Home

 

Geistheilung

 

 

 

Inhalt:

 

Meine Heilmethode

   Methode

   Ablauf einer Sitzung

 

Reinkarnation

   Reinkarnation aus meiner Sicht

   Typische Problemursachen aus früheren Leben

   Die Wirkung der Seele

 

Wie klaut man eine Seele?

 

 

 

 

Meine Heilmethode

 

 

Methode

Meine spezielle, berührungslose Heilmethode hat sich aus meinem außergewöhnlich guten Kontakt zu meiner Seele entwickelt. Über meine Seele kann ich mit anderen Seelen Kontakt aufnehmen und Zugang finden zu den Ursachen von psychischen und körperlichen Problemen von anderen Menschen.

 

Mit Hilfe meiner Seele kann ich auch sehr intensive Heilenergien durch den Körper des Patienten fließen lassen, wodurch zum Beispiel Schmerzen und andere Symptome in wenigen Minuten verschwinden können. Der Patient liegt dabei entspannt auf einer Liege, oder er sitzt auf einem bequemen Stuhl, während in seinem Körper spürbar Veränderungen vor sich gehen.

 

Durch die Arbeit mit vielen Patienten im Laufe von ca. fünfzehn Jahren konnte ich herausfinden, daß Krankheiten und Probleme aller Art ihre Ursachen häufig in Ereignissen vergangener Leben haben. Einige Patienten konnten sogar Bilder und Gefühle ehemaliger Geschehnisse wieder erleben, wodurch sich die entsprechenden Problemthemen lösten. Aber das ist nicht unbedingt notwendig, denn in manchen Fällen kann die Heilung geschehen, indem der Patient nur ein paar ungewöhnliche Vorgänge im Körper wahrnimmt.

 

Ob mit früheren Leben verknüpft oder nicht – alle Krankheiten, Verletzungen, Depressionen, negative Lebensumstände, Beziehungsprobleme etc. können meist von der Seelenebene aus schneller und gründlicher geheilt werden als mit medizinischen oder anderen therapeutischen Methoden.

 

Es spielt keine Rolle, welches Problem oder welche Krankheit man hat. Man muß auch nicht an meine Heilmethode glauben, um erfolgreich behandelt zu werden. Ebenso hat sich herausgestellt, daß Glaube im religiösen Sinn nicht erforderlich ist. Für eine dauerhafte Heilung ist es jedoch sehr zuträglich, wenn der Patient eine innere Einstellung mit sich bringt, sich verändern zu wollen. Der Kontakt mit der Seele während der Heilungssitzung bewirkt häufig, daß blockierte Kräfte und speziell paranormale Fähigkeiten frei werden, denn was für uns paranormal oder metaphysisch erscheint, ist für die Seele normal. Das heißt, Hellsichtigkeit und/oder Heilkräfte werden entdeckt, aber auch positive Veränderungen der Persönlichkeit werden durch den Seelenkontakt angeregt. Wer aber solche Veränderungen nicht möchte, oder wer zu fest auf seinen Alltag programmiert ist, ist möglicherweise für eine dauerhafte Heilung nicht zugänglich.

 

Wer einen starken Wunsch verspürt, sich zu verändern, der muß nicht erst krank werden um eine Heilungssitzung zu nehmen; der ist herzlich willkommen.

 

Die Sitzungen können in Deutsch, Englisch oder Spanisch durchgeführt werden.


 

Ablauf einer Sitzung

Nach ein paar Minuten Problembesprechung geht die Sitzung schon los. Der Patient macht es sich bequem und entspannt sich. Von nun an muß er nichts mehr tun, außer hin und wieder zu berichten, was er wahrnimmt, also, was er in seinem Körper an Veränderungen spürt, was er fühlt oder sogar (hell)sieht.

 

Ich nehme dann offiziell den Kontakt mit meiner Seele und der des Patienten auf, wozu ich einige Sätze spreche. In wenigen Minuten, oder manchmal sofort, kann der Patient wahrnehmen, daß in seinem Körper etwas geschieht. Es fließt spürbare Heilenergie, die sich an die wunden Punkte des Patienten heranmacht. Der Heilvorgang kann kurzfristig schmerzhaft werden, wenn alte schmerzhafte Traumas gelöst werden.

