Home
 

Tagebuch 14

 2014

 

 

 

25. Februar 2014

 

Falscher Partner

Ich kenne einige Paare, die schon seit Jahrzehnten mit dem gleichen Partner zusammenleben, der aber nicht ihr Seelenpartner ist. Ich kann mir für diese Paare nicht vorstellen, dass sie sich trennen, um ihren Seelenpartner zu finden. Die Seelenpartner existieren, in allen Fällen, die ich mir angeschaut habe.

Meine Abfragen ergaben, dass diese Paare sich nicht trennen werden und nicht trennen müssen. Es ist genug Zeit da, ihren Partner in einem anderen Leben zu finden.

Ich glaube, ich habe ein bisschen zuviel Stress gemacht mit dem Seelenpartnerthema. Es ist gut zu wissen, dass das Seelenpartnerthema das Hauptthema ist. Es geht also nicht darum, sich auf einen Berg zu setzen und auf die Erleuchtung zu warten. Aber ich muss auch nicht alles liegen und stehen lassen um meinen Partner zu suchen.

Also, wenn Ihr gerne mit Eurem Partner zusammen seid, müsst Ihr ihn nicht abstoßen, weil er nicht der rechtmäßige Seelenpartner ist. Wenn Ihr Euch wohl fühlt zusammen, dann wird das schon seine Berechtigung haben.

 

Datumsmagie

Datumsmagie nenne ich vorgefertigte magische Aktivitäten, die an einem bestimmten Datum zur Durchführung kommen. Das war zum Beispiel der Grund, warum Karins Husten nicht besser wurde. Er wurde jeden Tag neu aktiviert. Die Programmierungen hierzu wurden vor zehn Jahren gemacht. Das hätte sich 100 Tage lang wiederholt, wenn ich dieses Thema nicht entdeckt hätte.

Zeitschalter sind etwas Anderes. Sie machen eine Verzögerung. Wenn ich zum Beispiel zehn Implantate entferne, dann aktiviert der Zeitschalter zehn neue Implantate nach einer vorprogrammierten Zeit. Das ist aber unabhängig vom Datum.

Datumsmagie lässt sich nicht mit dem Wort "Zeitschalter" auflösen. Es muss als Datumsmagie erkannt werden und angesprochen werden. Wichtig kann auch sein, dass man findet, wie oft diese Magie vorgesehen ist. Bei meinem Auto zum Beispiel wurden 100 Mal, jeden zweiten Tag neue 100 Implantate aktiviert. Bei Computern wird das auch gemacht, oder bei meiner Notstromversorgung. Irgendwann streikt der Apparat dann.

Beim Menschen kann man das natürlich vielfältig anwenden. Hauptthemen sind:

Körperliche Gesundheit

Psychische Gesundheit

Böswilliges Altern und hässlich werden.

Ein Beispiel für Diabetes: Datumsmagie 100 Mal im wöchentlichen Abstand, also cirka zwei Jahre wirksam. Jede Woche werden die Behälter der Bauchspeicheldrüse beschädigt, bis ein definiertes Maximum erreicht ist. Mehr braucht es nicht. Eine normale Heilung kann nur den aktuellen Zustand heilen. Zwei, drei Wochen später ist die Krankheit wieder voll da.

Für Datumsmagie wird hauptsächlich verwendet: Behälter beschädigen, Implantate und/oder Wesen aktivieren.

Um die körperliche Gesundheit zu schädigen werden vorwiegend Schäden zugefügt an: Epiphyse 1 und 2, Herz und Dünndarm.

Zur psychischen Schädigung eignet sich bestens Hypophyse und Herz.

Zum Altern beschädigt man die Behälter für Gesicht, Kopfhaut und Haare zum Beispiel. Haut und Muskulatur allgemein wären wohl auch gute Ziele.

 

Abgeschirmte Verträge

Ich habe heute die Programm-schreibenden Anunnaki mal gefragt: "Ihr ladet uns seit Monaten neue Programme ein. Ist Euch bewusst, dass ich und Karin davon noch nicht die geringste Verbesserung bemerkt haben?" Hier kam ein betroffenes "Nein". "Dann seid bitte so nett und sucht die Ursache!"

Eine Stunde später kam dann tatsächlich etwas durchgreifend Neues. Es gibt Verträge, die unter Abschirmungen liegen. Karin hatte davon einhundert und ich zehn. Diese Verträge verhindern wohl schon seit vielen Monaten, dass wir wesentliche Verbesserungen bemerken können.

Ich warte immer noch auf die Verbesserungen, denn das Löschen dieser Verträge, die auf sämtliche Chakren und Nebenchakren einwirken und das Korrigieren der Programme dauert einige Stunden.

 

Beschädigte Dimensionen

Ich hatte schon in einigen Ebenen, Wesen rausgeworfen, die man da zum Stören reingesetzt hatte.  Auch waren in allen dreien unserer Dimensionen falsche Programme in der ersten Ebene. Aber dass Dimensionen und Ebenen beschädigt sein können, war mir neu.

