Home

 


Netzwerke der Macht

Teil 14

Franz Erdl

7. März 2013

 

Hochsicherheitsbasen, fliegende Pyramiden, Zeitlinien etc.

 

Hochsicherheits-Basen

Wie ich schon sagte, ist das Netzwerk wenig flexibel. Flexibel eingesetzt werden können nur Raumschiffe (Ufo´s) und Menschen (meist Schwarzmagier). Die Basen sind dort, wo sie sind und können nur genau das tun, wozu sie da sind. Eine Basis, die eine Vernebelung liefert, kann keinen Schutzschirm liefern und hat niemals einen Seelenspeicher. Eine Basis mit Seelenspeicher  liefert keine Energieschilde etc. So ist es jedenfalls bisher aufgetaucht.

Schutz- und Vernebelungsfelder können immer ausgeschaltet werden, wenn man die Quelle findet und anspricht. Beispiel:

Implantat <---- Basis 1 (Schutz) <---- Basis 2 (Nebel)

Das Implantat wird von Basis 1 geschützt welche von Basis 2 vernebelt wird. Das resultiert darin, dass das Implantat wegen dem Schutz nicht beseitigt werden kann. Zweitens wegen der Vernebelung von Basis 1 kann der Schutz nicht wahrgenommen, also auch nicht beseitigt werden.

Aber das Wesentliche ist, dass es immer ein letztes Glied in der Sicherungskette gibt, an das man rankommt.

Daran konnten wohl auch die schlausten und bösesten Wesen nichts ändern. Somit ist ihr ganzes Netzwerk biologisch abbaubar. Sie haben natürlich versucht möglichst viele Sicherheiten einzubauen, speziell bei Basen, die ihnen sehr wichtig sind, sozusagen bei Hochsicherheits-Basen.

Bisher hab ich folgenden Sicherheitsbausteine entlarvt:

  1. Schutzschirme

  2. Vernebelung und doppelte Vernebelung

  3. Siegel

  4. Zeitschlösser

  5. Zahlenschlösser

Variabel einsetzbare Sicherheitsbausteine sind Ufos und Magier.

zu 1 Schutzschirme (oder Absicherungen)

Ein Schutzschirm verhindert, dass man an ein Objekt oder Subjekt herankommt. Man kann sich die heftigsten Waffen ausdenken, um das Schutzschild zu zerstören. Das nützt aber nichts. Man muss die Basis ausschalten, den Generator.

zu 2 Vernebelung (oder Verschleierung)

Eine Vernebelung kann bewirken, dass man ein Implantat oder ein Insekt nicht sieht (wahrnimmt), oder wie im obigen Beispiel, den Schutzschirm des Implantats nicht wahrnimmt. Auch die Endzahl von Siegeln wird manchmal vernebelt. Doppelte Vernebelung ist ganz trickreich. Es bedeutet, die Vernebelung wird vernebelt. Das heißt, bei Abfrage nach Vernebelung kommt "Nein", weil sie ja vernebelt ist. Fragt man ob da eine vernebelte Vernebelung ist, dann kommt "Ja".

zu 3 Siegel

Über Siegel habe ich ja schon ausführlich berichtet. Man muss die Anzahl (Endzahl) finden, sonst bleibt die Station aktiv. Wenn eine Station mit Seelenspeicher nicht deaktiviert wird, bleiben die Seelenteile in der Station hängen.

Hat man eine Basis entdeckt, sind die Siegel die einzige Hürde davor, ausgeschaltet zu werden. Findet man die Endzahl, ist die Basis erledigt. So einfach! Darum sind bei wichtigen Basen weitere Bausteine eingebaut. So zum Beispiel kann die Vernebelung auf die Endzahl angewendet werden. Das heißt dann, man erkennt die Endzahl niemals als die Endzahl. Aber es sind noch ein paar neue Tricks aufgetaucht:

Zu 4 Zeitschloss (oder Zeitverzögerung oder Timer)

Auf die Endzahl kann ein Zeitschloss gelegt sein. Das heißt, die Endzahl ist innerhalb einer vorgegebenen Zeit nicht als Solche wahrnehmbar. Im Klartext bedeutet das, man zählt die Zahlen bis 1000 rauf und runter bis die Zunge nicht mehr kann und es passiert nichts. Also entweder man wartet ab, ob die Endzahl am nächsten Tag frei ist (Das kann man abfragen) oder man findet die Zeitvorgabe und kann sie löschen indem man sie ausspricht.

Seltsamerweise funktioniert das, indem ich unsere Zeitrechnung voraussetze, also Stunden und Tage. Ich hatte z.B. schon Zeiten von 5 Stunden, 19 Stunden und einmal 3 Tage.

