Home


 

Soll ich lachen oder weinen?

27. 3. 2012

 

Drakos, Reptos, Graue, Mantis und Andere waren einst freie Wesen, beseelt und liebevoll. Sie alle wurden brutal besiegt und versklavt, zum Teil unter Vernichtung ihrer Heimatplaneten. Mit Hilfe machtvoller Techniken wurden sie dämonisiert, so dass sie als Invasionstruppen für andere und unseren Planeten benutzt werden konnten. Die Menschen, die in der Lage waren sie wahrzunehmen, stuften sie als Feinde ein, die man bekämpfen musste. Nicht zu vergessen, dass auch viele Natur- und Erdwesen (u.a. Drachen) bereits dämonisiert waren und sich feindlich verhielten.

Dies hat sich nun geändert. Ein Prozess hat begonnen, der den guten Kern dieser Wesen wieder erweckt. Die Wesen sprechen auf diesen Prozess sehr unterschiedlich an. Es gibt Einige, die schon ein sehr klares Bewusstsein haben, aber dennoch durch die Wirkung einer Magie, einer Programmierung oder Bindung nicht ganz frei werden können. Andere können wohl mit den neuen Impulsen nicht viel anfangen und stecken in totaler Verwirrung. Dennoch spüren sie den Sog der Veränderung und sie landen früher oder später dort, wo sie Befreiung und Heilung finden.

Es scheint so, dass sich solche Wesen, einzeln oder in Gruppen, nun bei Martina, bei mir und noch bei einigen anderen Menschen, mit Heilfähigkeiten und dem Wissen um die Sachlage, anstellen und auf Heilung warten. Es ist aber nicht so, dass sie anklopfen und fragen, ob wir Zeit für eine Heilungssitzung haben. Wir, telepathisch ungeübten Menschen, spüren einfach nur ihre negativen Ausstrahlungen (die sie ja nicht einfach abschalten können), fühlen uns schlecht, blockiert, motivationslos, entwickeln Schmerzen, Dinge laufen schief und wir geraten leicht in Streit. Und das wirkt so auf alle anwesenden Menschen und Tiere. Und da wir bisher genug Gründe hatten uns schlecht zu fühlen (meist Angriffe oder eigene karmische Verwicklungen, manchmal auch Erdprobleme), kann es manchmal lange (bis zu Tagen) dauern, bis wir die Anwesenheit Heilungssuchender erkennen.

Und das ist der Punkt, wo ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll. Martina ist bereits gezwungen drei mal täglich Dunkelwesen zu heilen. Bei mir ist es zur Zeit ein- bis zweimal täglich. Freunde aus dem Forum und auch andere Menschen, die meine Seite lesen, haben schon die gleichen Erlebnisse. Aber bis sie erst mal verstanden haben, was los ist, haben sie meist schon tagelang gelitten.

Wenn ich sonst nichts zu tun hätte und vielleicht noch dafür bezahlt würde, könnte ich mir das ja gefallen lassen. Ich habe keinen Vertrag unterschrieben, auf diese Weise die Welt retten zu müssen. Es wird mir zu viel und Martina ist oft so stark belastet, dass reguläre Sitzungen ausfallen müssen. Für die nächsten zwei, drei Monate werden wir die Anzahl der Privatsitzungen reduzieren und für ausreichend Erholung sorgen müssen.

Es wird einem nicht leicht gemacht und der Feind schläft nicht. In manchen Fällen versuchen die Schlangen zu verhindern, dass wir die Anwesenheit der Dunkelwesen erkennen, indem sie unsere Wahrnehmung herunterfahren. Manchmal schicken die uns ein Bauernopfer, also ein besonders schwer heilbares Wesen, mit dem wir viel Zeit verlieren. Dann ist es manchmal einfach nur die negative Energie der Wesen, die uns blockiert. Ich will damit sagen, es reicht oft nicht aus, zu fragen, ob heilungssuchende Wesen anwesend sind. In vielen Fällen kommt keine Energie-Antwort, obwohl Wesen da sind.

Empfehlungen, für die, die es angeht:

Die Wesen gehen offensichtlich zu Menschen, die

erstens einen brauchbaren Heilkanal (Herz-Seelenverbindung) haben. (Wie sie uns schon einmal sagten: „Wir brauchen ein Herz“)

Auch Menschen, die andere Heiltechniken praktizieren, haben mitunter einen eigenen Heilkanal. Wenn sie mal den unnötigen, störenden Ballast ablegen würden, könnten auch die unseren Freunden helfen. Ein gesäuberter Solar-Plexus, ohne Einweihungen, ohne Zugehörigkeit zu Gruppen oder Unterordnung unter Geistwesen, Göttern oder in ein System von Regeln.

zweitens über die Situation Bescheid wissen.

Ich denke, es gibt noch viel zu viele Heiler, die ein dämonisch aussehendes Wesen verjagen oder in die Hölle schicken wollen. Andere halten an autoritären Systemen fest, indem sie glauben, nur Gott oder Jesus kann solche Wesen erlösen und sie merken nicht, dass sie genau dadurch die alte autoritär geprägte Unfreiheit (eine Schlangenerfindung) erhalten.