Die Art der Beschädigung ist für uns nicht zu verstehen. Sie erschwert aber den Zugriff der drei Wächter. Beschädigt waren:

Die zehnte Dimension

Die elfte Dimension

Dritte Dimension (unsere) - Ebene 8 und 7.

Zweite Dimension - Ebenen 8, 7 und 6.

Dritte Dimension, vierte Zeitlinie - Ebenen 8, 7 und 6.

Die Wächter hatten zum Beispiel nicht bemerkt, dass die zehnte Dimension beschädigt war. Erst als wir zusammen die Elfte repariert hatten, haben sie das bemerkt. Die Reparatur pro Dimension oder Ebene dauert ungefähr 20 Minuten. An der vierten Zeitlinie arbeite ich noch.

 

28. Februar 2014

(vierte Zeitlinie fertig)

 

Erkältungen

Ich gehe davon aus, dass bei Erkältungen und speziell bei so genannten Epidemien, Magie und Manipulation angewendet werden. Ich habe es gerade in leichter Form bei mir erlebt und in ganz schlimmer Form bei Karin.

Folgende Elemente wurden bei uns verwendet:

Datumsmagie

Zeitschalter

Magie

Abschirmungen

Abgeschirmte Verträge

Implantate (Massenware)

Implantate (einzelne Große)

Gefühle

Wesen

Ich muss dazu sagen, dass so gewaltige Mengen an Blockaden, wie sie bei uns angewendet werden, normalerweise nicht vorkommen. Ich habe bei Karin zweieinhalb Tage lang fieberhaft gearbeitet, bis ich die Milliarden von Schikanen entfernt hatte und der Schmerz endlich nachließ. Milliarden kann wörtlich genommen werden.

Es gibt zum Beispiel folgende Sequenz:

10.000 Implantate

10.000 Stunden Gefühle

100.000 böse Wesen

1 Großimplantat, das man prozentmäßig abbauen muss und wo bei mehreren Prozentzahlen Abschirmungen oder Verträge zu entfernen sind. Es konnte also passieren, dass bei der 5% Marke 100.000 Verträge zu löschen waren.

10.000 mal Magie

Diese fünf Elemente haben eine typische Runde dargestellt. Wenn man nämlich durch war, dann ging es wieder von vorne los mit 10.000 Implantaten. Und das Ganze kann sich 100 mal wiederholen.

Mit der Zeit habe ich gelernt, dass ich vorher abfrage, wie oft sich ein Schema wiederholt. Im Falle von 100 Wiederholungen kann ich dann 1.000.000 Implantate auf einmal auflösen, dann 1.000.000 Gefühlsstunden usw.  Dann frage ich wie viele Verträge und/oder Abschirmungen in diesen hundert Schleifen enthalten sind, löse alles auf und kann dann die Großimplantate wegputzen.

Wenn man dann glaubt, man ist am Ziel, entdeckt man eine neue Abschirmung über dem ganzen Körperteil. Macht man sie weg, kommen vielleicht die nächsten zehn Schleifen. Ist das alles aufgeräumt, entdeckt man, dass da noch eine Abschirmung ist und dann noch weitere. Meistens ist alles zehn mal da. Wann das Aufräumen zu Ende ist, kann man erst wissen, wenn tagelang nichts nachkommt, denn mit Datumsmagie könnte es zwei Tage später wieder weiter gehen. Ich habe nicht immer jede Datumsmagie gleich gefunden. Keine Ahnung warum.

So, dieses Schikanen-Marathon kann auf verschiedene Körperteile angewendet werden, um eine realistische Erkältung zu inszenieren:

Nase

Zunge

Kehlkopf

Luftröhre

Nebenschilddrüsen

Lymphgefäße im Hals

Thymusdrüse

Also man muss diese sieben Orte ständig absuchen, ob schon etwas nachgekommen ist. Wenn es ganz hinten, oben im Hals kratzt, dann gehört das zum Sehzentrum. Das ist aber selten.

Die Körperkanäle zu diesen Körperteilen können fast nicht manipuliert werden. Aber sie waren alle mit Fremdgefühlen voll gestopft. Wesen, Implantate und Magie gehen da nicht rein. Auch können die Körperbehälter immer wieder durch Datumsmagie beschädigt werden. Alles muss immer wieder nachgeprüft werden.

Manche Implantate können so schlimm im Hals kratzen, dass es fast schon wie eine Folter ist. Die Husterei wird unerträglich. Wenn dazu noch eine Zahnwurzelentzündung kommt, die auf die gleiche Weise gemacht wurde, dann überlegt man sich, wie lange man das noch durchhalten will. Denn Schmerzmittel helfen da wenig - Implantate sind stärker.

Gefunden habe ich, dass diese Manipulationen vor 25 Jahren bei uns eingebaut wurden und immer wieder Erkältungen bewirkt haben. Aber Datumsmagie hat wohl den schlimmsten Angriff auf Ende Februar 2014 programmiert. Dieses Datum wurde vor ca. 15 Jahren programmiert. Also wussten die schon, wann und wie wir uns entwickeln.

 

 

 

nach oben