Home
 

Tagebuch 18

 2014

 

 

 

23. März 2014

 

Die erhöhten Chakrenenergien der Sonnen

Ich schulde Euch noch Informationen über den Stand der Dinge mit den Erhöhten Energien unserer Sonne und der Zentralsonne. Beide Sonnen liefern jetzt das 7.5-fache an Energie als bisher. Es kommt also das 7.5-fache an unseren Sub- und Superchakren an. Aber aus diesen, unseren Versorgungschakren kommt immer noch der gleiche Wert 1. Unser System läuft also immer noch so schlapp, wie eh und je. Wieso?

Die Sub- und Superchakren müssen neu programmiert werden für die erhöhten Energien. Das ist kein Problem, das geht in 3 Minuten pro Chakra, aber es wird erst gegen Mitte April durchgeführt werden. Warum so lange warten? Ich nehme an, damit die Menschen, die von geklauter Energie leben, nichts davon abkriegen sollen. Es muss wohl erst diese Situation geklärt werden, bevor wir mehr Energie bekommen.

Im April wird auch erst einmal der Faktor 3 eingestellt. Also dreifache Energie. Und erst drei Monate später kommt das 7.5-fache. Hierüber weiß ich noch nicht mehr. Es kann sein, dass es darum geht, unsere falschen Programme im Energiesystem erst mal loszuwerden. Weil falsche Programme mit verstärkter Energie auch verstärkte falsche Ergebnisse bringen. Das könnte der Grund sein.

 

Arbeiten am Energiekörper

Alle Teile unseres Energiekörpers sind geknüpft aus Energien des ersten und zweiten Chakras. Teile des Energiekörpers sind:

  1. Der Seelenkörper

  2. Der Mentalkörper

  3. Der Astralkörper

  4. Der Ätherkörper

  5. Die Behälter der Chakren und Chakrenteile

  6. Die Körperkanäle

  7. Die Behälter der Körperteile

  8. Alle Verbindungen zwischen den Körpern und Chakren

Herstellungsort des Energiesystems ist der Mutterleib. Die Eierstöcke gehören zum ersten Chakra. Wenn ein Ei reift, dann wird das Grundgerüst des Energiesystems mit Energie des ersten Chakras gebaut. Die Gebärmutter gehört zum zweiten Chakra. Kommt das Ei in die Gebärmutter und wird dann auch noch befruchtet, dann wird das Energiesystem vollendet, mit der Energie des zweiten Chakras.

Bis kurz vor der Geburt ist das System noch nicht dicht und die Seele, die sich für diesen neuen Körper entschieden hat, kann noch rein und raus. Ab Geburt ist Schluss damit. Dann ist sie entweder drin oder draußen. Draußen ist sie im Falle von Floatern.

Teile des Energiesystems können beschädigt sein, durch das Karma der Seele, durch Vererbung, durch Unfälle, chirurgische Eingriffe oder durch magische Angriffe oder Manipulation durch Wesen.

Im Prinzip kann jeder diese Teile reparieren, wenn unser Zugriff auf die Energien des ersten und zweiten Chakras nicht so gestört wäre und wir außerdem ein bisschen besser wahrnehmen könnten. Wenn ich ein Teil repariere, dann spreche ich einmal, was ich tun will, also "ich repariere jetzt . . ." und aktiviere die Chakrenenergien durch leichte Bewegung einer Hand. Die Hände bekommen ja die beiden Energien der unteren Chakren. Ich bewege die Hand hin und her, nur ein paar Zentimeter, bis ich prüfen kann, dass das Teil 100% in Ordnung ist.

Geistwesen können mittlerweile den Energiekörper auch reparieren. Sie brauchen aber unser Energien der ersten beiden Chakren dazu. Sie müssen also Kontakt mit dem Heiler halten, wenn sie an einer anderen Person arbeiten. Sie kann auch aus der anderen Person entnommen werden, aber da steht meist nicht genug zur Verfügung.

Es kann auch andere Arbeiten geben. Es kann sein, dass man Dinge wegmachen muss, die nicht dahin gehören. Das beste Beispiel sind Anzapfungen. Die brauchen einige Energie, auch schon deswegen, weil das verbleibende Loch verschlossen werden muss.