 

Der Patient befindet sich nicht in Hypnose. Er ist ständig bei vollem Bewußtsein und gleichzeitig in Verbindung mit diversen Ebenen seiner Seele. Ich arbeite nicht mit Suggestionen oder Affirmationen. Ich versuche die Probleme des Patienten zu spüren und ihren Ursprung zu erkennen. Wenn ich den richtigen Ursprung finde und ausspreche, dann kann der Patient und/oder ich dies durch starke Reaktionen der Heilenergie erkennen. Wenn ich mich täusche, d.h. eine falsche Ursache vermute, entstehen keine energetische Reaktionen.

 

 

 

Reinkarnation

 

Reinkarnation aus meiner Sicht

Ein guter Vergleich ist, wenn man sich die Seele vorstellt, wie die Mutter vieler Kinder. Jedes unserer Leben entspricht dabei einem Kind; d.h. wir können in den einzelnen Leben vollständig unterschiedliche Charakter haben. Jeder hat schon als Mann und als Frau gelebt. Auch Tierleben zählen zu den Erfahrungen einer Seele. Ebenso können Existenzformen in anderen Realitäten und anderen Universen vorkommen. Die Anzahl der Leben ist vollkommen individuell.

 

Zum Unterschied zu einer Mutter mit Kindern sind die einzelnen Leben aber auch Teil der Seele und verflechten sich zu einer Seelenmatrix. Angewandte Fähigkeiten in früheren Leben, ausgeübte Tätigkeiten stehen potentiell für ein neues Leben zur Verfügung aber auch die Kräfte negativer Erlebnisse bleiben erhalten, wenn sie nicht auf irgend eine Weise „verdaut“ wurden. Folterungen, gewaltsame Tode, schmerzhafte Trennungen, Demütigungen können ganze Seelenbereiche blockieren. Die Fähigkeiten dieser Bereiche stehen dann nicht mehr für andere Leben zur Verfügung. Sind große Seelenbereiche blockiert, dann bleibt dem Menschen nur noch ein sehr eingeschränktes Leben übrig. Das Leben erscheint hohl und sinnlos und dieser innere Zustand wird gemieden, indem man sich mit äußeren Dingen beschäftigt.

 

Falsche Vorstellungen über die Reinkarnation stören die freie Entfaltung der Seelenkräfte im Menschen. Manche Menschen glauben, man müßte von Leben zu Leben spirituell aufsteigen und man sollte sich möglichst wenig Fehler dabei leisten. Diese Menschen sind gezwungen sich von ihren wahren Gefühlen abzuschneiden, weil sie diese als fehlerhaft bewerten und sie verlieren so ihren Seelenkontakt. Die Seele wirkt nämlich hauptsächlich über Gefühle.

 

Andere glauben, solange sie noch auf dem Planeten Erde inkarnieren, sind sie noch nicht reif für das Paradies. Andere sehen sogar im Inkarnieren einen Strafvollzug. Das ist seelenvergiftender Unfug. Die Erde ist kein Übungsplanet und keine Strafkolonie. Es sind lediglich zur Zeit zu viele negative Energien auf ihr. Aber an diesem Zustand könnten wir vielleicht etwas ändern.

 

Typische Problemursachen aus früheren Leben

Wie stark ein Ereignis die Seelenmatrix prägt, hängt davon ab, wie viel Energie darin steckt; und zwar Energie in psychisch-astraler Form. Für uns Menschen ist diese Energie als Gefühl spürbar. Logisch, daß starke Schmerzen viel Energie enthalten. Wer als Hexe/Hexer verbrannt wurde, muß sich nicht wundern, wenn seine metaphysischen Kräfte blockiert sind. Denn dazu diente die schmerzhafte Hinrichtung.

 

Angst hat sehr viel Energie. Die grausamen Hinrichtungen der Inquisitionszeit haben in viele Seelen Angst eingepflanzt. Viele Menschen haben dadurch ihren Seelenkräften entsagt und sich unter den scheinbaren Schutz der kirchlichen Autoritäten begeben. Viele davon, die jetzt wieder inkarniert sind, spießbürgern heute noch langweilig vor sich hin. Es ist die große, entmündigte Masse, die nicht mal weiß, daß ihr was fehlt und was es ist.

