Home
 

Logbuch

Teil 5

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

24. Juli 2013

Die Logbücher dürfen nicht zu lange werden, sonst wird das unbequem für die lieben Übersetzer. Deshalb jetzt Nr. 5.

Es gab Missverständnisse über meine Aussage, "die Codeträger haben davon keinen Vorteil". Ich meinte damit, sie haben keinen Vorteil gegenüber den anderen Menschen, sondern sie haben alle den gleichen Nutzen von der Aktivierung.

Die Anunnaki-Rebellen, die jetzt durch Austausch hier herein kommen, sind hauptsächlich Erdlinge mit Drachen-Anteil. Sie sind halt, wie ich auch und viele Andere, auf Anu geboren und haben dadurch einen Anunnaki-Anteil. Im Unterschied zu uns waren sie halt viel länger Anunnaki. Wegen ihrem Erd-Ursprung kommen sie wohl auch ganz gerne wieder hier her. 

Vor dem Schlafengehen war gestern noch Einiges los:

Erst mal 20 Dom. Rep. - Politik

Tagsüber hatten wir schon Großköpfe aber am Abend war noch mal gewaltiger Großkopf-Einsatz, immer zwei Stück gleichzeitig bei Karin. Bis ich den Zweiten weg hatte, waren schon wieder zwei Neue da. Und das war alles mit Zahnschmerz begleitet. Wir haben dann die Wowos gebeten, ob sie nicht was gegen die Chefs machen können, die diese Angriffe anordnen. Ich bekam eine Bestätigung und wir warteten, was geschehen würde.

So 20 Minuten später sehe ich da jemand vor mir. Ganz deutlich, dummes Gesicht und abstehende Ohren - Prinz Charles. Und jetzt? Was sollen wir denn mit dem machen? Erst mal raus aus dem Körper. Aber soll da einer rein? Wer will sich das denn antun? Es reicht doch, wenn der tot umfällt, oder?

Erst mal warten, was passiert. Als nächsten kamen 35 Personen, die ich rausholen sollte. Vorwiegend Leute aus Belgien. Erst nach einer weiteren Weile kam der Austauschspieler für Prinz Charles. Na gut, dann rein mit ihm. Und danach kamen die 35 zum Austausch. Abfragen bestätigten immer wieder, dass die 35 und Charles  für diese Angriffe verantwortlich waren.

Entweder geht das alles nicht so schnell, oder es gibt noch mehr Chefs, denn heute gab es wieder viele Angriffe. Bei Karin laufen heute ein paar extreme schmerzhafte Auflösungen von Anhaftungen im Bauchbereich ab. Sie liegt schon den ganzen Tag mit elendigen Gefühlen und da kommen noch dauernd Großköpfe dazu. Also heute ist/war es echt schlimm.

Austausch heute:

Vertrauensperson meldet 9. Das kann ich bestätigen. Es sind 9 öster-reichische Politiker.

120 USA - NSA

80  USA - Wirtschaft und Finanz

200 Dom. Rep. - einflussreiche Personen, TV und Presse

16 Schweiz - Finanzen

200 Dom. Rep.

100 Japan - Wirtschaft

100 Ägypten

80 USA - Militär und Geheimdienste

 

Das sind jetzt schon 720 wichtige Austausch-Personen für die Dom. Rep. Also mehr als bisher für die USA oder Deutschland zum Beispiel. Es wird immer deutlicher, dass die hier was vorhaben.

 

25. Juli 2013

Ich habe mal geprüft, wie viele Elite und Mittel-Elite Leute schon ausgetauscht wurden, während der Massenaustausch-Aktionen. In dieser Phase habe ich ja nicht geprüft, wo die kleineren Gruppen hingehörten.

USA: 600

Deutschland: 500

Frankreich: 500

Großbritannien: 200

Italien: 100

 

Austausch-Probleme

Die A-Rebellen, die hereinkommen, bringen Seelen-, Mental- und Astral-körper mit. Sie bringen auch die oberen Chakren mit, ab dem Dritten. Das erste und zweite Chakra übernehmen die Rebellen vom Wirtkörper. Diese Chakren konnten aber von den vorherigen Besitzern nicht benutzt werden, sie sind also auch nicht mit deren Karma beladen. Im Prinzip kann nur der physische Körper mit Störenergien beladen sein.

