Home
 

2017

Artikel 36

 

 

Seelenvertauschungen en gros

23. September 2017

Das Thema ist nicht neu, aber es hat neue Dimensionen angenommen. 50.000 gute Menschen sind betroffen und wohl auch eine entsprechende Anzahl an Bösen. Als ich bei einem jungen Mann eine Hillary Clinton Seele fand, schaute ich bei Hillary genauer nach und fand bei ihr 15 vertauschte Seelen.

Man hatte ihr also 15 positive Seelen verschafft und ich glaube, dass dies ihre Lebensversicherung war. Ein Mensch mit 15 positiven Seelen kann nicht eliminiert werden.

Auf der anderen Seite hatte der junge Mann eine Hillary Seele als Ursprungs-Seele. Die hatte eine Qualität von "nur" -0.5  (es war ja nicht ihre höchste Seele). Bei dem jungen Mann hatte man zusätzlich alle anderen Seelen belagert und auf -0.1 herunter gezogen. Somit hatte er nur negative Seelen. Er galt somit als negativ, was aber vollkommen pervertiert war. Der junge Mann benahm sich nicht angenehm seinen Mitmenschen gegenüber, denn mit der Seelenvertauschung kommt es auch zu einem Durcheinander von Charaktereigenschaften.

 

Seelen Identität

Eine Seele ist eine Anzahl von Datenbehältern. Das können bis zu 10.000 sein. Das ist aber nicht der Normalfall. In zwei Behältern befinden sich die Daten über die Identität der Seele. In einem Behälter ist der Bezug zur Inkarnation festgehalten und im anderen Behälter ist die Liste aller anderen zugehörigen Seelen.

Diese Daten waren ursprünglich geschützt vom Schöpfer. Aber da man den Schöpfer isolieren konnte, konnte man auch den Schutz knacken. Und somit wurde das große Seelen-Chaos möglich.

 

Wie sieht dass in der Praxis aus?

Die meisten Betroffenen haben 5 Seelen vertauscht. Das kann, aber muss nicht mit der gleichen bösen Person sein.

Bei der nächsten Menschengruppe gibt es die 5 Vertauschungen mit je einer Abschirmung. Abschirmungen gibt es nicht mehr, aber es wird eine große Anzahl Wesen vor das Thema gelegt und das wirkt genauso, wie eine Abschirmung. Es werden meistens 50 Billiarden pro Seele eingesetzt.

(Ich brauche für diese Anzahl dreieinhalb Minuten. Wenn ich die Wesen von allen 5 Seelen gleichzeitig lösche dauert es auch dreieinhalb Minuten. Und wenn ich das für 100 Personen oder mehr mache, dauert es dreieinhalb Minuten.)

Es gibt eine kleine Gruppe Menschen mit 7 Vertauschungen aber eine größere Gruppe mit 7 + 5 Abgeschirmten, also 12 vertauschten Seelen insgesamt. Die Auswirkung auf Psyche und Charakter bei Letzteren können verheerend sein. Übrigens gehört Donald Trump zu dieser Gruppe.

 

Vertauschungen korrigieren

Menschen können theoretisch Vertauschungen feststellen. Ich kann das durch Abfrage machen. Geistwesen können das nicht. Deswegen ist bisher mit den bösen Menschen noch nicht viel passiert. Aber mit den guten Menschen ist auch noch nicht viel geheilt worden, weil sie mit den bösen Seelen, die sie mitschleppen nicht als heilbar gelten.

Unter den Wesen kann allein der Schöpfer die Vertauschungen feststellen (Seit vorgestern ist das übrigens ein Neuer aus Jenseits 4. Zwei böse Wesen und er waren in Jenseits 4). Er arbeitet heute schon den ganzen Tag an den Vertauschungen und wird noch drei weitere Tage benötigen. Er stellt die Vertauschungen fest und ein Team von Heilern macht die Korrekturen.

Wenn bei Euch die Vertauschungen korrigiert worden sind, solltet Ihr Veränderungen nach 12 Stunden bemerken.

 

Seelen-Bypass

Das ist eine neue Wortschöpfung von mir. Es sieht so aus, dass von einer hohen, positiven Seele eines guten Menschen, 7 Verbindungen in den Körper von 7 Personen mit spezifischen Problemen laufen. Das könnte zum Beispiel das Sehzentrum von 7 kurzsichtigen Personen sein. Von diesen 7 Sehzentren laufen 7 Verbindungen zum Sehzentrum der Person zu der die Seele gehört.

Warum braucht es die Verbindung zur Seele? Ich glaube, dadurch merkt die Körperseele nicht, dass die Daten falsch sind, denn sie kommen ja scheinbar von einer eigenen Seele.

