Home
 

2017

Artikel 33

 

 

Korrektur der Schöpfungsgesetze

28. August 2017

 

Vorwort

Was ich gestern in Artikel 32 geschrieben habe, betrifft Korrekturen in den Schöpfungsgesetzen. Indem das höchste böse Wesen, die 3 Wesen über sich von ihrer Schöpfung isolieren konnte, konnte es die Schöpfungsgesetze ändern lassen. All die Räume, Wesen und Energien, die ich gestern erwähnt habe, waren ursprünglich nicht erlaubt. Die Manipulationen sind zum Teil erst in den letzten zehn Jahren gemacht worden.

Wenn Ihr frühere Artikel gelesen habt, wisst Ihr, dass immer wieder spezielle Bereiche auftauchten für die Schöpfungsgesetze. Die gibt es in niedrigen Dimensionen und stufenweise in höheren Dimensionen. Wenn Gesetze korrigiert werden, dann geschieht dies deshalb in 11 Gesetzes-Banken in verschiedenen Dimensionen.

Die Manipulationen erlauben zum Beispiel böse Wesen in Zustandsform 7, die sich bei uns aufhalten dürfen. Wenn das Gesetz korrigiert wird, dann lösen sich diese Wesen nach circa zwei Stunden auf. Das ist also gestern für viele Wesensarten, Räume und Energieformen geschehen. Und das geht heute noch weiter.

Mit dem, was heute noch aufgetaucht ist und korrigiert wird, wird mir klar, warum ich so viele Anfragen von Euch nicht bearbeitet und zum Teil nicht mal beantwortet habe. Es war insgesamt viel zu viel für einen einzelnen Menschen, das alles zu bearbeiten. Aber jetzt wird mir klar, dass es viel Arbeit umsonst gewesen wäre. Die manipulierten Gesetze hätten die entsprechenden Heilungen nicht erlaubt.

Jetzt ist die Situation aber so, dass die korrigierten Gesetze automatisch ganz viele Heilungen bewirken können. Die manipulierten Gesetze haben zum Beispiel nicht erlaubt, dass Neurodermitis energetisch geheilt wird. Die Korrektur dieses Gesetzes wird heute noch in Kraft treten. Und dann werden sich einige der 50.000 Heiler von ganz oben auf solche Fälle stürzen. Und das ist jetzt nur ein Beispiel von Vielen.

 

Noch Wesen, Räume, Energien

Für Zustandsform 8 und 9 fand ich noch alle drei Komponenten (Wesen, Räume, Energien) jeweils.

Nichts dergleichen fand ich für Zustandsform 10. Ich dachte schon, das Thema wäre hier beendet.

Aber dann fand ich heute Zustandsform 11 in Anwendung. Es werden zum Beispiel 11er Räume in einen Körperteil gesetzt. In diesen Räumen fand ich gefangene Wesen. Es ging hierbei nicht so sehr um die Wesen, als darum, den Körperteil zu schädigen. Ich habe nicht alle Anwendungs-möglichkeiten analysiert.

Es gibt auch 11er Wesen und 11er Energien.

Bei Zustandsform 12 habe ich lange nichts gefunden. Aber es werden 12er Energien verwendet gegen Pflanzen.

Zustandsform 13. Es gibt alle drei Komponenten. 13er Wesen und Energien können nur in Dingen oder Materie existieren, oder in einem 13er Raum. Und 13er Räume können überall eingesetzt werden. Ich stellte heute zum Beispiel fest, dass in Cabarete 20 13er Räume installiert waren mit 13er Energien drin. Die Energien waren gegen mein Auto gerichtet. Die 20 Räume waren dort, wo ich üblicherweise parke.

Aber die Existenz dieser hier aufgeführten Komponenten wurde heute per Gesetz beendet.

 

Heilung per Gesetz verboten

So jetzt kommen die spektakulären Sachen. Die folgenden Themen sind zum Teil heute noch in Arbeit. Morgen sollte alles abgeschlossen sein. Gefunden habe ich die Themen, weil ich mal wieder wissen wollte, warum unsere Augen noch nicht geheilt sind.

Also folgende Themen habe ich gefunden, die per manipuliertem Gesetz nicht energetisch geheilt werden durften:

Augen - alle Themen

Schwerhörigkeit, Hörverlust

Tinnitus (war vielfach abgesichert. Ich hoffe jetzt klappt's)

Haare - Haarausfall, Ergrauung, alle störenden Charakteristiken

Kopfhaut

Zähne

Gehirn

 

Ich weiß nicht, ob die Liste komplett ist. Es wird wahrscheinlich noch Einiges auftauchen.

