehr es ihn auch schmerzte, er packte die überlebende weibliche Milab am Arm und zog sie in Sicherheit zu den Felsbrocken. Ein paar Tage später sprachen die drei Milabs am Telefon über diese Trainings-Erfahrung. Das Mädchen, deren Kopf weggeschossen wurde, konnte sich nicht mehr daran erinnern, während die beiden "Überlebenden" es taten. (Diese Übung war offensichtlich eine Art von virtueller Realität Trainingserfahrung.) Die beiden, die sich an den Tod ihrer Freundin erinnerten, waren während des Trainingsszenario emotional überreizt. Der männliche Milab erinnerte sich sogar daran, daß er während der Erfahrung, sich immer wieder sagte, daß er hoffe, daß es irgendeine Art von Trainings-Szenario ist, an dem er beteiligt ist und "es nicht real ist".

Die Lektionen waren für die drei Milabs nicht vergebens. Milabs dürfen sich nicht erlauben getötet oder vom "Feind" gefangen genommen zu werden. Genauso wichtig ist es, wenn ein Milab Gefährte oder ein enger Freund getötet oder tödlich verwundet wurde, muß er zurückgelassen werden.

Milabs, entweder einzeln oder in Gruppen, können als Teil ihrer Ausbildung fortschrittliche Technologien gezeigt werden. In der Tat können einige Milabs beauftragt werden mit fortgeschrittener Menschen- und Außerirdischen-Technologie in einigen dieser unterirdischen Anlagen zu arbeiten. Wie bereits erwähnt, wurden einige von Außerirdischen Entführte und Milabs von Außerirdischen geschult, um außerirdische Technologie zu bedienen und sie sind in der Lage, die Schrift dieser Außerirdischen zu lesen. Milabs wurden manchmal nicht-menschliche Wesen gezeigt, genetische Mutanten und irdische oder unterirdische Kreaturen, die der "Oberflächen"-Bevölkerung unbekannt sind. Mehr als ein Milab berichtete über Begegnungen mit fischähnlichen Humanoiden in Käfigen in einer unterirdischen Anlage. Einige dieser fischähnlichen Humanoiden können telepathisch kommunizieren.

Es ist möglich, daß einige der "Außerirdischen", die die Milabs in oberirdischen und unterirdischen Anlagen gesehen haben genetisch geklonte Lebensformen sind, die für das Militär erschaffen und dienstbar gemacht wurden. Milabs haben "Graue" beschrieben, die offenbar für das Militär in unterirdischen Anlagen arbeiten. Milabs waren an Bord eines großen Schiffes, mit einer gemeinsamen Mensch-Außerirdischen-Besatzung, dabei schienen die Grauen unter Kontrolle des menschlichen Militärs zu stehen. Milabs waren in verschiedenen Situationen Zeugen wie menschliche Militärs den Grauen Aufträge gaben. Graue haben sogar das Militär bei der Entführung von Milabs aus ihren Häusern unterstützt.

Es ist möglich, daß das tiefschwarze Militär das genetische Material, Technologie und Fachwissen um nicht-menschliche Lebewesen zu klonen irgendwie erhalten hat. Damit ist nicht gesagt, daß ALLE nicht-menschlichen Wesen die in diesen unterirdischen Anlagen beobachtet wurden durch das Militär geklont wurden und unterwürfig sind. In einigen Anlagen ist das eindeutig nicht der Fall, wo es scheint, daß Menschen und nicht-menschliche Wesen zusammenarbeiten. In anderen Anlagen scheinen die nicht-menschlichen Wesen unter Leitung des Militärs zu stehen. Auf der anderen Seite, wurden nicht-menschlichen Lebensformen, durch Milabs, zivile und militärische Zeugen beschrieben, die in verschiedenen Anlagen in Haft gehalten wurden. In einer Anlage, von der ich Kenntnis habe, hält das tiefschwarze Militär eine bestimmte Spezies von Reptos in einem natürlichen Tunnel System mit einem Kraft-Feld fest. Es ist reine Spekulation meinerseits, aber es ist möglich, daß das Militär wissentlich oder unwissentlich eine unterirdische Anlage in unmittelbarer Nähe eines unterirdischen Repto Lebensraums gebaut hat und ein Mittel entwickeln mußte, um diese Reptos in Schach zu halten. Daher das Kraft-Feld, das die Reptos in einem bestimmten Bereich des Tunnel Systems gefangen hält. Dies war notwendig, um die Reptos daran zu hindern, sich in die militärische Arbeit einzumischen. Doch paradoxerweise arbeiteten die Militärs in der gleichen unterirdischen Basis mit einigen Reptos zusammen. Dies war die gleiche Anlage, in der die weibliche Milab, die von einem Repto in ihrem Haus vergewaltigt wurde, vom Militär entführt und anschließend auf eine astrale Operation an den Persischen Golf geschickt wurde.

(Ich bin absolut davon überzeugt, daß die Mittel, um Menschen zu klonen existieren. Diese geklonten Menschen sind "schnell gewachsen" und werden vom tiefschwarzen Militär zum arbeiten eingesetzt. Einige dieser menschlichen Klone haben stark ausgeprägte übersinnliche Fähigkeiten und wurden als Sicherheitspersonal bei gemeinsam verwendeten unterirdischen Mensch-Außerirdischen Anlagen benutzt. Sie wurden benutzt um Milabs einzuschüchtern. Um nicht den Eindruck zu erwecken, daß sie überflüssig sind, sehen diese menschlichen Klone alle gleich aus: Sie haben blonde oder sandig-braune Haare, keine Barthaare, ein prägnantes Kinn und sind groß und körperlich kräftig.)

Genauso wie "offizielle" Militäreinheiten, wie die Special Forces, Vorträge über die Flora, Fauna und Tierwelt einer bestimmten Region der Welt geben, in der sie operieren, werden bestimmten Milabs Kreaturen gezeigt, die unter der Erdoberfläche liegende Regionen bewohnen. Einer Gruppe von Milabs wurden Aal-ähnliche Kreaturen gezeigt, die in unterirdischen Flusssystemen im südwestlichen Teil der Vereinigten Staaten lebten. Der Ausbilder unterrichtete die Milabs, was die Kreaturen für Gewohnheiten hatten und mögliche Gefahren, die sie darstellen. Ein Kraftfeld wurde gelegentlich errichtet, um die Aal-ähnlichen Kreaturen in Schach zu halten, während die Milabs im flachen Teil des Flusses wateten. Die Milabs wurden ermutigt, telepathisch mit der Kreatur zu kommunizieren. Anscheinend war es ein fühlendes Wesen, das sagte, daß die Absichten der Menschen nicht feindlich wären. Milabs beschrieben unterirdische Flußsysteme und Inseln in der Mitte solcher Flüsse als Ausbildungsstätten. Diese Orte scheinen natürliche unterirdische Flüsse und Wasserstraßen innerhalb riesiger unterirdischer Kavernen zu sein. Nicht überraschend, daß einige Milabs die Beleuchtung in diesen Arten von unterirdischen Orten als trübe beschreiben.

Ich habe mit zahlreichen Milabs gesprochen, die getestet wurden, ob sie den Unterschied zwischen einem echten und einem gefälschten Außerirdischen erkennen können. Manchmal wurden kleine Menschen (entweder Kinder oder Kleinwüchsige) in "Graue" Kostüme gekleidet. Normalerweise sind die Milabs in einem veränderten Bewußtseinszustand während dieser "Gefälschten Außerirdischen Präsentationen", aber gelegentlich brechen die Milabs aus der Gedankenkontrolle aus und erkennen, daß der Außerirdische fingiert war.

Eine weibliche Milab erzählte mir, daß in einer "Menge Milab Umgebung" außerhalb von einigen großen Badezimmern, sie einen "Grauen" hinter ihr in der Schlange stehen sah. Die weibliche Milab bemerkte die Nähte, die das verrutschen der schwarzen Okulare verhindern sollen und wußte sofort, daß der Außerirdische nicht real war. Diese Milab tat weiter so, als ob sie "unbewußt" wäre, um ihre Milab Controller zu täuschen. Hologramme die Repto Wesen darstellen und lebensgroße Nachbildungen aus Pappe von Reptos wurden den Milabs auch gezeigt.

