Home
 

Tagebuch 17

 2014

 

 

 

18. März 2014

 

Verstopfte Energieversorgung

Es betrifft zwar nur ein Prozent aller Menschen mit brauchbaren Seelen. Das bedeutet, alle Menschen betreffend sind das maximal 0.5 Prozent. Aber es betrifft, wie immer, die Fähigsten mit dem besten Potenzial.

Es geht um Pfropfen in unserer Energieversorgung. Ich erkläre das mal mit Hilfe einer Grafik:

Ich glaube, das ist die Übersichtlichste der Ernergieversorgungs-Grafiken. Wegen der Übersichtlichkeit habe ich auch die Steuerleitungen der Überseele weggelassen.

Als Beispiel habe ich nur für das Herzchakra ein paar Körperkanäle und Körperteile eingetragen. Damit kann man verfolgen, wie die Körperteile energetisch versorgt werden. Also das Herz bezieht seine Energie vom Herzchakra, das seine Energie aus dem Herzchakra der Zentralsonne bekommt, über die Leitung 8 und das dritte Superchakra.

Das die Leitung 45 am Häufigsten verstopft wird, habe ich ja schon berichtet. Als Nächstes käme die Leitung 8. Wenn die verstopft ist, dann ist man schnell erschöpft. Die Brust fühlt sich belastet an. Und weil der Hypothalamus auch über das Herzchakra versorgt wird, entstehen auch psychisch negative Gefühle. Die Belastung auf der Brust kann auch entstehen, indem die Körperkanäle zu den eingezeichneten Organen verstopft sind.

Bei Karin war alles verstopft. Die Körperkanäle hatten so zwei bis drei Pfropfen jeweils und die Leitung 8, sage und schreibe 15. Diese 15 waren aber nicht gleichzeitig aktiv und auch nicht gleich zu finden. Das war klar zu merken, als ich den dritten Pfropfen entfernt hatte, dass Karin für fünf Sekunden erleichtert war und dann wurde wieder alles belastet.

15 Pfropfen ist nicht üblich. 1 bis 3 kann man in diesen Versorgungs-leitungen finden, falls man zu dem einen Prozent gehört. Dann werden auch ganz typisch alle Versorgungen blockiert wie folgt:

Leitung 1 ist unantastbar

Leitungen 2, 3, 4 und 5 haben Pfropfen

Leitung 6 ist typischerweise nicht betroffen. Warum, weiß ich nicht.

Leitungen 7, 8, 9 und 10 sind dann wieder alle betroffen.

Es können zusätzlich auch noch Aggregate an allen Leitungen liegen und in den Superchakren, die ja nicht gut geschützt sind. Die Aggregate dämpfen die Energie aber niemals total. Wenn man also feststellt, das Halschakra bekommt nur 30%, dann sind es wohl Aggregate.

Die Leitung 10 ist so wichtig, dass man sie gerne verstopft. Ich hatte 3 Pfropfen und Karin mal wieder 15.

Weggelassen habe ich die Leitung 13. Das ist die Steuerleitung der Überseele über das Hinterkopfchakra, die die Energieversorgungen 6, 7, 8 und 9 regelt. 3 Pfropfen waren da bei Karin und bei Kater Miko. Aber sonst sind Blockierungen dieser Leitung extrem selten.

Die gute Nachricht:

Geistwesen haben bisher einige Stunden für das Entfernen eines Pfropfens gebraucht. Ich konnte es in ein paar Minuten machen. Jetzt haben sich Wesen gemeldet, die noch schneller sind als ich. Wenn man solche Pfropfen prozentweise entfernt, dann kommen manchmal in den letzten paar Prozenten z.B. 100 Milliarden Verträge zum Vorschein. Es können auch weniger und auch mehr sein. Sie können auch mehrere Male während des Vorgangs auftreten. Ich kann die Verträge sofort löschen, aber Geistwesen haben daran zu knabbern. Sie schaffen es, aber sie brauchen dann zehn Minuten für 100 Milliarden.

Auf alle Fälle ist es schön, dass wir diese Arbeit abgeben können.

Wer abfragen kann, der sollte zuerst die Versorgung der Chakren und der Seele prüfen und danach die Liste der Körperteile durchgehen, um zu schauen, ob alle 100% ihrer Energie bekommen. Wie immer, kann es natürlich auch andere Ursachen geben, wenn Energie fehlt - abgeschirmte, falsche Programme, zum Beispiel.

 

19. März 2014

 

Weitere Verstopfungen

Wenn man irgendwann mal genügend Flüche und Verträge aufgelöst hat, dann zeigen sich immer mehr Blockaden, die bisher verborgen waren. Gestern Abend ist wieder so etwas Neues aufgetaucht: In allen Körperteilen (142 ungefähr) steckten Aggregate, und zwar entweder 10 Milliarden oder 1 Billion. Anfangs habe ich Körperteil für Körperteil befreit. Als ich das Prinzip verstanden hatte, sagte ich nur noch "1 Billion raus, 1 Billion raus, 1 Billion raus.....", bis nichts mehr kam. Dann machte ich weiter 10 Milliarden.

Das Interessante nach diesem Durchgang war, dass ich Arbeitsprozesse, für die ich bisher fünf Minuten brauchte, jetzt in 30 Sekunden machen konnte. Also, die Energien flossen deutlich besser.

Heute Morgen stieß ich auf 1 Million Abschirmungen in jedem Körperteil, also wieder 142 mal. Unter diesen Abschirmungen tauchten wieder eine Milliarde Aggregate jeweils auf. Wieder raus damit.

