Home

 

 

 

Aufräumarbeiten Teil1

 

Chaos bei den Schwarzmagiern

 

Franz Erdl

4. Juni 2013

 

 

 

Seit den großen Reinigungs-Aktivitäten fand ich keinen Menschen-Magier (Magier mit Menschenseele) mehr mit einer Besetzung. Bisher war jeder Menschen-Magier besetzt und jetzt keiner mehr. Da sie gerade in großen Mengen bei mir auftauchen, kann ich schon sagen, dass das bei allen so ist.

 

Die große Masse der Repto-Magier und Reptos im Menschenkörper ist weg. Es gibt aber Ausnahmen. Wenn ein Vollrepto von einem Menschen-Magier abgeschirmt wird, konnten ihn Wowo&Co nicht aus dem Körper holen, weil sie gegen die Entscheidung des Menschen-Magiers, diesen Repto zu schützen, nichts machen können. Selbst wenn der Menschen-Magier dazu gezwungen wurde, können Außerirdische ihn nicht befreien. Das kann nur ein Mensch.

 

Es gibt im Moment 3 Kategorien von Magiern, die ständig bei mir auftauchen:

 

  1. Menschen-Magier, die Heilung suchen.

  2. Menschen-Magier, die Erlösung suchen und aus dem Körper wollen.

  3. Repto-Magier, die von Menschen-Magiern geschützt werden, aber eigentlich aus dem Körper müssen und zu ihrer Rasse zurückgeholt werden müssen. Diese Repto-Menschen-Magier Kombination nenne ich Tandem.

Es gibt wohl auch Welche, die weiter gegen uns kämpfen. Ich denke, dass sind diejenigen, die immer noch hässliche Attacken gegen uns losschicken. Einer davon konnte sogar ein B-Feld bekommen, um Karin mit verdeckter Magie anzugreifen. Ich will damit sagen, dass die Betas noch existieren und wohl mit einigen Magiern zusammenarbeiten. Die anderen Abschirmungen und Vernebelungen durch Basen fallen ja weg, mangels Personal.

 

Die Betas zu heilen ist Teil eines späteren Projekts, wahrscheinlich weil die Betas nicht mehr sehr effektiv sind ohne Bodenpersonal, haben sie keine hohe Priorität. Übrigens, die Rasse C scheint wirklich nicht mehr zu existieren, aber es gibt noch eine Energieebene, aus der böse Absichten der Rasse C noch ausstrahlen. Diese Energien zu löschen, scheint nicht so ganz einfach zu sein.

 

Aber jetzt zu den Magiern. Die Magier überschwemmen mich fast. Es gibt Stunden, da kommen sie scharenweise. Bis auf Wenige, machen sie nichts Böses. Sie sind einfach da. Und die Erdschlangen melden mir jetzt jede Präsenz durch Zwicken. Es zwickt dauernd. Mein Zwerchfell ist ein Schmerzfell. Manchmal ist es wirklich ein Angriff und manchmal stehen da vierzig Magier und wollen, dass ich mich mit ihnen abgebe. Ich kann kaum noch etwas Anderes tun, als mich mit ihnen abzugeben. Während ich hier schreibe, zwickt es und ich muss immer wieder nachschauen, was los ist.

 

Es werden dringend Heiler benötigt, die sich mit der Materie auskennen. Die gibt es doch. Ich kann empfehlen, sich mit den Erdschlangen zu verbünden. Das Aufpassen ist ihre natürliche Aufgabe.

 

Wenn eine Gruppe Magier bei mir ankommt, habe ich folgende Vorgehensweise:

 

Ich frage, gibt es unter euch Menschen-Magier, die geheilt werden wollen und können? Dann kommt Energie und ich spreche die Absicht aus, dass sie geheilt werden sollen. Da fließt dann weiter Energie.

 

Nächster Punkt: Alle Menschen-Magier, die nicht heilbar sind und deshalb jetzt von ihrem Körper erlöst werden wollen, sollen jetzt erlöst werden.

 

Dann: Repto-Magier (die ja als Tandem auftauchen und deren Menschen-Teil ja jetzt schon weg ist) sollen erlöst werden.

 

 

Wenn ein Repto-Magier angreift, muss man immer an das Tandem-Prinzip denken. Erst den Menschen-Magier bearbeiten, dann den Repto. Ich hatte dieses Prinzip in den letzten Wochen ganz vergessen, dass Reptos abgeschirmt sein können und habe mich deshalb öfters gewundert, das die Reptos meine "Erlösung" überlebt haben. Im Moment ist es eindeutig, dass alle Reptos die noch im Körper existieren, durch Menschen geschützt werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben