Home
 

2017

Artikel 41

 

 

 

Augen und Sehschärfe

29. November 2017

 

Ich darf leider noch nicht veröffentlichen, was ich in den letzten 3 Wochen gefunden habe. Aus diesem Grund habt Ihr wenig von mir zu Lesen bekommen. Damit Ihr mir nicht davonlauft, schreib ich mal schnell einen Artikel, der mir Spaß macht.

Ich habe mich nicht in die Anatomie der Augen vertieft und vielleicht fehlt mir da grundlegendes Wissen. Ich will darüber schreiben, was ich heraus gefunden habe. Ich geh von folgender anatomischen Struktur aus:

Auf diesem Bild muss man sich nun das Feinstoffliche hinzudenken. Alle 5 sichtbaren Teile haben je einen feinstofflichen Datenbehälter und Verbindungen. Der Augapfel 500, Sehnerv, Sehzentrum und Gehirnteil je 100 und die Linse hat 50 Verbindungen zum Datenbehälter. Dann braucht jedes Teil eine Erdverbindung.

Was ich nicht verstehen konnte: Woher weiß die Linse, ob das Bild im Sehzentrum scharf ist? Woher weiß die Linse, ob es sich auf die Nähe oder die Ferne scharf stellen soll?

Es fehlt etwas. Es fehlt die Rückmeldung. Aber die gibt es - und zwar rein feinstofflich. Obwohl das nicht ganz stimmt. Das Rückmeldungs-System besteht aus Zustandsform 3. Es sieht so aus:

Die Nummer 5 ist eine Tausendfach-Verbindung zu Nummer 6, der Schärfe-Zentrale. Von der Sehschärfe-Zentrale gehen je 50 Verbindungen zu den beiden Augenlinsen. die 3 neuen Teile brauchen keinen Datenbehälter und keine Erdung.

Ich fand das sehr interessant, dass die Augenlinsen durch nicht-physische Impulse die Schärfe regeln. Das erhöht die Reaktions-Geschwindigkeit.

Meine Augen sind nicht so schlecht. Zum Lesen brauch ich eine Brille Stärke 1.5. Bei Karin werden sie seit Monaten rapide schlechter und das will ich unbedingt abstellen. So nehme ich seit ein paar Tagen unsere Augenheilung als Referenz, ob bei uns Heilung überhaupt funktioniert. Das Ergebnis sieht man dann ja. Bisher hat es aber nicht geklappt, was mit Schweinereien von ganz weit oben zu tun hat.

Wenn ich suche, wo am Seh-System die Probleme stecken, so zähle ich von 1 bis 8 durch, wie ich das oben eingezeichnet habe. Ich bekomme dann einen Hand-Impuls, wenn ein Teil fehlerhaft ist.

 

Hybrid-Systeme im Körper

Es gibt noch 2 Hybrid-Systeme im Körper, die ich nur kurz anreißen möchte:

 

Regelung der Aorta

Die Aorta hat Sensoren im Körper ebenfalls aus Zustandsform 3. Fünf Sensoren sind im Gehirn. Zwei an den Waden und ein Sensor am Herzen. Alle Sensoren messen den Sauerstoffgehalt im Blut. Die Aorta hat eine Zentrale in Zustandsform 3, die die Messergebnisse auswertet und über 500 Verbindungen die Blutverteilung regelt.

 

Eierstöcke und Gebärmutter

Es gibt eine Z3-Zentrale zwischen Gebärmutter und den Eierstöcken. 500 Verbindungen zur Gebärmutter und je 50 zu den Eierstöcken. Und es gibt eine weitere Verbindungsmöglichkeit. Die wird benutzt, wenn eine Seele auftaucht, die inkarnieren möchte.

Die Seele kann sich ein Ei aussuchen, das ihr gefällt und wenn das Ei in der Gebärmutter ist, kann es seine DNA-Daten übertragen.

 

 

nach oben