Home

 

 

 

Wirbelsäulenprobleme

 

18. Sept. 2012

 

 

 

Ich hatte ja schon in "Erlebnisse mit Außerirdischen" berichtet, dass die Mantis sehr gut mit unserem Nervensystem umgehen können. Dieser Bezug zu unserem Nervensystem trifft allerdings für alle außerirdischen Insektenarten zu, die ich bisher wahrgenommen habe. Was nun die versklavten, mindcontrollten Insekten betrifft, so werden diese eingesetzt um unser Nervensystem zu stören. Ich darf hier betonen,  dass geheilte Insektenwesen das niemals tun würden. Sie haben ein Herzchakra und eine Seele und sind deswegen im geheilten Zustand voller Liebe, wie andere Wesen auch.

 

Die versklavten Insektenwesen werden gegen uns eingesetzt und zwar  sitzen sie typischerweise an unserer Wirbelsäule. Und was machen sie da? In erster Linie Rückenschmerzen. Aber es geht nicht so sehr um die Rückenschmerzen als mehr darum, diverse Nerven, die zwischen den Wirbeln zu wichtigen Organen oder Körperregionen führen, zu stören und damit das Organ oder die Körperregion zu beeinträchtigen. Gleichzeitig wird der Energiefluss zwischen oben und unten über die Wirbelsäule erheblich gestört.

 

Wenn jemand seit 20 Jahren Probleme an einer Stelle der Wirbelsäule hat, so kann es gut sein, dass dort seit 20 Jahren ein außerirdisches Insekt sitzt. Nimmt man das Insekt weg, indem man es heilt, wird der Unterschied sofort spürbar, wenn auch die komplette Heilung dieser Stelle noch etwas Zeit braucht.  

 

Nachdem ich in letzter Zeit wieder ein paar Insekten bei Patienten entfernt hatte, kam ich endlich auf die Idee, dass ich eventuell auch eins haben könnte. Wenn man nämlich glaubt, man kann seine körperlichen Probleme auf klar erkennbare Ursachen zurückführen, dann vergisst man die außerirdischen Einflüsse. Der Fall bei mir lag nämlich so, dass ich etwas viel zu Schweres getragen habe, nachdem ich vollkommen aus der Übung mit so was bin. Entsprechend hatte ich danach ein zunehmendes Rückenproblem, das heißt, ich musste mich vorsichtig bewegen sonst wurde es schmerzhaft.

 

Zum Glück haben wir aber hier einen guten amerikanischen Chiropraktiker, der meine Wirbel wieder geräuschvoll in die richtige Position brachte. Das hat sehr geholfen. Aber, Wochen später, merke ich immer mehr, dass was in meinem Rücken nicht stimmte. Mein unterster Rippenbogen schmerzte und die Zwerchfell-Gegend war verspannt. Wenn ich im Bett auf der Seite lag, bemerkte ich, das da hinten etwas nicht ganz zusammen passt und rundherum ein dumpfer Schmerz zunahm. Ich überlegte mir wieder zum Chiropraktiker zu gehen, kam aber zum Glück, im Bett liegend auf die Idee es könnte ja ein Insekt sein. Nun, die Energieantwort blieb nicht aus. Ich heilte das Insekt und mein Problem war weg. Ich konnte mich drehen wie ich wollte, es gab keinen Schmerz mehr. In den nächsten 3 bis 4 Tagen hat sich die ganze Zone wohl noch zurecht geschoben. Es gab immer wieder Spannungen, Druck und leichte Schmerzen, aber es wurde dann immer besser.

 

Die Insekten können sich überall ansetzen, scheinen aber Knochen zu bevorzugen. Anscheinend können sie sich da gut verankern. Die Wirbelsäule ist wohl der bevorzugte Ort für sie. An der Halswirbelsäule können sie ganz viele Nervenbahnen manipulieren. Über die Nerven bringen sie die Halsmuskulatur in Verspannung, was zu Kopfschmerzen führt. Chronische Kopfschmerzen sind ein Hinweis auf ein Insekt. Sie verankern sich auch am Kiefer, verursachen Kieferverspannungen, Zähneknirschen, was auch zum Abrieb der Zähne führen kann.

 

Leider kann nicht jeder solche Insekten entfernen und heilen. Man braucht dazu eine funktionierende Herz-Seelen-Verbindung, damit das Insekt den Weg zu seiner eigenen Seele wieder finden kann. Wer es noch nicht selbst machen kann, der braucht halt jemand mit Heilfähigkeiten. Ein wichtiger Hinweis für Heiler ist, dass es wohl eine schwarz-magische Gepflogenheit ist, Insekten an die Wirbelsäule eines Opfers zu schicken. Möglicherweise kommt da der Hexenschuss her. Es ist bei der Heilung also darauf zu achten, dass auch schwarze Magie aufgelöst wird.

 

 

 

 

 

nach oben