Home
 

Bericht 25

Oktober2016

 

 

2. Oktober 2016

Das Geheimnis: Riesige Abschirmungen

Die Abschirmungen, mit denen ich seit Wochen zu tun habe, sind aus der ersten j-Zone, also jAbschirmungen. Sie sind also viel gewichtiger als früher die Abschirmungen aus Raum und Zeit. Als ich dann mit Billionen-tillionen dieser Abschirmungen konfrontiert war, war ich schon beeindruckt.

Gestern entdeckte ich, dass es doch auch Fälle gibt, wo Dezillion-tillionen Abschirmungen vorkamen. Und heute fand ich, dass es bis 200tillion-tillion gehen kann.

Dezillion-tillion = 10tillion-tillion = 10t2

200tillion-tillion = 200t2

 

Abschirmungen der höchsten bösen Wesen

Nach dieser Entdeckung schaute ich sofort nach den bösen Wesen in Bereich 7 bis 11. Wie erwartet existierte der Böse in Bereich 11 immer noch. Er hatte Abschirmungsketten bis 101t2. Auch in den anderen Bereichen gab es immer noch Wesen mit sehr hohen Abschirmungen.

 

Abschirmungen unserer Blockaden

Bei uns allen kann es Blockaden geben, die auch sehr hoch abgeschirmt sind. Ich darf da Karin, mich und ein paar Andere gar nicht einbeziehen, weil wir da in Bereiche von 100t2 bis 200t2 kommen für einzelne Blockaden. Bei Vielen, die mir schreiben kann ich maximale Zahlen wie 50t2 oder 30t2 finden.

 

Abschirmungen bei Hurrikan Matthew

Ich hatte gestern schon Einige abgeräumt, aber die richtig Dicken konnte ich heute erst finden. Das sah ungefähr so aus:

Anzahl Größe
5 130t2
5 126t2
5 123t2
5 115t2
5 95t2
5 82t2
5 73t2
5 64t2
5 55t2
50 46t2
50 38t2
50 29t2
50 15t2
50 8t2
50 6t2
500 4t2

Ich hatte bisher drei Gruppen von Wesen gefunden, die das Wetter manipulieren. Diese Wesen sind unschädlich gemacht worden, aber die Programme, die bereits in Matthew waren, konnten erst nach Abräumen der Abschirmungen gelöscht werden. Die Programme sind gerade noch in Arbeit. Das dauert nämlich 100 Minuten.

Weiterhin gab es 500 Installationen im parallelen Bereich 6, wo auch die 5000 Wetter-Wesen waren.

Gerade eben habe ich etwas zur allgemeinen Wettermanipulation gefunden: In Bereich 9 fand ich 5 Millionen Installationen. Das ist Arbeit für die nächsten 8 Stunden für ein Wesen aus Bereich 11.

 

3. Oktober 2016

Abschirmungen noch viel größer

t50.000 habe ich als Maximum gefunden.  Ich solchen Bereichen findet man "Schutz für alle bösen Menschen" und extra "Schutz für GG", "Schutz für Hurrikan Matthew" und solche Dinge.

Mein Tinnitus hatte die höchste Abschirmung mit t2000. Gerade eben noch gefunden. Mal schauen, ob er gelöscht werden kann. Ansonsten persönliche Blockaden gegen ganz wenig Personen bis t1000.

Für Ühus und 28er kann es ein paar Themen geben, die mit t50 abgeschirmt wurden. Die meisten Themen bleiben wesentlich darunter.

Aber das wird mir zu viel. Das ist unendlich viel Arbeit für die Einzelnen die Zahlen zu suchen. Ich bin schon die ganze Zeit voll im Stress wegen einigen schweren Fällen. Meine Kapazität ist am Anschlag. Ich habe nachgefragt, ob ein Wesen bessere Lösungen weiß. Im Moment nicht, aber bis Dienstag wollen sich 3 von den 10 Wesen in Bereich 12 so weit aufgerüstet haben, dass sie jede Abschirmung finden können.

