Home

 

 

 

Reptos heilen (2)

 

28. Februar 2012

 

 

 

 

Es ist jetzt fast ein halbes Jahr vergangen, seit wir entdeckt haben, dass Reptos und andere "feindliche" Wesen heilbar sind. Es verging wohl kaum ein Tag, an dem wir nicht ein oder mehrere Wesen dieser Art geheilt haben.

 

Was ich über die Komplexität der Wesen ausgesagt hatte, hat sich bestätigt. Wir Menschen scheinen die kompliziertesten Bewusstseins-Strukturen zu haben und ich denke mal das kommt durch unsere vielen Inkarnationen. In einem Leben wird etwas verdrängt, im nächsten Leben werden auf dieser Verdrängung unsaubere Strukturen aufgebaut, usw. So entstehen unsere Zwiebelschalen, unsere Verstrickungen. Wir haben auch größtenteils Erfahrungen als Drache, Drako oder Repto mit in unserer Struktur. Diese komplexe Struktur wieder gerade auszurichten kann ein großes Stück Arbeit sein, mal abgesehen davon, dass auch manchmal Schlangen dazwischenfunken und dann überhaupt nichts geht.

 

Bei den Wesen der ersten Kategorie (Drakos, Drachen, Reptos und andere Astralwesen wie Monster etc.) haben wir so komplizierte Verhältnisse nicht angetroffen. Wir gehen im Prinzip unser Heilungsschema einmal durch und die meisten Wesen sind dann vom negativen Einfluss ganz befreit, haben dann ihren Seelenkontakt und gehen dorthin, wo sie in Sicherheit sind.

 

Es kann natürlich vorkommen, dass bei einem Wesen noch eine Besonderheit beachtet werden muss. Ein spezielles Thema muss dann gefunden und geheilt werden. Oder er möchte uns zeigen, dass da noch seine Kumpels sind, die in der gleichen Falle stecken und wir die doch bitte herausholen möchten. In letzter Zeit zeigen sie uns immer öfter die Invasion ihres Planeten, so dass ich denke, wir werden diesbezüglich bald mehr zu tun bekommen (Ich meine damit - Invasionstraumata fremder Planeten heilen, so wie wir auch hier die Erde heilen).

 

Da wir das Standard-Heilungsschema nun schon so oft durchgegangen sind, hat sich das bei mir grafisch eingeprägt, nämlich in Form eines Quadrats. Dieses Bild ist einfach so entstanden und ich bemerkte mit der Zeit, dass ich immer diesem Quadrat folge beim Heilen. Hier die Darstellung:

 

 

 

Standard-Heilungsquadrat

 

Zur Erläuterung:

Wenn wir/ich ein Wesen sehen/vermuten dann sag ich es soll Heilenergie auf dieses Wesen fließen. Meine Seele macht das dann schon, denn sie hat ja die gleiche Absicht. (Diese Energie muss über die Seele laufen. Wenn Ihr das nicht gewohnt seid, dann lest das mal in meinem Schnellkurs für Geistheilung durch. Konfrontiert Euch nicht mit Dunkelwesen und Schlangen, die immer dahinter sitzen, wenn Ihr keine Heilpraxis habt.)

An der Reaktion auf die Heilenergie kann man schon merken, ob Heilbereitschaft da ist. Wenn nichts geschieht, dann gebe ich das Kommando, die Schlangenkontrolle oder allen Schlangenzugriff auf dieses Wesen abzuschneiden. Spätestens hier sollte Reaktion (Energiefluss oder sichtbare Reaktion) kommen. Falls nicht, dann haben wir hier schon eine Ausnahme.

(Ausnahmen könnten sein, seelenlose Wesen [nicht heilbar], Wesen, die einfach zu böse sind, oder Wesen, die zu stark unter Schlangenkontrolle stehen.)

Das Kommando, allen Schlangenzugriff auf das Wesen abzuschneiden, ist ein "Muss". Danach gehe ich in das Quadrat und fange rechts unten an Magie aufzulösen, dann Programmierungen, usw. Man kann dabei jeweils beobachten, bei welchen Punkten Energie fließt.

Energieverdrehungen sind eigentlich Teil von Dämonisierungen. Trotzdem ist es gut, sie extra zu erwähnen. Energieverdrehungen sind z.B., wenn ein Wesen schön ist, aber von Anderen nur hässlich gesehen werden kann. Oder er spricht etwas Nettes und gehört wird ein Fluch. Energieverdrehungen haben wir erkannt:

  • im Sprechen und Hören,

  • im Tun und Wirken,

  • im Aussehen,

  • in der Ausstrahlung,

  • in den Fähigkeiten,

  • im Fühlen.

Mehr ist uns dazu noch nicht eingefallen.

Danach geht es im Quadrat nach links zu der Gefühlspalette. Hier kommt es eben manchmal zu Besonderheiten, indem ein besonders intensives Gefühl etwas eröffnen kann. Einmal sind wir so auf eine ganze Reptogruppe gestoßen, die an einem falschen Gott hingen. Manchmal müssen wir Ketten lösen. Bindungen zu dem Menschen, den wir gerade heilen, sind auch oft der Fall.

Schließlich und endlich bleiben bei manchen Wesen noch Schuldgefühle bestehen, weil sie ja so lange Böses getan haben, evtl. über Jahrhunderte. Auf manche Wesen müssen wir da intensiv einreden, dass sie missbraucht wurden, dass sie keine Chance hatten gegen die Übermacht und dass wir ihnen verzeihen und sie lieben, was auch stimmt. Das kann man wohl sagen, dass Martina und ich eine große Liebe zu den Dunkelmumpies (wie Martina sie nennt) entwickelt haben.

Der Abschluß einer solchen Heilung wird manchmal zum Freudenfest, indem ein tiefes Liebesgefühl von Herz zu Herz ausgetauscht wird. Der Mumpi muss danach ganz frei sein. Er soll tun, was er für richtig hält. Manche müssen sich mit ihrer Seele vereinen, Andere arbeiten dort weiter, wo sie durch Gefangenschaft, unterbrochen wurden. Alle arbeiten mehr oder weniger daran, die wirklich bösen Wesen aus diesen Universum endgültig raus zu werfen.

 

 

nach oben