Seit die Invasoren und Deltas von ihren Kinder-Energieversorgungen abgeschnitten sind, haben die alle ihren Rettungsanker benutzt. Sie haben Alle ein oder zwei Anzapfungen, mit denen sie mittlerweile an Menschen angedockt haben, bei denen es was zu holen gibt. Das war wohl bisher ihr geheimes Überlebenskonzept. Wenn man diese Leitung komplett in Nichts auflöst, können sie die nicht mehr herstellen. Sie haben weder die Energien, noch die Erfahrung. Ohne diese Leitung, haben sie noch Energie für einige Zeit. Aber wie lange? Ich weiß es noch nicht, ich bin noch am Testen mit einigen Personen.

Es geht also darum, eine Leitung mit einer Anzapfung an jedem Ende, in Nichts aufzulösen. Automatisch beginnt die Arbeit mit der Anzapfung am Opfer. Der erste Arbeitsschritt bei mir ist immer 3%. Da stoppt es. Und dann stoppt es noch mal bei 8%. Dann ist die Anzapfung am Opfer weg und das Loch geheilt.

Dann kommt des Zerstören der Leitung. Wenn keine Hindernisse eingebaut sind, kann das ganz schnell gehen. Aber meist stößt man schon bei 10% auf das erste Hindernis. Hindernisse sind Magie, Verträge, Wesen und Flüche. Mehr habe ich noch nicht gefunden.

Hier mal ein Beispiel eines einflussreichen Bankers. Er hatte nur eine Anzapfung:

% Verträge Wesen
10% 1M -
20 1M -
30 1M -
40 1M -
50 10M -
60 10M 10M
70 100M 100M
80 1MA 1MA
85 1MA 1MA
90 10MA 10MA
95 100MA 100MA
100 1B 1B

M=Million, MA=Milliarde, B=Billion

Das Auflösen von Millionen und mehr ist, glaube ich, nicht so einfach ohne Zugriff auf die Supraebene. Ich vergesse das oft. Außerdem kann man damit rechnen magisch angegriffen zu werden, wenn man jemandem die Energie abgedreht hat. Man fällt halt auf damit.

Also erst mal Vorsicht und mit kleinen, bösen Fischen arbeiten, wenn überhaupt. Ich denke es kommt bald eine Lösung im größeren Maßstab. Aber mit diesem Wissen hier, kommt man sich vielleicht nicht mehr ganz so wehrlos vor.

 

Magie der hundert Objekte

Ich habe das in meinem Haus entdeckt. Eine Magie, die gegen das erste und zweite Chakra wirkt, war in genau 100 Objekten. Das waren Möbelstücke, Lampen, Geschirr, Bücher, CDs und so weiter. Was diese Magie genau bewirkt hat, weiß ich nicht. Hauptsache weg damit. Aber es gab eine weitere Magie auf noch mal einhundert Objekten und noch mal Eine.

 

Flüssigkeiten-Magie

Auch das gibt es. Sie wirkt auf alle Flüssigkeiten, die zur Zeit des Angriffs im Hause waren. Da geht es vor Allem, um Stoffe, die lange herumstehen. Öle, Shampoos, Parfums, aber auch Cremes und Salben zählen dazu.

 

Das Billiarden-Grab

Das ist jetzt keine Magie. Das ist eine Konstruktion die durch Magier und Geistwesen in den Körper eingebaut wird. Ich habe das bisher nur bei mir gefunden. Bei anderen Personen, wo ich das vermutet hätte, war nichts. Also vielleicht betrifft es niemand außer mir.

Ich nannte es Billiardengrab, weil es eine Billiarde Abschirmungen hat. Das ist außergewöhnlich viel. Deswegen Grab, weil die Hersteller wohl gedacht haben, was unter einer Billarde Abschirmungen liegt, ist wie begraben. Unter den Abschirmungen fand ich immer das Selbe:

1 Million Magie
1 Million Implantate
1 Million Wesen
1 Million Flüche
1 Million Verträge

Davon hatte ich fast dreihundert und vor allem in den Wahrnehmungs-kanälen zum sechsten Chakra, auch zum 7. Chakra hin und zu den Telepathie-Gleichgewichtsorganen. Und noch ein paar Stellen. 200 dieser Gräber waren Ursache meines Tinnitus, aber das war nur ein Teil, denn 1 Million Pfropfen trugen das ihre bei.

