Home
 

Logbuch

Teil 18

 

Logbuch oder Tagebuch. Ich will hier hin und wieder Sachen reinschreiben, für die sich ein eigener Artikel nicht lohnt. Ich schreib das auch für mich selbst auf, damit ich die kleinen Ereignisse nicht vergesse.

 

 

18. Oktober 2013

(Wegen Stromausfällen konnte ich in den letzten Tagen nicht schreiben)

 

Tag X schleicht sich ein

Am 15ten und 16ten kamen noch sehr, sehr viele Gruppen von Wesen, die befreit und geheilt werden mussten. Sie sollen aus 13 Galaxien gekommen sein, also doch nur ein winziger Teil unseres Universums. Ebenso wurden sehr viele Lager mit Invasor-Seelen geleert. In dieser und anderen Galaxien und am Schluss noch mal auf der Erde, wo die Seelen in Tausender-, Hunderter- und Zehnerpacks gelagert waren.

Das Letztere war sehr unangenehm, stressig und bei Karin schmerzhaft, weil sich diese Invasorseelen sofort in die Elemente des Astralkörpers einschleichen und wenn sie genug Zeit haben, sich in die Chakren vorarbeiten. Bei mir kamen sie über die unteren Chakren sogar bis ins Handchakra, wodurch sie mir falsche Abfrage-Ergebnisse produzieren konnten. Bei Karin, die auch noch ständig mit Magiepaketen angegriffen wurde, war es wie Folter.

Seit gestern ist es etwas ruhiger damit geworden, aber es ist noch nicht vorbei. Die Schwarzmagier & Co, die mal Invasor-Seelen hatten, sind auch noch da. Soweit ich herausfinden konnte, existieren sie noch, indem sie sich an Menschen-Seelen klammern. Wie das weiter gehen soll? Keine Ahnung. Ich habe mich damit schon bis zur Erschöpfung abgerackert.

Die Gruppen von Menschen, die mir in diesen 3 Tagen vorgestellt wurden, sind alle aus dem Walk-In Austausch Programm. Es sind also Anunnaki- und Anunnaki-Rebellen (Anudraki) Seelen. Soweit ich verstanden habe, wussten sie bis zu dem Moment, wo sie mir hier präsentiert wurden, nichts von ihrer außerirdischen Herkunft. Aber das ändert sich jetzt. Sie erkennen sich jetzt und werden wohl in Kürze auf positive Weise in Aktion treten.

Hier die Listen (incl. die Menschen, die ich schon in Logbuch 17 erwähnt habe):

 
15. Oktober
         
1 1 Million Menschen USA, DE, AU Politik, Finanz
2 10.000 Menschen weltweit ?
3 10.000 Menschen Europa ?
4 1000 Menschen Dom Rep Finanz, Lobby, Industrie
5 1000 Geistwesen   Heilung*
6 20.000 Geistwesen   ?
7 10.000 Menschen weltweit divers
8 100.000 Menschen weltweit Presse
9 100 Menschen USA Politik
         

zu 5*)

Ich war gerade dabei eine vererbte Verwünschung plus Gefühle aufzulösen. Das war sehr viel Energie und ich hatte schon eine Stunde geschuftet. Da kamen diese 1000 Geistwesen und übernahmen diese Arbeit, womit sie in Minuten fertig waren. Sie können auch gleichzeitig Hunderte solcher Probleme in kurzer Zeit lösen. Energetisch sind sie sehr gut zu spüren.

16. Oktober
         
10 1000 Menschen Dom Rep Industrie, TV, bekannte Leute
11 100 Menschen USA Führungsspitzen
12 100.000 Geistwesen   Erwecken von Schafen
13 100.000 Menschen weltweit TV
14 1 Million Geistwesen   Phänomene*
15 4 Menschen Syrien  
         

zu 14*)

Ich hatte das Gefühl das ist so eine "Special-Effects"-Truppe, die den Menschen Ungewöhnliches vorführen wird, damit sie aufwachen. Aber ich bin da nicht so sicher.

17. Oktober
M = Menschen, GW = Geistwesen
         
16 100.000 M Weltall Raumschiff-Besatzungen
17 1000 M Mond Besatzung Basis
18 100 M Aldebaran Besatzung Basis*
19 7 GW   unbekannte Rasse
20 3 GW Anunnaki Anu, Enki, 1 x unbekannt
21 100.000 GW Wowo1 Heilung
22 1000 M Weltall versch. Planeten
23 100.000 M USA, EU versch. Sparten
24 1 Million M weltweit versch. Sparten
25 100 M Planet ?  
26 10.000 GW Anunnaki gegen die Schwarzmagier
27 10.000 GW and. Galaxie Mantis - DNA reparieren
28 1 Million GW Anunnaki Heilung
29 100 M Israel Politik hauptsächlich
30 1 Million GW andere Galaxie Heilung
31 2 M 1 x China, 1 x geheim sehr wichtige Personen
32 100.000 GW Löwen Hilfe für inkarnierte Löwen
33 10 M Saturnmond  
34 10 M weltweit Wirtschaft
35 100 M Europa bekannte Leute, TV
36 100.000 M weltweit verschiedenen Aufgaben
37 10 GW and. Zeitlinie beobachten
38 10 GW Anunnaki ?
39 14 M and. Galaxie (wie kommen die da hin?)
40 100.000 M Europa Politik, Finanz, . .
         

