Home

 

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 19

 

Energieverbindungen zum physischen Körper

 

Franz Erdl

 

15. September 2013

 

 

 

Seit Jahrzehnten hat Karin Nacken- und Schulterverspannungen. Ich kam da die ganzen letzten Jahre, trotz meines angesammelten Wissens noch keinen Schritt weiter. Das Problem wurde eher stärker. Nicht, dass die Verspannungen jetzt schon gelöst wären, aber die Untersuchung hat dieses mal ganz neue Bereiche eröffnet.

 

Bei irgendwelchen Symptomen benutze ich jetzt folgende Abfragetechnik (und trage gleich die Ergebnisse zum hier benannten Problem ein:

 

Kommt das Problem von außen? - Nein

Kommt das Problem vom Seelen-, Mental- oder Astralkörper? - Nein

Kommt das Problem vom Ätherkörper? - Nein (da hätte ich es erwartet)

Kommt das Problem vom physischen Körper - Nein (spätestens jetzt hätte ich "Ja" erwartet)

 

Was bleibt dann da noch übrig? Ich fragte, kommt das Problem von Verbindungen zw. Ätherkörper und physischem Körper? Das war das "Ja". Und dieses "Ja" startete die Untersuchung über die Verbindungen zwischen den beiden Körpern. Da gibt es eine ganze Menge. Und Einige widersprechen dem, was so allgemein gelehrt wird und von dem ich auch annahm, dass es Sinn macht. Die Verbindungen betreffen nur die Hauptchakren. Die Nebenchakren haben keine Verbindungen zum Körper.

 

Jetzt eine Liste der Zugehörigkeiten:

 

1. Chakra
1.1 Körperzone um das Chakra, inklusive Geschlechtsteile, die in dieser Zone liegen
1.2 Finger
1.3 Zehen
1.4 Kopfhaare (auch Schuppen)
1.5 Nase
1.6 Knochen
1.7 Zähne
1.8 Nägel
   
1.9 Physischer Körper der Erde

Diese Verbindungen können ganz oder teilweise blockiert sein. Die Blockaden können natürlich Symptome in der entsprechenden Zone erzeugen.

Echt interessant, dass wir eine direkte Verbindung zum physischen Körper der Erde haben, als wäre es unser eigener Körper. Jetzt können wir die Erde so verändern, wie wir das auch mit unserem Körper machen (Ha, ha). Ist wohl fast immer blockiert.

So jetzt erst mal die anderen Chakren

 

2. Chakra
2.1 Körperzone um das Chakra, Eierstöcke, Dünndarm
2.2 Blutgefäße, Blut
2.3 Schultern (Gelenke und Schlüsselbeinbereich)
2.4 Hände
2.5 Füße
2.6 Zunge
   
2.7 Physischer Körper von Pflanzen, Tieren und Menschen im Umfeld.

Verbindung zum physischen Körper von Pflanzen ermöglicht Wachstum und Ernten der Pflanzen zu optimieren. Ist wohl fast immer blockiert, um uns von den Energien der Menschen im Umfeld zu schützen.

 

3. Chakra
3.1 Körperzone um das Chakra (viele Organe)
3.2 Ellenbogen (nicht verwechseln mit Ellenbogenchakra)
3.3 Fußgelenke
3.4 Gesicht, inkl. Kopfhaut (außer Augen und Schläfen)

 

4. Chakra
4.1 Körperzone um das Chakra
4.2 Oberarme
4.3 Oberschenkel
4.4 Augen und Schläfen

 

5. Chakra
5.1 Körperzone um das Chakra (auch Bart)
5.2 Unter- und Oberkiefer
5.3 Unterarme
5.4 Unterschenkel und Knie

 

6. Chakra
6.1 Gehirn
6.2 Nervensystem

 

Warum diese Verbindungen so gemacht sind . . da gilt es noch viel zu erforschen. Ein paar Sachen habe ich verstanden, zum Beispiel:

Verbindung Herzchakra zu den Augen. Über diese Verbindung könnte man mit die Augen Andere heilen. Da durch die vielen negativen Energien im Umfeld wir schlicht überlastet sind, reduzieren wir diesen Kanal. Das wirkt sich aber gleichzeitig auf schlechtes Sehen aus.

Dieses Prinzip findet man bei den meisten blockierten Verbindungen. Das Chakra schottet sich ab wegen Überlastung. Die Körperzone muss dann darunter leiden. Aber besser so, als dass die Chakren mit negativer Energie überladen werden, was schlimme Folgen haben kann.

Das Phänomen scheint besonders stark bei Menschen, die mit gefangenen Seelen in Verbindung sind/waren. Bei denen war immer ein Teil der Seele außerhalb, bei den Gefangenen. Die Kraft der Seele war zu gering um den negativen Energien des Umfelds die Stirn zu bieten. Die Folge davon ist Rückzug. Ich habe bisher keine künstlichen Einflüsse bei diesen Blockaden gefunden.

Verbindung Herzchakra mit Oberschenkeln. Diese Verbindung spüre ich immer, wenn ich mit einer anderen Seele Kontakt aufnehme. Es reagieren zuerst die Oberschenkel. Bei Anderen sind es vielleicht die Oberarme. Ich denke, das beide Zonen wie Antennen funktionieren.

-.-.-

Verbindung Wurzelchakra mit Nase. Der Zusammenhang ist schwer zu verstehen. Ich verstehe ihn auch noch nicht, aber wir hatten eine Erfahrung damit. Wenn Karin heimkommt, bekommt sie schlechter Luft durch die Nase, als wenn wir unterwegs sind. Es war (ist noch) so schlimm, dass sie sich ein Kunststoffteil gekauft hat, dass sie nachts in die Nase steckt.

Die Untersuchung brachte uns zum Wurzelchakra. Von dort soll das Problem kommen. Wir fanden schließlich in unserer Nähe Menschen, die in Gefangenschaft oder Sklaverei gestorben sind. Die Unfreiheit dieser Wesen wirkt sich auf Karins Atmung aus. Atmung = Freiheit

Der Zusammenhang Wurzelchakra - Nase hat sich aber auch energetisch noch bestätigt. Er beruht also nicht nur auf der obigen Erfahrung.

Bei mir fand ich u. A. die Verbindungen zum Körperbereich des ersten und zweiten Chakras blockiert. Ich hatte noch karmische Energien aus meinen Leben als Heiliger, wobei ich dachte, die schon aufgelöst zu haben. Es war wohl doch sehr intensiv damals.

 

Hat man alle angedockten Gruppen und Chakrenanschlüsse entfernt, alle seine Gefangenen befreit und Zusatzseelen abgetrennt, schließlich die internen Chakrenverbindungen wieder hergestellt, dann kann man jetzt anfangen seinen Körper wieder in Vollbesitz zu nehmen. Dann noch die Pflanzenwelt und die Materie der Erde zu beeinflussen wird wohl noch ein Stück mehr Arbeit sein. Da haben wir uns sehr zurückgezogen, weil es da bestimmt Angriffe gehagelt hat.

 

 

nach oben