Also, der physische Körper braucht energetische Reinigung und die unteren beiden Chakren müssen erst mal in Schwung kommen. Die sind Jahrzehnte lang nicht benutzt worden. Soweit ich herausfinden konnte, brauchen die Neuen so ein bis zwei Wochen, bis sie wirksam etwas im Außen verändern können. Wir brauchen also noch ein bisschen Geduld (Grrrr).

 

Die Deltas

In Logbuch 1 und Logbuch 2 wurden jeweils eine Rasse aus einer anderen Galaxie geheilt. Die eine Rasse sind die Invasoren, deren Walk-Ins ja im Moment entfernt werden. Die andere Rasse ist von diesen versklavt worden. Da ich für diese noch keinen Namen habe, nenne ich sie nach dem griechischen Buchstaben Delta.

Ich bin in letzter Zeit vielen Delta-Walk-Ins begegnet, privat und über Klienten. Die meisten sind positiven Geistes und können in die Menschheit aufgenommen werden. Das habe ich dann auch getan. Sogar Einer, der bis vor Kurzem noch schwarze Magie gemacht hat, wurde von den Wowos akzeptiert. Bei noch jemand hatte ich Zweifel, aber die Person wurde auch akzeptiert. Es ist wohl so, dass diese Leute gezwungen sind, sich Energie zu holen und das geht halt nicht immer ganz sauber. Hätten sie diese Probleme nicht, würden sie sich wohl anders verhalten. Eine Person jedoch wurde nicht akzeptiert. Die hätte ich aber auch selbst abgelehnt.

 

Austauschprogramm:

Spät abends am 24: 150 für Kolumbien - Regierung

Am 25.:

Aus Österreich meldet meine Vertrauensperson:

20 - Österreich - Politik

15 - Italien - Banken

 

Bei mir:

80 Schweiz - Wirtschaft

100 Neuseeland - Wirtschaft

100 Schweiz - TV und Presse

220 Dom. Rep. - Banken und Finanz

70 Mexiko - Drogenbosse und Banker (Die scheinen stark vernetzt zu sein)

30 Mondbasen

Wer rechnet denn mit so was? Ich habe die Erde abgesucht und nichts gefunden. Auf Weltraum hat es dann endlich reagiert. Um Weiteres heraus zu finden, musste ich erst mal Vernebelung wegräumen. Ich fand dann 10 Basen mit insgesamt 30 Walk-Ins und 10 Menschen. Als Zweck fand ich Waffensysteme. Aber dann nichts Genaueres mehr.

Ich hatte keine Energie bei Strahlenwaffen. Auch nicht bei Raketen oder ballistischen Waffen. Ich hatte leicht Energie bei Atombomben und dass man sie mit Ufos abwerfen kann. Aber es war nicht 100% überzeugend.

Ich kann diese 10 Basen wahrnehmen und die Reptozucht-Basis. Sonst keine mehr.

80 England - Wirtschaft

Ich erwarte noch ein Betthupferl.

 

26. Juli 2013

Mein Betthupferl waren 200 Mexikaner - Regierung

Heute aus Österreich:

9 - Presse

30 - Banken

Bei mir lief folgendes Austauschprogramm:

100 - Neuseeland - Wirtschaft, Industrie

90 - Russland - Milliardäre, Banken

30 - Spanien - Presse

250 - Österreich - Rundumschlag: TV, Presse, Wirtschaft, Banken

81 - Mondbasen

Ich fand 9 Basen mit je 9 Mann Besatzung. Die Basen scheinen der Überwachung zu dienen. Es gab also doch noch welche. Allerdings musste ich Vernebelung auflösen, um ein bisschen an den Zweck der Basen zu kommen. Ich nehme an, wegen der Vernebelung konnte ich sie vorher nicht finden.

45 - Mondbasen

5 Basen zu je 9 Personen. Den Zweck kann ich nur sehr vage wahrnehmen. Eventuell haben die dort Laser um Satelliten auszuschalten. Vielleicht auch zur Verteidigung gegen unerwartete Angriffe? Aber ich bin unsicher hier.

