Home

 

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil 25

 

 

Befreiungs-Handbuch

 

Franz Erdl

 

20 November 2013

 

 

Vorwort

Dies ist eine Momentaufnahme, denn ich rechne damit, dass sich bald viele Befreiungsschritte vereinfachen und somit beschleunigen. Beschleunigung ist notwendig, weil die wahnsinnige Menge an Blockaden, die in uns stecken, unglaublich viel Arbeit bedeutet.

Nun hab ich in den letzten Monaten gelernt, dass ich jedes kleine Detail erarbeiten muss, bis ich es voll verstanden habe. Wenn ich es dann ein paar hundert mal durchgekaut habe, was immer ein großer Zeit- und Arbeitsaufwand ist, dann übernehmen helfende Wesen Teile der Arbeit. Vielleicht lernen die auch mit mir?

(Zwei Tage später: Die Helfer können schon jede Menge Arbeiten übernehmen. Dazu später mehr.)

Es geht um die komplette Befreiung. Ich bin zwar selbst noch nicht am Ziel, aber es zeichnet sich ab, dass meine Seele nicht ruht, bis mein volles Potential befreit ist. Ich bin überzeugt, das gilt nicht nur für mich.

Ich beschreibe hier natürlich nur, wie ich arbeite. Andere Menschen, mit anderen Fähigkeiten können die Themen vielleicht vollkommen anders angehen.

 

Befreiung

Hardware

Ich bezeichne unser Energiesystem als Hardware. Ich nehme an, unsere menschlichen Energiesysteme sind alle identisch. Ausnahmen gäbe es, wenn ein Körperteil fehlt. Dann fehlt natürlich ein Stück im Energiesystem, denn Körperteile haben energetische Funktionen.

Um die Softwarefehler zu beheben, sollte die Hardware in Ordnung sein:

  • Die Seele muss im Seelenkörper sein.

  • Der Seelenkörper muss funktionstüchtig sein. Manche brauchen Reparatur, aber das ist selten.

  • Die Seelen-Energieversorgung muss funktionieren, d.h. keine Aggregate.

  • Der Mentalkörper muss im Körper sein. Keine Aggregate.

  • Der Astralkörper muss im Körper sein. Falsches Karma sollte gelöscht sein.

  • Alle Chakren-Energieverbindungen müssen funktionieren.

Implantate, Aggregate, Wesen, angedockte Gruppen (Gefühlsankopplungen) und Fremdenergien sollten, so gut es geht entfernt worden sein. Aber im Laufe des Prozesses werden diese Art von Problemen garantiert wieder auftreten, manchmal in riesigen unerwarteten Mengen.

 

Software

Es gibt unglaublich viele schädliche Programme in unserer Seele. Die erste Frage wäre wohl, „Wie kommt das zustande?“ Haben wir das so gewollt? Haben wir das zugelassen? Oder geschah dies gegen unseren Willen? Um die Antwort werde ich mich drücken. Ich denke, wenn wir uns befreit haben, werden wir sie wissen.

Es gibt ganz eindeutig eine Menge schädlicher Programme, die von außen hinein programmiert wurden. Ich erkenne sie an ihrer Anzahl. Wenn zum Beispiel ein Programm genau 500 mal vorhanden ist, wäre es ein großer Zufall, wenn man sich dieses Programm genau 500 Mal selbst erschaffen hätte. Und solche Zahlen kommen ganz häufig vor. Also reihenweise 200, 500, 300, 600 beispielsweise. Ganz wichtige Blockade-Programme findet man genau 1000 mal.

Das ist eindeutig manipuliert, aber dennoch bleibt die Frage, ob wir das zu irgend einem Zweck zugelassen haben. Für die Befreiung ist die Antwort erst mal unwichtig. Es gibt viel zu tun, also an die Arbeit.