Es ist möglich, daß die Controller herausfinden möchten, ob die Milab den Unterschied zwischen den realen und den gefälschten Außerirdischen erkennen können. Wenn ein nachweisbar von Außerirdischen Entführter, der im Wesentlichen das ist, was ein Milab ist, nicht den Unterschied zwischen einem echten und einem gefälschten Außerirdischen erkennt, dann wird vermutlich die allgemeine Bevölkerung auch nicht in der Lage dazu sein. Alle Milabs mit denen ich gesprochen habe, waren in der Lage, zwischen den realen Außerirdischen und den gefälschten zu unterscheiden. In einer Übung wurde eine weibliche Milab aus dem Süden und ein männlicher Milab aus dem Südwesten zusammen in eines dieser Szenarien gesetzt und amüsierten sich köstlich dabei, weil sie sofort erkannten das die "Grauen" entweder Kinder oder Kleinwüchsige, gekleidet in Grauen Kostümen waren. Dieser Handlungsort wurde einem Innenhof eines Apartment-Komplexes in der Nacht nachgebildet. Es gab noch andere Menschen, die barfuß und im Pyjama waren. Diese Menschen schienen unter Gedankenkontrolle zu stehen. In ihrem Gedanken kontrollierten Zustand ist es möglich, daß sie später glauben, sie hätten eine Entführung durch Außerirdische durchgemacht, falls sie sich überhaupt an diese Erfahrung erinnern können.

Ich habe mit einem ehemaligen Mitglied des US Marine Corps gesprochen, der einen streng geheimen Crypto Passierschein als Mitglied einer Marine Stabskompanie in Camp Pendleton in Oceanside Kalifornien hatte. Er meldete sich "freiwillig" für einen Auftrag. Um ungefähr 22:00 Uhr in der Nacht saß "Noel" (ein Pseudonym) in einem Bus zusammen mit anderen Marines. Der Bus war in einer unterirdischen Anlage unterhalb Camp Pendleton. Der Bus fuhr auf einer unterirdischen Schnellstraße. In Abständen von etwa zwei Stunden, erreichte der Bus einen Checkpoint. Sicherheitspersonal des Checkpoints kamen in den Bus und überprüften die Passagiere anhand einer, auf einem Klemmbrett befestigten, Passagierliste.

Nach diesem Sicherheits-Check durfte der Bus auf dieser unterirdischen Schnellstraße weiter fahren. Der Bus fuhr immer geradeaus. Er bog nie nach links oder rechts ab. Der Fahrer fuhr geradeaus bis der Bus zu einem anderen Kontrollpunkt kam bei dem das gleiche Sicherheitsverfahren, wie oben beschrieben, wiederholt wurde. Noel und die anderen Marines trugen die Standard Tarnanzüge der Marine zusammen mit der marine "Bedeckung" (Standard Tuch daß den Hut mit Krempe bedeckt). Noel begann sich erschöpft zu fühlen und schlief ein. An einer Stelle während dieser Reise, wachte er auf und sah sich um. Er bemerkte, daß alle im Bus, er selbst eingeschlossen, jetzt orange Overalls trugen. Eine andere Sache, die Noel auffiel war, daß all die anderen Marines in einem "unbewußten Zustand" zu sein schienen. Nach einiger Zeit, während der, Noel in und aus dem Bewußtsein glitt, erwachte er wieder und sah, daß alle um ihn herum noch die orangefarbenen Overalls trugen, außer, jetzt anstelle der normalen Gesichter, sahen die Marines aus wie Graue! Die außerirdisch-köpfigen Marines starrten alle geradeaus. Noel verlor wieder das Bewußtsein.

Schließlich begann der Bus eine Steigung hinaufzufahren und kam zurück an die Oberfläche. An diesem Punkt erwachte Noel. Der Bus parkte neben einem großen Hangar. Es war noch dunkel draußen. Jeder der Marines erschien normal. Sie trugen die Standard Tarnanzüge der Marine mit der sie gestartet sind, und jeder erschien menschlich. Die Marines wurden angewiesen aus dem Bus zu steigen und das Sicherheitspersonal überprüfte die Passagiere nochmals mit den Passagierlisten. Sie stellten sich außerhalb dieses Hangars auf und es wurde ihnen gesagt nach innen zu gehen. Die Hangartüren waren geöffnet. Ein intensives blaues Licht strahlte aus dem Hangar und ab diesem Punkt hatte Noel keine weitere Erinnerung mehr an das, was in jener Nacht weiter passierte. Nachdem Noel mir diese Geschichte erzählt hatte, erinnerte er sich, wie sein Vater ihn ermahnt hatte, sich im Militär nie für irgendetwas freiwillig zu melden. Noel sagte mir, daß er sich nicht freiwillig für diese Mission gemeldet hatte. Er glaubte, daß er für diese Gedankenkontroll-Operation ausgewählt wurde, weil er einen streng geheimen Crypto Passierschein hatte. Ich glaube eher, daß er ausgewählt wurde, weil er von Außerirdischen entführt worden war und sein Passierschein war nur ein sekundärer Faktor. Ich habe von Fällen gehört, in denen Dutzende von US-Armeeangehörigen Injektionen bekamen, bevor sie in eine unterirdische Anlage unterhalb ihres Stützpunktes gebracht wurden.


 

An Milabs zugewiesene Aufgaben

Wie bereits erwähnt, werden einigen Milabs Aufgaben und Arbeitsplätze in unterirdischen Anlagen gegeben, unter voller Nutzung ihrer besonderen Fähigkeiten, ihrer beruflichen Fähigkeiten und ihren Spezialisierungen. Eine weibliche Milab mit Erfahrung im Bereich der Biomedizin erhielt eine Führung von einem großen Außerirdischen tief unterhalb einer unterirdischen Anlage. Ihr wurde ein biomedizinisches Labor gezeigt. Die Milab bemerkte, daß es in diesem Labor eine Reihe von menschlichen Wissenschaftlern und Technikern gab. Ihr wurde von dem großen Außerirdischen gesagt, daß sie eines Tages in dieser Anlage arbeiten wird. Diese weibliche Milab wurde bereits in einer Vielzahl von Milab Operationen im Laufe der Jahre verwendet.

Eine andere weibliche Milab, die heute pensioniert ist, wurde als Technikerin, in einem Labor für biologische Kriegsführung der Stufe 5 in einer unterirdischen Anlage im Südwesten eingesetzt. Sie wurde unter Drogen gesetzt und von hochrangigen und berühmten amerikanischen Regierungspersonal befragt. Einige Milabs, die Erfahrung im Umgang mit Rechnern hatten, wurden Aufgaben gegeben, die das Arbeiten mit Rechnersystemen beinhaltete. Milabs mit medizinischer Erfahrung wurden als Krankenschwestern und Arzthelferinnen eingesetzt. Sowohl männliche als auch weibliche Milabs wurden für Attentate und verdeckte Operationen verwendet. Milabs wurden als Leibwächter und um Menschen über internationale Grenzen zu begleiten gebraucht. Milabs wurden an Waffen ausgebildet.

Eine weibliche Milab erzählte mir, daß sie während ihres Militärdienstes in der US Air Force in einem Fotolabor in der Norton Air Force Base unter Gedankenkontrolle verwendet wurde. Höchstwahrscheinlich wurde sie verwendet, um Fotos und Filme von UFOs zu entwickeln. Viele Jahre war Norton AFB der Sitz des Air Force Audio-Visual Kommandos. Norton AFB wird nun als "stillgelegte" Basis angesehen. "Stacey" erinnert sich nicht daran in einem Fotolabor gearbeitet zu haben. Sie erinnert sich nur daran ihre Wohnung verlassen zu haben und danach wieder nach Hause zu kommen, aber nie wirklich an die Arbeit im Fotolabor. Das ging so für einige Zeit. Einmal freundete sie sich mit einem älteren Mann an, der von ihren Luftwaffen Kollegen als Mitglied der berüchtigten Air Force Office of Special Investigations (= Untersuchungen, Anm. Üb.) betrachtet wurde (AFOSI oder besser bekannt als OSI). Ihre Kollegen warnten sie, sie soll sich von diesem Mann fernhalten, er sei ein Spion.

