Home

 

Impressum

Verantwortlich für alle Artikel:

Franz Erdl

Calle del play 25

Islabon/Cabarete

Dominikanische Republik

 

Biografie

 

 

 

Über Wichtiges auf meinem Lebensweg habe ich in einzelnen Artikeln berichtet. Ein paar Daten kann ich Euch noch geben:

 

Geboren 1951.

Nach meinem Elektronik-Studium bin ich '79 in die Industrie gegangen. Noch im gleichen Jahr bekam ich eine Abordnung für Venezuela, wo ich 4 Jahre blieb. Dort hatte ich meine ersten Erfahrungen mit Übernatürlichem und entdeckte meine Heilkräfte.

 

1985 ging ich für eine andere Firma für 3 Jahre in die USA.

1991 verließ ich die Industrie und ich machte mich als Heiler selbständig.

 

Nach einem schwierigen Anfang gab es eine Blütezeit von 3 Jahren, dann ging es  bergab. Das Projekt, ein Raiffeisen-Lagerhaus am Chiemsee in ein Seminarhaus umzubauen, kostete Karin und mich viel Geld und brachte keinen Erfolg. Bei diesem Projekt machten wir die meisten Erfahrungen mit der Geistwesen-Mafia. Wir wußten noch nicht, daß es sich um Reptos handelte. Hier geschah es auch zum ersten Mal, daß Menschen, denen ich zu Fähigkeiten verholfen hatte, zu Feinden wurden.

 

Wir sahen bald keine Möglichkeit mehr, irgend etwas in Deutschland auf die Beine zu stellen, darum wanderten wir im Jahr 2000 in die Dominikanische Republik aus, einfach so. Wir wohnen jetzt in der Dominikanischen Republik in der Nähe von Cabarete. Cabarete ist vor allem bekannt durch hervorragende Windsurf-Konditionen. Fast jeden Tag Sonne und Wind, Sommer wie Winter. Es gibt viele Websites über Cabarete (Suchmaschine).

 

 

 

Hier ein Bild vom Februar 2015 am Strand von Cabarete.

 

 

 

 

 

 

 

 

So gut, wie auf dem Cartoon hier, müsst es mir mal gehen.