 

Dann waren Krankheiten definiert, die nicht geheilt werden durften. Natürlich Krebs und MS. Da ich kein Spezialist für Krankheiten bin, zählte ich einfach 17 Krankheiten, die energetisch nicht geheilt werden durften.

 

Chakren, Module und Körperteile

Das Vertauschen oder Entführen von diesen drei Dingen war kaum noch überschaubar. Das wäre wahnsinnig viel Arbeit geworden, alles wieder in Ordnung zu bringen, hätte man dazu jetzt nicht die Gesetze geändert.

Die Chakren sind nicht alle gleich. Sie tragen in sich so etwas wie konzentrierte Module, fest eingebaut. Und je nachdem von wie weit oben eine Ursprungs-Seele herkommt, kann sie ihre Inkarnation sehr speziell ausgerüstet haben. Deswegen wurden Chakren geklaut. Module wurden ausgetauscht oder in Maschinen auf Eis gelegt, damit sie den Bösen nicht schaden sollten.

In manche Menschen wurden "Sabotage-Module" eingesetzt, meist am Halschakra, womit die Menschen sich selbst oder ihren Freunden Schaden zufügten.

Für die hier genannten Themen wurden 8 Gesetze korrigiert.

 

Böse Module

Vielen unserer Feinde wurden böse Module eingebaut. Damit können sie besser guten Menschen schaden. Auch das sind 8 Gesetze, die korrigiert werden.

 

Vertauschte oder entführte Körperteil-Datenbehälter

Wir haben im Energiesystem 120 Haupt-Körperteile, die mit Verästelungen zu 5000 Körperteilen werden. Die Datenbehälter haben Daten für Kräfte und Wahrnehmungen und werden deswegen entführt. 120 Gesetze werden hierzu korrigiert, damit jeder seine Behälter wieder haben kann.

 

 

Jetzt kommt der Hammer:
Wir haben 200 Zähne

Ich hatte nach Karins Zähnen geschaut. Was muss getan werden, dass ihre Zähne nicht weiter kaputt gehen? Ich fand ein 10-Minuten Programm weit oben. Das war aber nur Schutz für ein Programm weiter unten. 260 Minuten! Das sind 4 Stunden und 20 Minuten. Alle Achtung, das ist groß.

Später aber bemerkte ich, dass das Programm nicht allein gegen Karin, sondern gegen 5000  Menschen gerichtet ist. Während ich dachte, es wäre nur gegen Karin, wollte ich wissen, wie viele Zähne es betrifft. Sind es die üblichen Acht? Ich zählte und zählte und hielt es für einen Scherz. Es betraf 200 Zähne!

Wir haben erst mal 20 Milchzähne, die durch 32 große Zähne ersetzt werden. Das macht 52. Dann haben wir also immer noch 148. Das sind alles Ersatz-Zähne. Wie bei den Milchzähnen: Wenn einer kaputt geht, kommt ein Neuer. Da sind erst mal 3 ortsgebundene Zähne für jeden Platz. Das macht 96. Bleiben noch 52. Diese 52 scheinen die Joker zu sein, können also überall eingesetzt werden.

Zähne, die keine Schäden an der Wurzel haben, sondern wo der Zahnarzt nur Füllungen machen würde, können telekinetisch regeneriert werden oder mit Hilfe des Hologramms, dass ich irgendwann in den letzten 2 Jahren mal beschrieben habe (Tut mir leid, ich finde mich bei mir nicht zurecht).

Die Regenerierung der Zähne war per Gesetz verboten. Das Nachwachsen von Zähnen war auch per Gesetz verboten, aber zusätzlich durch große Programme, wie die 260 Minuten für die ersten 5000 Personen. Ich weiß, es wird ein 200 Minuten Programm folgen für 50.000 Personen. Und dann wird es weiter gehen.

Fröhliches Zahnen!

 

Update 28. 8. (23:30 Uhr)

Es gibt doch 10er Wesen und Energien. Und zwar kommen die jetzt als Ersatz für die gelöschten Komponenten. Allerdings nur bei 50 Personen. Die Gesetz-Manipulation konnte nicht so einfach gelöscht werden. Das war von 25 Inseln aus geschützt. Ich glaube, jetzt ist es geschafft und im Laufe dieser Stunde dürften sie weg sein. Einige Personen haben sie wohl noch mal schnell geärgert.

