Home
 

2017

Artikel 31

 

 

Schöpfungs-Strukturen

13. August 2017

 

Ich zeige Euch jetzt diese Grafik, die sich schon eine ganze Weile so bestätigt hat.

Es fängt oben an mit dem vermeintlichen Schöpfer, den ich mit 26 bezeichnet habe. Er und die Gruppe der 25 unter ihm arbeiten mit vielen Themen zusammen.

Von den 25 sind immerhin 16 Positive übrig geblieben.

Die Querstriche zeigen an, wenn sich die Energieform ändert.

1001 hat also seine eigene Energieform und haust dort als Chef der Tausender-Gruppe. Die Gruppe hat 1000 Stufen, aber mehr Wesen, wovon allerdings nur 23 übrig geblieben sind.

V1 bis V10 sind die Verwalter der 10 Urschöpfungen.

Urschöpfung1 oder U1 ist Unsere. U1 und U2 sind die Einzigen mit Realitäten und Inkarnationen. Der Rest ist oder war nur negativ. Manche sind sehr klein wie U3, U6 und U7. U4, U5 und U8 sind/waren voll gepackt mit Anlagen, Programmen, Wesen etc. gegen uns. U9 und U10 sind nur zum Schutz von bösen Menschen da, also Schutzprogramme und -Anlagen.

 

So jetzt zu unserer Urschöpfung U1:

Alle Strukturen, die ich bisher gefunden hatte, befinden sich in Strang1. Ich musste dann feststellen, dass wir nur ein Ableger vom Haupt-Strang2 sind. Realitäten und Inkarnationen gibt es nur in Strang 1 und 2

Es gibt hier keine Zentrale, wie ich das bisher gewohnt war, sondern die 7 Stränge zweigen irgendwo aus Strang2 ab.

Was ich hier nicht eingezeichnet habe, sind die fast 70 illegalen bösen Zusatz-Stränge, eine unglaublich große Ansammlung von negativen Energien aller Art. Jetzt wisst Ihr womit ich beschäftigt war.

 

 

 

 

Es sind einerseits sehr große Fortschritte gemacht worden. In Urschöpfung1 konnte durch Gesetzeskorrekturen viel Lästiges kollektiv zum Verschwinden gebracht werden. Lügen gibt es hier nicht mehr. Aber nur unter den Wesen und Seelen. Beim Menschen kann man das Lügen nicht einfach so löschen. Ebenso eliminiert: Anlagen, Installationen, Maschinen, Besetzungen, Anomalien uvm.

Aber andererseits gibt es diese Erscheinungen immer noch in U5, U7 und U8. Vor allem beim Tinnitus ist das auffällig. Der wurde bei uns kollektiv gelöscht, kommt aber über Verbindungen weiterhin aus U5, U7 und U8 in unsere Ohren. Zwei Tage Arbeit stehen wohl noch an in diesen Urschöpfungen.

 

17. August 2017

Es gibt noch mehr Bereiche als die Urschöpfungen. Es gibt/gab Bereiche hinter dicken Isolier-Wänden. Es gibt/gab Bereiche, die von Täuschern aus den obersten Bereichen geschützt waren. Es ist sehr schwer zu sagen, wann man endlich alles erwischt hat.

Auch in U5, 6, 7 und 8 taucht manchmal noch ein ungewöhnliches Hindernis auf. Die Meisten konnten dort, durch Korrigieren der Gesetze, eliminiert werden.

 

Basis-Ebenen

Die Basis-Ebenen hatte ich früher schon mal erwähnt. Sie sind hinter unseren feinstofflichen Ebenen und sind eben nicht feinstofflich. Ich weiß nicht, was für eine Existenzform die haben.

Es gibt 6 Basis-Ebenen: B1, B2, B3, B10, B100 und B1000. Diese seltsame Nummerierung war schuld daran, dass ich nicht gleich alle 6 Ebenen gefunden hatte.

Die Basis-Ebenen konnten von unseren Feinden manipuliert werden. Entsprechend kommen von dort private, sowie auch globale Probleme. Zum Beispiel wurde, die Heilenergie, so wie ich sie früher anwenden konnte, von dort aus mehrfach blockiert, also für alle Menschen. Sie kann aber auch noch von anderen Bereichen aus blockiert worden sein. Die Arbeit läuft auf Hochtouren.

 

 

nach oben