Stacey erinnert sich daran, was sie als Area 51 zu erkennen glaubte, an Bord eines Hubschraubers in der Nacht dorthin geflogen zu sein. Sie wurde von Air Force Sicherheitspersonal begleitet. Nachdem sie aus dem Hubschrauber ausgestiegen war, wurde ihr befohlen sich an einer bestimmten Stelle auf den Boden des ausgetrockneten Sees hinzulegen. Plötzlich fühlte sie eine schnelle Bewegung und erkannte, daß der ausgetrocknete See sich unter ihr bewegte. Dann befand sie sich in einem anderen Teil der Wüstenbasis. Es war, als ob ein Teil des ausgetrockneten Sees plötzlich, durch irgendwelche mechanischen Mittel, in einen anderen Teil der Area 51 verschoben wurde. (Ich habe mit ehemaligen Soldaten gesprochen, die mir beschrieben haben, daß Landparzellen in der Größe eines Parkplatzes von einem Maschendrahtzaun umgeben sind, die als riesige Aufzüge dienen, um in unterirdische Anlagen zu gelangen).

Stacey erinnerte sich bei einem anderen Anlaß daran, zu einer Landebahn im Dschungel geflogen zu sein (Mitte 1970er Jahre), die sich plötzlich unter dem Baumkronendach öffnete. Sie glaubte, daß sie nach Südostasien gebracht wurde, aber weiß nicht genau, wo sie war oder was sie tat, als sie dort war. Nachdem sie aus der Air Force entlassen wurde, versuchte ein Mann, der behauptete vom US Geheimdienst (NSA) zu sein, sie zu rekrutieren. Dieser Mann, der sich selbst "John" nannte, erzählte ihr, daß sie und einige ihrer weiblichen Kollegen bestimmten Arabern, die in den Vereinigten Staaten lebten, anrufen und gewisse Sätze zu ihnen sagen sollen. (Stacey arbeitete zu dieser Zeit als Stripperin in einem Nachtclub). Diese Sätze würden in den Arabern eine „Umschaltung“ in eine andere Persönlichkeit auslösen, worauf sie dann Gewalt und Terrorismus im Land begehen würden. Das war Mitte der 1990er Jahre.

John erzählte ihr auch, daß eine Reihe von Irakern ins Land durften, und daß einige von ihnen ein Fläschchen Milzbrand in ihre Bauchhöhle eingenäht hatten. Diese Iraker wurden anscheinend nach der ersten Vernichtung des Iraks, unter Präsident George H. W. Bush, in dieses Land gelassen. (So etwas könnte auf einem echten Planeten nie geschehen: Sie dringen in ein Land ein und vernichten dort die Menschen und lassen anschließend eine große Anzahl des dortigen militärischen Geheimdienstes und Spezialeinheiten, die den Ansturm überlebt hatten, in das Land, daß die Vernichtung getan hatte, einreisen?) Diese Iraker, viele von ihnen mit operativer Erfahrung, bereits vor dem achtjährigen Iran-Irak-Krieg, wurden durch verschiedene US-Geheimdienste in dieses Land gebracht. Es muß daran erinnert werden, daß Iraker mit dem Sündenbock Timothy McVeigh vor, während und nach dem Angriff auf das Alfred P. Murrah Federal Gebäude in Oklahoma City beteiligt waren. Motel Registrationen zeigen, daß McVeigh ein Zimmer mit Irakern gemietet hatte und daß diese von Federal Agents beschlagnahmt wurden.

Das sind nur Denkanstöße, wenn man die Aussagen dieses "John" gegenüber Stacey dem Milab betrachtet. Ob John ehrlich war oder nicht ist eine offene Frage. Professionelle Geheimdienst Leute lügen zum Broterwerb.


 

Nichtmenschliche Betreuer von Milabs

Ich traf Milabs, die behaupteten, daß das oder die Wesen die für ihre Ausbildung verantwortlich waren nicht-menschlich wären. In einigen Fällen waren die Trainer Gestaltswandelnde Reptos. Das Training wurde in unterirdischen Anlagen und auf sicheren oberirdischen Sperrzonen, wo US-Soldaten anwesend waren, durchgeführt. "Ruby" der militärische Codename für eine weibliche Milab aus dem Süden der Vereinigten Staaten, hat mir die Anti-Terror-Ausbildung beschrieben die sie erhalten hat. Ruby wurde in der Ausbildung und den Operationen mit anderen Milabs aus verschiedenen Teilen des Landes eingesetzt. Einmal war ich am Telefon mit Ruby in einem Gruppengespräch mit einem weiteren Milab. Während unseres Telefongesprächs, hörten wir alle ein Telefon klingeln auf der Linie, die wir uns teilten. Wir fragten einander, ob jemand einen weiteren Anruf auf einer zusätzlichen Linie gemacht hatte. Keiner von uns hatte. Ich konnte es nicht sein, auch wenn ich es gewollt hätte, weil meine beiden Linien bereits besetzt waren.

Nach ein paar weiteren Klingeltönen, wurde der Anruf angenommen und es war ein vierter Milab, über den wir gerade gesprochen hatten! Dieser vierte Milab, eine Frau aus dem Südwesten namens "Angelina", wurde in der Ausbildung und den Operationen mit Ruby verwendet. Nachdem wir die Überraschung über den unerwarteten Anruf verdaut hatten (offensichtlich durch das tiefschwarze Militär arrangiert, die diese Milab kontrolliert) begannen Angelina und Ruby zu reden. Ruby sagte mir während diesem Gruppengespräch, daß sie nur durch das Hören auf die Stimme Angelinas anfing "aus der Hypnose zu erwachen". Die einzigen Male, bei denen sie sich getroffen und miteinander gesprochen hatten, war während diesen militärischen Ausbildungs-Szenarien.

Ruby erzählte mir, daß ihr militärischer Haupt-Ausbilder "Mike" ein kaukasischer Mann war, der Englisch mit einem europäischen Akzent sprach. Mike trug eine Militäruniform. Zu unterschiedlichen Zeiten während der Ausbildung, gestaltwandelte Mike plötzlich zu einem Repto. In der Regel passierte dies, wenn er wütend oder aufgeregt über Rubys Leistung oder über ihr Maß an Anstrengung während des Trainings war. Ruby ist ein Beispiel für eine nachweislich Entführte durch Außerirdische und, die die Mißhandlungen bei Satanischen Ritualen überlebt hatte. Sie hatte die gefürchteten Men in Black gesehen und hatte bemerkt wie sie sich in Reptos gestaltwandelten nachdem sie sie im Namen von Jesus Christus verbannt hatte. Sie sagte, daß ein Wirbel hinter den MiBs/Reptos erschien. Die Reptos wurden in diesen Wirbel hineingezogen und dann schloß sich der Wirbel wieder. Diese Erfahrung mit den MiBs hat sich in ihrem Schlafzimmer zugetragen.

Ruby wurde geschult, ein Passagierflugzeug am Boden zu stürmen und auf plötzlich auftauchende Schießfiguren, die "Terroristen" simulierten, zu schießen. Sie wurde an automatischen Waffen und neun Millimeter Pistolen geschult. Sie wurde geschult in den Brustbereich zu zielen sowie zwei Mal schnell hintereinander in die Stirn des Ziels zu feuern. Einmal fragte ich Ruby: "Wenn du in einem Supermarkt in einem Gang läufst, hattest du da jemals den Drang eine imaginäre Pistole zu ziehen mit der Absicht auf die anderen Kunden zu schießen?" und sie antwortete mit Nachdruck: "Oh ja! die ganze Zeit!"

Eine Gemeinsamkeit die ich bei weiblichen Milabs, die für Kampfhandlungen ausgebildet wurden, beobachtet habe ist, daß sie eine kämpferische Haltung gegenüber jedem oder irgendetwas den sie als Feind wahrnehmen, teilen. Sie sind sehr zurückhaltend und haben ein angenehmes Auftreten, aber wenn sie wütend auf jemanden oder etwas werden, schaltet ihre Denkweise in die geschulte Agentin um. Die vorgenannte Stacey versuchte einmal einen Drako mit einem hölzernen Messer zu erstechen. Dies geschah nachdem Stacey die Air Force verlassen hatte. Sie arbeitete in einer Fabrik in Süd-Kalifornien, als sich ein Drako hinter ihr manifestierte. Stacey verwendete bei ihrer Arbeit ein hölzernes Messer. Sie reagierte automatisch, drehte sich auf dem Absatz um und stach mit dem hölzernen Messer in den Brustkorb des Drakos. Sie tat dies ohne Angst oder Zögern. "Es erschien hinter mir, ich drehte mich um und stach zu." , sagte sie. Der Drako verschwand augenblicklich.

