Home
 

2017

Artikel 29

 

 

Homosexualität ist Seelenmanipulation

3. August 2017

 

Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Mit welchem Geschlecht wir auf die Welt kommen, das legt eine Seele von uns fest. Das ist üblicherweise unsere Ursprungs-Seele (Es gibt Ausnahmen). Es ist nicht nur die Festlegung des Geschlechts, sondern auch die dazugehörigen Körperdaten kommen aus dieser Seele, zusammen mit vielen anderen Details.

Bei Menschen, die von der Lemurischen Seelengruppe abstammen, ist die Ursprungs-Seele das Höhere Selbst. Das Höhere Selbst kann aber nicht unendlich weit von der Inkarnation weg sein. Ich habe das mal in einem Artikel veröffentlicht, den ich in meinem Chaos aber nicht schnell finde. Ich beschreibe da eine höchste Dimension, wo ein HS maximal sein kann.

Die Ursprungs-Seelen der 28er sind aber weit über dieser Grenze und bei der Hälfte aller 9er ist das auch so. Die haben deswegen ein Höheres Selbst unterhalb dieser Grenze. Und in diesem Höheren Selbst findet man die Kopien aller Körperdaten aus der Ursprungs-Seele.

Im Höheren Selbst sind auch die Daten für die sexuelle Ausrichtung der Inkarnation. Die sexuelle Ausrichtung ist immer passend zum Körper. Wenn dies nicht so ist, dann wurde dort manipuliert. Es scheint eine ganz typische Manipulation zu geben: 5 Datensätze werden verändert. Man kopiert dazu Daten aus einer Seele des gegensätzlichen Geschlechts. Dann kommen darauf 5 Abschirmungen zu 2000 Millionen Anomalien.

Eine zweite Umpolungs-Methode habe ich heute noch gefunden. Bei einem Mann wurden 5 weibliche Überseelen an seine Überseele angedockt. Das ist ganz schnell und einfach zu entfernen.

Es muss aber in beiden Fällen noch etwas gemacht werden. Es gibt einen Gehirnteil, der zur Sexualität gehört. Da muss umprogrammiert werden. Das kann zum Beispiel das Höhere Selbst machen. Das hat die korrekten Programme dazu.

Ich kenne das Thema schon länger, habe aber jetzt erst mal richtig die Details angeschaut. Laut meiner Anfragen müsste das Alles so funktionieren. Aber wir brauchen reale Ergebnisse. Also, wer sich umpolen lassen möchte, melde sich (Ich verrate auch nichts).

 

 

nach oben