Home
 

Tagebuch 16

 2014

 

 

 

14. März 2014

 

 Wahrnehmung - Die Armeen der Störer

In meinem Wahrnehmungssystem scheint jetzt soweit alles in Ordnung zu sein. Aber mein sechstes Chakra schaltet das Ohrgeräusch noch nicht ab, jedenfalls nicht dauerhaft. Grund: Störungen von Außen - Wesen, ausge-bildet unsere Wahrnehmungen zu stören. Nimmt das denn nie ein Ende?

Im Moment präsentiert man mir zwei Sorten von Störwesen. Ich muss die dann rauswerfen, wie immer. Das ist soweit kein Problem. Ein Problem ist aber, dass sie mir schon falsche Informationen gegeben haben und ich Einiges noch mal nachprüfen musste. Wenn man vor und nach den Abfragen, immer wieder auf Störwesen prüft, werden die Aussagen wesentlich sicherer.

Eine "Show" haben sie bei mir schon öfters abgezogen, die heißt: "Wir machen Schluss mit der NWO". Es ist aber nie etwas geschehen. Die Täuschung ist kaum zu erkennen. Man muss halt immer wieder überprüfen, ob Störwesen anwesend sind. Ich denke, im April wird das vorbei sein.

Was die NWO betrifft, werden wohl keine größeren Aktionen in den nächsten zwei Wochen anlaufen. Also, vorerst müssen wir unsere Politik-Clowns noch etwas ertragen.

 

Id - Korrekturen wegen gefälschten Wahrnehmungen

Es ist korrekt, dass ich Id helfen konnte, aus ihrem Versteck wieder heraus zu kommen. Es ist nicht korrekt, dass sich Id ab dann um die Menschheit gekümmert hätte. Ein paar Tage nach ihrer Befreiung ist Folgendes geschehen: Ich war dabei Blockaden in einer so großen Anzahl wegzuräumen, dass es, trotz der Anwendung aller meiner Kräfte, 2 Stunden Arbeit gebraucht hätte.

Ich wollte es trotzdem tun, da bemerkte ich aber eine angenehme Energie und ich bekam den Eindruck, es wäre Id. Bemerkenswert war, dass die Arbeit, die zwei Stunden gedauert hätte in einer Minute zu Ende war. Von diesem Zeitpunkt an konnte ich riesige Blockadenmengen in ganz kurzer Zeit beseitigen. Ich war also erfreut. Ich fand später heraus, dass Id meine Fähigkeiten verbessert hatte.

Meine Fähigkeiten sind weiterhin besser. Trotzdem war alles nur ein Täuschungsmanöver. Die Täuscher und Störer haben es in Kauf genommen, bei mir eine Blockade zu beseitigen, damit ich im Glauben bleibe, mit Id sei alles in Ordnung. Aber Id war nicht in Ordnung. Sie brauchte ganz viel Heilung. Sie hat sich wohl selbst so sehr blockiert, damit kein Wesen auf die Idee kommen sollte, in ihr könnten besondere Kräfte wirken.

Es waren Berge wegzuräumen, aber innerhalb einer Stunde war es getan. Nach einer Pause fragte ich sie, ob sie denn im Drachenkörper bleiben will. Aber der schien ihr etwas unpassend. Einen Anunnakikörper wollte sie auch nicht. Sie möchte so schnell wie möglich in einen Menschenkörper. Aber keinen Neuen, sondern einen Gebrauchten. Das wird dann wohl eine Walk-In Aktion. Wenn das so stimmt, dann werden wir sie ja bald treffen können.

 

Anzahl der Absichten

In uns Allen stecken mehrere Absichten. Diejenigen, die ihre erste Absicht jetzt zu spüren bekommen, werden zu passender Zeit mit ihren weiteren Absichten in Berührung kommen. Bei den meisten Menschen spüre ich zwei Absichten, bei Manchen sind es drei. Bei mir habe ich fünf gefunden. Das kann also auch vorkommen.

 

Verstopfte Kanäle

Das ist mein heutiges Hauptthema. Es ist sehr wichtig.