zu 18*)

Schon vor ein paar Tagen hatte ich die Wahrnehmung, dass Aldebaran nicht bewohnbar ist. Indem jetzt dort eine Basis für Menschen auftaucht, verstärkt sich diese Wahrnehmung. Trauer kommt bei diesem Thema auch auf.

 
18. Oktober
         
41 10.000 M Austral. /NZ Politik, Finanz, . .
42 100.000 GW unbekannt Heilen und Schutz
43 100 GW uns. Galaxie, unbekannt beobachten
44 2 M Nord-Korea Militär
         

So viel bis heute 9 Uhr morgens. Es wird wohl noch Einiges geschehen.

Es gibt immer noch Invasor-Seelen. Oft versuchen sie sich als Helfer auszugeben. Die fühlen sich aber anders an und sie besetzen gleich meinen Astralkörper. Das ist nicht angenehm.

Gefangene oder festsitzende Seelen scheinen jetzt alle befreit zu sein. Na ja, wenn ich so was behaupte, finde ich doch immer noch ein paar Ausnahmen.

Ein- bis Zweimal täglich kommen Gruppen von 100 Millionen Menschen zum Implantat-Entfernen.

 

Manipulierte Liebe (Love Bite)

Dieses Thema ist gerade bei Freunden aufgetaucht. Wenn Zwei sich trennen, wieder zusammenkommen, sich wieder trennen etc. Die Hauptmanipulation wird tatsächlich bei Beiden in der Seele gemacht. Bei "Ihr" habe ich noch gefunden: 32 falsche Programme im Herzchakra und 450 manipulierte Prägungen im Mentalkörper. Ein Rezept für endloses Drama.

 

Flüche und Verwünschungen

Um Verwechslungen vorzubeugen: Flüche und Verwünschungen, die Menschen während eines Tages so aussprechen, um Dampf abzulassen, gehen bei niemanden in die Seele. Wenn sich aber 20 Satansjünger zu einem großen Ritual mit einem Meister zusammenfinden und ihre Multi-Monster herbeirufen, dann werden Dinge geschaffen, die in die Seelen der Opfer gehen.

 

 

19. Oktober 2013

Besetzungen

Da im Moment überall die verbleibenden Invasor-Seelen eingesammelt werden, kann es sein, dass sie versuchen, sich in Menschen zu verstecken. Ich weiß es nicht genau, aber es wurde mit berichtet, dass gehäuft Besetzungen auftreten. Vielleicht sind das nur Einzelfälle. Aber, da ich auch ständig besetzt werde im Moment, möchte ich etwas darüber ausführen.

Zum Besetzen werden meist "abgepackte" Seelen benutzt. Die Packs haben 10, 20, 50 oder 100 Seelen. Bei einem 10er Pack treten zum Beispiel alle 10 Seelen ins 3te Element des Astralkörpers ein. Das gibt bei mir Druck auf der Leber.

Mit der Zeit arbeitet sich der Erste ins Solar-Plexus-Chakra hinein. Weitere können folgen. Sind drei im Chakra, findet man entsprechend sieben im 3. Element.

Wenn sie wollen, dass sich jemand hoffnungslos fühlen soll, dann gehen welche über das 4. Element ins Herzchakra und über das 6. Element und das Stirnchakra ins Scheitelchakra hinein. So ist man von Seele und Höherem Selbst abgeschnitten.

Wenn sie bei mir ins 6. Element gehen, werde ich etwas schwindelig im Kopf. Dann weiß ich Bescheid. Wenn sie über das Basis-Element in die unteren Chakren gehen, ist das schwieriger festzustellen. Da muss man abfragen. Bei mir gehen sie dann weiter ins Chakra der rechten Hand, um meine Abfragen zu stören.

Gehen sie ins Herzelement fühlt man Angst oder Belastung. Beim Hals kann es sich ein bisschen kratzig/krank anfühlen, wenn sie ins 5. Element kommen.

Also ich denke, dass im Moment keine Dämonen oder andere Wesen uns besetzen, sondern Invasor-Seelen. Diese sind nicht zu heilen, sondern bei den Anunnaki abzugeben. Die müssen alle ins Exil.