 

Verbergungs- und Verzögerungs- (Zeit) Stufen

Mit schwarzer Magie kommt man nicht an die Seele ran. Mir fallen 3 Wege ein, um etwas an der Seele zu verändern:

  1. Es ist die eigene Seele! Somit wirkt jede Handlung, Entscheidung, jedes Gefühl auf die Seele ein.

  2. Zu Heilungszwecken kann eine andere Person mit Einverständnis des Betroffenen und/oder seiner Seele Veränderungen vornehmen.

  3. Speziell erschaffene Multiseelen-Wesen konnten Seelen manipulieren, wenn physische Menschen dies anforderten. Ein spezieller Energiekontakt über Rituale war hierzu aber notwendig. Ich denke, aufgrund dieser Fähigkeiten, in die Seelen von Menschen eingreifen zu können, nannte man solche Wesen "Götter".

Ich spreche jetzt von den Manipulationen des Typs 3. Die Invasoren, die die Rituale durchführten, mussten sich etwas ausdenken, was nicht so leicht zu heilen ist. Dazu gehörte, dass sie eine Menge Vorleben komplett verstecken konnten. Keine Ahnung, wie sie das machten. Aber egal, das Problem hat sich vor Kurzem gelöst. Alle unsere Leben sind jetzt zugänglich (denk ich mal).

Die Blockaden, die sie eingebaut haben, sind normale Blockaden. Der eigentliche Trick liegt im Verbergen. Sie haben Programme in die Seele eingebaut, die die Seele zum Lügen zwingt. Das Schema läuft so: Ich frage die Seele "Ist an diesem Zahn ein Implantat?". Antwort "Nein". Ich sage "bitte lösche die erste Verbergungsstufe. Nach einer Minute frage ich, "Ist an diesem Zahn ein Implantat?". Antwort "Ja". Ich finde dann ein oder mehrere Implantate. Dann lasse ich weitere Stufen löschen und es zeigen sich noch weitere Implantate. Damit komme ich zur ersten Schweinerei:

 

Verborgene schädliche Hardware

Als schädliche Hardware betrachte ich Implantate und Aggregate. Im Unterschied zu Programm-Manipulationen kann man hier auch noch Wesen hinzufügen und auch angedockte Gefühle (Gruppen).

Ich hatte Unmengen von Wesen entfernt. Es gab Drakos und eine andere Rasse, die ich aber nicht kenne. Beide gab es fast immer in Zehnergruppen und davon 3, 10 oder 25, also 30, 100 oder 250 Wesen, die ich wie einen Block heilen und somit entfernen konnte. Von diesen Blocks konnte es 10 bis 50 geben. Ich hab das alles nicht mitgeschrieben, aber diese Wesen waren überall, in den Zähnen, in den Augen etc.

Auch hatte ich Tage zuvor wirklich tagelang Andock-Gruppen entfernt. Wirklich in rauen Mengen. Lange Zeit war keine solche Gruppe aufgetaucht. Jetzt aber erschienen sie in hundert und tausendfacher Dosis. Gut, dass die Anunnaki total schnell damit geworden sind, sonst säße ich heute noch an den Gruppen.

Diese beiden Themen waren nicht sehr verborgen. Aber jetzt kommt etwas wirklich Verborgenes, wo sich die Invasoren wohl viel Arbeit gemacht hatten. Um die erste Verbergungsstufe zu löschen musste ich eine viertel Stunde arbeiten. Es kamen vier Themen mit jeweils vielleicht 100 Unterpunkten, die alle zu heilen waren (Es funktioniert weiterhin so, dass ich die Themen nicht wissen muss. Über das Heilen der Unterpunkte berichte ich später ausführlich). Die nächsten Stufen konnte ich löschen, alleine in dem ich es ansprach (wie oben). Hinter allen Stufen fand ich (bei uns) schädliche Hardware. Hauptsächlich betroffen waren die Versorgungslinien (VL) der Chakren. Auch die Verbindungen (VB) zu einigen Nebenchakren waren gestört. (Aggregate und Implantate "an" (nicht "in") den VL sperren die Energie nicht 100%)

So sah es bei mir aus:

Stufe  
1 Aggregate an allen VL
  1 Impl. an 4..Chakra VL
  5 Impl. an 2. Chakra VL
  5 Impl. an 3. Chakra VL
  1 Impl. an Sehnerv rechts
  3 Impl. am Ohr rechts
  1 Impl. am Ohr links
2 5 Impl. an 4. Chakra VL
3 5 Impl. an 1. Chakra VL
4 3 x 1 Ch VL
  2 x 2 Ch VL
  2 x 3 Ch VL
  2 x 4 Ch VL
  2 x 5 Ch VL
  9 x auf 7. Chakra
  1 x auf Thymuschakra VB
5 1 x 1 Ch VL
  3 x 2 Ch VL
  5 x Thymus
6 3 x 1 Ch VL
  1 x 2 Ch VL
  1 x 3 Ch VL
  3 x Thymus VB
7 3 x 1 Ch VL
  1 x 2 Ch VL
  1 x 3 Ch VL
  1 x Thymus VB
  Aggregate 7. Chakra
   

Ich habe das Wort Implantate ab Stufe 4 weggelassen.

Bei Karin gab es 12 Stufen, bei den Katzen jeweils 3. Es kamen bei denen auch Implantate an der VL der Seele und an der Verbindung Herz mit Seele vor.

Wenn man diese speziellen Verbergungsstufen beseitigt hat, ist das aber noch lange nicht zu Ende. Am nächsten Tag findet man wieder Neues. Immer wieder Implantate. An meinen Ohren fand ich mehrmals rechts 3 und links ein Implantat. Vielleicht habe ich endlich die Ursache des Tinnitus gefunden. Abwarten! Eventuell gibt es auch Verzögerungsprogramme, so dass man das nächste Implantat erst Stunden später findet. Ich habe das noch nicht alles erforscht. Es ist einfach so viel.

 

22. November 2013


Schlüsselsätze in der Seele
 

Davon hatte ich ja schon in Aufräumen 24 berichtet. Sätze wie "Ich verzichte auf Wohlstand" bewirken, dass bestimmte Blockaden nicht gefunden werden. Hierzu können auch die oben erwähnten Implantate gehören. Dieser spezielle Satz zum Beispiel, kann verursachen, dass die Implantate der Versorgungs-leitungen zum ersten Chakra nicht gefunden werden. Um also unser Energiesystem von schädlicher Hardware und Software ganz zu befreien, müssen alle Schlüsselsätze gefunden und gelöscht werden.

Ein Schlüsselsatz ist immer (bisher) in großer Anzahl zu finden. Vielleicht 50 bis 150 Mal. Man muss die Seele bitten (Kontakt vorausgesetzt), alle zu löschen. Jeder gelöschte Schlüssel gibt Blockaden im Energiesystem frei. Im folgenden Bild habe ich mal das Energiesystem (ohne die Super- und Subchakren) aufgezeichnet. Die Pfeile sollen nur ungefähr die Reihenfolge der Heilungsschritte aufzeigen.

Bild: Die Heilungskette

Wird ein Schlüssel in der Seele gelöscht, kann man nach Themen suchen in Haupt- und Nebenchakren, in den Kanälen und Körperteilen. Es kann aber sein, dass eine Art Kopie des Schlüssels im Mentalkörper sitzt. Eventuell auch mehrfach. Also zuerst hier nachschauen. Auch können jetzt in der Seele neue Themen gefunden werden, die durch diesen Schlüssel frei geworden sind.

Der Astralkörper spielt kaum eine Rolle bei den verborgenen Blockaden. Jedenfalls habe ich da in den letzten Wochen nichts gefunden. Schädliche Programme sind in den Chakren, Nebenchakren, Kanälen und Körperteilen. Bei 132 Kanälen und zugehörigen Körperteilen wäre das viel Such-Arbeit. Man kann sich diese Arbeit aber sparen. Ein Beispiel zum oben genannten Thema "Verzicht auf Wohlstand":

Frage: "Gibt es zu diesem Schlüssel ein Thema in einem Chakra?" -> "Ja". Es kommt natürlich das erste Chakra dabei heraus. Frage: "Ist das Thema auch in Kanälen vorhanden?" -> "Ja". "Ist es auch in Körperteilen?" -> "Ja". (In den meisten Fällen verlangt die Seele nicht, dass man das Thema erkennt. Es sind einfach viel zu Viele. Wenn es aber nicht weiter geht, sollte man mal fragen, ob man das Thema wissen muss.)