Die vorgenannte Angelina spielte Paintball mit ihren ahnungslosen Kollegen, die keine Ahnung von der extremen Ausbildung, die sie erlitten hatte hatten. Angelina hatte keine Bedenken, sich auf den Boden zu legen und dabei schmutzig zu werden und zeigte absolut kein Mitleid gegenüber ihren männlichen Freunden, wenn sie in Paintball Reichweite gerieten. Ihre Ausdauer und Schmerztoleranz erstaunten die anderen Paintball Krieger. Sie hat keine Geduld mit Männern, die Unentschlossenheit oder Schwäche zeigen.

Ich weiß von einer anderen weiblichen Milab, die, wie es scheint, in einem jüngeren geklonten Körper ausgebildet wurde. Diese Frau wurde durch das Militär entführt und unterrichtet. Ihre Ausbildung, nach eigenen Angaben, wird von Reptos und Grauen geleitet. Sie nutzt in ihrer Ausbildung fortschrittliche Waffen und wurde seit ihrer Kindheit trainiert einen bestimmten Typ eines außerirdisches Raumschiffes zu fliegen.

Man sollte nicht den Eindruck erhalten, daß Menschen die einzigen beabsichtigten Opfer dieser Kampfausbildung sind. Ich weiß von einem jungen Mann, der als Teenager sehr lebendige Ausbildungs-Träume hatte, wo er Reptos mit irgendeiner Art von tragbarer Energie Waffe vernichtet hatte. Es ist meiner Meinung nach keine Frage, daß die Controller, seien es menschliche Militärs oder nicht-menschliche, eine Reihe von Entführten vorbereiten um in einem zukünftigen Krieg zu kämpfen. Ein Krieg, der nicht unbedingt auf den Planeten Erde beschränkt sein muß.


 

Basen außerhalb unseres Planeten?

Es gab hartnäckige Gerüchte, daß das tiefschwarze Militär in Verbindung mit tief schwarzen Subjekten der Luft- und Raumfahrt eine Basis oder mehrere Basen anderswo in diesem Sonnensystem gegründet haben. Der am häufigsten berichtete Standort ist der Planet Mars, sowohl an der Oberfläche als auch unterirdisch. Milabs haben bei Gelegenheit von einer Basis auf dem Mars erzählt. Einige Milabs berichten, daß sie dorthin gebracht und durch einige der Einrichtungen geführt wurden.

Laut der Aussage von einigen dieser Milabs, die glauben dorthin gebracht worden zu sein, gibt es auf dem Mars unterirdische und oberirdische Basen. Es ist möglich, daß die oberirdischen Anlagen ursprünglich von Außerirdischen gebaut wurden. Gemäß eines hoch angesehenen Entführungs-Forscher, gibt es eine Repto Basis auf dem Mars. Entführte und Milabs berichteten von außerirdischen Basen anderswo im Sonnensystem. Der Mond wurde als Standort einer außerirdischen Basis identifiziert.


 

Milabs und Monarchen

Es gibt Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Milabs und Monarchen Überlebende der Gedankenkontrolle (nachfolgend einfach "Monarchen" genannt). Durch den allgegenwärtigen Drako-Repto Hybrid Einfluß, wurden viele weibliche Milabs als kleine Kinder mißbraucht und haben als Folge davon dissoziative Fähigkeiten. Wie wir gesehen haben, sind diese dissoziativen Fähigkeiten Grundlage für bestimmte Formen von Gedankenkontrolle und wurden dann von militärischen Gedanken-Controllern genutzt, um bestimmte Pläne voranzutreiben. Das Militär hat auch Pädophile gesandt um Beziehungen mit Müttern zu entwickeln, so daß der Pädophile Zugang zu den Milab Kindern (oder die die bald ein Milab sein werden) gewinnen kann, um sie sexuell zu mißbrauchen. Viele Kinder, geboren oder aufgenommen in das Monarch-Programm, wurden ebenfalls im frühen Alter schwer mißbraucht und haben als Folge eine Dissoziation entwickelt. Tatsächlich scheint es ein Bestandteil des Monarch-Programms zu sein systematisch grausamen körperlichen, sexuellen und satanischen Mißbrauch an kleinen Kindern durchzuführen. Dieses sadistische Verhalten erfüllt die Motive der Täter rücksichtslos weitere Fragmente in den Köpfen der jungen Kinder zu kontrollieren. Einige Milabs können als Kinder satanisch, rituellen Mißbrauch erlitten haben, aber es ist nicht ein ständiges Thema ihres Lebens, im Gegensatz zu vielen Monarchen, die bis ins Erwachsenenalter ausgebeutet und von satanischen Kulten manipuliert werden können.

Wie bereits erwähnt, wurden einige Milab Kinder nie körperlich oder sexuell mißbraucht, aber sie können eine Art von außen auferlegtes Kindheitstrauma erlitten haben. Das Endergebnis dieses anomalen Traumas ist abermals eine dissoziative Identitätsstörung des Kindes, das durch militärische Gedanken-Controller ausgenutzt und erweitert wird.

Es gibt Unterschiede zwischen Milabs und Monarchen. Obwohl es Ähnlichkeiten in den Ausbildungsmethoden gibt, werden Milabs und Monarchen in unterschiedlicher Weise verwendet. Monarchen werden eher zu Operationen verwendet, die offenkundig eine Neue Weltordnung Agenda beinhalten, während die Operationen der Milabs auf den ersten Blick, sich nicht auf die Neue Weltordnung Agenda zu beziehen scheinen. Manchmal ist hochkarätiges Regierungspersonal an Operationen mit Milabs und Monarchen beteiligt. Dies ist etwas, das weit häufiger von Monarchen berichtet wird. Eine Monarchin die ich kenne und die ich "Trisha" nenne (sie hat eine auffallende Ähnlichkeit mit dem "Krista"-Charakter in "Blade: Die Jagd geht weiter") hatte eine Reihe von Erfahrungen mit dem ehemaligen Präsidenten Bill Clinton. Wenn sie als Eskorte für Bill Clinton eingesetzt wurde, trug Trisha elegante und teure Kleidung mit protzigen Diamant-Halsketten. Wenn sie in Geheimoperationen verwendet wurde, fand sich Trisha, einen schwarzen Gore-Tex tragend, an einem unbekannten Flugplatz wieder oder in einem Hubschrauber über dem Dschungel, wo sie glaubte in Südamerika zu sein. Sie hat Erinnerungen an eine Flucht aus dem Anwesen eines südamerikanischen Drogenbarons nachdem sie einige verdeckte Operationen durchgezogen hatte. Sie wurde nachweislich von Außerirdischen entführt und hat zahlreiche UFO-Sichtungen gemacht, aber trotzdem, was ich von ihrem Fall kenne (und das ist eine ganze Menge) würde ich sie als Monarchin einordnen und nicht als Milab.

Trisha wurde gegen ihren Willen in pornografischen Filmen eingesetzt. Dies ist nicht etwas, daß nur weibliche Monarchen ertragen mussten. Ich habe mit drei verschiedenen weiblichen Milabs gesprochen, die glauben während sie unter Gedankenkontrolle standen in pornographischen Filmen verwendet worden zu sein.

(Trisha machte vor einigen Jahren den Fehler, indem sie ihr privates Tagebuch Mark Philips an einer Überlebens-Ausstellung Tagung in Las Vegas gab. Sie bekam ihr Tagebuch nicht wieder zurück. Dieses Tagebuch enthielt Details über militärische und satanische Aktivitäten aus der kleinen Kalifornischen Stadt, in der sie aufgewachsen ist. Ich glaube Cathy O'Brien ist nachweislich eine Monarchin und ich glaube auch Mark Philips (gem. Wikipedia, ihr Ehemann, Anm. Üb.) ist immer noch "an der Leine." Die von Philips bereitgestellten Informationen in Bezug auf das Projekt Monarch, sind nun ein weiteres Beispiel für ein "kontrolliertes Leck", deshalb wird es von den kommerziellen Medien nie ernst genommen werden.