 

Es sind ein paar neue helfende Gruppen aufgetaucht. Darüber berichte ich morgen, falls ich dann Strom habe.

 

21. Oktober 2013

(Der Transformator in unserem Ort hat die vielen Leute nicht geschafft. Drei Tage lang hat der Störungen gehabt. Dann hat die Energiefirma einen Größeren montiert. Der ist nach vier Stunden auseinander geflogen. Der war zu alt. Erst heute ist ein neuer Trafo montiert worden. Der hält schon erstaunlich viele Stunden)

 

Exodus Marathon

Es hieß, noch zweieinhalb Tage lang muss ich Invasoren ins Exil bringen. Also Samstag, Sonntag und der halbe Montag. Samstag und Sonntag waren extrem. Ich kam auf eine Geschwindigkeit von ca. 100 bis 150 Gruppen pro Minute. Ja, mehr als zwei Gruppen pro Sekunde. Das ging so: "Tausend raus, Tausend raus, Tausend raus . . . ." Nur sprechen reicht nicht. Ich muss sie auch in der Hand spüren. Das geht total schnell und das muss auch schnell gehen bei den vielen Tausend Gruppen, die in den beiden Tagen auftauchten. Die größten Gruppen waren 10 Millionen, die kleinsten 5 Invasoren.

Heute gab es dann mal längere Pausen. Ich dachte schon, es wäre vorbei. Aber es werden immer wieder Ansammlungen von Gruppen gefunden. Ich rechne damit, dass es morgen noch weiter geht.

Die meisten Gruppen waren wohl in Menschen. Hier im Ort sind Invasoren die 100, 500 Seelen hatten. Einer hatte 10.000 Seelen. Diese haben sie in einem ihrer Chakren gespeichert.

 

Noch ein paar Helfer

 
18. Oktober - Abend
         
45 1000 M Pluto wird Zeit heimzukommen
46 100.000 GW Karibik, Mittel- Südamerika Presse
         
19. Oktober
         
47 1 Million GW Wale von Antares Klima/Athmosphäre
48 2000 M Venus ab ins Ufo, heimkommen
         
20. Oktober
         
49 1000 M Dom Rep gemischt

Heute kam niemand.

 

23. Oktober 2013

Gemischtes

Immer mal wieder werden mir Gruppen gebracht für's Exil. Insgesamt sind es viel weniger, als in den letzten Tagen. Aber die Besetzungen werden immer intensiver. Das ist gar nicht angenehm. Wenn ich fünf Minuten Invasor-Gruppen ausräume, dann bleiben manchmal Tausende an mir hängen. Da brauch ich dann noch mal zehn Minuten, bis ich alles los bin.

Der besetzte Zustand ist einfach unangenehm und ich kann in dem Zustand keine anderen Themen abfragen. Es kommt alles falsch.

Es haben sich auch schon Invasoren als falsche Helfer eingeschlichen. Am 16. Okt. - Position 14. Die eine Million Geistwesen waren Invasoren. Das hab ich heute heraus gefunden und habe sie wieder entfernt. Heute haben sie es noch zweimal versucht, sich als Helfer einzuschleichen.

Ich muss genau aufpassen, wie die Helfer angekündigt werden. Es darf sich nicht unangenehm anfühlen. Egal, in welchem Zustand ich gerade bin, ob besetzt oder nicht, klopfen die helfenden Gruppen in angenehmer Form an. Das erledigen nämlich die Erdschlangen mit einem netten Kneifen in einen Zeh. Die Invasoren haben versucht das zu kopieren. Aber es wird unangenehm.

Nach zwei Tagen Pause kamen heute noch mal zwei nett angekündigte Gruppen. 100 Menschen für Dom. Rep. und 200 für USA und Kanada. Alles für Industrielobby.

Es gibt keine genauen Hochrechnungen, wann die Invasoren-Seelen beseitigt sein werden. Man gab mir nächsten Montag (28.) als möglichen Termin.

 

Ich hätte schon noch Einiges zu schreiben, aber ich will warten, bis ich sicher nicht mehr besetzt bin.

 

25. Oktober 2013

Besetzungen geklärt

Ich war davon ausgegangen, dass diese Masse an bösen Seelen mich einfach überschwemmt hatte. Was ich aber heute herausgefunden habe war, dass gleichzeitig eine Menge vernebelter Magie eingesetzt wurde, um diese ständigen Besetzungen zu erschaffen. Mit Magie wurde mein 3tes und 6tes Element im Astralkörper künstlich offen gehalten, so dass jede Menge Seelen ungehindert hereinkamen.

Also, das ist jetzt vorbei. Es hat mich heute ein paar Stunden Arbeit gekostet. Aber ich lerne dazu.

 

 

nach oben