Am Abend noch mal 1 Million Abschirmungen jeweils und diesmal 1 Million Aggregate in allen Körperteilen. Nach dieser dritten Reinigung, bemerkte ich eine Verbesserung von einem Faktor Hundert, bei vielen Heil-Aktivitäten, die vorher viel Zeit brauchten.

 

Die Indo-japanische Gruppenseele

Ich habe natürlich viel nachgedacht, warum diese Leute keine Erdenergie erhalten sollen. Der erste Hinweis, den ich bekam, war: "Sie haben ein anderes Energiesystem".

Dann fand ich, dass sie kein Wurzelchakra haben. Das konnte ich mir zwar kaum vorstellen, aber das würde erklären, warum man sie nicht mit dem Wurzelchakra der Sonne verbinden kann. Es fehlt ihnen der Empfänger. Es fehlen bei ihnen auch die beiden Subchakren für das erste Chakra. Alles sehr seltsam. Wie kann das sein?

Dass sie kein Wurzelchakra haben, unterscheidet sie nicht sehr von uns, vom Durchschnitt, bei denen alles blockiert ist. Die Meisten von uns haben praktisch auch nichts von ihrem Wurzelchakra.

Ich fand noch einen Unterschied. Sie haben keinen Astralkörper. Das macht alles noch ein bisschen seltsamer, aber ich habe keine Ahnung, was das ausmacht.

Und jetzt kommt der Hammer: Sie haben keinen Seelenbehälter. Das heißt, da wohnt auch keine Seele im Körper! Und wie kann das sein?

Eine Seele haben sie. Die ist, wie es sich gehört, hinten am Herzchakra angeschlossen. Aber sie ist nicht im Körper. Sie ist in Ebene sechs in Form einer Gruppenseele.

  3. Dimension - Zeitlinie 1
8

Unsere Realität  -1. & 2. Chakra-Energie

7

Seelenebene, Einzelseelen

6

Geschützte Geburt von Seelen

Energie von 3., 4. und 5. Chakra

5 Gruppenseelen der Mini- und Mikrowesen
4 Mini- und Mikrowesen
3 Astralebene - Astralkörper - Stirnchakra
2 Mentalkörper
1 Geist - Scheitelchakra

Das bedeutet, es ist eine Gruppenseele und noch keine Seelengruppe. Der Schritt zur Individualisierung der Seelen fehlt noch.

Ich habe noch mehr heraus gefunden. Ihr kennt ja noch die Betas, die in der anderen Zeitbasis (anderes Universum) in Pyramiden-Raumstationen hausten. Die Betas sind eine Gruppenseele. Die seelenlose Rasse C hat vor 500.000 Jahren ein Stück dieser Gruppenseele vom Rest getrennt. Das waren cirka 4 Milliarden dieser kinderähnlichen, physischen Wesen. Warum auch immer, sie haben diese Wesen vor 31.000 Jahren in unser Universum gebracht und auf der Erde angesiedelt. Ich kenne den Zweck nicht, aber der war definitiv nicht positiv.

Die Menschen der Indo-japanischen Gruppenseele kommen aus dem Universum der Rassen D und C. Sie waren ursprünglich Betas.

Sie haben kein Wurzelchakra, weil sie nie ein Sonnensystem, nie einen Planeten hatten. Ich finde aber keine Manipulation dahinter. Irgendwie hat das diese Gruppenseele so gewollt (Oder die Ursache ist verdeckt).

Es gibt noch weitere Gruppenseelen, die genau das gleiche Energiesystem haben. Dazu gehören ein Teil der Afrikaner, Menschen aus Sumatra, Jamaika und Haiti. Es sind vier verschiedene Gruppenseelen mit der gleichen Energiekörperstruktur: Kein Wurzelchakra, kein Astralkörper und keinen Seelenkörper.

Die Menschen der Dominikanischen Urseele haben ein Wurzelchakra, aber weder Astralkörper, noch Seelenkörper. Alle diese Gruppen kommen aus dem Universum der Rasse D und C und sind von Rasse D oder C hierher gebracht worden. Die Dominikanische Seele wurde vor 410 Jahren gebracht, die Haitianische zehn Jahre später.

Wahrscheinlich geschah dies alles nur aus Freundlichkeit (Hust). Das Problem ist jetzt wohl, dass ab jetzt ganz unterschiedliche Entwick-lungswege eingeschlagen werden müssen. Die Lemurische Seelengruppe und ihre Freunde haben jetzt große Veränderungen vor, während diese Gruppenseelen ihren Individualisierungsprozess durchziehen müssen. Das passt nicht zusammen.

Wir haben auch noch ein paar Hausinterne Probleme hier. Schlangen und Erdwesen sind vor 500.000 Jahren geschaffen worden. Sie waren die meiste Zeit versklavt und hatten noch nicht die Gelegenheit sich in individuelle Seelen aufzuteilen. Ich habe mich heute erschrocken, zu bemerken, dass gute Freunde von mir keinen Seelenkörper haben, weil sie Schlangenseelen sind. Einer stammt von den Erdwesen ab und hat auch noch keinen Seelenkörper.

Die Situation ist aber so, dass sie jetzt Seelenkörper bekommen können. Der Teil der Gruppenseele, der sie repräsentiert, kann aus der Gruppe herausgetrennt und in den Seelenkörper eingebaut werden.

 

 

 

nach oben