Zu 5 Zahlenschloss (oder Zahlenriegel oder Riegel)

Wenn die Abfrage "Ist die Endzahl frei?" immer noch "Nein" ergibt, oder die Abfrage "Ist die Endzahl blockiert?" ein sattes "Ja" ergibt, dann kann noch ein Zahlenschloss auf der Endzahl sein. Man muss die richtige Zahl finden, dann verschwindet es. Das ist kein großes Problem, weil die bisher höchste Zahl 21 war. Ich hatte auch schon 3 Zahlenschlösser und ein Zeitschloss hintereinander. Man muss sie halt in der Reihenfolge lösen, wie sie auftauchen.

Ufos und Magier

Hauptsächlich werden Ufos eingesetzt, um die Endzahl zu blockieren, wenn es brenzlig wird. Also wenn alle Zeit- und Zahlenschlösser und Vernebelungen beseitigt sind und die Basis kurz davor steht eliminiert zu werden und diese Basis sehr wichtig ist. Auch beim Öffnungsversuch eines Zahlenschlosses wurde Ufos zur Störung geschickt. Diese Praxis ist sehr lästig.

Es läuft folgendermaßen ab: Ich prüfe, ob die Endzahl "frei" ist. Es kommt "Ja". Ich beginne Zahlen durchzugehen und prüfe zum Beispiel nach 30 Zahlen, ob die Endzahl noch frei ist. Wenn "Nein" kommt, dann ist ein Ufo zum Stören gekommen. Es kann ja kein Schloss sein, da die Endzahl vorher frei war. In einem Fall, ist mal schwarze Magie eingesetzt worden, aber die Reaktionszeit ist da zu lang. Bei Ufos kann das sehr schnell gehen. Ich heile die Mannschaft und zerstöre dann das Ufo. Dann ist die Endzahl frei, bis das nächste Ufo kommt. Wie schnell das nächste da ist, hängt wohl davon ab, wie wichtig die Sache ist. Es ist passiert, dass ich gerade mal 15 Sekunden zum Zählen hatte. Dann war wieder dicht. Manchmal habe ich 30 bis 40 Sekunden Zeit. Ein Luxus.

Ich hoffe, das Ufo-Problem löst sich auch bald, denn ich habe im Moment 4 ungelöste Fälle aufgelistet, wo die Endzahl noch fehlt. Ich schaffe es einfach nicht in einer Sitzung, wenn dauernd Ufos kommen. Es strengt sehr an und meine Nase fängt an zu schmerzen. Wenigstens gibt es einen Trost: Ufos haben keine Siegel. Die gibt es nur bei Feststationen (Auch Raumbasen gelten als Feststationen).

Meine Nase leidet bei dieser Arbeit. Sie ist jetzt innen wund und die rechte Nebenhöhle ist verstopft. Und ich merke, wie die Nase bei jeder Sitzung leidet. Für mich ist das ein Zeichen, das dieser Bereich sehr viel mit Wahrnehmung zu tun hat. Ein anderer Effekt ist, dass ich mich beim Suchen von Endzahlen aufheize. Das ist nicht schlimm, sondern eher lustig und interessant. Vor ein paar Tagen war es bei uns so kalt, dass ich mir eine Jacke überwarf. Beim Suchen einer Endzahl musste ich sie wegtun und kurz darauf meinen Ventilator einschalten. Ein paar Minuten nachdem die Zahl gefunden war, musste ich die Jacke wieder überwerfen. Das wiederholte sich.

Falsche Endzahlen oder falsche Reaktionen

Es passiert öfters, dass bei einer Zahl viel Energie kommt. Die Schlussfrage, "Ist die Basis jetzt zu? "bringt aber "Nein". Ich weiß nicht, ob das in die Zahlen eingebaut wurde oder ob meine Reaktion einfach falsch ist. Ein Problem ist das nicht. Es zermürbt nur etwas.

Kann man Geistwesen nach der Endzahl fragen?

Meine Erfahrung ist "Nein", denn ich glaube, dass kein Wesen diese Zahlen einfach so wahrnehmen kann. Das ist ja auch das Geheimnis dieser Siegel. Wenn es Wesen gäbe, die sie wahrnehmen könnten, wären unsere Probleme schon lange gelöst.

 

Beispiel einer wichtigen Absicherung:

Hier ein Beispiel von dieser Woche. Es ging um die Absicherung einer wichtigen Schlange in einem Menschen:

Es gab vier Basen, die jeweils einen Schutzschirm lieferten.

Basis 1: mit 2 Zahlenschlössern. Erstes Schloss = 7, Zweites Schloss = 20. Endzahl 72.

Basis 2: Endzahl 100 (war schnell erledigt)

Basis 3: Vernebelung 1 mit Endzahl 58, Vernebelung 2 mit 54. Hier hat die Vernebelung 2 die Endzahl der Vernebelung 1 vernebelt. Diese hat wiederum die Endzahl der Hauptstation vernebelt. Als die Nebel weg waren, kamen die Zahlenschlösser. Schloss 1 mit 15, Schloss 2 mit 20.

