Home

 

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 22

 

DNA und Körpercodes

 

 

Franz Erdl

 

8. Oktober 2013

 

 

 

Finde ich doch "zufällig" einen Artikel über die DNA von Mike Adams:

 

Die große Lüge der Genetik entlarvt: Die menschliche DNS ist nicht in der Lage, den gesamten Bauplan des Menschen zu speichern

 

Dieser Artikel gab mir einen Anlass, das Thema genauer zu untersuchen. Dabei kam heraus, dass Mike Adams recht hat. Aber zuerst mal ein paar Voruntersuchungen. Zwar nicht so wichtig, aber wenn ich die Daten schon erforscht habe, dann schreib ich sie auch auf. Wissenschaftler sagen nämlich, wir Menschen hätten ca. 20.000 Gene. Das scheint sogar zu stimmen, denn ich habe folgende Daten für die Anzahl der Gene von meiner Seele erhalten:

 

Europäer und Amerikaner 19.666
Chinesen 19.667
Japaner 19.675
Afrikanische Ureinwohner 19.678
Indianer 19.660
Aborigines 19.655
Mayas, Inkas, Azteken 19.666
Australische Ureinwohner 19.663
   
Pferd 19.673
Hund, Katze 19.666
Ameise 19.675

Was sagt uns das? Nicht viel, außer dass es kleine unbedeutende Unterschiede gibt. Die Anzahl ist wohl nicht so wichtig, sondern die Information in den Genen.

 

Die Körpercodes

So, jetzt zu den wichtigen Sachen. Die DNA ist tatsächlich nicht im Geringsten in der Lage, den kompletten Bauplan des Menschen zu beherbergen. Ich suchte also, wo denn die restliche Information steckt. Und ich fand sie natürlich mal wieder in der Seele, sowie auch die gesamte DNA in der Seele gespeichert ist. (Noch ein Detail: Die gesamte DNA ist ja auch noch in den unteren Chakren gespeichert und zwar 9% im 1. Chakra und 91% im 2. Chakra.)

Der Bauplan des gesamten Menschen ist in der Seele zu einem kleinen aber wichtigen Teil in der DNA gespeichert und zum großen Teil in Form von Körpercodes (nenne ich sie). Die Körpercodes sind nicht physisch und sie sind ausschließlich in der Seele, also nicht in den Chakren. Die Codes sind unterschiedlich lang. Ein guter Durchschnittswert ist 1350 Informationen (Bit).

Jetzt kommt's:

Männer haben 2.2 Milliarden (2.2 G) Codes. Frauen haben 6 Milliarden Codes. Da sieht man deutlich, wer wichtiger ist, oder?

Die Seele speichert die Codes nicht über den Tod hinaus, nur die DNA. Die DNA wird sehr sorgsam von Leben zu Leben mitgenommen und verändert. Ich glaube, dass die DNA die Körpereigenschaften speichert, die für spezielle Fähigkeiten wichtig sind. Eine Essenz sozusagen. Eingriffe in die DNA kann ich auch nur mit einer Prozedur durchführen, in die dreifache Sicherheit eingebaut ist.

Die Codes können dagegen vergleichsweise sehr einfach verändert werden. Man erhält die Codes bei der Geburt von seinen Eltern. Und zwar von deren Seelen. Man erhält von seinen Eltern keinerlei DNA !!!!! Jedenfalls nicht direkt. Die DNA bringt man selbst mit, aber die Codes haben einen gewissen Einfluss auf einige Gene der DNA. Vielleicht kann man deswegen eine Vaterschaft nachweisen (wenn das überhaupt stimmt). Der wichtige Punkt, der auch für mich neu war: Man erbt nicht die DNA, sondern die Codes.

Seit ich die Codes entdeckt habe, sind unsere Seelen hier rebellisch. Bei Karin, bei mir und den Katzen. Die Seelen wollen ihre Codes verändern. Ja, die Seelen selbst sind mit ihrem Erbgut nicht zufrieden. Sie wollen einen schöneren und gesunderen Körper. Unsere Unzufriedenheit mit unseren Körpern kommt zum großen Teil aus unserer Seele, ist also kein Egoismus.

Zu einem bestimmten Thema habe ich die Anzahl der zu verändernden Codes gesucht. Das sind mal 1500, mal 25.000, mal 100.000. Über mein Ohrgeräusch merkte ich, dass meine Seele Codes ändern will. Zuerst waren es 13 und danach waren 2.5 Millionen. Das mal als Beispiele. Es ist aber nicht notwendig die Anzahl der Codes zu wissen. Man kann auch einfach wünschen "Ich hätte gerne eine Code-Änderung für eine hübschere Nase". Aber Seelenkontakt ist natürlich notwendig.

Man kann also ein Thema ansprechen. Z.B., ich will wieder 100% Sehstärke. Da kamen 2.200 Codes. Und der Seele macht das richtig Spaß. So viele Leben lang hatte sie keine Chance, den Körper zu verändern. Jetzt geht das endlich. Codes und DNA ändern nach Wunsch, solange die Seele mitmacht. Extrem egoistische Wünsche erfüllt sie nicht.

Die Veränderungen der Körpercodes, sollen sich relativ schnell verwirklichen. Das liegt daran, dass die Codes direkt von der Seele auf den Körper wirken, also nicht über die Chakren laufen müssen. Die Veränderungen beginnen praktisch in dem Moment der Code-Änderungen, aber benötigen natürlich einige Zeit, wenn sich der Körper verändern soll.

Die Körpercodes sind wichtig, aber auch wieder kein Allheilmittel. Manchmal braucht es auch DNA-Veränderungen, speziell wenn DNA-Manipulationen durch Außerirdische vorliegen. Dann gibt es ja auch noch falsche Seelenprogramme aus vergangenen Leben und endlose Probleme im ganzen Energiesystem, wie im Artikel davor (Aufräumen 21) beschrieben.

Ich habe die Codes heute erst entdeckt. Die Seele hat gleich Änderungen vornehmen wollen - das hat mich von den Codes überzeugt. Aber auf die Ergebnisse muss ich vorerst mal gespannt bleiben.

 

 

nach oben