Ich prüfe jetzt nach, wie viele Einzelpunkte (Ursachen) zu diesem Thema im ersten Chakra gehören. Das können 10 oder Hunderte sein. (Die Auflösmethode beschreibe ich nach diesem Beispiel.) Ich löse sie auf. Dann prüfe ich wie viele Punkte in den Kanälen sind. Das ist alles. Ich frage nicht, in welchen Kanälen. Das Gleiche gilt für die Körperteile. Ich frage nur, wie viele Punkte es in den Körperteilen gibt.

Dann muss man prüfen, ob es ein weiteres Thema mit Einzelpunkten im ersten Chakra gibt und so weiter. Ich habe es anders gemacht. Ich habe alle Themen im Chakra abgearbeitet, dann alle Themen in den Kanälen und dann in den Körperteilen. Die Anzahl der Themen kann nämlich unterschiedlich sein in den einzelnen Bereichen.

Wenn ich Heilen nach Symptomen mache, geh ich genauso vor. Es läuft jetzt schon lange so, dass mir etwas weh tut und das ist dann ein Zeichen meiner Seele, dass etwas aufgelöst werden soll. Dann frage ich ab, wie im Beispiel oben. Zusätzlich frage ich, ob das Thema in der Seele oder im Mentalkörper sitzt. Mir ist es passiert, dass die Seele tagelang nur Themen aus der Seele gebracht hat. An anderen Tagen geht es wieder mehr in die Chakren.

Die Methode des Auflösens:

Man bittet die Helfer es zu tun. Man muss dann aber prüfen, wann sie fertig sind, sonst verliert man Zeit. Wenn es viele Einzelpunkte sind, sagen wir mal 700, dann prüfe ich, kurz nach dem ich sie beauftragt habe, ob es immer noch 700 sind. Wenn ja, haben sie noch gar nicht angefangen, dann gibt es wahrscheinlich ein Hindernis. Nach einiger Zeit prüfe ich dann, "sind es noch 500?" -> "Nein", "sind es noch 300?" -> "Ja". Dann sehe ich, wo sie sind.

Bei kleinen Anzahlen mache ich es selbst (Bis vor kurzem musste ich alle Themen selbst machen). Wenn es 15 Punkte sind, dann prüfe ich "kann ich alle auf einmal nehmen?" -> "Nein". "Kann ich 5 nehmen?" -> "Nein". Also fange ich an: "Eins - Heilen", "Eins - Heilen", "Eins - Heilen", "Eins - Heilen", "Eins - Heilen", "Eins - Heilen", "Eins - Heilen", "Eins - Heilen", "Eins - Heilen", "Eins - Heilen", "Eins - Heilen", "Eins - Heilen", "Eins - Heilen", "Eins - Heilen", "Eins - Heilen". (Eins steht für ein Punkt. Es reicht Eins zu sagen)

Das ganze dauert keine 15 Sekunden, es sei denn es sind dicke Brocken dabei. Das merke ich wenn die Energie stärker wird. Dann muss ich einige Sekunden dabei bleiben, bis ich weitermachen kann. Es gibt auch ganz dicke Brocken, die einige Minuten Heilenergie brauchen (ist aber selten). Ich nehme ja jeden Punkt als kleinen Energieimpuls wahr, welcher auch gleichzeitig der Heilimpuls ist.

 

23. November 2013

Von außen injizierte Schlüsselsätze

Sie sind so schädlich wie Computerviren. Sie verseuchen das ganze System. Manche wirken so, dass sie weitere Probleme heranziehen. Wenn Andere ihre schlechten Energien, ihre Verdrängungen bei Dir abladen können, ist eventuell ein solches Programm schuld daran. Zu den Schlimmsten gehören:

Ich bin an Allem schuld.