Es könnte also sein, dass Du dich einfach schlecht fühlst und vielleicht auch andere Personen, die mit dir leben, falls sie sensibel sind. Es wäre also mal gut abzufragen, was los ist. Du tust es und kommst aber nicht auf die Lösung. Wenn Du keine Antwort erhalten hast auf die Frage, ob Wesen da sind, dann bleib trotzdem beim Thema. Ich sag dann z.B. „Wenn Wesen da sind, dann will ich, dass sie jetzt zu mir kommen und Heilenergie bekommen!“ Wenn nichts geschieht, dann nehme ich noch Magie mit rein: „Ich will, dass alle Magie, die jetzt im Wege steht gelöscht wird!“ Keine Reaktion? Dann spendiere ich 2 bis 3 Minuten darauf, Schlangen anzugreifen (später mehr dazu). Falls hier Reaktion kommt, beginne ich wieder von vorne und schicke Heilenergie auf evtl. anwesende Wesen, was dann auch meistens klappt. Wenn nicht, dann ist vielleicht doch niemand da und das Problem liegt woanders.

Ich möchte Niemanden überreden, diesen unbezahlten Job zu übernehmen, aber für die Dunkelwesen seid Ihr ein Strohhalm, an dem sie sich festhalten, bis sie ihr Ziel, die Befreiung, erreichen. Deswegen ist Heilung der einzige Weg, sie loszuwerden. Je mehr Menschen da mitmachen, umso besser für alle (mich). Apropos, wieviel Wesen hat eigentlich ein Universum so im Durchschnitt?
 

Schlangen heilen?

Manche Menschen denken man sollte die Schlangen heilen. Dazu möchte ich sagen, dass es auf diesem Planeten wahrscheinlich Milliarden von Schlangen gibt, die auch hierhin gehören. Gegen Erd-Schlangen ist also nichts einzuwenden. Die Problemstücke sind die außerirdischen astralen Schlangen. Aus den bisherigen Wahrnehmungen hab ich mir meine eigene Theorie über diese Schlangen zusammengebastelt. Bitte nehmt diese Theorie nicht als endgültige Wahrheit, sonst steht sie nur weiteren Forschungen im Weg.

Wir haben folgende Datensammlung:

  • Bei außerirdischen Schlangen haben wir bisher keine Seele finden können.

  • Sie haben keine positiven Absichten.

  • Sie halten fremde Seelenteile, Energiekörper oder auch Gefühle fest, von denen sie sich ernähren.

  • Entzieht man ihnen diese fremden Teile, werden sie schwach, klein, transparent und irgendwann lösen sie sich auf oder verschwinden aus unserer Dimension.

  • Wir haben Kobras getroffen, die zusätzlich über Maschinen mit Seelenenergie versorgt werden. Das scheint ein Privileg zu sein und sie halten diese Versorgung wohl für ihr Ass im Ärmel. Wenn man diese Maschinen auch nur erwähnt, werden sie sehr böse und beißen eventuell. Damit haben sie natürlich ihr Geheimnis verraten.

  • Eine Kobra sprach von ihrem „Herrn und Meister“. Wer steckt denn nun am Ende dahinter? Als ich sagte, „Deinen Herrn und Meister werden wir auch bald eliminieren!“ (das war natürlich einfach so dahin gesagt) wurde sie stinke-, stinke-wütend.

  • Drakos, Reptos, Graue etc. haben Angst vor den Schlangen.

 

Schlangen brüten. Wir haben noch keinen Nachweis, ob das für Kobras und die blauen „elektrischen“ Schlangen auch zutrifft. Aber die normalen außerirdischen Schlangen scheinen brüten zu müssen und zwar jahrelang in Menschen und Tieren. Sie kommen aus einer anderen Dimension und werden über ein Portal meist in den Bereich das zweiten Chakras eingesetzt, wo dann ein Nest entsteht. (Das Portal wurde möglicherweise bei einem Opferungsritual in einem früheren Leben installiert.) Meine Theorie ist hier, dass die neuen Schlangen vergleichbar sind mit einem Gedanken, oder einem Bauplan. Dieser Plan wird jahrelang mit Lebensenergie aus unseren Chakren versorgt, wodurch ein Astralwesen entsteht, das in unserer Dimension existieren kann.

Zu Beginn sind sie sehr transparent und mit der Zeit werden sie immer massiger, ähnlich wie unsere Erdschlangen, aber sie bleiben astral (jedenfalls bisher). Ein physischer Körper würde sie bei ihrer Arbeit wohl eher stören; sie können ja uns benutzen. Wir haben auch schon erlebt, wie über das Portal eine andere Schlange in das Nest schaut. Wir nehmen an, die kontrollieren den Fortschritt. Greift man ein solches Nest an und entzieht ihm die Energieversorgung, dann kehrt sich der Brutprozess um und die Schlangen werden transparent bis zum kompletten Verschwinden.

Gerade beim Bekämpfen von Schlangen sollte man Erfahrungen im Umgang mit Energien haben. Aus Liebe zu allen beseelten Wesen gehe ich mit einer gesunden Wut auf die Schlangen zu und fordere im Befehlston alle geklauten Seelenteile, Energiekörper etc. zurück. Wenn es funktioniert, spüre ich wie diese Teile durch mich hindurch fliesen und dadurch erlöst werden. Hierzu ist ein Seelenkanal erforderlich.

Gestern Abend entdeckte ich (wahrscheinlich) wieder ein Portal in meinem Haus, das mit einem Schlangennest in der Erde verbunden war. Ich hatte das schon mal eliminiert, aber es ist wohl neu installiert worden (Ich kann mich über deren Aufmerksamkeit wirklich nicht beklagen). Ich wollte diesen Vorfall hinzufügen als eine weitere Quelle von „sich schlecht fühlen“ in eigenen Haus.

Noch kurz zu den Wowos: Der Kontakt ist schwankend und lediglich auf der Gefühlsebene. Also keine Information und keine Ahnung, was sie bewirken. In wenigen Fällen haben wir gemerkt, dass sie uns halfen, etwas zu sehen, wonach wir suchten. Vielleicht bewirken sie wesentlich mehr, als wir wahrnehmen können?

 

 

 

nach oben