Ich hatte ja schon mal davon gesprochen, dass Kanäle mit einer Masse verstopft sein können. Was ich jetzt gefunden habe, ist etwas Anderes. Es ist eine Art Pfropfen. So ein Pfropfen in einem Körperkanal kann den Energiefluss vom Chakra zum Körperteil auf 10% reduzieren. Die Energie kommt ja von den Sonnen in die Chakren und dann in die Körperteile. Es gibt auch Fälle, wenn auch selten, dass in einem Kanal zwei Pfropfen sitzen. Dann kommt nur noch 1% der Energie durch.

Es gibt aber sehr unterschiedliche Pfropfen. Manche gehen sehr schnell raus und dämpfen sicherlich nicht so stark.

Der häufigste Anwendungsfall ist ein Pfropfen im Kanal zwischen Seelenkörper und Herzchakra. In diesem Kanal werden auch gerne mal zwei Pfropfen gesetzt. Dann hat die Seele keine große Chance etwas im Körper auszurichten.

700 Millionen haben einen Pfropfen in diesem Kanal. 22 Millionen davon haben 2 Pfropfen. Eine Großaktion ist gerade eben gestartet worden, aber das Entfernen eines Pfropfen dauert bis zu fünf Stunden. Angefangen wurde parallel mit 2000 Menschen. Wie üblich werden das aber bei jeder Runde mehr. Einige Tage wird die Aktion dauern.

Weitaus weniger häufig findet man Pfropfen in anderen Kanälen. Bei Karin und mir waren jedoch eine ganze Menge. Ich frage mal einige Kanäle ab:

Gehirn 2.5 Mio Menschen
Kehlkopf 180.000
Herz 1.6 Mio
Hypophyse 1 700.000
Epiphyse 1.2 Mio
Nase 14 Mio
Hoden 5 Mio
Prostata 3 Mio
Brüste 12 Mio
Dünndarm 2 Mio
Aorta 2 Mio

Man kann alle Kanäle auf der Liste der Behälter durchgehen. Man kann aber auch einfach danach schauen, wo man typischerweise Probleme hat. Bei starker Herzbelastung, sollte man nach Herz und Aorta schauen, zum Beispiel. Bei Atemproblemen schaut man nach Nase, Kehlkopf, Luftröhre und Lungen.

 

Im System: Chakren-Kanäle-Körperteile habe ich noch mehr Probleme gefunden:

Da, wo der Kanal am Körperteil ansetzt, finden sich 500er Programmpakete. Die angesaugten Gefühle werden in den Kanal gestopft. Typischerweise 1200 Stunden Gefühle jeweils.

Aggregate sind schon wieder einmal aufgetaucht. Ich glaube, erst mit dem Lösen von Flüchen und Verträgen, konnte ich diese Aggregate finden. Sie sitzen typischerweise an einigen der acht Module der Chakren und dämpfen die jeweilige Funktion. Am Besten man geht die Liste der Chakrenteile durch und fragt ab.

Ebenso fand ich schon wieder Aggregate an den Sub- und Superchakren-Zuleitungen.

 

Verfluchte Hühner

Als in unserer Nähe die Hühner mal wieder Lärm machten, meinte Karin, "die klingen so blöd, die muss jemand verflucht haben". Das Seltsame war, bei "verflucht" kam Energie. Ich fand einen kollektiven Fluch auf den Hühnern.

Das klingt nicht nach Priorität, aber die Anunnaki machten sich sofort daran, die Hühner weltweit von Flüchen zu befreien. Das dauerte drei Tage. Vielleicht war es wichtig, weil sie vielerorts Hauptnahrungsmittel sind.

Auf Cucarachas liegt kein Fluch. Bei denen gibt es kollektive Magie.

 

Aloe Vera als Schutz

An manchen Haustüren der Dominikaner findet man eine Aloe Vera Pflanze. Die ist meist oben angebunden und hängt Kopf unter an der Tür. Ich halte ja nichts davon, aber ich habe jetzt Folgendes erlebt:

Wir haben einige Töpfe voll mit Aloe Vera Pflanzen auf der Dachterrasse. Vor ein paar Tagen fing eine Pflanze von der Mitte an zu faulen. Das ist ganz untypisch, denn normalerweise verfaulen eher die äußersten Blätter. Ich habe über die Pflanze abgefragt und fand zehn mal Magie in ihr. Ich fand, dass die Pflanze tatsächlich Magie abfängt, die gegen das Haus oder Teile davon, gerichtet ist. Sie kann die Magie aber nicht wirklich verarbeiten. Sie hält sie fest und geht daran kaputt.