Es ist meine Schuld.

Ich muss leiden.

Ich muss bestraft werden.

Ich bin allem schutzlos ausgeliefert.

Meine Seele hat mich verlassen.

Es sind die Sätze, die Schuldgefühle machen. Diese erlauben anderen Menschen, Verdrängungen zu uns abzuschieben. Davon wissen diese aber nichts. Es gibt andere Schlüsselsätze, die sich auf andere Weisen schädlich auswirken:

Es wird sich nie etwas ändern.

Ich habe keinen Einfluss auf Menschen.

Ich werde immer kränker.

Ich werde immer hässlicher.

Meine Wahrnehmungen sind falsch.

Alles, was ich tue ist sinnlos.

Und so weiter . . .

Es ist schwer, injizierte Schlüsselsätze, von denen zu unterscheiden, die man irgend wann selbst produziert hat. Ich erkenne sie auch nur an deren Anzahl, die immer eine sehr glatte Zahl zeigt. Die maximale Anzahl bisher war 2000. Aber eigentlich ist es egal, wie der Satz entstanden ist. Er muss gelöscht werden, wie die anderen auch.

Ich nehme an, dass diese Sätze und deren Folgen auch überall im System zu finden sind. Ich hatte nur mein System schon wochenlang bereinigt, bevor ich auf die fremden Schlüsselsätze stieß. Und da ich mir beim Bereinigen die Themen gar nicht mehr anschaue, weiß ich nicht, was ich da alles gelöscht hatte. Also, ich habe in meinem System von den fremden Schlüsselsätzen nichts mehr gefunden. Sie müssten theoretisch aber da gewesen sein.

 

Fremdenergien im Körper

Dieses Thema hat sich in den letzten drei Tagen in den Vordergrund gespielt. Es geht hier um Fremdenergien, die genauso, wie die verdeckten Implantate und Aggregate bisher nicht zu finden waren. Erst mit dem Löschen der richtigen Schlüssel, kann man sie finden. Aber auch dann kann das Spiel mit dem Verbergen und Verzögern losgehen.

(Ich möchte mal darauf hinweisen, dass Implantate, Aggregate, angedockte Gruppen und Fremdenergien, alle im aktuellen Leben eingebaut wurden. Die Schlüsselsätze in der Seele erlauben, dass dies geschehen kann.)

Bisher habe ich gefunden - fremde Angst und fremde Aggression. Wenn an einer Stelle viel fremde Aggression angehäuft wurde, dann entstehen dort Schmerzen und Entzündungen. Zum Beispiel an den Zähnen von Personen habe ich fremde Aggression gefunden. Das macht Zahnschmerzen, aber eigentlich geht es darum, die energetische Funktion des Zahns zu schwächen. Bei Zähnen geht es nämlich um Macht.

Fremde Aggression im Brustbereich macht es der Seele schwer, sich dort zu präsentieren. Ein angenehmes Gefühl kann sich dadurch im Brustbereich nicht einstellen. Die Seele kann auch die Funktionen des Brustbereiches nicht benutzen. Ich denke, dass Wohlfühlen und "sich frei fühlen" dazu gehört. Ich selbst hatte fremde Angst auf meinem Hals sitzen. Das muss mit ein Grund sein für meinen etwas eingezogenen Kopf.

Ich habe die erste Fremdenergie bei Karin entdeckt. Aggression in einem Zahn. Ich habe alles selbst auflösen müssen. Das hat eine Stunde gedauert und ich war danach ganz schön geschafft. Seltsamerweise sind mittendrin in der Arbeit Themen aufgetaucht, die ich erst lösen musste, sonst hätte ich nicht weitermachen können. Mittlerweile hat sich das geklärt. Es sind absichtlich "Stopps" eingebaut worden. Diese Stopps kann man abarbeiten, wie alle Themen: "Alle Unterpunkte auflösen".

