Home
 

2017

Artikel 40

 

 

 

Seelenkräfte

21. November 2017

 

Ich möchte das Thema schon mal kurz angehen und später erweitern. Es geht mir erst mal darum ein Verständnis zu schaffen, warum 28er und auch 9er Menschen viele Seelen haben können.

 

Vollseelen

Ein Mensch braucht mindestens eine Vollseele. Seine Ursprungsseele muss eine Vollseele sein. Ursprungsseelen haben typischerweise 5000 Datenbehälter. Ein großer Teil davon enthält unsere korrekten Körperdaten. Ein Behälter enthält das "Sein" und ein Anderer enthält die Identifikation und die Liste der dazu gehörigen Seelen. Es gibt noch andere Daten, die ich aber noch nicht kenne.

 

Strukturchefs

Wenn wir Seelen haben, die Chef irgendeiner der vielen Strukturen ist, ist das auch eine Vollseele. Ich nenne die auch Strukkies. Sie haben typischerweise 10.000 Behälter.

 

Kraftseelen

Hier wird es interessant. Eine Kraftseele wurde von der Ursprungsseele in eine bestimmte Dimension gesetzt, wo sie auf eine oder mehrere Kräfte zugreifen kann. Sie hat 500 Behälter.

Es ist zwar noch nie gelungen, aber wenn es gelingt, eine Kraftseele mit einem Menschen zu verbinden, dann kann es seine Kraft an den Menschen weitergeben. Meistens haben wir zu so einer Kraft bereits Module oder sogar Chakrenkräfte. Aber die Seelenkräfte sind das non plus ultra.

Also eine Chakrenkraft ist stärker als eine Modulkraft, aber eine Seelenkraft ist noch stärker. Bisher haben wir meist keine der drei Kräfte. Haben wir eine solche Seelenkraft aktiv, brauchen wir die Module- oder Chakrenkräfte nicht zu aktivieren. Bisher noch ein Traum.

 

Die einzelnen Kräfte, die ein Mensch so brauchen kann, sind über die vielen Dimensionen verstreut und können dort angezapft werden. Und es gibt diese Kräfte in Minimalstärke in den unteren Dimensionen und in Mittel- und Maximalstärke weiter oben. Die Ursprungsseele ist das Limit. Sie kann nur Kraftseelen, tiefer als sich selbst einsetzen. Aber auch die Ursprungsseele kann eine Kraft beisteuern.

Die Strukkies können das nicht, weil sie nicht dazu vorgesehen sind, sich mit dem Menschen zu verbinden. Aber Ursprungsseele und Kraftseelen können sich alle mit dem Menschen verbinden.

 

Bisher gab es riesige Widerstände gegen jegliche Seelenverbindung. Es gibt Seelenkontakte aber richtige Seelenverbindungen sind selten. Es wird daran gearbeitet, das kollektiv zu ändern. Und auch wenn das verbessert wurde, können wiederum einzelne Verbindungen speziell blockiert sein.

Das war die Kurzfassung. Stellt einfach Fragen per Email, dann kann ich mit den Antworten diesen Artikel erweitern.

 

 

nach oben