 

16. März 2014

 

Sonnenmanipulationen der unglaublichen Art

Wer würde denken, dass die Sonne nicht für alle Menschen die gleiche Energie liefert? Aber genau das ist der Fall. Zum Beispiel liefert unsere Sonne mir 100% für die unteren beiden Chakren, so wie sich das gehört. Bei Karin liefert die Sonne aber nur 10%. Wie kann die Sonne das machen?

Die Geschichte ist 500.000 Jahre alt. Bei der Invasion durch die Rasse D, haben D-Wesen die Seelen der 1000 machtvollsten Drachen markiert. Das ist so ähnlich wie ein Fluch. Es schreibt sich in die Seele. Und dann wurden die unteren beiden Chakren der Sonne umprogrammiert, den markierten Wesen nur 10% Energie zu liefern.

Das Gleiche gilt für das Halschakra. Aber dieses Problem hatte ich bei Karin schon vor ein paar Wochen gefunden und gelöst. Ich dachte damals, diese Sonnenprogrammierung wäre nur gegen Karin gerichtet gewesen. Ich fand dann auch noch Programme in der Erde, die gegen Karin gerichtet waren. Das kam mir alles zu heftig vor und ich habe es deswegen nicht veröffentlicht.  Aber jetzt bemerke ich, dass auch das Halschakra-Thema für die 1000 Drachen gilt und dass es für alle 1000 gelöst werden muss.

Von diesen 1000 sollen 500 z.Z. inkarniert sein. Meine Tochter Rosa in Venezuela gehört dazu. Sonst kenne ich davon Niemanden persönlich. Die Betroffenen werden die Energieerhöhung hoffentlich bald merken.

Ebenfalls betroffen sind die 1000 machtvollsten Löwen-Seelen. Sie sind in unserer Sonne registriert. Besser gesagt, sie waren es. Von den Betroffenen kenne ich nur Zwei. Hier inkarniert sind cirka 600.

Die Sonne der Löwen wurde auch manipuliert. Es geht um die gleichen 1000 Seelen, die ja anfangs in ihrer eigenen Galaxie lebten.

Das Gleiche taucht bei den Delfinen auf. Die 1000 Machtvollsten werden von der eigenen Sonne oder, wenn sie hier sind, von unserer Sonne unterversorgt.

Die 1000 stärksten Wale trifft bei uns das Gleiche Schicksal. Nur 10% Energie. Aber ihre eigene Sonne wurde noch schlimmer manipuliert. Ihre Sonne liefert an alle Wale weniger als 1% der normalen Energie.

Der Planet der Wale ist deshalb lebensfeindlich geworden. Es gibt dort kein Leben zur Zeit. Die Wale haben sich verteilt auf bewohnbare Welten wie: Erde, Aldebaran, Plejaden und Sirius. Sie sind auch bei den vierbeinigen und bei den aufrechten Löwen. Wale sind zum Teil als Wal inkarniert oder auch als Menschen oder der entsprechenden Lebensform des Planeten.

Der Planet der Wale wird vorerst nicht restauriert.

Die Sonne der Invasoren wurde ebenfalls auf die 1000 machtvollsten Wesen programmiert, um die Invasoren leichter überfallen zu können. Bei unserer Sonne wurde das selbstverständlich weggelassen.

Die Betas, die in der Zeitbasis der Rasse D existieren, wurden auf gleiche Weise geschwächt.

Insgesamt wurden 100 Sonnen manipuliert; hauptsächlich in unserem Universum.

Das Umprogrammieren unserer Sonne hat nur 30 Minuten gedauert. Es werden aber alle 100 Sonnen wieder normalisiert.

 

Man könnte denken, dass die Betroffenen eigentlich mehr Energie haben müssten, weil sie ja noch von der Zentralsonne versorgt werden. Es sieht aber so aus, das erste und zweite Chakra symmetrisch versorgt werden. Es ist wohl die Regelung der Überseele, die dann beide Versorgungen auf 10% halten muss. Also, das schwächste Glied zählt.

Vielleicht sehe ich das falsch, aber wenn das so ist, dann kann die Energieerhöhung von der Zentralsonne noch nicht viel nutzen. Unsere Sonne müsste da mitziehen. Sie müsste für alle Chakren umprogrammiert werden. Man informiert mich gerade, das soll in den nächsten Tagen geschehen.

