Home
 

2017

Artikel 28

 

 

Seelenkriege

1. August 2017

 

Mit diesem Artikel könnte ich viel Ärger bekommen mit den 28er-Freunden, mit denen ich häufig kommuniziere. 28er haben nämlich relativ viele Seelen über die Dimensionen verteilt und nicht alle dieser Seelen haben den Verlockungen von bösen Seelen widerstanden.

Gute Seelen werden regelrecht verführt mit Versprechungen. Talente, Erfolg, Sex und andere Dinge, die man ganz natürlich erreichen könnte, werden mit Garantie versprochen. Die Versprechungen werden in einen Datenbehälter der Seele einprogrammiert, wovon die Seelen ja bis zu 10.000 haben können. Manchmal werden die Versprechungen auch mit Anomalien abgeschirmt, damit so Leute wie ich sie nicht auf einen Blick finden sollen.

Wenn die Versprechungen eingebaut werden, werden gleichzeitig Verbindungen zu Behältern mit positiven Daten abgeschnitten. Aber das wird unbemerkt gemacht. Auf diese Weise wird ganz subtil die Qualität der Seele verschlechtert. Irgendwann erreicht die Seele die kritische Qualität von -0.3. Dieser Wert von -0.3 kann erreicht werden, ohne dass die Seele sich dessen bewusst ist.

Aber gut ist das nicht. Eine Seele mit dieser Qualität kann benutzt werden, um Schaden anzurichten, bei der eigenen Inkarnation oder bei Anderen, die mit ihr in Beziehung sind. Davon merkt sie aber auch nichts.

Wenn eine Seele mehr bekommen will, dann muss sie sich eindeutig für die negative Seite entscheiden. Ihnen werden dazu auch viele Lügen aufgetischt über die Realität der guten Seite, damit ihnen der Übertritt leicht fällt. Ein solcher Übertritt bringt die Seelenqualität erst mal auf -0.4. Seelen mit -0.4 oder schlimmer werden von der guten Seite nicht geheilt, sondern eliminiert. Seelen mit -0.3 werden geheilt. Ich habe allerdings Seelen mit -0.3 gefunden, die Heilung abgelehnt haben. Sie wollten ihre Versprechungen eingelöst sehen. Diese Seelen wurden auch gelöscht.

Wesen/Seelen mit der Qualität -0.4, nach einer Testphase, bekommen 50 Wesen unterer Dimensionen zugeordnet, die ihnen dienen. Bei -0.7 gibt es dann 500 Wesen. Das sind doch verlockende Angebote.

Ein Problem entsteht, wenn die Inkarnation positiv bleibt. Dann können die Versprechen nicht umgesetzt werden. Wenn der Zustand so bleibt, wird die Seele mit der Zeit zum Feind der Inkarnation und macht ihm das Leben schwer. Und hier sind wir bei dem Punkt, den ich mir in den letzten zwei Tagen angeschaut habe.

Menschen, bei denen ich seit Langem einfach nicht weiterkomme, werden von den eigenen Seelen krank gemacht. Die eigenen Seelen sind ihr Hauptfeind. Und, so leid mir das tut, ich musste einige Seelen löschen lassen.

 

Es gibt da einige Bereiche, wo die Seelen schwerpunktmäßig verführt wurden. Zum Beispiel gleich über dem Karussell (Art21) waren bei einigen Personen gleich 3 Seelen hintereinander negativ und kräftig abgeschirmt zum Teil. 2000 Millionenpakete Anomalien sind ein großer Brocken. Die Seelen dahinter meist auf -0.4, auch -0.5. Wohlgemerkt, das bei positiven Menschen

Unter dem Karussell, in dieser Struktur, waren auch häufig drei Seelen hintereinander negativ, aber meist nicht abgeschirmt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei Einigen war auch die 28er Seele verseucht. Das hat man aber überdeckt, indem drei positive Seelen übergestülpt hat. Das tat man auch bei der Überseele so, damit die Person über ihre nächsten Seelen nicht negativ auffällt.

Ich glaube, ich musste heute fünf 28er Seelen löschen lassen, weil sie eine Qualität von -0.4 oder -0.5 hatten. Na ja, man kann auch ohne diese Seelen leben.

 

Erst nach einiger Zeit heute entdeckte ich noch etwas Wichtiges: Jeder der ein paar böse Seelen hatte, hatte auch eine, die auf einer Insel oder Bubble versteckt war. Typischerweise war der Ort mit 2000 Mio. Anomalien verborgen. Dort fand sich dann die negative Seele, ausgerüstet mit Installationen oder Ähnlichem, womit sie ihre Inkarnation (oder Seelenpartner oder Beide) quälen konnte. Ich bin in Kontakt mit einigen Personen, wo die Angriffe von Seelen des Seelenpartners kommen, obwohl die physischen Partner keinen Kontakt haben.

 

(Das Prinzip "Insel-Wesen-Artillerie" habe ich auch in der Form gefunden, dass keine eigene Seele, sondern ein fremdes Wesen auf so einer Insel sitzt und von dort Angriffe startet.)

 

Krebsfälle

Bei einigen Menschen mit Krebs hatte man mich gebeten etwas Helfendes zu tun. Das ist aber nicht gelungen. Zum Einen kannte ich die Angriffs- und Abschirmtechniken noch nicht, die ich erst in den letzten Wochen verstanden habe, aber zum Anderen bemerke ich jetzt, dass bei allen Fällen eigene Seelen die Angreifer waren.

Das scheint die Regel zu sein. Ich bin gespannt, ob ich bei noch kommenden Fällen helfen kann, indem ich diese Seelen eliminiere.

 

 

Update 5. August 2017

Einige Personen machten sich Sorgen um ihr Leben, wenn Seelen eliminiert wurden. Darum möchte ich hier ein bisschen Aufklärung betreiben.

Speziell die 28er haben viele Seelen. Die werden aber nicht alle für die Inkarnation gebraucht.

Es handelt sich dabei nicht um Zwischen-Seelen, die nur dazu da sind, den Kontakt über längere Strecken herzustellen. Diese Zwischenseelen sind zu betrachten wie Relais-Stationen, minimal ausgerüstet und weder gut noch böse. Sie erfüllen ihre Funktion. Da sie über keine Kräfte verfügen sind sie vollkommen ungefährlich und gehören also nicht zu denen, die verführt werden.

 

28er und 9er können Ursprungs-Seelen in sehr hohen Gefilden haben. Sie können von dort einen direkten Kontakt mit ihrer Inkarnation haben. So war es zumindest gedacht. Sie brauchen die anderen Seelen, die über viele Dimensionen verteilt sein können, nicht wirklich. Manche Seelen sind an der Spitze diverser Strukturen oder übernehmen dort andere Rollen. Manche wissen gar nichts von der Inkarnation.

Es gibt aber auch Seelen mit guten Wahrnehmungsfähigkeiten, die sie der Inkarnation zur Verfügung stellen können. Wenn eine solche Seele gelöscht werden muss, fällt das weg. Aber die Inkarnation kann die Wahrnehmung theoretisch auch selbst entwickeln.

Ich will Euch beruhigen, dass einige Löcher in die Seelen-Kette geschossen werden können und dass dies keine Gefahr für uns bedeutet.

 

 

 

nach oben