Es hat mich interessiert, wie man eine Billiarde Abschirmungen macht. Ich habe da Erstaunliches gefunden. Ich kann nicht behaupten, dass das so genau stimmt, aber möglich wäre es.

Die Magier werden anscheinend in ihren speziellen Clubs ausgebildet und können sich da stufenweise hocharbeiten. Magier einer bestimmten Stufe, können offenbar eine Million Abschirmungen durch einen Satz erschaffen. Auf einer höheren Stufe gibt es Magier, die eine Milliarde Abschirmungen mit einem Satz, oder vielleicht einem Wort erschaffen können. Aber das war's dann wohl.

Um eine Billiarde (=eine Million mal eine Milliarde) herzustellen, arbeiten sie vierzig Tage lang. Das habe ich so getestet. Das heißt, pro Tag machen sie 25 Billionen, also müssen sie 25 tausend mal ein Wort sagen an einem Tag. Im Englischen ist eine Milliarde ja eine "Billion". Ich kann mir vorstellen, wie so ein Magier in einer Minute hundert mal "Billion, Billion, Billion, Billion . . " sagt. Ich musste schon ähnliche Arbeiten, beim Wegräumen von Wesen machen.

Ich weiß nicht, wie das genau läuft, aber 40 Tage scheint es zu dauern. Wenn die wissen, dass ich die Billiarde mit einem Wort auflösen kann, beißen die sich ins Knie.

 

26. März 2014

 

Weitere Gräber

Ich habe noch kein weiteres Billiardengrab gefunden. Aber es scheint auch bei anderen Menschen öfters Billionengräber zu geben. Der Inhalt ist der Gleiche, nur die Abschirmung ist wesentlich geringer. Inhalt:

1 Million Magie
1 Million Implantate
1 Million Wesen
1 Million Flüche
1 Million Verträge

Dann habe ich noch folgende Kombinationen entdeckt, die man innerhalb eines Körperteils finden kann:

10 Punkte mit 1 Million Abschirmungen,
100 Punkte mit 100.000 Abschirmungen,
1000 Punkte mit 10.000 Abschirmungen,
10.000 Punkte mit 1000 Abschirmungen.

Es ist immer wieder diese gleiche Kombination. Der Inhalt ist immer der Gleiche, wie bisher. Hat man so eine Kette abgeräumt, sollte man nicht vergessen nach vereinzelten Abschirmungspunkten zu suchen. Auch das kommt vor. Auch ein einzelnes Implantat kann noch da sein - und das kann das Wesentliche sein und die vielen anderen Punkte vielleicht nur Ablenkung.

 

Tiere und Anzapfungen

Es gibt Tiere mit Delta-Seele. Das sind Tiere, die meist Anlass zu Ärger geben. Hunde, die gerne Menschen beißen, oder auch gerne andere Kleintiere töten, können Deltas sein. Auch diese Tiere erhalten Energie von anderen Tieren und auch Menschen.

Dann gibt es "gute" Tiere, die angezapft werden, die Energie an Andere liefern müssen. Erschrocken bin ich, als ich bei meinem Kater Miko 12 Anschlüsse fand. Zwei Tage später fand ich noch einen Dreizehnten. Man findet nicht immer alles sofort. Ich dachte der versorgt andere Delta-Tiere. Aber nein, die Leitungen gingen alle zu Mitarbeitern der Zeitung "New York Times". Ich verstehe jetzt immer mehr, warum früher immer wieder Ufos wegen Miko kamen, um seine Heilprozesse zu verschlechtern.

Ich habe mal geprüft: Bei einer Freundin mit drei Hunden war keiner angezapft. Bei Bekannten mit 12 Hunden waren 8 angezapft. Haustiere sind ja recht fortgeschrittene Seelen und sie werden wohl deswegen angezapft.

 

Den Bösen den Saft abdrehen

Es hat eine größere Aktion gegeben, den Invasoren, Deltas und Co, die eindeutig auf der dunklen Seite sind und an der Versklavung der Menschheit arbeiten, die Versorgungsleitungen zu eliminieren. Ich will nicht bekannt geben, wie viele Menschen von dieser Aktion betroffen sind.

