Home

 

 

Großköpfe und die NWO

27. Juli 2012
 

In letzter Zeit finde ich immer häufiger Großköpfe (Gks). Dank ihrer vielen Tentakel/Schläuche sind sie extrem gut Gruppen von Menschen zu manipulieren und, wie ich jetzt herausgefunden habe, werden sie eingesetzt NWO-Strukturen aufzubauen. Sie sind wirklich geniale Werkzeuge zur Bewusstseinskontrolle von Gruppen, das muss ich der dunklen Seite schon zugestehen.
 

Erstmal noch mehr zu den Gks: Wenn ich auch mehr über die Gks weiß, als die meisten anderen Menschen, so weiß ich dennoch sehr wenig. Ich nehme an, dass die Gks aus einer mir unbekannten Rasse gezüchtet und zu seelenlosen Biorobotern umfunktioniert werden, so wie auch aus beseelten Grauen seelenlose Roboter gezüchtet werden. So wie es also beseelte Graue (wenn auch unter Mindcontrol) und seelenlose graue Roboter gibt, könnte es ähnlich mit den Gks sein. In früheren Sitzungen hat Martina manchmal beseelte Gks angetroffen, aber wir wissen bis heute nicht, ob das real oder ein Trick war.

Bei den Gks scheint es aber auch physische Unterschiede zu geben. Martina hatte nämlich schon Gks gesehen mit Armen und Beinen, wobei welche dabei waren mit mehr als zwei Armen.

Wieso spricht man eigentlich von Biorobotern, wenn doch weder die grauen Maschinen noch die Gks eine, in unserem Sinne, biologische Erscheinungsform haben? (Graue sollen jedoch schon in unserer Realität gesehen worden sein) Ich denke, dass die vielen außerirdischen Wesen, die wir im Astralen wahrnehmen können, in anderen Dimensionen eine reale Erscheinungsform besitzen. Ich stelle mir vor, wenn etwas nur astral existiert, dass es dann nicht über Tausende von Jahren die gleiche Form erhalten kann. Wir können uns natürlich alle möglichen Lebensformen ausdenken, so wie in Science Fiction Filmen aber die haben keine große Lebensdauer und Energie in der Astralebene. Das sind dann eher nur Hologramme. Das sind so meine Vorstellungen, aber ich halte mich daran nicht krampfhaft fest.

Diese Wesen in seelenloser Ausführung zu züchten, war ein genialer Schachzug der dunklen Seite. Warum? Ganz einfach, sie reagieren nicht auf Heilenergie oder sonstige lichtvolle Energien. Die gehen spurlos an ihnen vorbei.

Beispiel: Wir haben mal die Besatzung eines Raumschiffes geheilt. Kommandant und Mannschaft waren Reptos. Als wir fertig waren zeigten sie, dass sie noch graue Bioroboter an Bord hatten, die natürlich unverändert ihre dunklen Aufträge ausführten und die bald etwas gegen die Heilung der Reptos unternommen, zumindest Meldung nach oben gemacht hätten. Die Reptos deuteten uns an, dass sie trickreich vorgehen müssen, um die Roboter auszuschalten, damit sie die volle Kontrolle über das Schiff erhalten konnten. Das haben sie dann auch getan.

Diese seelenlosen Bewusstseinseinheiten scheinen wohl folgende Vorteile für die dunkle Seite zu bieten:

  1. Sie sind schwieriger wahrzunehmen als andere Wesen (sowie man auch leichter eine Person astral wahrnimmt, als einen Computer).

  2. Sie können nicht einfach hinweg geheilt werden, so dass sie nicht mehr für die dunkle Seite arbeiten.

Ich greife diese Robotwesen an, indem ich durch eine klare Entscheidung die Kraft meines Solar Plexus aktiviere, z.B.: „Ich will dass dieses Wesen eliminiert wird!“. Davor sage ich meist noch: „Ich will, dass alle Energieversorgungen dieses Wesens abgeschnitten werden!“ Ich spüre dann auch meist Reaktion, weiß aber nicht in jedem Fall, ob ich 100% erfolgreich war. Es gibt aber auch Fälle, wo sich das Problem schon dadurch löst, indem es erkannt und angesprochen wird.

Bevor ich zurück zum Thema komme, wie die Gks an den NWO Strukturen arbeiten muss ich noch etwas über Hypnose und hypnotischen Manipulationen erklären. Ich möchte hierzu das Beispiel meines ehemaligen Freundes, Harald Wessbecher anführen, wie er die Wirkung von Hypnose erklärt hat. Das Beispiel prägt sich so gut ein:

Also, angenommen, ein Mensch wird hypnotisiert, dass er täglich um 15 Uhr seinen rechten Schuh ausziehen und auf den Tisch stellen soll. Wenn die Hypnose funktioniert, wird er dies auch tun, ohne sich zu hinterfragen, warum er das tut. Wenn er nun bei einer Firmenkonferenz dabei ist und es wird 3 Uhr, so wird er den Schuh auf den Konferenztisch stellen. Wenn man ihn jetzt fragt, warum er das tut, so wird er irgendwas erfinden . . z.B., dass die Form des Schuhes der Umsatzkurve der Firma entspricht, oder was ihm halt gerade dazu einfällt, um den Vorgang zu rechtfertigen.