Außerdem ist Philips als "Retter" bei vielen Monarchen aufgetaucht, die die Programmierung brachen und die bei ihm Beratung und Unterstützung suchten, ohne zu ahnen, bis es zu spät war, daß Philips noch für die andere Seite arbeiten könnte. Ich glaube, das war das angestrebte Ergebnis seiner "Flucht" mit Cathy O'Brien. Im Rahmen der Gegenspionage Operationen mußt du manchmal etwas aufgeben, um eine höhere Rendite zu einem späteren Zeitpunkt zu erzielen. Der Fall Roswell ist ein weiteres Beispiel für ein kontrolliertes Leck, damit es von den kommerziellen Medien und der akademischen Gemeinschaft nicht ernst genommen wird. Ein Ergebnis des Falls Roswell ist, daß es die "bona fides" von Kevin Randle in der UFO Erforscher-Gemeinschaft etablierte. Randle hat sich mittlerweile, zusammen mit seinem Partner Russ Estes, als Erz-Entlarver von Entführungen durch Außerirdische herausgestellt. Stell dir das mal vor.)

Weibliche Milabs und Monarchinnen haben beide über Begegnungen mit Reptos und mit Menschen die sich in Reptos gestaltwandelt haben berichtet. (Das Phänomen, das als "Gestaltwandler" bekannt wurde, war längst vor David Icke's bahnbrechenden Arbeiten zu diesem Thema bekannt. Bei einigen der ältesten berichteten Fälle von Gestaltwandlung waren es nicht Menschen, sondern "Nordic" Außerirdische die sich in Reptos gestaltwandelt haben. Reptos sind auch dafür bekannt sich als "Große Graue" und sogar als menschliches militärisches Personal zu tarnen.) Milabs haben mehr Erfahrungen mit Grauen, Nordics, Insektoiden und anderen Arten von Außerirdischen als Monarchen. Milabs wurden von Außerirdischen und ihren militärischen Controllern eingesetzt, um komplexe Technologie zu bedienen. Einige Milabs können sogar bestimmte Arten von Außerirdischen Schiffen bedienen.

Wie im Fall mit einigen Monarchen können bestimmte Milabs, während einem veränderten Zustand, in ausländischen sogar "engelhaften" Sprachen wie Enochian sprechen. Während die meisten männlichen Monarchen schrecklichen sexuellen Mißbrauch, bereits in ihrer Kindheit, erlitten haben, scheinen viele männliche Milabs nicht als Kinder sexuell mißbraucht worden zu sein.

Die Entscheidung, wer ein Milab und wer ein Monarch ist, ist vielleicht eine subjektive Sache. Einige glauben, daß es ein sinnloses Unterfangen ist und "Haarspalterei". Für mich und die vielen Milabs die ich kenne, gibt es einen Unterschied. Ohne Ausnahme haben alle Milabs die ich kenne, das allergrößte Mitgefühl und Respekt für Monarchen. Es scheint eine Reihe von Milabs und Monarchen zu geben, die sich bewußt bemühen, die Neue Weltordnung Agenda voranzubringen. Innerhalb der UFO und Gedankenkontroll-Forschung existieren bestimmte Personen, die sich offensichtlich darum bemühten, die Forschung von anderen zu stören. Eine solche Person ist Kurt Billings, den ich einmal im Radio interviewte.

Ich konnte Kurt Billings nicht über den Weg trauen, aber ich interviewte ihn trotzdem auf Anfrage eines Freundes hin, der nicht wirklich viel über ihn wußte. Während des Interviews, zog Billings meinen Zorn auf sich, als er das Konzept der Gestaltwandler, die jeder Forscher über Entführungen durch Außerirdische als ein reales Phänomen anerkennt, zu entlarven versuchte. Billings redete über "Handzeichen" die David Icke Arizona Wilder während ihres Interviews im Video "Enthüllungen einer Muttergöttin" gegeben hat, aber Billings blies nur blauen Dunst. Ich habe dieses Interview mehrmals angeschaut, und es gibt absolut keinen Anhaltspunkt dafür, daß Icke etwas hypnotisches tat um Arizona Wilder zu manipulieren. Bei einer UFO Konferenz an der Ostküste begann Billings eine Verleumdungskampagne gegen einen Kollegen von mir, der ein geplanter Redner war und hat es geschafft, daß ein paar von den anderen Forschern sich gegen meinen Kollegen wendeten. Billings hat mir tatsächlich einen Gefallen damit gemacht, weil ich den Respekt an diejenigen Personen verloren habe, die von Billings beeinflußt, meinen Kollegen respektlos behandelten. Selbst innerhalb der UFO- und Gedankenkontroll-Forschung, gibt es einige Leute, die absolut unfähig sind, eigenständig zu Denken und somit Wachs in den Händen von Unruhestiftern wie Kurt Billings sind.

Wie oben erwähnt gibt es viele Milabs die im Labor arbeiten, als Wissenschaftler, Chemiker, Laboranten und dergleichen, wenn sie unter Gedankenkontrolle sind. Die Hintergründe der Milabs hat eine Bandbreite von, hatte keine familiäre Beziehung zur Luft- und Raumfahrt, bis auf solche mit Familienangehörigen auf beiden Seiten mit der NASA, dem Militär, der CIA und der Raumfahrt wie Lockheed.

In der Summe gibt es Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen Milabs und Monarchen. Aber Milabs sind viel mehr an "hoch technologischen" Operationen beteiligt, in denen manchmal nicht-menschliche Wesen einbezogen werden, super-moderne Technologie, und Zeitreisen. Milab Controller haben die ausgeprägte Fähigkeit, Milabs sofort zu erfassen und sie zu einem entfernten Standort überallhin auf der Welt zu bringen. Milabs können endlos tagelang trainieren in einem anderen Aspekt von Raum/Zeit und wieder zurückgebracht werden in ihr Zuhause und in diesem Aspekt der Raum/Zeit sind nur ein paar Stunden vergangen. Die militärischen Controller sind sich bewußt, daß Außerirdische Gedankenkontrolle auf Milabs ausüben.

Gelegentlich werden die gleichen Techniken (egal wie sadistisch) auf beide, Milabs und Monarchen, angewendet. Daher die Berichte über Folter und sexuellen Mißbrauch von einer Anzahl von weiblichen Milabs. Es ist nicht eine "entweder-oder" Sache. Es gibt einige Grauzonen und vielleicht eine gewisse Verstrickung und Überlappung der beiden Programme. Es gibt einige Milabs, die in ihrer Kindheit viel sexuellen Mißbrauch und sogar satanisch rituellen Mißbrauch erlitten haben bis ins Erwachsenenalter, aber ich würde sie immer noch den Milabs zuordnen. Auf der anderen Seite gibt es Menschen, wie "Trisha", die zahlreiche Begegnungen mit Außerirdischen hatte, aber die gesamte Natur ihrer Erfahrungen würden mich dazu führen, sie als Monarchin einzuordnen. Für beide, Milabs und Monarchen, sind Blutlinie und Genetik der Schlüssel zum Verständnis, weshalb sie die Dinge erfahren, die sie tun. Es ist eine spirituelle und übernatürliche Komponente zu den Blutlinien und Genetik der Milabs und Monarchen, die sie so höchst interessant machen, nicht nur für die tiefschwarzen menschlichen Controller, sondern auch für die Drakos und Reptos, die letztendlich die Kontrolle über diesen Planeten haben.


 

Was können Milabs dagegen tun?