Die Endzahl war jetzt frei, aber nur kurz. Die Ufos kamen jetzt. Einmal war auch schwarze Magie präsent. Nachdem ich ca. 5 Ufos ausgeschaltet hatte, konnte ich eine Zeitlang ungestört arbeiten und kam schließlich auf die Endzahl 920. Mit Vorfreude musste ich aber feststellen, dass es noch eine Basis gab.

Basis 4: Endzahl 72, das war einfach. Danach war die Schlange tatsächlich schutzlos und konnte von den Drachen verstoffwechselt werden. 

 

So, jetzt noch ein paar Themen zum Entspannen.

 

Großkopf-Magier

Die hab ich in der Liste der Magier vergessen. Es gibt also reine Großkopf-Magier und welche, die mit Großköpfen und anderen Wesen arbeiten.

 

Wale

Über Wale hatte ich ja schon öfters berichtet, dass sie tolle Seelen sind. Meine Erfahrungen bisher sagen, dass sie mit den Energien in der Erdatmosphäre arbeiten und somit auch das Wetter stabilisieren können. Eine neue Erfahrung ist, dass Wale als Mensch inkarnieren können. Diese Menschen kommen also vom Antares System, haben zuerst als Wal inkarniert, auch mehrmals und dann mehrmals als Mensch. Wie üblich werden auch Wal-Seelenkerne gerne in Seelenspeicher eingesperrt.

An dieser Stelle habe ich auch erfahren, dass Erdlinge mit Außer-Erdlingen auch etwas eingehen können, was wie eine Seelenpartnerschaft wirkt. Es gibt wohl spezielle Projekte für solche Kombinationen.

 

Wowo 1

Die Rasse Wowo 1 lebt innerhalb von Raum und Zeit. Sie sehen aus wie die Wowo 2-Rasse außerhalb von Raum und Zeit: lange, schlanke Körper, weiß, nebelige Erscheinung. Ein bisschen wie nette Geister. Sie kommen aus einer anderen Galaxie, aber nicht die Gleiche wie die Löwenseelen.

Die neue Erfahrung ist, dass auch Wowo 1 bei uns inkarnieren. Habe schon 2 gefunden. die Seelenkerne sind selbstverständlich gut weggepackt.

 

Pyramiden

Manchmal stoße ich auf eine Pyramide, wenn ich Seelenteile oder den Ursprung von Energiefeldern suche. Die Pyramide hat durch ihre Baustruktur einen Schutzschirm. Ich kam an eine Pyramide und fragte, ob da Wesen sind. Ich konnte aber nichts fühlen. Ich dachte, es wäre eine unbemannte Basis. Das Problem war aber der natürliche Schutz der Konstruktion. Ich musste das Feld nur ansprechen und schon war ich drin. Drinnen waren Anunnaki, Reptos und . . staune . . Menschen.
 

Bei einer Pyramide, wo etwas von Karin drin war, gab es eine zweite Pyramide auf einem anderen Planeten. Die musste zuerst ausgeschaltet werden.

Und das Neueste sind fliegende Pyramiden. Na ja, halt eine Pyramide im Weltraum, die wie eine Raumstation als Festbasis zu sehen ist.

 

Zeitlinien

Ich will nicht definieren, was eine Zeitlinie wirklich ist. Aber es sind schon 2 Basen auf einer anderen Zeitlinie aufgetaucht. Die Basen sind genauso wie alle anderen Basen zu bearbeiten. Sie haben auch Siegel. Man muss aber "andere Zeitlinie" sagen, um sie zu finden.

 

Seelenherkunft

Es gab noch ein paar Anfragen über die Seelenherkunft einiger Tiere:
 

Rochen = Erdseele und inkarnierte Form von Wasserdrachen

Seeadler = andere Galaxie

Einhorn  = Erdwesen und somit aus der Erdseele entstanden.

Mischwesen, wie Zentauren oder die so genannten Experimente der Anunnaki geben keine Resultate. Sie scheinen nicht wirklich existiert zu haben. Also reine Fantasie.

Ich habe mal ein paar Abfragen gemacht über Bevölkerungen und ursprüngliche Rassen.

1 = überwiegend Erdseelen
2 = Mischung mit relativ vielen Erdseelen
3 = Mischung ca. 1 zu 1
4 = Mischung mit relativ vielen außerirdischen Seelen
5 = überwiegend außerirdische Seelen

 

1

2

3

4

5

Erdseelen

 

Mix

 

Außerirdisch

 

 

 

 

 

Indien

Iran

Amerika

Russland

Afrika

Japan

 

Europa

Südamerika

Australien

 

 

China

Dom. Rep.

Mexico

 

 

 

 

 

Mayas

Tainos

Inkas

 

Aboriginies

US-Indianer

 

Azteken

 

 

Germanen

 

Atlanter

 

 

Kelten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tainos = ausgerottete Ureinwohner der Dominkanischen Republik

 

 

 

nach oben