Home

 

 

Astrale Hintergründe der Finanzkrise

und der geplanten Menschheitsverarmung

 

 

Können wir unser Geld energetisch zurückklauen?

 

Nichts geschieht zufällig! Ich glaube die meisten Leser sind mit dieser Aussage einverstanden. Damit eine Finanzkrise funktionieren kann, braucht man nicht nur einen ausgetüftelten Plan, sondern auch eine astrale Energiestruktur, die die Aktion in die Realität umsetzt. Auf folgende Details dieser Energiestruktur bin ich nun mit Hilfe Anderer gestoßen:

 

Die Superreichen und Supermächtigen, wohl speziell diejenigen, deren Namen mit „Ro“ anfangen (nicht vergessen: Royal Family), bezahlen super viel Geld an Supermagier, die auf der energetischen Ebene dafür sorgen, daß der reale Reichtumstransfer funktioniert.

 

Zum Beispiel wurden Menschen, die von der kommenden Krise wußten, im Traum oder auf ähnlich subtile Weise mit Fehlinformationen versorgt, so daß sie sich nicht rechtzeitig von gefährdeten Geldanlagen trennten. Es wurde ihnen suggeriert, daß die Geldanlage noch Gewinn bringt.  Es scheint so, daß Menschen, die gefährdete Geldanlagen hatten, astral markiert wurden und zwar mit einem blauen Punkt. Ich könnte mir vorstellen, daß andere Magier oder die Grauen, die markierten Personen dann im Einzelnen mit falschen, beruhigenden Gefühlen versorgten.

 

Ich weiß nicht, was diese super befähigten Astralarbeiter noch alles aufgebaut haben, oder was sie gerade tun. Ich würde mich freuen, wenn viele befähigte Menschen sich mit diesem Thema abgeben würden, um mehr herauszufinden und dagegen zu arbeiten. Wer etwas aufdeckt, könnte mir die Information oder einen Link auf seine Website schicken. Teilt mir mit, ob ich die Information anonym oder offen veröffentlichen soll. Wenn genug aufgedeckt wird, können wir vielleicht Wege finden, uns das Geld astral zurück zu klauen.

 

Das war mein wesentliches Anliegen. Ich möchte aber dennoch drei Punkte erwähnen:

 

  1. Ich möchte daran erinnern, was ich im Artikel „Außerirdische Einflüsse“ über den seit langem vor sich gehenden Diebstahl der Mutteressenz schrieb. (Man hat mir jetzt für die spezielle weibliche Energie WE eine bessere Bezeichnung zugeschickt: „Mutteressenz“. Dieses Wort unterscheidet sich besser von den weiblichen/männlichen Energien, die jeder Mensch in sich hat.) Bezüglich der Mutteressenz wäre jedes Paar aufgefordert seine Anzapfstellen zu heilen. Dies ist definitiv nicht einfach, bewirkt eventuell Gegenreaktionen der Reptos, aber es ist ein wesentlicher Schwachpunkt, der zur Verarmung der menschlichen Rasse beiträgt. (Ich gebe zu, daß ich diesen Punkt bei uns selbst noch nicht heilen konnte.)

 

  1. Diejenigen, die sich nicht mit astralen Details abgeben, sondern beten, möchte ich auf Eines hinweisen: Die meisten Menschen haben Kloster-Erfahrungen aus vergangenen Leben. Dies mag speziell auf die zutreffen, die heute viel beten. Mönche und Nonnen haben im Allgemeinen Verzichtsgelübde betreffs Reichtum, Sex und anderen Annehmlichkeiten abgelegt. Wenn diese Gelübde noch nicht gelöscht wurden, werden sie wahrscheinlich durch das aktuelle Beten kräftig, wenn auch unbewußt, aktiviert. Ich bin nicht gegen Beten, aber heilt Eure alten Programme. Ihr könnt es selbst versuchen durch Beten. Aber es gibt viele Energieheiler, die Routine haben im Auflösen alter Programme.

 

  1. Angst ist eine normale Reaktion auf großen finanziellen Verlust, würde ich meinen. Die Angst sollte auf keinen Fall durch positives Denken überdeckt werden. Die Angst braucht Aufmerksamkeit und Raum. Nimm Dir Zeit sie zu spüren, das verringert ihre Wirkung. In diesen Zeiten wird die Angst wohl sehr häufig aufflammen und sie sollte jeweils beachtet werden. Wenn Du mit jemandem über deine Angst sprichst, ist es nicht Sinn der Sache, daß der Andere Dich gleich beruhigt mit „Hab keine Angst!“ Es wäre einfach gut, wenn Dir jemand nur zuhört. Aus vergangenen Leben bringen wir alle schon Angst mit bezüglich Geldverlust, Verarmung, Schulden etc. Diesbezüglich gäbe es viel zu heilen.

 

 

 

 

 

 

 

nach oben