Die meisten Milabs wurden von Geburt an manipuliert. Ich weiß von mindestens zwei Fällen, in denen die Mutter von Milab Kindern eine Beziehung mit einem pädophilen Mann hatte, der im aktiven Dienst der Navy stand. Diese Beziehungen wurden arrangiert, so daß der Pädophile Zugang zu den jungen Töchtern und oder Söhnen der Frau hatte. Die Kinder waren dann ständigem sexuellen Mißbrauch ausgesetzt der zur Dissoziation führte. Dies öffnete die Türen um den Kindern Gedankenkontroll-Programme zu installieren. Es ist wahrscheinlich, daß ähnliche Tricks mit Pädophilen aus anderen Bereichen des Militärs verwendet wurden, um auf die Kinder einer Frau zuzugreifen. Es gab Fälle, bei denen kleinen Kindern von Angehörigen im aktiven Militärdienst epileptische Anfälle provoziert wurden, um sie anschließend in Militärspitälern zu manipulieren und Gedankenkontrolle auszuüben. Die ahnungslosen Eltern gaben diese Kinder in die Obhut dieser Militärspitäler im glauben, daß ihre Kinder die bestmögliche Pflege erhalten, wo in Wirklichkeit die Kinder an diesen Orten unter Gedankenkontrolle standen. Weitere Orte, wo Milabs ausgebildet wurden, auf Gedankenkontrolle und medizinische Experimente sind unterirdische Anlagen, oberirdische militärische Einrichtungen, bestimmte Universitäten und bekannte zivile Krankenhäuser.

Ein beunruhigender Trend ist aufgetaucht, in denen einige Milabs mit schwächenden und potenziell tödlichen Krankheiten befallen wurden. Dies ist zusätzlich zu den chronischen Rückenschmerzen, die einige weibliche Milabs haben, hervorgerufen durch körperlichen und sexuellen Mißbrauch. Verschiedene Krebserkrankungen, einschließlich Gehirnkrebs, wurden berichtet. Sind diese chronischen und manchmal tödlichen Krankheiten ein Nebenprodukt der hohen Energiefelder und Giftstoffe denen die Milabs ausgesetzt werden? Sind diese Krankheiten das Ergebnis der unaufhörlichen und psychotraumatischen medizinischen Vorgehensweise die einige Milabs erhalten? Oder "entledigen" sich die Milab Controller von einem Teil ihrer Milabs durch zufügen dieser Krankheiten und hoffen, daß was auch immer für Erinnerungen und Geheimnisse sie haben, diese mit ihnen sterben werden? Haben die Milab Betreuer das Gefühl, daß einige Milabs ihre Schuldigkeit getan haben und jetzt gehen müssen? Man kann nur mutmaßen. Ich weiß, daß einige Milabs mit schweren Krankheiten durch ihre Betreuer behandelt und geheilt wurden, durch Technologie und Behandlungen, die offiziell nicht erlaubt sind. Aber waren diese Krankheiten und Leiden das Ergebnis der Manipulationen und wurden zuerst verwendet?

Fairerweise muß ich hinzufügen, daß einige Milabs berichten, daß sie mit ihren Controllern verwandt sind. Diese Milabs haben das Gefühl, daß die Controller sie schützen und um ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden besorgt sind. Einige militärische Gruppen haben ein beachtliches Maß an Nachsicht gegenüber ihren Milabs walten lassen. Auf der anderen Seite gibt es Niederlassungen des Militärs, die berüchtigt sind für ihre brutale und sadistische Behandlung von Milabs. Natürlich dürfen wir nicht vergessen, daß alle Milabs als unfreiwillige Teilnehmer an diesen Programmen anfingen. Manchmal beginnen die Controller die Ausbildung mit den Milabs beleidigend und sadistisch. Später ändert sich die Art der Beziehung und die Controller werden freundlicher. Vielleicht ist es die Zuckerbrot und Peitsche Methode. Es scheint auch, daß im Falle einiger Milabs, mehr als eine militärische Controller Gruppe beteiligt ist.

Vielleicht ist es nur ein Fall einiger im wesentlichen guter Menschen (die vielleicht durch das Raster gefallen sind), die die Arbeit im Milab Programm für andere machen. Medizinisches Personal, insbesondere Krankenschwestern, wurden als freundlich beschrieben. Aus irgendeinem Grund werden einigen Milabs mehr Informationen gegeben als anderen.

Eine weibliche Milab berichtete von einem militärischen Controller vergewaltigt worden zu sein. Sie wurde von Soldaten in Zivilkleidung in einem Van zu einem Bürogebäude in ihrer Heimatstadt gefahren. Dieses Bürogebäude stellte sich als lokales Bundesgebäude heraus, in dem eine Reihe von Bundesbehörden beheimatet waren. Sie wurde dann von einem Offizier vergewaltigt, den sie im Laufe ihrer Milab Ausbildung in einer nahe gelegenen Untergrundbasis gesehen hatte. Später wurde ihr von einer anderen Militärperson gesagt, daß der Täter bestraft wurde und nicht mehr in diesem Programm arbeite. Vor dieser Erfahrung wurde die weibliche Milab von einer Gruppe militärischem Personals in der Untergrundbasis vergewaltigt. Während dieser schrecklichen Gruppenvergewaltigung, wurde sie von einem der Anwesenden daran erinnert, sich zu trennen, wie sie es als Kind, als sie von ihrem Stiefvater mißbraucht wurde, tat. (Dies war eine der oben erwähnten Milabs, dessen Mutter mit einem Pädophilen der Navy ausging und ihn schließlich heiratete.) Die weibliche Milab wurde daran erinnert, daß diese Fähigkeit sich zu trennen in ihr steckt, so daß sie im Falle einer weiteren Gruppenvergewaltigung an ihr "an der Oberfläche" von anderem militärischen Personal, anstatt sich in einen schützenden Wahnsinn zu flüchten, sich einfach trennen kann und ihren Körper verlassen.

Es gab Fälle in denen Controller die Milabs mit Finanzen, bei der Arbeitsbeschaffung und bei der Wohnungssuche unterstützten. Ein weiblicher Milab hat mir erzählt, daß sie beträchtliche Hilfe von einem geheimnisvollen Briefschreiber erhielt, der scheinbar immer wußte, wann sie in ernsthaften finanziellen Schwierigkeiten war. Gerade als sie es am dringendsten brauchte, kam ein farbiger Umschlag mit Geld von diesem Mann. Die Briefe kamen anscheinend aus Texas. Controller haben Milabs auch über mögliche künftige Unfälle oder Pannen gewarnt.

Basierend auf einzelne Aussagen einiger Milabs haben einige Milab Controller Verbände scheinbar die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen. Einer weiblichen Milab wurde gezeigt, was mit ihr geschehen würde, wenn sie eine bestimmte Route fahren würde. In der möglichen Zukunft / virtuellen Realität Szene, die ihr vorgestellt wurde, sah sie, daß sie auf ein großes Schlammloch in der Mitte einer Straße treffen wird. Dies war während einer Periode starker Regenfälle, die Überschwemmungen, Schlammlawinen und die Schaffung von Dolinen (Absenkungen) an einigen Straßen in ihrem Landesteil verursacht hatten. Dies war ein mögliches zukünftiges Ereignis: Falls sie mit dem Auto in dieses Schlammloch führe, würde sie bis zu den Türgriffen im Schlamm versinken. Sie wurde von einer Militärperson mittels Gedankenübertragung gewarnt, umzudrehen und in die entgegengesetzte Richtung zu fahren, falls sie auf ein gleiches oder ähnliches Schlammloch stoßen würde.

Schon am nächsten Tag wurde die weibliche Milab, als sie um ihre Stadt fuhr, mit einem Schlammloch auf der Straße konfrontiert. Ihre Kinder waren auch im Auto.

Sie erinnerte sich an die Zukunftsvision die ihr von ihren militärischen Betreuern gezeigt wurde, und machte eine volle Kehrtwendung mit ihrem Auto. Inzwischen hatte sich eine Autokolonne hinter ihrem Wagen gebildet. Wütende und ungeduldige Autofahrer hupten und schrien unhöfliche Kommentare wie: "Was machst du denn du dumme Schlampe!" Nachdem sie die Kehrtwendung gemacht hatte, fuhr sie an den Straßenrand und beobachtete, wie die anderen Autofahrer an ihr vorbeifuhren. Beim Vorbeifahren zeigten ihr einige "den Stinkefinger". Die ersten beiden Autos versanken schnell bis zu den Türgriffen im Schlamm, so wie es ihr in der virtuellen Realität gezeigt worden war. Die beiden Fahrer, die vorher ihre Tiraden losließen, weil sie ihr Auto gewendet hatte, flehten sie nun an mit ihrem Mobiltelefon um Hilfe zu rufen. Die weibliche Milab schrie zurück: "So, wer ist jetzt die dumme Schlampe?"