 

Viele Menschen sind in den dunklen Zeiten auf die Seite der Unterdrücker übergewechselt. Zur Wahl stand Folter oder Mitspielen – da ist es verständlich, daß viele zum Unterdrücker geworden sind. Diese Unterordnung unter die Macht ist bei vielen Menschen noch aktiv und sie dienen in unbewußter Weise auch heute noch dunklen Kräften und Wesen. Für Menschen, die mit einer solchen Person zu tun haben, wirkt sich dies meist schädlich aus. Die Person selbst kann durch diese alte Bindung Vorteile (Privilegien) oder Nachteile haben. Es ist gar nicht so ausschlaggebend, wieviel Menschen er unterdrückt hat, wieviel Schaden er angerichtet hat – all das kann man energetisch ausbügeln, wichtig ist, daß die Bindung gelöst wird.

 

Rituale, die diverse Türen in die Astralebene öffnen, können ebenfalls so energiereich werden, daß sie in die Seelenmatrix einwirken. Hierzu gehören schwarz- und weißmagische Rituale, Schutzrituale sowie Einweihungs-Zeremonien vieler Sekten und Geheimgesellschaften. Die Mitgliedschaft wirkt dadurch solange, bis sie in einem anderen Leben aufgedeckt und ungültig gemacht wird. Aber solange hat die Gruppe einen energetischen Zugriff auf die Person.

 

Gelübde, Versprechen und Schwüre aus vergangenen Leben können heftig auf das aktuelle Leben einwirken. Schon fast standardmäßig kann man bei fast jedem ehemalige Keuschheits- und Armutsgelübde aus Klosterleben auflösen. Ebenso das Versprechen für die Armen und Kranken da zu sein. Schweigegelübde, Versprechen ewiger Liebe und Treue einer bestimmten Person gegenüber, etc. Und nicht zu vergessen Rituale und Zugehörigkeiten zu Geheimgesellschaften aufzulösen. All diese ehemaligen Manifestationen des Willens können später für Unfreiheit und Beziehungsprobleme sorgen.

 

Die Wirkung der Seele

Zwei Kräfte bestimmen unser Leben: Die Absichten unserer Seele und die Blockaden in der Seelenmatrix. Die negativen Energien in der Seelenmatrix erzeugen auf magische Weise wieder ähnlich negative Ereignisse in unserem Leben. Das ist keine Bosheit, das ist, wie es eben funktioniert. Die Seele ist zwar kein Computer, aber wo etwas falsch programmiert ist, da läuft halt etwas schief.

 

Das Umfeld beeinflußt uns, aber negativ nur dort, wo es uns an Seelenkräften mangelt und positiv, wenn wir den Einfluß zulassen, weil er uns gefällt. Da allgemein der Mangel an Seelenkräften sehr groß ist, sind wir leicht beeinflußbar.

 

Könnten wir alle unsere Seelenkräfte befreien und durch unseren  Körper und unser bewußtes Sein für unser Leben verwenden, dann wären wir sehr machtvolle Wesen. Vor allem hätten wir Macht über unser eigenes Leben, unsere Gesundheit und unser Schicksal. Die Befreiung kann sogar soweit gehen, daß die Seele mit der aktuell inkarnierten Person eins wird. Die Wunderkräfte eines solchen Wesens wären gewaltig.

 

 

Wie klaut man eine Seele?

(Rubrik: Außerirdische Einflüsse vorher lesen)

 

Wer die Geschichte der Illuminaten gelesen hat, kennt ihre Vorgehensweise: Zwei oder mehr Parteien bilden, diese zum Streit aufhetzen, beide Seiten mit Waffen beliefern und möglichst viel eigenen Nutzen davon ziehen. Der erste und zweite Weltkrieg liefen nach diesem Schema ab.

 

Ein fast gleiches Schema fand ich einmal in einer Heilungssitzung. Es war in einem Vorleben einer Patientin, das sehr weit zurück lag. Es gab einen Stamm, wir würden sie vielleicht Halbwilde nennen, der sich an zwei Orten niederließ. Mit der Zeit kam es zwischen den beiden Gruppen zu immer mehr Konflikten. Dafür wurde aus der Astralwelt heraus gesorgt. Als die Situation problematisch wurde, meldete sich ein Geistwesen über ein hellsichtiges Medium und bot der einen Gruppe Hilfe an, die Andere zu besiegen.