Soweit ich verstanden habe, wurden zuerst die Krisenherde Ukraine und Venezuela berücksichtigt und dann die größten Raubtiere in Politik, Finanzwesen, Industrie, Presse und Justiz. Ich habe verstanden, dass man auf die Reaktion erst mal eine Weile warten muss. Hoffentlich gibt es dieses Mal wirklich eine Reaktion. Es ist Zeit. Ich möchte hierzu noch einen Bibelspruch falsch zitieren: "Herr, gib's ihnen, denn sie wissen ganz genau, was sie tun!"

 

27. März 2014

 

Mitläufer werden blockiert

Ein paar mal pro Woche klopft man an meinem Unterarm an, weil mit diversen Gruppen von Menschen etwas gemacht werden soll. Die, die gute Dinge vorantreiben, werden unterstützt. Leute mit bösen Absichten werden blockiert oder zum baldigen Entfernen ausgewählt. Da bisher fast noch niemand entfernt wurde, denke ich, dass hierfür ein bestimmter Zeitpunkt erreicht werden muss. Es ist schwer, Genaueres darüber herauszufinden.

Meistens werden in allen drei Kategorien 100 Personen ausgewählt. Manchmal sind es auch mehr. Heute wurde mir eine Gruppe zum Blockieren angekündigt, die war recht groß. 60.000 Menschen. Bei so etwas prüfe ich, so gut ich kann, ob die Anfrage echt ist, oder von störenden Wesen erfunden wurde. Sie war echt, also gab ich mein Einverständnis.

Ich wollte ein bisschen mehr wissen und ich fand Folgendes: Es handelt sich bei dieser Gruppe um positive Seelen, die Böses tun.  Es sind Seelen, die Berechtigung haben, hier zu sein. Man kann sie also nicht rauswerfen und deshalb werden sie blockiert. Die Menschen dieser Gruppe sind alle aus Deutschland. Politiker, inklusive die Bundeskanzlerin (Löwenseele auf Abwegen), Wirtschaft und Presse. Klar, verlockende Geldsummen, Erpressung und Mordandrohung können Menschen dazu bringen, ihre eigene Rasse zu verraten. Aber ich hoffe, jetzt kommt die Rechnung.

 

Menschen ohne Wurzelchakra - Auswirkungen auf die Menschheit.

Nach der Tabelle in Universum 4 haben höchstens ein Drittel aller Menschen ein Wurzelchakra. Das Wurzelchakra ist aber das Werkzeug, das die Erde dazu bewegt, Wohlstand zu produzieren. Wenn ich dann noch erlebe, bei wie vielen Menschen das Wurzelchakra blockiert ist, wundert es mich eigentlich, dass wir noch nicht alle am Hungertuch nagen und im Elend leben.

Von der anderen Seite betrachtet, muss die Erde ein Paradies werden, wenn alle, auf ihr lebenden Menschen ein funktionierendes Wurzelchakra haben.

Ich habe heute beim Einkaufen Menschen beobachtet. Da war ein dominikanisches Paar, das recht viel gekauft habt, mehr als sich die Meisten hier leisten können. Die Beiden hatten kein Wurzelchakra. Wo kam also die Energie für ihren "Wohlstand" her? Von drei Kindern. Eigene Kinder? Nein, denn auch die waren ohne Wurzelchakra. Von drei fremden Kindern kam die Energie.

Ich bin mir sicher, die Beiden wissen absolut nichts davon. So wie viele Andere auch nichts davon wissen. Rasse D Geistwesen haben diese Verbindungen erschaffen. Da steckt bestimmt keine gute Absicht dahinter. Diese Menschen ohne Wurzelchakra werden missbraucht. Sie werden benutzt, um Energie zu saugen, ohne dass sie es bemerken. Und das ist eine große Gemeinheit, denn da gibt es so viele gute und freundliche Menschen, positive Seelen unter diesen Menschen. Sie sind ja keine bösen Menschen, aber sie sind einfach nicht richtig ausgerüstet, um hier zu leben. Und dadurch sind sie eine große Belastung für alle.