Milabs wurden davor gewarnt, sich auf bestimmte UFO-Forscher einzulassen. Den Milabs wurde erzählt, daß ein bestimmter UFO-Forscher nicht vertrauenswürdig ist oder in einigen Fällen sogar unter Gedankenkontrolle stand und unwissentlich auf eine Agenda hinarbeitete, die von seinen Controllern vorgegeben wurde.

Aus der Sicht des tiefschwarzen Militärs kann es wünschenswert sein, daß zumindest einige Milabs die kommenden Katastrophen auf der Oberfläche überleben. Die Karten wurden gegen die Milabs gemischt. Meiner Meinung nach sind die tiefschwarzen Operationen mit Außerirdischen, außerirdischer Technologie und Milabs die geheimnisvollsten Operationen auf diesem Planeten. Milabs müssen nicht in solche Operationen infiltrieren. Sie sind bereits in ihnen. Milabs könnten genauso gut versuchen, das Beste aus der Situation zu machen. Der große chinesische Militär Philosoph Sunzi glaubte daran Schwächen in Stärken umwandeln zu können.

Aus meiner wohlüberlegten Beurteilung betrachtet, stehen den Milabs die besten Chancen zu die kommenden unvermeidlichen Katastrophen auf der Oberfläche zu überleben, künstliche und natürliche, im Vergleich zum Rest der Bevölkerung auf der Oberfläche. Falls die Milabs auf ihr Wissen und ihre technischen Sachkenntnisse, die in ihnen gespeichert sind, zugreifen können, wird es ihre Überlebenschancen unermeßlich erhöhen.

Es ist wichtig, daß Milabs nicht den psychologischen Standard Operationen erliegen, die gegen die amerikanische Öffentlichkeit benutzt werden. Vielen Amerikanern ist der Völkermord am libanesischen Volk und den Palästinensern in der Westbank und im Gazastreifen völlig egal. Für viele Amerikaner sind Araber und Muslime die "undifferenzierten dämonischen Anderen" und verdienen es daher vollständig ausgerottet zu werden. Die amerikanische Öffentlichkeit ist blind gegenüber der Tatsache, daß amerikanische Scharfschützen auf unbewaffnete Zivilisten in Bagdad und im ganzen Irak grundlos schießen. Krankenwagen wurden von amerikanischen Streitkräften beschossen. Dies sind unangenehme Tatsachen, aber sie geschahen. Amerikaner müßen sich mit Wissen bewaffnen. Jeder mit einem Bibliotheksausweis oder Internetzugang kann diese widerwärtigen Tatsachen bestätigen. Amerikanische Truppen brachen in Häuser der Iraker ein und durchwühlten und plünderten deren Habseligkeiten. Unzählige irakische Frauen wurden illegal festgenommen und vergewaltigt. Irakische Männer wurden ohne triftigen Grund inhaftiert und gefoltert. Zu guter, keinesfalls, letzt, war es eine absichtliche Politik in ein Hornissennest der sektiererischen Gewalt zu stechen. Die alte erprobte und wahre Methode des "Teile und Herrsche" wurde durch das ausspielen von Sunniten gegen Schiiten angewandt. Ich empfehle nachdrücklich das Buch "Brennendes Bagdad: Mädchen Blog aus dem Irak" von einer irakischen Frau die nur als "Riverbend" bekannt ist. Dieses Buch ist eine Sammlung von täglichen Blog-Einträgen von einer irakischen Bloggerin, die das tägliche Leben in Bagdad unter militärischer Besatzung beschreibt. Was sie beschreibt, kann eines Tages Realität für Millionen von Amerikanern sein: Mangel an Elektrizität; Mangel an fließendem Wasser; Schikane von Besatzungstruppen; Nachbarn und Freunde, die lediglich, weil sie am falschen Ort zur falschen Zeit waren von Banden erschossen wurden. Dies ist bereits in New Orleans nach dem Hurrikan Katrina passiert.

Einige Milabs wurden konditioniert um Haß und Feindschaft gegen Araber und Muslime fühlen. Milabs, wie alle Gesellschaftsschichten, müßen sich mit den Fakten bewaffnen. Ich kann dies nicht genug betonen. Hamas war eine Schöpfung des Schin Bet, des israelischen Inlandgeheimdienstes. Kein Geringerer als der ehemalige US-Botschafter in Saudi-Arabien Charles Freeman hat dies zu Protokoll gegeben. Schin Bet benutzt Hamas um die PLO in der Westbank und Gaza zu spalten und zu islamisieren. Finanziert und bewaffnet von Schin Bet, griffen Hamas Yassar Arafats Al-Fatah in der Westbank und im Gazastreifen an. Es muß daran erinnert werden, daß die PLO weitgehend eine weltliche Organisation ist. Ihr Ziel eines unabhängigen palästinensischen Staates widersprach Hamas Wünsche für einen gesamt-islamischen theologisch orientierten Nahen Osten. Hamas war das Beste, was dem Likud Block der israelischen Regierung je passierte.

Hamas selbst wurde aus der Muslimbruderschaft, die für viele Jahre den USA, israelische und jordanische Interessen gedient hatte, hervorgebracht. Die USA haben in den späten 1950er Jahren die Muslimbruderschaft benutzt um das Nasser-Regime zu destabilisieren. Auch nutzten die USA die Muslimbruderschaft und ihre verschiedenen Ableger (einschließlich der gefürchteten al-Qaida) um die zentralasiatischen Republiken der ehemaligen Sowjetunion zu destabilisieren. Die Israelis nutzten die Muslimbruderschaft, um Terrorakte gegen das Assad-Regime in Syrien zu begehen. Die Jordanier nutzten die Muslimbruderschaft für den gleichen Zweck. Während des libanesischen Bürgerkriegs, verwendeten die Israelis die Muslimbruderschaft gegen die PLO im Libanon.

Der ehemalige Nationale Sicherheitsberater Zbigniew Brzezinski bezeichnete das schüren von Unruhen bei Muslimen als "Der Bogen des Islams" entlang der südlichen Grenze der ehemaligen Sowjetunion. Dies war ein wesentlicher Bestandteil der Strategie, um die Sowjets in Afghanistan beim einmarschieren zu beeinflussen. Es ist eine bekannte Tatsache, daß die CIA, der saudische Geheimdienst, der militärische Nachrichtendienst der Streitkräfte Pakistans (ISI), die jordanische Armee und Geheimdienst, die ägyptische Armee und Geheimdienst und die kommunistische Volksbefreiungsarmee Chinas und militärischer Geheimdienst, als Er Bu bekannt, in der Ausbildung und Bewaffnung von Tausenden militanten Muslimen, alle eine Rolle gespielt haben, um gegen die Sowjets in Afghanistan und in Tschetschenien zu kämpfen.

(Die Tausenden von kampferprobten "Dschihad" wurden bereits zu Sündenböcken für alle "terroristischen" Grausamkeiten auf der ganzen Welt gemacht. Für mich ist es eine unübertroffene Ironie, daß die US Special Operations Forces al-Qaida und tschetschenische Muslime in Afghanistan jagen, nachdem viele dieser "Terroristen" durch die US Army Special Forces und der US Naval Special Warfare während der sowjetischen Besetzung von Afghanistan ausgebildet worden sind. Jeder mit einem Bibliotheksausweis kann dies selbst überprüfen. Es gibt unzählige Menschen innerhalb des US-Militärs, die absolut unfähig sind eigenständig zu Denken.)

Große westliche Finanzinstitutionen wie Chase, Goldman Sachs und Citibank, um nur ein paar zu nennen, stellten Finanz-Experten, Techniker und EDV-Anlagen bereit, die das islamische Bankensystem modernisierten, um dadurch das "Wirtschafts-Islam" in eine moderne Macht zu wandeln. Wirtschafts-Islam bildet die Dreiergruppe des westlich gesponserten Islamismus: Politischer Islam, Militanter Islam und Wirtschaftlicher Islam. Alle wurden gepflegt und gefördert durch westliche (sprich: amerikanische, britische und israelische) Regierungen für Zwecke, die erst jetzt klar werden. Dies sind alles leicht beweisbare Fakten.