Ja, bis Dienstag, wenn bis Dienstag mein Haus nicht unter Wasser steht. Ich habe heute erst die hohen Abschirmungen bei Matthew gefunden. Und ein Wesen in Bereich 10 war bis heute noch aktiv mit Matthew. Sollte ein gutes Wesen (Eines aus Bereich 11 soll das machen) tatsächlich einwirken können, muss es sich sehr beeilen, die riesigen Wassermengen dieses Sturms verschwinden zu lassen.

 

5. Oktober 2016

Hier war kein Hurrikan

Hier in Cabarete hatten wir vier Tage lang grauen Himmel. Meist war es trocken und ab und zu etwas Nieselregen. Wir hatten eher weniger Wind als sonst. An Überschwemmung war nicht zu denken. Danke an Alle, die mitgeholfen haben.

 

Bereich 14

Bereich 14 bestand aus 7 Wesen. Die Quelle war in Ordnung, die folgenden 6 Wesen waren alle negativ. Diese 6 Wesen waren daran schuld, dass ich einige Tage lang den Bereich 14 nicht finden konnte. Da sie mehr Kraft als der "Dreizehner" hatten, war viel Kraft hinter ihren Lügen. Auch die Lüge, "der Dreizehner hätte sich durch seine Gedanken erschaffen", war so eine Lüge, damit ich nicht weitersuche.

Es sieht jetzt ziemlich mager aus da oben. Wir haben die Quelle = der Zwanziger, den Dreizehner und dann 9 positive Wesen in Bereich 11, wo mal 100 Wesen waren.

Bereich14 Der Zwanziger

14, 15, 16, 17, 18, 19

Bereich 13 Der Dreizehner
Bereich 12 eliminiert
Bereich 11 81 von 100 eliminiert

 

Bereich 12:

Ich habe heute den letzten 12er als negativ gefunden. Als er gelöscht war, gab es eine Kettenreaktion von weiteren, negativen Wesen in den Bereichen darunter:

Bereich neu gefunden
  böse:
11 5
10 25
9 125
8 625
7 3125

Offensichtlich war das eine Schutzkette, vom letzten 12er ausgehend. Diese, ca. 4000 Wesen hielten Blockaden für Ühus fest, indem sie Blockierungs-Programme in den j-Zonen schützten.

 

Die Inhibit-Ebene

Ich mag das englische Wort "inhibit" für hemmen, sperren. Es wird in der Elektronik benutzt. Ich benutze es, weil Hemm-Zone oder Sperr-Zone so komisch klingt.

Die Inhibit-Ebene lag im Bereich 7. Da waren 50.000 Funktions-Wesen, weder gut noch böse. Aber jedes dieser Wesen sperrte die Heilung bestimmter Themen einer Person. Das Besondere dieser Wesen waren ihre Abschirmungen: tdezillion, t15-, t20-, t25-, t30-, t35- und t40tillionen. Solche Zahlen sind an anderer Stelle selten zu finden.

Ich wurde fündig für Karin, mich und einige Andere, die dringend Heilung brauchen. Aber das Thema lies sich einfacher lösen. Der Dreizehner konnte die ganze Ebene in 5 Minuten verschwinden lassen.

 

Hier sind 3 wesentliche Dinge geschehen:

  1. Die Säuberung der obersten Ebenen

  2. Das Löschen der 4000 Wesen gegen die Ühus

  3. Das Eliminieren der 50.000 Inhibit-Wesen

Noch zu erwähnen ist, dass die Säuberung des Bereichs 14, eine Menge Schutzprogramme freigelegt hat. Weiterhin waren 5000 Inhibit-Wesen zum Schutz der Elite da.

 

6. Oktober 2016

Weitere wesentliche Dinge

Es geschehen weitere viel versprechende Dinge. Ich will aber Resultate abwarten, denn Resultate in der persönlichen Heilung müssten in den nächsten ein bis zwei Tagen sichtbar werden.

Bitte habt Verständnis, dass ich heute noch nichts bekannt gebe, aber bis Freitag Nacht oder Samstag Mittag werde ich garantiert berichten.

 

 

 

 

nach oben