200 - Raumbasen

Das sind 10 Raumbasen mit je 20 Personen. Wahrscheinlicher Zweck: Bombenlager (nuklear, denke ich). Sollen auch im Einsatzfall mit Ufos abgeworfen werden.

Mond- und Raumbasen zeigen einen Bezug zum Pentagon. Das überrascht wohl Niemanden. Überrascht wären aber wohl die Russen und Chinesen gewesen über unerwartete Angriffe aus dem All in einem möglichen Ernstfall. 

Ich habe gerade nach weiteren vernebelten Basen gesucht und wurde fündig. Bisher habe ich zehn weitere Mondbasen und zehn weitere Raumbasen gefunden. Da wird heute Abend wohl noch Einiges passieren.

 

27. Juli 2013

Es kamen am Abend, wie erwartet, zum Austausch:

200 - in 10 weiteren Raumbasen

Am Morgen des 27ten:

100 - auf 10 Mondbasen

30 - geheim - man gab mir hier absichtlich keine Information

57 - Guinea, Afrika - Regierung

40 - Philippinen - Banken

Guinea und Philippinen. Eher unwichtige Länder. Aber dieser Austausch hat mit mir und zwei Freunden zu tun. Ich möchte aber keine Hintergründe veröffentlichen.

100 - China - Regierung

80 - England - Regierung

40 - noch mal geheim

40 - China - Banken, Finanzwesen

52 - Saturnmonde

4 Saturnmonde, je 13 Personen pro Mond. Siehe auch Logbuch 2, Punkt 68. Da steht, am 2. Juni wurden dort Außerirdische geheilt.

Ich wollte jetzt endlich mal wissen, was auf diesen Monden eigentlich los ist. Es kam raus, sie dienen als Gefängnis. Gefangen waren dort 620.000 Anunnaki und zwar mit ihrem physischen Körpern. Auch sie existieren ohne physische Nahrung, wie auch die physischen Grauen auf der Erde. Sonst wären sie auf diesen Monden schon längst verhungert, denke ich.

Seit dem 2. Juni sind sie frei, aber sie konnten die Monde nicht verlassen. Ich verstehe das nicht ganz, aber das Problem scheint in den 52 Walk-Ins zu liegen. Ich habe die Info, dass durch den Austausch, das Verlassen der Monde jetzt möglich wird. Hey Leute, besucht uns doch mal! Kulturschock!

Ich versuchte heraus zu finden, wie die Anunnaki denn aussehen, aber mehr, als dass sie zwei Arme und zwei Beine haben weiß ich nicht. Es gibt auf den Monden Anunnaki mit Drachenanteil, also mit Erdabstammung und normale Anunnaki. Die sehen eventuell unterschiedlich aus. Es gibt ja Beschreibungen, dass Enki auch ein bisschen drachig aussah. Es kann also sein, dass das Aussehen der Anunnaki sehr unterschiedlich ist.

90 - Unterwasseranlage Indischer Ozean ( siehe auch Aufrauemen9b )

Am 28. Juni fand ich dort fast 20.000 Menschen, die man als Energiequelle zum Klonen benutzte. Die 90 Walk-Ins konnten diese Menschen bisher dort noch festhalten. Endlich werden sie frei sein (und berichten?). Vor genau einem Monat hat man mir gesagt, dass sie befreit werden (Ich schreibe dies nach Mitternacht - also schon der 28. Juli).

28. Juli 2013

Abends noch 60 - geheim

Heute dann:

150 - Venus

Am 30. Mai hatte ich entdeckt, dass es Menschen auf Venus gibt. Ich habe jetzt 12.000 Menschen dort gefunden. Es kann sein, dass man dort an Programmieranlagen für Menschen experimentiert hat. Bin nicht sicher.

17 - geheim

14 - Andere Unterwasserbasis im indischen Ozean  mit 500 Menschen. Ich glaube man hat ihre magischen Kräfte benutzt.

80 - USA - Federal Reserve Bank

140 - Dom. Rep. - Presse, TV

40 - Holland

 

 

nach oben