Jetzt wird uns erzählt, daß Hisbollah und al-Qaida Verbündete sind. Das ist völlig absurd. Iran, die die Hisbollah, eine schiitische Organisation, sponsert, sponsert seit vielen Jahren schiitische Terroristen gegen die Interessen der Saudis. Im Gegenzug nutzten die Saudis militante Sunniten, insbesondere wahhabitische Terroristen, gegen iranische Interessen. Iran bekundete seit vielen Jahren eine Anti-Taliban und damit eine Anti-Saudi und anti-pakistanische Haltung. Dies liegt zum Teil daran, daß die Schiiten von den Taliban in Afghanistan verfolgt wurden, während der US-gestützten Regierung der Taliban. Aus Saudi-Arabien stammt der Wahhabiya, eine extrem militante Form des sunnitischen Islams. Die Saudis und die Pakistani, um nur zwei zu nennen, wollen mit den iranisch schiitischen Fundamentalismus nichts zu tun haben. Aber die meisten Amerikaner, stark indoktriniert durch das sogenannte Schulsystem und die Medienkonzerne, nehmen alle Muslime als "undifferenzierte dämonische Andere" war. Die meisten Amerikaner denken, das alle Araber und Muslime das Gleiche sind: Nur ein Haufen von Windeln auf dem Kopf tragenden Terroristen.

Einem Milab kann vergeben werden, da er unter Gedankenkontrolle gezwungen wird gegen Muslime zu handeln. Immerhin ist er oder sie nicht in ihrem normalen Geisteszustand. Aber während ihres normalen Wachzustandes können und dürfen sie nicht auf diese sehr einfache Form der öffentlichen Gehirnwäsche hereinfallen. Ich kannte Milabs, einige davon ziemlich intelligent, die äußerst militant wurden in dem Moment als die Kriegstrommeln angefangen haben zu schlagen und die Medienkonzerne im Ochsenfrosch-Chor den Krieg bekannt gaben. Diese Milabs sollten es besser wissen, aber sie fallen immer noch in diese extern auferlegte Denkweise.

Ob und wann das Kriegsrecht in Amerika verhängt wird und die Hölle ausbrechen wird, so müßen Milabs trotzdem ihre Integrität und moralisches Gewissen behalten. Nur weil andere, vor allem ausländische Truppen, unsere Bürger vergewaltigen und ermorden werden, gibt es den Milabs nicht das Recht, das Gleiche zu tun. Es ist unsere hohe Gesinnung, die den Menschen von den Wesen mit niederen Ordnungen trennt.

Es gibt einem zu denken, wenn man die Länder betrachtet, welche Amerikas NATO und der Vereinten Nationen Verbündeten sind. Die Türkei ist ein Verbündeter und es waren türkische Truppen, die den Völkermord am armenischen Volk im Jahre 1915 begingen. Mindestens eine Million Armenier wurden getötet. Darüber hinaus haben die Türken Tausende von Kurden über Jahre hinweg ausgelöscht. Im Jahr 1971 hat die pakistanische Armee eine Plünderung/Völkermord in Ost-Pakistan begangen, jetzt als Bangladesch bekannt, die in der Ermordung von einer bis zu drei Millionen unschuldiger Menschen geführt hatte. Es wäre für mich keine Überraschung, eines Tages türkische und pakistanische Truppen auf amerikanischen Straßen patrouillierend zu sehen, um den Frieden im Namen der Vereinten Nationen (UN) durchzusetzen. Einige pakistanische Truppen sind derzeit an UN-Operationen in der Demokratischen Republik Kongo im Einsatz und beteiligen sich an der sexuellen Versklavung kongolesischer Frauen und Mädchen. DynCorp vom US State Department angeheuert, ist eine privatisierte militärische Sicherheitsfirma, die im großen Stil, während und nach dem Balkan Konflikt, buchstäblich Hunderttausende von Frauen und jungen Mädchen in Südosteuropa gefangen nahmen und sexuell versklavten. Die oxymoronische (oxys = scharf, moros = dumm, Anm. Üb.) "Schutztruppe der Vereinten Nationen" (UNPROFOR) waren auch an der sexuellen Versklavung von Frauen und jungen Mädchen auf dem Balkan beteiligt. Erinnere dich daran, daß einige Milab Controller Milabs gewarnt haben, nicht dem eigenen Militär zu trauen. Dies ist die Art von Umgebung und die Arten von Grausamkeiten die wir in Amerika als Folge eines nationalen Notstandes erwarten können.

Milabs können und werden den kommenden nationalen Notstand in diesem Land überleben. Behalte Ruhe. Schließe dich Menschen an, die sich durch die schlimmsten Umstände nicht aus der Fassung bringen lassen. Lege Vorräte mit Nahrung und Wasser an. Während der Dauer von Bürgerunruhen oder nationalen Ausnahmezuständen, nicht, ich wiederhole, nicht zu irgendeinem "Gemeindezentrum" oder "Notfallzentrum", daß in öffentlichen Schulen und anderen Orten eingerichtet ist, gehen. Dies wird ohne Rückkehr sein. Ich empfehle das Buch "Das SAS Überlebens-Handbuch: Wie man in der Wildnis überlebt, in jedem Klima, auf dem Land oder auf dem Meer" vom ehemaligen britischen SAS Überlebens-Lehrer John "Lofty" Wiseman. Schau dir "Survivorman" auf Discovery Science Channel an. Diese Sendung zeigt mit einem Überlebens-Experten, wie ein Mensch in verschiedenen Umgebungen, auf unterschiedliche Weise, überleben kann. Einige weibliche Milabs sind ideale Führer, falls das Ego der männlichen Milabs ihnen nicht in die Quere kommt.

Ich habe absichtlich eine Vielzahl von Informationen über Milabs vorenthalten. Der Grund warum ich das getan habe ist, weil der primäre Zweck für das Schreiben dieser Abhandlung ist, sicherzustellen, daß zumindest einige der Milabs da draußen wissen, daß sie nicht allein sind und daß sie eine gute Chance haben zu überleben, wenn es diesem Land widerfährt. Es gibt einige Informationen, falls sie veröffentlicht würden, die Sicherheit von Milabs gefährden und daß werde ich nie tun.


 

Diese Abhandlung ist dem Andenken von Marianne Clavet gewidmet. Marianne war eine Freundin und Forscherkollegin der verstorbenen Dr. Karla Turner. Marianne war ein Schützling von Barbara Bartholic. Sie war ein liebe Freundin von mir und von einigen anderen, die diese Art von Forschung betreiben. Marianne war eine Entführte und ein Milab. Sie war eine wahre spirituelle Kriegerin und ich pflege die Erinnerung an sie jeden Tag. Ihr Nachname Clavet bedeutet "Hüterin der Schlüssel zum Wissen", die sehr passend ist. Ihre Tapferkeit und Mut dient uns allen als Inspiration, für die, die diese Arbeit weiter tragen.

Diese Abhandlung ist auch der Erinnerung an Charlotte Boudreaux gewidmet. Charlotte war eine Freundin von Marianne Clavet und eine Vertraute Barbara Bartholic's. Charlotte war eine von Außerirdischen Entführte und eine Milab die gezwungen wurde, äußerst schmerzhafte medizinische Experimente durch das Militär zu ertragen.


 

Über

James Bartley ist ein Entführter, der in hohem Maß geistlicher Kriegsführung ausgesetzt wurde. Er hat in England und Deutschland studiert. Er ist ein Student der Militärgeschichte mit Schwerpunkt auf Geheimdienst- Spionageabwehr und Sondereinsätze. James hat in der Halbleiter-Industrie, der Telekommunikationsbranche und in der Bezirksverwaltung als Ombudsmann gearbeitet. James arbeitete auch für den öffentlichen Dienst bei einem großen militärischen Kommando in einer mit dem Nachrichtendienst verwandten Stellung. Er ist ein ehemaliger Unternehmer.


 


 

 

 

nach oben