 

Die eine Gruppe führte nun, laut Anweisung ihres Mediums und dessen Geist, nächtliche, extatische Trommel- und  Tanzrituale durch. Sie taten dies jede Nacht und monatelang. Diese Rituale schickten so viele magische Kräfte und üble Geistwesen auf den Gegner, daß diese vollkommen entkräftet und kampfunfähig waren. Die Gruppe mit dem Medium gewann natürlich, aber was war außerdem geschehen? Die Dunkelwesen hatten jetzt beide Gruppen fest an sich gebunden. Die einen als Opfer, die anderen als Täter. Jedes Mitglied beider Gruppen konnte ausgiebig mit astralen Implantaten, Energieanzapfungen und anderen Manipulationen versorgt werden.

 

Die Gruppe der Täter hat eine besonders starke Bindung zu dem Geistwesen, das natürlich zur Hierarchie der Dunkelwesen gehört. Diese Gruppe hat sich auf einen Vertrag mit dem Geist eingelassen. Auch, wenn dieser Geist vielleicht als rettender Engel auftrat, er wird etwas  gefordert haben für seine Hilfe. Und wahrscheinlich waren sich die Täter nicht sehr bewusst darüber, auf was sie sich eingelassen haben. Die Dunkelwesen machen diese Verträge so, wie unsere Versicherungen ... die Konditionen finden sich im Kleingedruckten.

 

Die Konditionen eines solchen Vertrags sehen meist so aus, daß der Seelenteil der aktuellen Inkarnation (Die Seele produziert für jede Inkarnation einen Seelenteil), von den Dunkelwesen beschlagnahmt wird. Nach dem Tod des Menschen, bleibt dieser Seelenteil auf einem Speicherplatz der Dunkelwesen. Die Seele hat keinen Einfluss mehr auf diesen Teil. Bei der nächsten Inkarnation fehlt ein Stück Seele, ohne daß der Mensch es so richtig merkt, denn das Lebensgefühl, mit dem man aufwächst, kommt einem mit der Zeit normal vor, selbst wenn es sich hohl und unglücklich anfühlt.

 

Aber der gefährlichere Teil im Kleingedruckten ist, daß die Dunkelwesen über diesen Seelenteil Zugriff auf die neue Inkarnation dieser Seele haben. Und auf weitere Inkarnationen. Das heißt, sie können jeden Menschen kurz- oder langfristig zu ihrem Agenten machen. Manchmal reicht es ja, wenn ein Mensch in einem kurzen Moment etwas Falsches tut, was ein gut gemeintes Projekt zum Scheitern bringen kann. Die Dunkelwesen könnten natürlich viel offensichtlicher einwirken, aber noch versuchen sie ihre Existenz zu verbergen und versuchen alles normal erscheinen zu lassen.

 

Im Laufe der Jahrhunderte schaffen sie es, sich weitere Seelenteile anzueignen. Eine Illuminaten-Seele wird größtenteils in der Hand der Dunkelwesen sein. Wir normalen Menschen haben mindestens einen Seelenteil bei unseren Feinden, denn sie haben Zugriff auf jeden Einzelnen.

 

Die Opfer der obigen Geschichte haben keinen Pakt geschlossen aber sie sind mit schwarzer Magie zugeschüttet worden, was ihnen ein anstrengendes, schmerzhaftes Leben beschafft. Wenn niemand da war, der die Magie lösen konnte, der die astralen Implantate herausnehmen und die angehefteten Geister wieder wegschicken konnte, wird es den Dunkelwesen gelungen sein, jeden Einzelnen, früher oder später, durch Erpressung zu einem Vertrag zu zwingen. Traumatisierte Menschen sind leichte Beute.

 

(Es könnte sogar sein, daß sie Seelenteil einkassieren können, wenn diese ausreichend traumatisiert sind, aber da bin ich nicht sicher.)

 

 

Die Fragen, die hier auftauchen könnten, "Kann man Seelenteile wieder von den Dunkelwesen zurückholen? Und wie?", kann ich nicht wirklich beantworten. Ich kann bei den Menschen abgelöste Seelenteile finden und wieder integrieren. Ich kann alte Verträge löschen. Ich kann Geistwesen abtrennen. Das ist normale Heilarbeit. Ich kann aber nicht sagen, ob es vielleicht einen speziellen Seelenteil gibt, der fest in der Hand der Dunkelwesen ist und eine noch intensivere Arbeit benötigt, als die Meine. Tut mir leid, aber wir alle, ich eingeschlossen, stecken noch ein bisschen zu tief in Dreck, um eine Übersicht zu haben.

 

 

 

nach oben