 

Stopps

Die Themen der Stopps weiß ich nicht. Es war bisher nicht nötig, sie zu erforschen. Es gibt sehr einfache Stopps  mit 10 Punkten zum Beispiel. Es gibt komplizierte Stopps mit über zehntausend Unterpunkten, von denen man manche im 500er Pack abarbeiten kann und dann aber wieder Jeden einzeln in die Hand nehmen muss. In seltenen Fällen sind auch dicke Brocken dabei.

In einem Gefühlspaket fand ich jeweils zwischen 1 und 10 Stopps. Ich frage ja oft ab, wie viel Prozent eines Paketes abgearbeitet ist. Und die Stopps findet man bei Prozentzahlen wie 30, 50, 60, 75, 80, 90. Ich prüfe manchmal genau jedes einzelne Prozent. Die Stopps sind aber genau bei den vollen Zehner- oder Fünfer-Zahlen. Auch vorgekommen sind folgende Prozentzahlen: 90, 92, 94, 96 und 98, und zwar alle im gleichen Gefühlspaket hintereinander. Auch 99% kam schon vor und sogar 100%. Bei Letzterem ist das Gefühlspaket zwar schon weg, aber der Stopp muss trotzdem aufgelöst werden.

 

Unterstützung durch die Helfer

Die Helfer scheinen wirklich durch die Arbeit dazuzulernen. Zuerst konnten sie mir das Auflösen der Fremdgefühle abnehmen. Sie brauchten am Anfang genauso lange wie ich, also eine Stunde. Jetzt können sie das in weniger als einer Minute, wenn die Stopps nicht wären. Heute Morgen waren sie noch recht langsam, heute Abend geht das schon ruck zuck.

Die Invasoren haben das wohl vorhergesehen und deswegen die Stopps eingebaut. Die Stopps halten wirklich auf. Obwohl die Helfer seit heute Mittag auch die Stopps alleine auflösen, wird die Arbeit durch jeden Stopp abgebrochen. Praktisch sieht das jetzt folgendermaßen aus.

Ich sage, "bitte löst dieses Angstpaket auf!". Da sie jetzt so schnell sind, kann ich ungefähr im 3-Sekundentakt mitzählen, "5%, 10%, 15%, 20%". Bei 20% geht die Energie weg. Das heißt, da ist ein Stopp bei 15%. Ich muss dann sagen, "bitte löst den Stopp auf". Es kann dann sein, dass der Stopp in 10 Sekunden aufgelöst ist, falls nicht, frage ich ab, "wie viel Prozent des Stopps sind aufgelöst?". So hab ich dann eine Idee, wie lange es wohl dauern wird.

Wenn ich beim Auflösen von Themen dicke Brocken bekomme, dann belastet mich das. Ich spüre, dass ich eine Menge Energie dazu brauche. Wenn die Helfer dicke Brocken in den Stopps finden, dann belastet mich das auch. Ich merke dadurch, dass ich als Kanal gebraucht werde, wenn sie auch sonst fast alles alleine machen. Als sie noch nicht so schnell waren, habe ich gleichzeitig mit Karin, mit mir selbst und mit Kater Miko gearbeitet. Wenn dann gleichzeitig dicke Brocken zu bearbeiten waren, habe ich starkes Herzklopfen bekommen und mir wurde schwindelig dabei. Da sie jetzt so schnell sind, kann ich die Personen einzeln hintereinander abarbeiten.

Ich weiß nicht, warum sie die Stopps nicht selbstständig angehen können. Ich hoffe, das lernen sie auch noch. Das wäre gut, denn die meisten Menschen werden wohl Probleme damit haben, die Prozentzahlen abzufragen, oder die Arbeit in irgend einer Form mitzuverfolgen. Wenn die aber alles selbstständig machen können, braucht man nur noch zu sagen, "bitte diese fremde Aggression aus meinem Zahn löschen!"

