Home

 

 

 

Astrale Maschinen 2

 

21. Februar 2012
 

Die folgenden zwei Briefe stammen von einer Leserin aus Frankreich. Sie hatte meinen ersten Artikel über astrale Maschinen gelesen und eigene Forschungen angestellt. Ihre Wahrnehmungen erscheinen mir gut und hilfreich. Hier der erste Brief:


Ich habe an diese
m Problem, das sehr schwierig ist, gearbeitet, und bekam ein gutes Ergebnis für mich selbst. Das erste, was zu wissen ist, ist dass es mehrere Arten dieser Maschinen gibt.

In den "mächtigsten" Maschinen gibt es nicht nur EINE Person sondern ZWEI entgegengesetzter Polarität, + und -. Dies ist die gleiche Person, in zwei Teile aufgeteilt, die sich also als zwei verschiedene Personen inkarniert, die sog. „Zwillingsseelen“. Die Energiekörper dieser beiden Menschen sind in diesen "Maschinen" auf der ätherischen Ebene gefangen. Energie + und – ist das, was sie brauchen damit es am besten funktioniert!

Manchmal ist nur der Weibchen- oder der Männchenteil in einer Maschine, weil sie separat befreit werden können. Die Maschine ist dann nicht so stark als sonst.

Es hat tatsächlich eine Fraktion von E. T. diese Maschinen gebaut, die ihnen z. B. dazu dienen, Energie in Heiltechniken wie Reiki zu gießen. Ich sah eine dieser "Maschinen" über einem Reiki-Zentrum und Energie kam von ihr: der Reiki-"Master" pumpte diese Energie ab, um Menschen zu heilen. Die beiden Personen, aus denen die Energie kam, waren natürlich dadurch "geleert".

Die Arbeit, die ich für mich selbst getan habe:

Es war irgendwo in der Erde, es gab ein Riesensaal und ich sah die Energie meiner Zwillingsseele hell wie ein Blitz, ein elektrischer Strom in der Mitte gefangen. Seine Energie wurde da abgepumpt und zum Antrieb eines gesamten Netzes von Aktivitäten gebraucht. Es sind keine Seelenteile sondern der ganze Energiekörper wird dort gefangen.

==> Rund um das Zentrum, wo die beiden Energiekörper (oder nur einer) sind
, gibt es einen runden Spiegel, der das gesamte Zentrum umgibt. Energie wird also von den Spiegeln reflektiert und verzehnfacht. Diese Energie reicht aus damit die Maschine arbeitet, die mit derselben Energie aus dem Zentrum versorgt wird. So funktioniert es durch Selbst-Versorgung. = Sobald sie die Maschine eingeschaltet haben, brauchen sie nichts mehr anzurühren, es kann Jahrzehnte lang dauern. Und sie können zu den von ihnen ausgewählten Punkten lenken.

==> Die einzige Lösung, die ich gesehen habe ist es, einen Zylinder auf den Mittelpunkt zu stellen. Ein dicker Zylinder muss oben platziert werden, denn das Zentrum ist wie eine Energies
äule. Dann steht die gesamte Maschine still, und der Energiekörper kann freigesetzt werden!

Was diese ganze Apparatur aufrechterhält, die die Energiekörper gefangen hält, ist die Programmierung riesiger Kristalle in der Erde, die zu den Sternbildern verbunden sind. In diesen Konstellationen gibt es alles, inklusive "Geistlicher" des tibetischen Buddhismus ... die ihre Welt mit unserer Energie instand halten.

Aber Vorsicht, denn in der Tat lokalisieren Satelliten diejenigen, die sich befreien, und sie versuchen, die Maschinen wieder zu starten. Dazu müssen sie den Energiekörper der Person durch Entführung wiederbekommen.
Nach so einer Befreiung sind die Angriffe besonders zahlreich, hauptsächlich im Kopfbereich.

Kryon implantiert all jene, die "offen" sind sobald es für ihn möglich ist. Ich denke, dass Kryon und die Grauen Freunde sind... sie arbeiten zusammen. Und da die Grauen den Menschen Technologien "gegeben" haben, werden diese Satelliten und andere Methoden der Kontrolle von ihnen gebaut. Menschliche Militärs machen auch mit.
 

Nun der zweite Brief:

Das Problem mit den Maschinen ist kompliziert, obwohl ich schon einiges gesehen habe, suche ich noch Antworten.
 

Ich schlage Ihnen vor, diesen Artikel zu lesen, darin steht:

"ein Spiegel, der  relativistischen Bewegung unterzogen wird, könnte virtuelle Photonen direkt in beobachtbare reale Photonen umwandeln."

 

Mit dieser Art Technologie halten sie eine ganze Reihe von Kontrollsystemen über die Menschheit aufrecht. Aber sie benützen uns, und so sind wir „Maschinen, die aus freier Energie arbeiten“… gegen die Menschheit.

Vier verschiedene Seher konnten in verschiedenen Situationen sehen, daß die Zylinder eine Lösung bieten. Am besten ist aber abzuwarten, wann man so was machen kann. Manchmal merken die Personen keine Maschine um sich, aber der Zylinder erscheint dann als eine Antwort, bis sie die Maschinen ausfindig machen und dran arbeiten können.

Es würde mich sehr interessieren zu wissen, ob sie was Neues gesehen haben, da ganz genau 3 Stunden nach meiner Mail wurde ich am Kopf angegriffen. In so einem Fall muss ich zurückschlagen. Da habe ich also Energie zu der Angriffsquelle – im Raum um der Erde – geschickt. Ein paar Sekunden lang habe ich ein extrem grelles Licht gesehen, und die Energie hat dieses Licht ausgeschaltet.

Am darauf folgenden Tag wurde ich erneut angegriffen; da habe ich einen parabolischen Spiegel gesehen, der gegen mich gerichtet war. Ich habe Energie geschickt und auf das Nächste gewartet. Dann habe ich einen zweiten solchen Spiegel gesehen, der sich auf den ersten setzte, so daß eine Sphäre entstand, die innen ganz aus Spiegel bestand. Als Ergebnis wurde ich nicht mehr angegriffen. Eine Stunde später sah ich eine grün-graue, sehr verbitterte Riesenechse, deren Kopf in der Spiegel-Sphäre gefangen war. Dann explodierte die Sphäre…. der ich noch Energie geschickt hatte.

Ich denke also, daß dieses Reptil das Ganze beobachtete und dabei damit „spielte“, den Angriffstrahl auf mich zu richten. Es wird wohl in die Falle genommen worden.

Meine [geistigen] Führer haben mir gesagt, ich hätte eine vorzügliche Arbeit geleistet. Ich weiß aber nicht, ob das mit Ihnen irgendwie in Verbindung steht.

Ich meinerseits suche noch die Quellen dieser Anlagen… So, auf die Kristalle muß man aufpassen, sowie auf das, was sie fernsteuert. Manchmal werde ich in den Raum geschleudert um einen Vortex zu schließen… manchmal wird über Militäranlagen gearbeitet und man bringt es fertig, deren Material zu zerstören. Wir müssen die stoppen, die diese Maschinen bauen, damit diese unannehmbare Unterwürfigkeit aufhört! Danke, daß Sie Ihre Informationen weiter publizieren, daran bin ich sehr interessiert.
 

 

 

 

nach oben