Diese Technik wird auch häufig angewendet und die gleichen 50.000 Personen sind betroffen. Hierum kümmern sich kompetente Heiler.

 

Seelen angenagt

Damit eine Seele die 7 falschen Verbindungen nicht merkt, wurde sie angenagt. Ich teste eine Seele, ob sie 100% in Ordnung ist, aber in solchen Fällen sind nur 96 oder 97% in Ordnung. Die 3 bis 4% Störprogramme machen die Seele blind für das, was man ihr eingebaut hat.

Es gibt noch andere Anwendungen für angenagte Seelen. Ich habe das jetzt getestet bei Personen, die psitalent lesen und die einen Partner haben, der damit nichts zu tun haben will, obwohl sie auch 28er sind. Bei diesen Partnern ist die Ursprungs-Seele angenagt. 2 bis 5% Störprogramme sind zu finden.

Auch habe ich Programme in diesen kleinen Prozentzahlen gefunden, die die Heilung des Körpers oder die Aktivierung diverser Kräfte verhindern. Es ist sozusagen ein gutes Versteck.

 

Ich habe noch einige wichtige Themen, die ich aber erst in ein paar Tagen schreiben werde, weil ich so viel zu tun habe. Wir hatten hier ja noch einen Hurrikan Maria und wir haben uns tagelang darauf vorbereitet. Verbarrikadieren war ein Thema, aber auch Einkaufen für eventuelle Ausfälle der Infrastruktur etc.

Aber mit diesem Hurrikan habe ich sehr viel gelernt, wie man mit solchen Energien umgeht und auch wie man die Regenmassen stoppen kann. Aber ich habe ein bisschen zu langsam gelernt, so dass wir doch noch Überschwemmung im Haus hatten. Aber auch wenn es keine Überschwemmung gegeben hätte, hatten wir die Arbeit vorher, alles in Sicherheit zu bringen.

 

25. September 2017

Dreifache Seelenvertauschung

Viele von Euch haben bemerkt, dass dieser Artikel dreimal hintereinander auf einer Seite erschien. Und einige haben mir das gemeldet. Ich war erstaunt, wie so etwas zustande kommen kann. Aber dann wurde mir klar, dass es sich um einen Hinweis handelte.

Artikel 36: Seelenvertauschung drei mal hintereinander. Genau das hat es bedeutet. Bei dreifacher Seelenvertauschung wandert deine Seele nach B, dann nach C und nach D. Aber Du hast nicht die Seele von D sondern von B. Es ist also schwer zurück zu verfolgen, wo deine Seele ist, weil das passende Gegenstück nicht bei Dir ist.

Ergebnis:

Bei den Menschen mit den 20 höchsten Seelen gab es je eine dreifache Seelenvertauschung. Sonst ist niemand betroffen. Die Korrektur einer Vertauschung dauert 15 Minuten. Die Dreifache dauert also 45 Minuten.

 

Großaktion fast beendet

Die Vertauschungen bei 50.000 Menschen sind korrigiert worden. Dreifach-Vertauschungen sind noch in Arbeit. Die Seelen-Bypässe sind in einer Stunde korrigiert und die angenagten Seelen wurden komplettiert. Wenn Ihr also morgen, Dienstag aufwacht, sollte alles fertig sein.

Das bedeutet, die Heiler sollten sich nun recht konzentriert mit Euch beschäftigen und recht effektiv arbeiten können.

 

Beantwortung von Emails

Ich habe in den letzten drei Tagen kaum Emails beantwortet. Das kommt durch einen Einfluss von positiven Wesen von ganz oben, die wollen, dass ich an den globalen Themen weiter arbeite. Es ist ja auch so, dass sich durch diese Arbeit viele Probleme lösen, ohne dass ich bei Jedem einzeln arbeiten muss. Das ist gerade jetzt der Fall durch die Bereinigung der ganzen Seelenthemen.

Außerdem habe ich auch noch weitere böse Wesen ganz oben gefunden, die noch Datenbanken gegen uns versteckt hielten. Solange solche Programme noch gegen uns da sind, kann ich mir die Zähne bei den Heilungen ausbeißen und komme doch nicht wirklich weiter.

Im Jenseits4 gab es noch viel mehr böse Wesen und dann ist Jenseits5 aufgetaucht. Das heißt, der Chef von Jenseits4 war doch nicht der Schöpfer, aber er konnte dennoch die Seelen identifizieren. Der Chef von Jenseits5 hat gute Karten, der Schöpfer zu sein. Aber man weiß ja nie.

 

 

nach oben