Home
 

Artikel 9

Energieversorgung und -Regelung

20. Dezember 2014

Franz Erdl

 

Dieser Artikel ist nicht dazu da, Euch das Leben noch komplizierter zu machen. Er bringt Euch auch keine neue Arbeit, denn Eure Überseele regelt die meisten, hier beschriebenen Vorgänge. Ich beschreibe nur einigen Details des Energiesystems, der Vollständigkeit halber. Nicht Jeder muss diese Details verstehen.

 

Die Chakren können mehr leisten, wenn sie mehr Energie haben. Je mehr Energie, umso besser. Das ist richtig, aber nur dann, wenn alle unsere Programme positive Auswirkungen für uns haben. Haben wir viele negative Programme - egal, wie sie in uns hinein kamen - dann ist es ratsam, die Energie gedrosselt zu halten. Aus diesem Grund gibt es Energie-Regelungs-Systeme. Und die sind hoch interessant.

Auf der folgenden Grafik möchte ich nur auf einen Aspekt hinweisen: Die Versorgungsenergien kommen entweder aus den Chakren unserer Sonne, den Chakren der Zentralsonne oder aus der Überseele der Zentralsonne.

Man kann das auch so betrachten:

Die Sonnenchakren liefern Energie aus der dritten Dimension.

Die Chakren der Zentralsonne liefern Energie aus der fünften Dimension.

Die Überseele der Zentralsonne liefert Energie aus der siebten Dimension.

Was bedeutet das?

Was ich über die Dimensionen heraus gefunden habe, sind enttäuschend einfache Gesetzmäßigkeiten. Es gibt Geist-Dimensionen, wo sich das Höhere Selbst ansiedeln kann. Es gibt wenige Sonderdimensionen, strukturiert in Ebenen. Es gibt ein paar Dimensionen, deren Sinn ich nicht verstehe und dann gibt es die Energie-Dimensionen, über die ich eigentlich sprechen will.

Diese Energie-Dimensionen unterscheiden sich in der Stärke ihrer Energie. Ich gebe der Energiestärke unserer dritten Dimension mal den Wert 1 und liste die anderen Energie-Dimensionen, die für uns interessant sind, im Vergleich auf:

Dimension Stärke der Energie Auswirkung auf die Realität
24 100 Billionen 10 Millionen
20 1 Billion 1 Million
16 10 Milliarden 100.000
12 100 Millionen 10.000
9 1 Million 1000
7 10.000 100
5 100 10
3 1 1

Um "Auswirkung auf die Realität" zu verstehen, ein einfaches Beispiel: Um seinen Reichtum zu verzehnfachen, braucht man hundertfache Energie. Aber das ist nicht so wichtig, denn Energie ist genug vorhanden.

Wie kommt es zu dieser Staffelung? Es funktioniert so: Die 20. Dimension bezieht Energie aus der 24sten. Die Energie fließt in die 20ste zuerst über einen Energie-Reduzierer, der sich in der 20sten befindet. Das gleiche Spiel geht dann weiter zur 16ten und weiter, bis zur 3ten.

Es ist möglich und es ist für zukünftige Verbesserungen unseres Energiesystems sogar notwendig, einige Chakren an höhere Dimensionen anzuschließen. Wenn wir nicht mehr altern wollen, müssen wir unser zweites Chakra komplett an die 12te oder 16te Dimension anschließen. Dadurch wird unsere Regeneration und Selbstheilung so weit verbessert, dass es keinen körperlichen Verfall mehr geben kann.

 

Sub- und Superchakren

Verblüffende Erkenntnis: Die Sub- und Superchakren sind nichts Anderes als Energie-Reduzierer. Die sind nur da, weil die Macht-habende Rasse D es so wollte. Da diese Rasse uns außerdem mit negativen Programmen vollgestopft hat, sind die Reduzierer auch ein gewisser Schutz. Wir haben aber auch die Möglichkeit, die Energie innerhalb des Chakras zu reduzieren und somit können wir die Zwangs-Reduzierer wegwerfen. Ihr habt richtig verstanden - weg mit den Sub- und Superchakren.

 

Dimensionen und Seelen

Da ist noch ein kleines, aber wichtiges Detail. Zuerst ein Überblick:

Dimension    
8 Höheres Selbst Betreuer* und Wowos
7 Überseelen
6 Höheres Selbst Seelengruppen**
5 Überseelen
4 Sonderdimension  
3 Inkarnierte und nicht inkarnierte Seelen Alle Seelengruppen** und Betreuer und Wowos

* Betreuer hatte ich bisher "Schöpferseelen" genannt. Der Ausdruck ist aber falsch. Sie sind keine Schöpfer. Sie wurden aber als Betreuer für die Seelengruppen eingesetzt. Die Schöpfung geschah aus höheren Dimensionen aus, die noch viel mehr Energie haben.

** Seelengruppen = Drachen, Löwen, Mantis, Anunnaki etc.

Das Detail: Eine Überseele muss immer mindestens eine Energie-Dimension über der Seele (im Körper) bleiben. Das heißt, die Seele eines Drachen kann nur an der dritten Dimension angeschlossen bleiben, weil seine Seele an der fünften Dimension angeschlossen ist. Seine Überseele muss mehr Energie als die Seele haben, um eingreifen zu können. Versorgung von Seele, Herzchakra und Solar-Plexus-Chakra können nicht an die fünfte Dimension angeschlossen werden. Die Superchakren können aber eliminiert werden.

Bei einem Wowo oder einem Betreuer können die drei genannten Elemente an die 5. Dimension ohne Superchakren angeschlossen werden.

Die anderen Chakren - 1., 2. und 5. können Energie aus höheren Dimensionen bekommen.

Menschen mit Seelen der Rasse D, Invasoren, Deltas und Gammas sind über ihre Gruppenseelen in der zweiten Dimension angeschlossen. Die Energie ist dort 100 mal schwächer als hier. Sie reicht nicht, um hier zu leben. Sie gehören ja auch nicht hier her. Drakos, Reptos und Graue sind schon zurück in ihrer zweiten Dimension und können dort jetzt in Frieden leben, hoffe ich.

Die erste Dimension hat noch weniger Energie. Allerdings hat sie nur zehn mal weniger als die Zweite. Warum, weiß ich nicht.

 

Unsere digitale Energieregelung

Ich wurde im Laufe der Zeit mit immer höheren Abschirmungen konfrontiert. Um die in akzeptabler Zeit löschen zu können, brauchte ich immer mehr Energie für mein Modul 2.5 (= Wunderheilung 1). Dabei bemerkte ich, dass mein 2.5 Modul an immer höhere Ebenen angeschlossen wurde. Aha, so geht das also!

Ich wollte dann wissen, ob man andere Module auch an höhere Dimensionen anschließen kann, ob man zum Beispiel das ganze zweite Chakra auf die 7. legen kann. Meine Überseele war wohl einverstanden und stellte die Verbindung her. Mit der Zeit hatte ich das zweite Chakra komplett auf 16. Als ich Tage später noch mal nachschaute, war mein zweites Chakra an der 24. Dimension angeschlossen. Ich freute mich natürlich, mit der Meinung, dass mein Körper jetzt voll aufblühen würde. Aber dem war nicht so.

Hier fing ich an unsere Energieregelung zu verstehen.

Jeder Eingang eines Chakras (manche haben 2) besteht aus 40 Billionen Energieleitungen und 40 Billionen Datenleitungen. Energie- und Daten-Leitungen sind immer paarweise zusammen, wie in der Grafik dargestellt.

Sind alle 40 Billionen Paare offen, dann kommt die volle Energie ins Chakra. Wenn die Überseele aber Probleme befürchtet, wegen schädlichen Programmen, dann verstopft sie einen Teil der Leitungen. Die kleinen Röhren werden verstopft, die großen Röhren werden angezapft.

Das sind keine Anzapfungen, die die Energie an Energiediebe weitergibt. Ich glaube, die Energie geht wieder zurück in die Quelle. Aber so ganz genau weiß ich das nicht. Ich muss auf alle Fälle immer die gleiche Anzahl Verstopfungen und Anzapfungen löschen.

Als also mein Chakra an die 24. Dimension angeschlossen wurde, verschloss meine Überseele eine ganze Menge Leitungen. Fast Alle. Sie ließ mir nur 10 Leitungen offen. 10 von 40 Billionen. Ich weiß heute, dass sie die ganze Aktion - mich an 24 anzuschließen und dann die Regelung runter zu fahren - dazu da war, damit ich die Regelung verstehen lerne.

Wir können uns die Regelung vorstellen wie diesen Schieberegler. Er hat eine logarithmische Regelung. (Das gibt auch oft in der Elektronik, speziell in der Elektro-Akustik, weil die Lautstärke auch logarithmisch wirkt. Man braucht ungefähr das Zehnfache an Energie um doppelt so laut zu werden.)

Mein Regler des zweiten Chakras war also ganz unten auf Zehn. Das gefiel mir nicht. Ich fragte meine Überseele, ob ich auf 100 gehen kann. Es hieß "Nein". Ich durfte auf 20. Als ich dann 10 Verstopfungen/Anzapfungen gelöscht hatte, musste ich sofort Programme löschen. Daraufhin konnte ich dann auf 50, auf 100 und so immer weiter. Und immer wieder zwischendurch falsche Programme löschen.

Das war also der Hauptregler für das Chakra. Es gibt aber noch viel mehr Regler. Jedes Modul hat seinen Regler. Jeder Ausgang zu den Körperteilen hat seinen Regler. Und die Körperteile selbst haben ihre Regler. Und alle sind identisch mit 40 Billionen Leitungen.

Die beiden Heilungsmodule im zweiten Chakra haben ihre eigene Energiezufuhr. Die sechs restlichen Module werden gemeinsam versorgt und jedes Modul hat seine eigene Regelung. Das kann man sich so vorstellen:

Jedes Modul hat im Chakra einen Bereich für Programme. Die Regelungen betreffen diese Programmbereiche. Sie bestimmen wie viel Energie durch diese Programmbereiche flie0ßen. Sind die Programme schädlich, dann lässt die Überseele nicht viel Energie zu.

Die Regelungen für die Körperteile

Die Chakren versorgen meist so 20 Körperteilbehälter mit Energie. Beim zweiten Chakra sind es fast 40. Für jeden Körperteil befindet sich ein 40 Billionen-Regler in Chakra. Der hinaus gehende Kanal hat nur eine Röhre, die unsere Feinde mit einer einzigen Verstopfung schließen können. Allerdings ist diese Verstopfung viel aufwendiger als die kleinen Verstopfungen in den kleinen Röhren einer Regelung.

Jeder Körperbehälter hat seinen eigenen 40 Billionen-Regler.

 

Ausgang des Chakras Körperkanal Körperbehälter
40 Billionen nur 1 Kanal 40 Billionen

 

Es gibt auch andere Regler. Zum Beispiel die Heilenergie, die Modul-unabhängig durch das erste und zweite Chakra fließt, hat nur 100.000 Kanäle zur Regelung. Die Zerstör-Kraft, die Energie aus allen 5 Chakren bezieht, wird in jedem Chakra mit einer Million Leitungen geregelt.

 

Sechstes Chakra und Gehirn

Das Gehirn hat physische "graue Denkzellen" und Verbindungen in großer Anzahl. Es hat aber auch parallel dazu große Mengen energetischer Datenverbindungen. Das sechste Chakra hat auch nur Datenleitungen. Das siebte Chakra ebenso. Also diese Bereiche haben keine Energieleitungen. Wenn ich da Reparaturen mache, muss ich immer nur Verstopfungen entfernen, aber keine Anzapfungen. Das war der Punkt, den ich hier erklären wollte.

 

Nachtrag, 22. Dezember

Die Regelungen in den Körperteilen

Betrachtet man die letzte Tabelle:

Ausgang des Chakras Körperkanal Körperbehälter
40 Billionen nur 1 Kanal 40 Billionen

dann sieht es aus, wie eine doppelte, überflüssige Regelung. Die Situation ist aber etwas anders. Im Körperbehälter stimmt der Vergleich mit dem Schieberegler nicht. Die 40 Billionen Leitungen stellen "Ein-Aus-Schalter" für bestimmte Funktionen dar. Ein Körperbehälter kann 3 bis 5 Funktionen haben.

Die erste Funktion ist Energie für den Körperteil. Dazu werden 20 Billionen Verbindungen benutzt.

Die zweite Funktion ist eine Energetische. Ich erinnere an mein Unterarm-Handy. Alle Körperteile haben eine energetische Funktion, aber nur ein Teil davon ist aktiviert. Dafür stehen 5 Billionen Verbindungen zur Verfügung.

Die dritte Funktion sind Programme im Körperteilbehälter, die für die Module da sind. Die Module brauchen die Programme in allen Körperteilen, die zu ihnen gehören. Siehe Liste (Module - Körperteile). 2 Billionen Verbindungen werden benutzt

Optional gibt es weitere Funktionen für manche Körperteile.

Offensichtlich werden nicht alle 40 Billionen Verbindungen benutzt.

 

Nachtrag 23. Dezember

Ich konnte gerade feststellen, dass die Regler für die einzelnen Module nur 20 Billionen Verbindungen haben. Ich hatte mich nämlich gewundert, dass ich mein neues Partnerschafts-Modul nur bis 20 Billionen hochfahren konnte und habe dann erkannt, dass alle Regler nur 20 Billionen Leitungen haben. Außerdem haben sie keine Datenleitungen, sondern nur Energieleitungen.

 

 

nach oben