 

Die Pakete

Bisher traten Pakete immer paarweise auf, ob im Gebiss, am Hals oder im Brustraum. Man muss also zwei Pakete nacheinander abarbeiten (lassen). Bisher war es so. Sind zwei entfernt, können zwei weitere auftauchen, aber nicht vorher. Auf diese Weise habe ich an einem Zahn acht Pakete gefunden, also vier Paare hintereinander. Die Gesamtzahl kann nicht vorher abgefragt werden (wie so oft).

 

25. November 2013

Es ist unterschiedlich mit dem "vorher Abfragen". In manchen Fällen geht es. Übrigens: Aus den oben erwähnten acht Paketen sind mittlerweile 24 geworden. Es sieht so aus, dass nichts mehr nachkommt.

Ich habe mir Personen mit Krebs oder Krebs-Verdacht angeschaut. Bei denen, wo es noch nicht so schlimm ist, also kein Ausbruch der Krankheit, aber etwas Schmerzen und viele Befürchtungen, da hab ich einhundert Aggressions-Pakete gefunden. Bei jemand, wo es bereits sehr kritisch war, habe ich zweihundert gefunden und weggemacht. Ich habe die starke Vermutung, dass generell Krebs mit Hilfe solcher Pakete gemacht wird.

Ach so, von wegen Zweihundert weggemacht. Die Helfer sind noch schneller und besser geworden. Ich habe gestern mit ihnen sehr viel trainiert. Ein Paket ohne Stopps ging in 30 Sekunden. Und am Anfang war das eine Stunde. Bei den Stopps ist es halt sehr unterschiedlich, je nachdem, was man antrifft. Aber auch das Lösen der Stopps ist schneller geworden und, die wichtigste Neuheit, sie können das jetzt ganz alleine. Gestern Abend hat das zum ersten Mal geklappt und heute konnte ich sie mit den Zweihundert Paketen alleine lassen. Ich habe nur ab und zu geprüft, wie weit sie sind. Die Zweihundert Pakete haben ungefähr vier Stunden gedauert.

Weil meine Körperhaltung in den letzten Jahren immer schlechter geworden ist, habe ich mal nach Ursachen gesucht. Ich fand zuerst Lendenwirbel eins und zwei. Ich denke es geht um den Zwischenraum. Da waren 8 Aggressionspakete und am Schluss noch ein Implantat. Dann kam Resonanz auf Lendenwirbel L4 und L5. Zwölf Aggressions-Pakete gab es da. Dann weiter, Brustwirbel B1 und B2. Zuerst ein Implantat und dann 14 Agg-Pakete. Daran arbeiten sie gerade.

Die Gefühls-Pakete können/konnten nicht mit Magie angebracht werden. Das machten Invasor-Geistwesen.

 

Drakos im Seelenkörper

Ich denke, das ist der absolute Gipfel des Versteckspiels. Da kann es noch Wesen in deinem Seelenkörper geben, von denen noch nie eine Spur zu finden war. Und das sind keine Anhaftungen oder Besetzungen. Sie sind fest mit deiner Seele verknüpft, eventuell schon Hunderte oder gar Tausende von Jahren. Sie sind versklavt, mindcontrolled und deswegen nicht sehr nett. Aber sie haben fast so viel Einfluss auf Dich, wie deine Seele. Also, kein Wunder, dass nichts klappt. Kein Abfragen, kein Seelenkontakt und das tägliche Leben ist auch nicht besonders.

Das Abtrennen dauert cirka 18 Stunden und man merkt davon erst mal nichts. Je nachdem, ob man mit denen 100 oder 2000 Jahre verbunden war, braucht die Seele wenig oder viel Zeit, um sich zu erholen. Es soll sich hierbei um Tage oder eine Woche handeln. Auch das muss ich bei den Betroffenen erst noch abwarten.

Auch Haustiere können betroffen sein. Mein Kater Miko (ehemals Mensch) hatte zwei Drakos seit 250 Jahren und seine Mutter Mopsi hatte zwei Deltas seit 200 Jahren. Bei Menschen habe ich bisher nur Drakos gefunden.