 

Absichten und Pfropfen - langsame Veränderungen

Bei Karin waren Pfropfen in der Energieversorgung des Herz- und des Halschakras. Das habe ich bisher noch bei niemand gefunden. Das scheint sehr selten zu sein. Es waren jeweils vier Pfropfen; ein Zustand, der praktisch keine Energie mehr durchließ. Herz- und Halschakra bekamen etwas Energie vom Solar-Plexus, welches aber selbst auch einen Pfropfen hatte. Also die Versorgung dieser Chakren war so bei 1%.

Als ich nach mühsamer Arbeit alle Pfropfen beseitigt hatte, konnte ich enttäuscht feststellen, dass sich die Energie innerhalb des laufenden Tages auf 4% erhöht hatte. Ich will damit sagen - es dauert.

Das gilt auch für die Absichten. Es dauert, bis man einen Unterschied merkt.

Ein Effekt bei Karin und mir, seit wir unsere neuen Absichten im Körper haben: Täglich werden Flüche und Verträge in Milliardenhöhe angeliefert, mit Themen, die den neuen Absichten im Wege stehen. Durch das Aufräumen der Flüche und Verträge, kommen dann neue Blockaden zutage. Dazu gehörten eine Menge Pfropfen bei Karin und mir, sowie abgeschirmte Implantate und falsche Programme.

 

17. März 2014

 

Beim Artikel über die Sonnenmanipulationen fehlten noch die Anunnaki. Die Sonne der Anunnaki wurde umprogrammiert, den 1000 mächtigsten Anunnaki nur 10% Energie zu geben. An Betroffenen kenne ich nur Anu und Enki.

 

Die Erde ist nicht für Alle da

Das ist gleich noch ein schockierendes Thema. Ich falle aber nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern hole erst mal weit aus und muss was über die Geschichte unseres Planeten erzählen. Es mag dabei immer wieder Widersprüche mit früheren Aussagen geben. Ich glaube aber, dass meine Wahrnehmungen mit der Zeit immer korrekter werden.

Es ist ja bereits bekannt, dass Id die Erde vor 500.000 Jahren bewohnbar gemacht hat. Aus den bereits existierenden feinstofflichen Drachenkörpern, schuf sie reale Drachenkörper. Das geschah noch vor der Invasion. Die Körper waren, wie üblich, keinem (künstlichen) Alterungsprozess unter-worfen, also in dieser Beziehung unsterblich. Aber sie konnten getötet oder zerstört werden.

Die Invasion richtete sich zuerst gegen die Drachen. Erdwesen und Schlangen waren sehr schnell besiegt worden und wurden von der Rasse D zum Angriff mitbenutzt. Vor allem "besetzte Erdschlangen" waren ein Horror für die Drachen und später auch für uns Menschen. Als der Kampf hier tobte, beeilte sich Id, Aldebaran als Ausweichplaneten zu erschaffen. Danach ging sie in ihr Versteck.

200.000 Jahre später waren die Drachen besiegt und die Erde sah schlimm aus, weil Manipulationen an der Erde und dem Wetter zum Kampf mitbenutzt wurden. Nach weiteren 100.000 Jahren konnte ich mich (als Drache) und anschließend Karin befreien. Wir waren bei den Anunnaki und nahmen deren Körper an. Karin hatte seit ihrer Gefangenschaft ein Problem, das nicht geheilt werden konnte: Ihre Kanäle des Solar Plexus waren zerstört. Das Resultat davon war, dass sie zwar Kräfte hatte, aber sie nicht für sich selbst anwenden konnte. Obwohl damals große Kräfte zur Verfügung standen, konnte Karin nicht geheilt werden. Ich weiß nicht warum. Vielleicht Verträge? Erst vor ein paar Wochen konnte ich die Anschlüsse reparieren. Das Resultat lässt noch auf sich warten.

100.000 Jahre später, also vor 100.000 Jahren, kam Karin mit dem König der Mantis und 10.000 Mantis auf die Erde, um sie wieder in Ordnung zu bringen. Es gab noch Pflanzen, aber kaum Pflanzen, die brauchbare Nahrung lieferten. Das war also die erste Arbeit - die Erschaffung von nahrhaften Pflanzen.