Diese Situation kann so nicht bleiben. Entweder sie bekommen alle schnell ein Wurzelchakra, plus die beiden Subchakren, die es versorgen, oder sie müssen in eine Welt, die zu ihrem Energiesystem passt. Ihnen fehlt ja auch noch der Seelenkörper. Den kann man zwar auch basteln, aber es ist hauptsächlich eine Frage der Seelenentwicklung. In welchem Zustand ist die Gruppenseele? Ist sie reif zum Individualisationsprozess? Ich bekomme da "Nein" bei allen Gruppen. Der Astralkörper fehlt auch, aber ich habe keine Ahnung, wie wichtig der ist.

Das ist alles so utopisch. Wenn da entscheidende Veränderungen geschehen sollten, glaube ich es erst, wenn ich es sehe oder spüre. Ich denke, es geht Euch auch so.

 

28. März 2014

 

Mitläufer Teil 2

Es ging weiter mit dem Blockieren. Ich liste mal auf, was gestern Nacht und heute gekommen ist. Das wird dann wohl so weiter gehen und ich werde das nicht mehr alles aufschreiben.

USA 110.000
Kanada 40.000
Dom. Rep. 15.000
Great Britain 50.000
Frankreich 35.000
Schweiz 10.000
Österreich 20.000
Italien 20.000
Spanien 20.000
Holland 10.000
Belgien 20.000

 

Inkas

Nach meinen Abfragen, waren die Inkas die ersten Betas, die man in unser Universum gebracht hat. Das geschah vor 60.000 Jahren. Sie waren damals 1 Meter groß und menschenähnlich. Sie und ihre Nachfahren sind wieder mal ohne Wurzelchakra, Seelenkörper und Astralkörper. Sie machen in Südamerika heute aber nur cirka 5% der Bevölkerung aus.

Die Mayas und Azteken stammen von der lemurischen Seele ab. Ihr Energiesystem war und ist komplett.

Alle Völker, die ohne Wurzelchakra hier abgeworfen wurden, leben automatisch erst mal in Armut. Das ist auch der Zustand von denen, die sich nicht mit fremder Energie versorgen können. Eine Partnerschaft mit einer Person, die ein Wurzelchakra hat, kann zu Wohlstand führen. Das ist in Ordnung. Aber Viele erreichen ihren Wohlstand über "illegale" Anzapfungen, die von der Rasse D gemacht wurden.

 

Verletzungen schneller heilen

Wenn die Mandeln herausoperiert werden, ist auch der Daten-Behälter völlig zerstört. Bei allen Verletzungen, entsteht auch ein gewisser Schaden am Behälter des entsprechenden Körperteils. Ich habe das gemerkt bei einem verstauchten Handgelenk (nicht bei mir), fand ich 3% Schaden am Unterarm-Behälter.

Ich heilte die 3% wieder auf Null und dann kam es mir vor, dass das Handgelenk sehr schnell wieder in Ordnung war. Ich hatte noch eine Gelegenheit mit einem verletzten Fußgelenk. Auch das brachte eine sehr schnelle Heilung.  Ich habe nicht genug verletzte Leute, um das zur Genüge zu testen, aber ich denke der Ansatz stimmt.

 

Die Megabombe

Ich erfinde gerne Namen für Blockaden, die sehr häufig vorkommen. So ist es auch mit der Megabombe. Sie ist aufgebaut wie ein Billiarden- oder Billionengrab, hat aber nur eine Million Abschirmungen. So hat die Megabombe alle Zutaten genau eine Million mal: Abschirmungen, Magie, Implantate, Wesen, Flüche und Verträge.

Ich glaube ich habe bei mir schon über 5000 davon entdeckt. Sie werden gerne verwendet zusammen mit Verzögerungsschaltern. Bei mir zum Beispiel, 500 Schalter mit 100 Megabomben dazwischen. Dann mal irgendwo 1000 Bomben und dann wieder mal nur Eine.

 

Wunderenergie

Theoretisch steht für alle Menschen mit einem kompletten Chakrensatz Energie für Wunder zur Verfügung. Die "Wunderenergie" ist eine Mischung aus der Energie der unteren fünf Chakren. Sie hat also nichts zu tun mit den Energien der Schöpferebene. Ich denke, dass man zur Benutzung der Wunderenergie wohl einigermaßen blockadefrei sein muss. Das ist wohl der Haken.

Ich habe Kostproben dieser Energie erlebt. Sehr, sehr empfehlenswert.

 

 

 

nach oben