Diese „Schuh auf Tisch“ -Absurdität, wäre natürlich sehr auffällig und würde irgendwann zu Untersuchungen des Falles führen. Man kann sich aber vorstellen, das hypnotische Beeinflussungen, die sich im Rahmen oder am Rande des „Normalen“ befinden, wohl nie auffallen würden. Worauf ich hinaus will ist, dass Gks gut darin sind, Menschen in solche Zustände zu bringen. (Wenn man jedoch jemand in einem solchen Zustand findet, heißt das nicht automatisch, dass ein Gk am Werk ist, denn es gibt noch viele andere Möglichkeiten, wie dies entstanden sein kann.)

Das Geniale, oder besser gesagt, das Gefährliche an den Gks ist, dass sie gleichzeitig eine Gruppe von Menschen in gleichen oder auch unterschiedlichen hypnotischen Zuständen halten können. Die Denk-/Rechenleistung ihres Kopfes scheint so groß zu sein, dass sie z.B. 20, 30 Personen (ich weiß nicht, wo die Obergrenze liegt, aber sie sind begrenzt) manipulieren können, um ganz bestimmte Ziele zu erreichen. Hierzu gehört der Aufbau von NWO-Strukturen. Und das nicht nur auf höchster Ebene, bei Bankern, Managern und Politikern, sondern ich konnte die Gks in Aktion erleben auf ganz einfachen Ebenen, auf Kommunalebene, kleinen Organisationen (z.B. Wohltätigkeitsorganisationen) und Firmen etc.

Indem sie Gruppen, und darin vor allem Entscheidungsträger manipulieren, können sie bestimmte Personen in ausschlaggebende Positionen bringen. Andere Personen, die wesentlich geeigneter für die gleiche Stelle wären, wundern sich, wieso sie nur auf Ablehnung stoßen. Verzögerungen, Missverständnisse, Dokumente gehen verloren, einflussreiche Freunde sind in Urlaub, etc., Unglaubliches geschieht, um die wirklich geeigneten Personen zu blockieren. Die Personen, die an die wichtigen Positionen geschleust werden, werden wohl von dunklen Wesenheiten besetzt sein, nehme ich an. Die Entscheidungen dieser Personen werden von der GK-kontrollierten Belegschaft kritiklos abgesegnet.

 

Und so wird seit Jahren an der Gesellschaft herumgebastelt. Und nur so kann es geschehen, dass in USA ein Mann zu 30 Tagen Gefängnis und 1500 US$ verurteilt wird, weil er unerlaubt Regenwasser auf seinem Grundstück gesammelt hat (Link). Da sind Gesetze erlassen worden, dass das Regenwasser der Gemeinde gehört und privates Sammeln verboten ist. Wie viel Hypnose braucht man, damit solchen Absurditäten zugestimmt wird? Der entsprechende Richter, der das Urteil fällte, wird wohl auch auf seinen Platz gehebelt worden sein.

Ich nehme an, dass auch innerhalb der Polizei und des Militärs, die entsprechenden Positionen besetzt sind und dass Gks im Einsatz sind, um die Truppen davon abzuhalten, den gesunden Menschenverstand einzusetzen, um bestimmte Befehle zu verweigern. Es wird wohl immer Individuen geben, die sich von den Gks nicht beeinflussen lassen, aber die Meisten werden das tun, was ihnen befohlen wird. Widerständler werden schon im Vorfeld von den Gks isoliert (natürlich unter Benutzung andere Menschen).

Und hier der akute Fall, der mich zum Schreiben dieses Artikels anregte:

Karin hatte ein Phänomen hier in der Gemeinde Cabarete entdeckt, dass hier ein paar Personen sich immer wichtiger machen und es auch von vielen Stellen zugelassen wird, dass dies geschieht. Als ich mich da mal rein fühlte, habe ich einen Gk als Fädenzieher entdeckt. Als ich mit dem GK in Berührung kam, stand ich minutenlang unter Energiefluss. Da es nicht zum ersten Mal zu einem lang anhaltenden Energiefluss beim Trennen von Gks aus Gruppen kam, nehme ich an, es braucht so viel Energie, um alle Hypnosen und aufgebauten Strukturenergien zu löschen.
 

Fazit:

Ich glaube, dass zur Umwandlung von Gesellschaften in Polizei- und Überwachungsstaaten Gks eingesetzt werden. Die Gks können noch viel mehr, aber alleine dieser Punkt ist wichtig genug, um sich auf die Eliminierung der Gks zu konzentrieren.

 

 

 

 

nach oben