Home

 

 

 

 

 

Das Portal

 

25. November 2011

 

 

 

Das Erlebnis von gestern war sehr eindrucksvoll. Ich bin nicht in der Lage, diese Qualität von "groß" und "wichtig" wiederzugeben. Schon während des Erlebnisses sagte mir Martina "Das muß schnell veröffentlicht werden, das ist wichtig".

 

Es geschah während einer Sitzung. Martina wurde an einen Ort im Weltraum gezogen. Vor ihr war etwas Großes, Bedrohliches. Irgendwo hinter ihr war wohl die Erde. Vor ihr war ein Tor in eine andere Dimension, ein Portal. Dieses Portal saugte Energie von der Erde in eine andere Dimension. Es fühlte sich so an, dass durch dieses Portal eine Menge Energie fließt. Vielleicht war es das Hauptportal? Auf alle Fälle würde es einen großen Unterschied machen auf der Erde, wenn es beseitigt würde.

 

Martina konnte sogar wahrnehmen, was geschehen würde, wenn man es zerstört. Es würde implodieren, in sich zusammenfallen und vollkommen verschwinden, als wenn nie etwas dagewesen wäre. Sie konnte auch wahrnehmen, dass man es zerstören kann, aber noch nicht. Es muss noch etwas kommen: Ein Zeitpunkt? Ein Ereignis? Wissen? Unterstützung? Was fehlte, konnten wir nicht herausfinden.

 

Martina rief die Wesen, die versprochen hatten mit uns zu kämpfen. Wir nennen sie Legion, weil es so viele sind. Die Wesen kamen langsam. Es dauerte einige Zeit, währenddessen Martina merkte, dass sich hinter ihrem Rücken immer mehr formierte. Sie konnte die Wesen und ihren Rückhalt spüren. Ebenso entstand hinter ihr ein Schutzschild. Schon seltsam! Warum hinter ihr? Wieso war sie außerhalb des Schutzschirmes, der immer stabiler wurde. Es klärte sich auf. Das Schutzschild war für die Erde; das war wohl erstmal wichtig und Martina fühlte sich eh nicht gefährdet.

 

Das war alles schon beeindruckend, aber was danach kam hat uns emotional in positiver Weise mal wieder voll umgehauen. Ein Echsenwesen tauchte auf. Es fühlte sich gut an und sah gut aus. Das Wesen mit einem menschenähnlichen Körper und einem Echsenkopf schaute uns an. Dann öffnete es seine Flügel, die bisher nicht zu sehen waren, fächerförmig von unten bis ganz nach oben. Es sagte wörtlich: "Wir werden für Euch fliegen"!

 

Das ging so tief, wegen der Liebe und den Energien, die mitkamen! Bei Martina und mir kullerten die Freudentränen und die Gefühle schüttelten uns durch. Ich spüre es fast schon wieder, wenn ich das hier schreibe. Es war so ein schöner Abschluss. Ich denke, irgendwann werden wir mit solchen Wesen wieder zusammenleben.

 

 

 

 

 

 

nach oben