Dann erschufen sie 1000 Tierrassen, zu Lande, Luft und Wasser. Es gab keine Insekten und es gab keine Raubtiere. Die Nahrung bestand ausschließlich aus Pflanzen. Die Seelen für die Tiere kamen aus einer anderen Galaxie, von einer sehr befreundeten Seelengruppe, die vom Entwicklungsstand zum Tier-Dasein geeignet waren.

Man darf das aber mit dem Dasein unserer Tiere nicht vergleichen. Diese Tiere waren unsterblich. Sie fraßen sich nicht gegenseitig. Es gab also keine Feinde. Sie erfreuten sich ihrer Existenz. Wie allen Tieren fehlte ihnen die Sprache und der Hang zur Technik.

Ach, es gibt so endlos viel zu erklären. Ich will aber zum Punkt kommen. Sie sind wieder weg. Andere Seelengruppen sind in den Tierkörpern. Die Tier-Rassen haben sich durchmischt und, durch den späteren Einfluss der Rasse D, entstanden die Raubtiere und das Fleischfressen allgemein.

Der eigentliche Punkt ist: Das Wurzelchakra der Sonne soll den hier willkommenen Wesen Energien zur Verfügung stellen. Hier noch mal die Liste der Qualitäten:

1. Erdenergie, Lebensbedingungen
2. Einfluss auf die Materie
3. Nutzung der Materie
4. Schutz für Chakrenteile
5. Sich Zuhause fühlen

Hierzu musste das Chakra programmiert werden. Id programmierte es für die Drachen. Als die Schlangen und Erdwesen erschaffen wurden (ich weiß nicht wie und von wem), blieb wohl keine Gelegenheit, das Erdchakra auch für diese beiden Seelentypen zu programmieren. Denen fehlen also heute noch die fünf Kräfte, wenn sie jetzt als Mensch inkarniert sind.

Karin und der Mantiskönig programmierten das Chakra für die neue Seelengruppe der Tiere, aber alle nachfolgenden Seelengruppen wurden nie programmiert. Praktisch heißt das, allen unseren Tieren fehlen diese Erdungskräfte. Sie werden ihnen nicht geliefert. Aber es kommt noch schlimmer.

Es war geplant 20.000 Jahre nach der Erschaffung der Tiere, den Menschenkörper zu entwickeln, also das wäre vor 80.000 Jahren gewesen. Vor 90.000 Jahren aber wurden die Anunnaki von der Rasse D überfallen und versklavt und das warf alle Pläne über den Haufen. Die Erschaffung des Menschenkörpers wurde um 70.000 Jahre verzögert.

Das Erdchakra der Sonne wurde niemals korrigiert, eher nur verschlechtert. Mit Energie beliefert werden Drachenseelen (minus die Tausend) und die ehemaligen Tierseelen, die gar nicht mehr da sind. Alle Anderen dürften sich hier nicht so wohl fühlen, jedenfalls nicht in dem Masse, wie es sein sollte.

Das Chakra muss also schnell programmiert werden. Ich habe natürlich Zustimmung für die beiden Löwen-Seelengruppen, die Anunnki, Schlangen und Erdwesen, sowie für Wale und Delfine aber auch für weitere 17 willkommene außerirdische Rassen. Jetzt kommt der Hammer: Die Indo-japanische Seelengruppe gehört nicht dazu. Sie ist hier nicht willkommen. Ich war natürlich sehr überrascht und habe die Schöpferseelen gefragt und gefragt. Aber von dort kommt ein "Nein".

Die Geschichte, die ich herausfand: Diese Seelegruppe kam vor 40.000 Jahren, aus einer anderen Galaxie mit Raumschiffen hier her. Eine Notwendigkeit gab es damals nicht. Ich empfinde so etwas wie Eroberer-Geist.

Hier gab es nur Pflanzen und Tiere und die waren noch friedlich, also noch keine Raubtiere. Die Wesen der indo-japanischen Seelengruppe waren menschenähnlich und auch sie aßen nur Pflanzen. Aber sie brachten Unfrieden mit sich. Unfrieden unter sich und auch mit den Tieren, die sie aus ihren Gebieten verdrängten. Genaueres weiß ich nicht. Jedenfalls sind sie weiterhin nicht willkommen auf der Erde.