Die 12er Energien waren auch noch nicht gelöscht, weil sie ebenfalls 25fach geschützt waren. Auch gibt es 12er Wesen, die gegen Pflanzen eingesetzt sind. Werden gelöscht.

 

30. August 2017

In der Nacht zur Eklipse, als ich Einschlafen wollte, hielt mich etwas wach. Ich fand heraus, ich sollte dringend etwas freilegen. Eine Kette von Hindernissen musste ich entfernen, bis ich endlich fand, worum es ging. Es war eine gigantische Maschine, die hilft, illegale Wesen zu eliminieren. Das habe ich bereits am 23. 8. in Artikel 32 beschrieben.

Das war die erste Maschine von Vielen, die ich freilegen sollte. Die Maschinen waren nicht von bösen Wesen begraben, sondern von Guten versteckt worden. Dennoch musste ich für jede Maschine die Hindernisse finden und räumen lassen. Ich musste aber auch für jede Maschine den Zweck, die Funktion ergründen, sonst konne sie nicht aktiviert werden. Das war manchmal noch aufwendiger als Teil 1, die Maschine freizulegen.

Es gab Maschinen für 12 Themen. Darunter waren 12 Maschinen für Wohlstand und 12 Maschinen, die die Kräfte der bösen Menschen reduzieren. Da waren noch 2 weitere Themen gegen die Bösen, die ich nicht mehr weiß. Es gibt eine Maschine zur Verstärkung unserer Telekinese-Kräfte, eine Maschine für die Erde zur Verbesserung des Wetters, eine Maschine für die Sonne.

Und mehr weiß ich nicht mehr. Ich konnte mir nichts aufschreiben, denn ich lag ja im Bett und wollte Karin schlafen lassen. Aber ich habe die ganze Nacht durchgearbeitet und am nächsten Tag ging die Arbeit noch bis in den Nachmittag an dem die Eklipse geschah.

Es wurde mir angekündigt, dass bis auf die erste Maschine, die anderen Maschinen später aktiviert werden. Dieser Zeitpunkt ist jetzt gekommen. Es sind noch recht schwergewichtige böse Wesen ganz oben aufgetaucht und die mussten eliminiert werden. Das ist heute geschehen.

Der Tag war turbulent. 14er Wesen (Räume und Energien) sind noch aufgetaucht, nachdem alle Wesen bis 13 eliminiert waren. Also bei manchen Personen war das unangenehm heute, wegen dem Einsatz von 14ern.

Auf unterschiedlichste Weisen werden in diesen Tagen Kräfte aktiviert. Es scheint dass eine große Zahl unserer Modul- und Chakrenkräfte von den Bösen global blockiert waren. Die muss ich dann normalerweise befreien (Hindernis-Ketten wegräumen).

Aus irgend einem Grund sollte ich das heute Nacht noch schreiben. Somit getan.

 

Meine persönliche Ansicht ist, dass man jetzt nicht denken soll, es wird alles ganz einfach. Es werden bestimmt noch Komplikationen auftauchen. Also abwarten, beobachten und wenn Ihr wollt, könnt Ihr Euch bei mir beschweren.

 

1. September 2017

Die guten Maschinen wurden erst heute Nacht zum 2. September aktiviert. Es hatten sich immer noch ein paar ganz böse Wesen oben versteckt. Darüber berichte ich dann morgen.

 

Den Seelen wurden die Absichten geklaut

Es sieht so aus, dass bei allen guten Ursprungs-Seelen die Datenbehälter mit den Absichten für die Inkarnation fehlen. Das habe ich bei Einigen gefunden, die sehr hohe Seelenabstammung haben: 4 Behälter weg. Es war mitunter kompliziert, die wieder zu holen. Auch darüber morgen mehr. Bei den Seelen weiter unten sind es dann 3 Behälter und es ist einfacher, die wieder anzuschließen.

Dazu haben die Seelen auch alle noch eine unterschiedliche Belastung. Das merkt der Mensch dann in Form von traurig oder ängstlich fühlen, Belastung auf der Brust usw., je nachdem, was die Maschinen, Installationen oder Programme bei der Seele bewirken. Und das heilt sich nicht automatisch. Ich muss die Seelen gruppenweise zusammensuchen, die das gleiche Schicksal teilen. Also bis jeder seine Absicht hat und die Seele geheilt ist, kann noch einige Wochen dauern.


 

 

nach oben