 

26. November 2013

Wesen in der Seele

Es sind bisher fast immer Drakos aufgetaucht. Selten kommen andere Rassen vor. Einmal hatte ich Menschenseelen gefunden. Kaum finde ich Menschen ohne versteckte Zusatzseelen. Es sieht so aus, als ob wieder eine größere Arbeit auf mich zukommt.

 

Gefühlspakete

Es wird immer mehr und mehr. An dem Zahn, wo zuerst 8 Pakete aufgetaucht waren und dann noch 24, sind mittlerweile fast 200 Pakete erschienen.

Zu den Krebsthemen: Wo ich schrieb 100 Pakete sind es 300 bis 400 geworden. Da, wo bisher 200 waren sind es jetzt 800.

Ich bin meine Wirbelsäule ganz durchgegangen und fand in jedem dritten Zwischenraum eine Störung. Hier aufgelistet (L=Lenden-, B= Brust-, H= Halswirbel):

  Aggr. Pakete Implantate
L1-L2 12 1
L4-L5 12  
B1-B2 12 + 18 1
B4-B5 24  
B7-B8 12  
B10-B11 24 1
H1-H2 18  
H4-H5 24  
     
Fußgelenk re. 12  
Hüfte re. 24  
Knie li 24  

Da es sich bei meiner Wirbelsäule immer um die Zwischenräume, also Gelenke, handelte, schaute ich weiter nach Gelenken (siehe Liste). Bei Karin war weniger an der Wirbelsäule (nicht jedes dritte Gelenk, sondern nur jedes Sechste), aber viel mehr an sonstigen Gelenken und auch mehr Pakete.

Die Paket-Anzahlen bei mir erzeugen offensichtlich kein akutes Problem, aber wirken wohl auf Dauer.

 

Versteckte "Höheres Selbst" -Blockaden

Ich vergesse dieses Thema oft, weil ich mich so viel mit der Seele beschäftige. Aber durch das Löschen von Schlüsseln in der Seele sind bei Karin z.B. schon zum zweiten Male wieder Aggregate aufgetaucht, die die Verbindung zum Höheren Selbst abschneiden. Es hieß bisher immer, ja, die Karin ist mit ihrem Höheren Selbst verbunden, aber es hat nicht gestimmt. Es gab verborgene Aggregate. So gibt es immer wieder programmmäßig erzwungene Falsch-Aussagen, die Einem die Arbeit schwer machen.

 

27. November 2013

Gefühlspakete - Fortsetzung

Der Einsatz dieser Pakete bleibt nicht auf Gelenke beschränkt. Auch Organe, Zähne und Muskeln sind betroffen. Ich habe nur Angst- und Aggressionspakete entdeckt, keine anderen Gefühle. Es gibt aber noch zwei Komponenten, die zusammen mit den Paketen benutzt werden. Das sind Implantate und Wesen.

Die eingesetzten Wesen sind "böse Seelen", ähnlich den Invasoren. Sie müssen in Quarantäne gebracht werden. Schnell mal heilen geht nicht. Bisher habe ich Wesen gefunden, an stellen, wo sechzig oder mehr Pakete vorhanden waren. Häufig sind sie auch bei einem Implantat dabei. An manchen Stellen findet man die volle Palette: Pakete, Implantate und ein oder mehr Wesen.

Das Alles war bis vor Kurzem nicht wahrnehmbar. Ich kann diese Teile aber auch bei Menschen finden, wo noch keine Seelenschlüssel geöffnet wurden. Es scheint hier also eine generelle Öffnung gegeben zu haben.

Mit diesen Wesen wurde nicht gespart. Ich glaube bei mir waren es ungefähr 15. Miko hatte über 30 auf seiner Haut verteilt.

Hat man die Gefühlspakete, die Implantate und Wesen an einer Stelle entfernt, kann es sein, dass dort immer noch etwas nicht in Ordnung ist. Dann können da noch Gefühle anderer Menschen sitzen. Menschen, die wissen, dass sie sehr leicht Probleme anderer in sich aufnehmen, sollten darauf achten.

Soweit dieser Artikel, denn ich beginne jetzt ein neues Logbuch.

 

 

nach oben