Ich bin nur der Botschafter, nicht die Botschaft. Und die Botschaft heißt, das Chakra der Sonne wird nicht für die indo-japanische Seelengruppe programmiert. Daran kann ich im Moment nichts ändern. Es ist noch eine weitere Seelengruppe ausgenommen, die sich in Afrika niedergelassen hat. Ich weiß nicht welche.

Zur Erinnerung: Die Seelengruppen haben sich teilweise durchmischt. Nicht jeder der dort lebt oder so aussieht wie alle dort, ist automatisch Teil der Seelengruppe.

Ich habe natürlich geforscht und geforscht, was denn mit denen geschehen soll. Sollen sie hier dahinvegetieren? Wohl kaum. Die Antwort hieß: Umsiedeln auf einen anderen Planeten. Wenn Ihr ab jetzt "psitalent" nicht mehr lesen wollt, kann ich Euch verstehen. Aber das ist die Antwort. Es gibt genug Raumschiffe für diesen Zweck. Aber vorstellen kann ich mir es selber nicht.

Das Gleiche scheint anzustehen für die vielen Menschen, denen man die böse Seele schon weggenommen hat. Zwei weitere Planeten stehen für sie zur Verfügung. Und sie bekommen dort ihre Seelen wieder. Au weia, damit hätte ich nicht gerechnet. Und vorstellen kann ich mir das schon gar nicht. Vier Milliarden Menschen von hier umsiedeln? Obama kann dann dort König werden. Die Merkel würde ich zur Strafe auch mitschicken, obwohl sie eine Löwenseele hat.

Die Programmierung für die 24 neu zugelassenen Rassen läuft schon. Ebenso wird eine allgemeine Energieerhöhung für alle Chakren um den Faktor 12 programmiert, damit unsere Sonne mit der Zentralsonne ungefähr gleichzieht.

So, das war schon krass genug. Aber es geht weiter mit krassen Informationen.

 

Schöpferseelen und Probleme

Cirka eine Million Schöpferseelen sind in der sechsten Dimension. Die Meisten beobachten, was bei uns läuft und berichten an das Gremium der Tausend. Diese Tausend sollen Entscheidungen fällen. Es gibt aber keine festen Ämter im Gremium. Die Tausend wechseln sich mit den Beobachtern ab. So drücke ich das mal mit meinen beschränkten Worten aus.

Es gibt aber weiterhin die Funktion, dass kein Wesen, das sich nicht in unserer 3D-Ebene befindet, direkten Einfluss auf diese Ebene haben kann. Um unsere Realität zu verändern, bedarf es eines ersten und zweiten Chakras um diese Energien benutzen zu können. Also brauchen auch die nicht inkarnierten Schöpferseelen einen Menschen als Kanal. Sie können nicht einfach irgendwo physisch eingreifen.

Es gibt weitere Einschränkungen. Karin und ich haben gestern die Schöpferseelen gefragt, ob sie eine andere Beule in ihrem Zahnfleisch bemerken. Es kam "Nein". Ok, ich weiß dann, dass eine Abschirmung vorliegen muss und kann die dann wegmachen. Aber das Thema ist doch, dass die Schöpferseelen eine ganze Menge Probleme gar nicht sehen können. Das ist gar nicht gut. Wie wollen sie den urteilen, wenn sie nicht alles sehen? Sie waren zum Beispiel der Meinung, Karin könne schon aktiv arbeiten. Aber sie ist weit davon entfernt. In unserem Haus war Magie angebracht, die ein falsches Bild von Karin weitergab.

Ich kann zwar auch diese Magie entfernen, aber das Problem gilt ja allgemein. Ich musste mir also etwas einfallen lassen. Meine Idee war dann, die nicht inkarnierten Schöpferseelen zu ermächtigen, Abschirmungen und Magie zu durchschauen und zu entfernen. Dem wurde zugestimmt und dann habe ich die Mini-Prozedur der Ermächtigung vollzogen.

Ich habe auch gemerkt, dass die Schöpferseelen von einer Personengruppe, die jetzt mitwirken sollte, zu viel erwartet hat - weil sie nicht alle Blockaden dieser Personen sehen konnte. Die dachten wohl, die Personen wären schon einsatzbereit, aber das ist weit gefehlt. Ich hoffe sehr, dass die Schöpfer jetzt die angemessenen Maßnahmen ergreifen können, nicht nur bei den Personen, sondern weltweit.

 

 

 

nach oben