Home

 

 

 

Update 14. Oktober 2012


 

Zu Schreiben hätte ich genug, aber meist fehlt mir die Zeit oder die Energie dazu, vor allem wegen den vielen Sitzungen. Darum hier wenigstens mal ein paar Informationen, was so bei den Sitzungen läuft.

 

Schlangen

Ich hatte hier in Phase 3 berichtet, dass Schlangen nicht mehr so häufig vorkommen. Mittlerweile sind jedoch wieder massenhaft Schlangen aufgetaucht, entweder in Nestern oder als einzelne Schlange. Einzelne Schlangen habe ich ausschließlich hinter der oberen Wirbelsäule gefunden (dazu gleich mehr), während Nester meist im zweiten und/oder dritten Chakra zu finden sind. Ja, „und/oder“, denn es hat bisher maximal 2 Nester in einer Person gegeben. Das Maximum lag bisher bei 2 Nestern und einer Einzelschlange gleichzeitig.

Wenn eine einzelne Schlange bei einem Menschen ist, dann sieht es so aus, dass diese Schlange in früheren Leben (vielleicht auch heute noch) diese Person benutzt hat, um Andere zu beeinflussen. Dieses Prinzip lief früher einmal ganz offiziell ab, im alten Ägypten nämlich. Wenn man Bildersuche im Web macht nach Pharao oder ägyptischer Priester, dann findet man häufig eine oder zwei Schlangen auf der Kopfbedeckung. Ansonsten hab ich nichts über Schlangengötter in Ägypten gefunden, aber hellsichtig habe ich die Schlangen in Ägypten landen sehen, ganz offiziell auf einem großen Platz einer großen Stadt.

Ich denke, dass sich diese (außerirdischen) Schlangen als Götter verehren ließen und Pharaonen, Priesterinnen und Priester waren geehrt, wenn sie Sprachrohr einer Schlange waren. Die Schlangen haben sich an der oberen Wirbelsäule angekoppelt und haben astral durch den Kopf des Priesters hindurch das dritte Auge der Person benutzt, um die Massen zu hypnotisieren und zu manipulieren. Ich glaube, dass viele Schlafschafe von heute noch immer unter den Nachwirkungen dieser Hypnosen leiden.

Ich habe auch bemerkt, dass man den Schaden, den eine solche Schlange unter Benutzung einer medial begabten Person, erst heilen muss, bevor man die Schlange wirklich los wird. Es geht hierbei nicht darum, dass die Person schuld ist, obwohl sie in den Augen der anderen Opfer so auftauchen mag. Die Priester wurden genauso hereingelegt und waren genauso Opfer wie alle Anderen. Die Schlangen haben sie sich nur ausgesucht, weil sie geeigneter waren.

Bei den Schlangennestern ist mir aufgefallen, dass Personen mit Nestern früher mal den Schlangen geopfert wurden. Ich weiß nicht, ob das prinzipiell so ist, aber die Vermutung liegt nahe, dass es mal ein energieintensives Ritual gebraucht hat, um die Nester dort einzupflanzen. Es zeigt sich auch, dass einmal entfernte Schlangen und Nester nicht mehr nachkommen. Was weg ist, bleibt weg. Vielleicht kann man Schlangen nur einsetzen, wenn man wieder ein Schlangenritual vollzieht. Ich denke dazu müsste man entführt werden.

 

Insekten (außerirdisch)

Insekten finde ich jetzt immer häufiger, weil ich bei bestimmten Symptomen auf Verdacht nach Insekten teste. Anders sind sie nur schwer zu finden. Den Heilungserfolg kann man leicht bemerken, weil nach der Heilung und Entfernung des Insekts, die Stelle im Körper wieder energetisch durchströmt wird, was man angenehm wahrnehmen kann.

Der Rekord liegt zur Zeit bei 7 Insekten in einer Person. Vier davon waren im Kopf und haben diverse Zonen dort abgeblockt. Ich denke, dass die Anhaftung von Insekten aus alten Leben mitgebracht wird. Insekten können über schwarze Magie wieder frisch an eine Person gebunden werden, wie ich am eigenen Leib erfahren durfte. Vier mal hintereinander haben sie mir ein Insekt an den Hals geschickt und jedes Mal habe ich es wieder geheilt/entfernt. Aber so etwas ist selten und es braucht dazu hochkarätige Illuminaten-Schwarzmagier - schönen Gruß übrigens!
 

 

Großköpfe

Großköpfe tauchen auch immer wieder auf. Es gibt da einen Zusammenhang mit Allergien. Da, wo sich permanent ein Großkopf-Tentakel an einem Menschen befindet, können sich Allergien entwickeln, also speziell Hautallergien. Es scheint auch Großköpfe zu geben die sich speziell um eine Person kümmern und mit dem Anlegen vieler Tentakel, den Menschen in Krankheit (incl. Allergien) und Schwäche ziehen.


 


 

nach oben