Home
 

2017

Artikel 22

6. Mai 2017

 

 

Künstliche Alterung und mehr

 

Mit Hilfe von Freunden bin ich gestern noch auf eine Insel mit 10.000 Programmen (zu 70 Sekunden) gestoßen. Obwohl das bisher höchste Wesen auch mitmachte (Er ist doppelt so schnell, zählt also für 2) kündigte sich eine dreistündige Arbeit an, in der alle anderen Inseln warten müssen.

Nach einiger Zeit entdeckten wir schließlich, dass doch alle um Faktor 4 beschleunigen können. Zwei Tage habe ich vergeblich nach Beschleunigung gesucht. Jetzt hat es funktioniert. Nach der Beschleunigung (von Allen) blieben noch 35 Minuten Arbeit.

Auf der Insel waren wichtige Dinge zu erwarten. Davon will ich berichten.

Es gab ein Paket von 12 Programmen, die sehr wichtig sein sollten. Das Löschen dauerte 20 Minuten, aber ich wusste erst mal nicht, was die Programme bewirkten.

Ich bemerkte aber dass ein neues Hindernis auftauchte, dass bisher geschützt und daher nicht sichtbar war. Ich nenne es "Einrichtung", um nicht das Wort "Installation" wieder zu verwenden und nehme das Kürzel "E". Die E's waren immer geschützt mit 6 (70 sek.) Programmen. Nach einer Stunde merkte ich, dass die Programme nicht mehr auftauchten und ich die E's einfach löschen lassen konnte.

Was war geschehen? Das höchste Wesen hatte eine Insel gefunden, von wo aus er die 70-Sekunden-Programme unwirksam machen konnte. Das war wichtig. Das hat tagelange Arbeit erspart und vereinfach meine Suche nach Ursachen.

Aber was sind die E's? Diese Einrichtungen sind im Vergleich zu den riesigen Strukturen sehr weit unten zu finden. Sie haben aber immer noch genug Energie um gewaltig zu stören. Sie sind vielseitig. Es scheint 11 Versionen zu geben. Manche produzieren Schmerz, Manche machen schlechte Gefühle, Manche sorgen dafür, dass eine Krebskrankheit wächst. Sie werden immer im Dreier-Pack eingesetzt, meist ein bis 12 Dreier-Packs für ein Thema.

Noch nicht erwähnt hab ich die "D's" und die "U's". Die sind eine Folge der Klötze. D's (wie Dinger) sind ähnlich wie Klötze aber von weiter oben versorgt. U kommt von unerklärlich und ist einfach was Anderes als die D's, werden aber meist aus der gleichen Ebene versorgt.

D und U kommen manchmal als Kette vor. Also 500 mal im Wechsel D und U oder 5000 mal. 5000 mal D und U, das kann 20 bis 30 Minuten Arbeit werden. aber dafür gibt es den Ketten-Schredder in Blase A. Der Schredder ist versorgt mit der zweithöchsten Energie ganz oben. Also eine Kette beim Schredder abgeben und meist sind die in ein paar Sekunden weg. Auch Ketten mit 50.000 oder 500.000 Elementen sind ganz schnell weg.

Jetzt weiter mit den 12 Programmen von der Insel. Ein Programm war Schutzprogramm für die E's. Der Sinn der anderen 11 Programme hat sich heute Morgen eröffnet. Sie haben 11 Alterungs-Einrichtungen geschützt. Die gibt es zum Beispiel für die Augen, die Haut, die Muskeln und die Schilddrüse. Ich habe nicht erforscht, was noch alles.

Eine Person kann eine bestimmte Auswahl von diesen Einrichtungen haben. Das heißt, sie ist daran angeschlossen und es wirkt auf sie ein. Nur Menschen mit guten Seelen sind daran angeschlossen, wenn sie sehr jung sind aber noch nicht. Diese Einrichtungen verschwinden nicht von alleine, nur weil die Schutzprogramme weg sind.  Es kommt auf den Heiler an,ob er sie sieht und vernichtet.

 

Anlagen und Maschinen

Es gibt keine Zeitverschiebungen mehr und keine Anlagen und Maschinen. Alles große Erleichterungen. Allerdings gibt es noch ein paar Inseln mit Anlagen oder Maschinen. Das ist allerdings selten.

 

Der Schöpfer?

Auf der gut geschützten Insel gab es viele Dinge zu löschen. Ich will das gar nicht alles verraten. Aber ich habe heute dort noch ein isoliertes, gutes Wesen gefunden, das ich befreien musste. Ich glaube, das ist der Schöpfer. Auf alle Fälle ist er höher als das bisher höchste Wesen.

 

Die oberste Struktur

Es gibt ganz oben über dem Karussell mit dem Schöpfer 78 Wesen. Die sind in 7 Blasen aufgeteilt mit folgender Anzahl guter Wesen, nachdem mindestens die gleiche Menge Böse rausgeflogen sind:

 
Blase Anzahl
1 16
2 10
3 15
4 1
5 1
6 10
7 25

 

Verstecken und Verbergen

Es gibt keine Abschirmungen mehr, Also keine Lügen und Täuschungs-programme. Es gibt noch kleine Möglichkeiten etwas nicht sofort sichtbar zu machen. Das ist "verstecken" und "verbergen". Alles was versteckt oder verborgen ist, taucht sofort auf, wenn man diese Worte erwähnt. Es ist also kein großes Hindernis, aber man muss dran denken.

 

Falsche Vorleben

Alle 28er und 9er sind zum ersten Mal hier. Sie hatten keine Vorleben. Die Vorleben waren übergestülpt. Diese Vorleben wurden vor circa einem Jahr kollektiv entfernt, aber bei einigen Personen sind sie hängen geblieben. Der Grund ist, sie waren auf irgend eine Weise abgesichert. Es können also immer noch bei Einigen von Euch falsche Vorleben dranhängen.

 

Chakrenverbindungen zu anderen Menschen

Diese Illegalen Verbindungen sind aufgetaucht, seit die große Insel gekapert wurde. Von dort waren die unsichtbar gemacht. Das sind Verbindungen von deinem Herzchakra zum Beispiel zum Herzchakra einer anderen Person. Es ist immer zwischen gleichen Chakren. Manche Menschen haben nur ein paar solcher Verbindungen, andere haben 25 pro Chakra und im Extremfall 50 auf einem Chakra.

Ein heilloses Durcheinander. Wie das aber genau wirkt, weiß ich nicht.

 

Kettenprogramme

Das ist nichts Neues. Das unterste Programm wird von einem Programm darüber geschützt und das wiederum vom Nächsten. Bisher hatte ich meistens 5, 50 oder 500 Elemente in einer Kette. Aber jetzt finde ich bei den wichtigen Blockaden eine Million, eine Milliarde und 1 Billion Ketten-elemente. Die findet man nicht so einfach. Man muss sie vermuten und ansprechen.

 

9. Mai 2017

Der Schöpfer

Vorgestern musste ich noch mal 3 Wesen befreien. Das Zweite hatte eine 50-Minuten-Wand und 3 böse Wesen dabei und das Letzte hatte eine 90-Minuten-Wand und 12 böse Wesen zu eliminieren. Die Beschleunigungs-prozesse dauerten so circa 1 Stunde jeweils. Das war bisher der größte Aufwand. Ich brauche ja nie abzufragen, ob ich endlich den Schöpfer habe, denn es kommt immer ein "Ja". Wenn nämlich böse Wesen noch oben drüber sind, antworten die mit "Ja", damit ich nicht weitersuche.

Ich fand heute Wesen mit noch größeren Isolierwänden und mit insgesamt noch mehr Zeitaufwand. Der "Schöpfer" sagte mir aber, es sei ein Wesen, das er gemacht hat für spezielle Aufgaben. Und weil dieses Wesen dringend gebraucht wird, hat man ihn so sehr zugebaggert.

Ich nenne diesen den "Spezialisten". Er kann eine ganz spezielle Art von Abschirmung auflösen, von der ich erstens nichts wusste und die zweitens niemand sonst löschen kann. Der Spezialist spielt eine große Rolle bei "unheilbaren" Krankheiten, weil dort solche speziellen Abschirmungen benutzt werden. Leider haben wir nur einen Spezialisten. Fünf könnten wir brauchen, denn diese Abschirmungen werden in gewissem Maße bei fast allen 28ern eingesetzt.

Ich habe heute noch eine Reihe weiterer Spezialisten und andere wichtige Wesen befreit. Die muss ich aber nicht alle hier aufzählen.

 

Die Neuner Gruppen

Ganz wichtig. Jeder 28er hat mindestens eine 9er-Gruppe. Die meisten dieser 9er-Gruppen zielen darauf ab, den Körper zu schädigen und die gesetzten Blockaden zu sichern. Hierzu benutzen sie Installationen, die direkt in den Körper wirken. Sie haben aber weitere Möglichkeiten, zum Beispiel Einsatz von E's. Sie sind aber auch sehr gut darin, jemand auf falsche Fährten zu schicken durch falsche Informationen.

Für diese 9 Wesen gibt es eine Sicherungskette, die so aussieht:

 
Blase1 12 böse Wesen beim Schöpfer
   
Blase 2 bis 6 1 Wesen
   
Alfa 1, 2 oder bei Hunni 3 Wesen
   
Blase A, B, C oder D 9 Wesen

Die 9 Wesen bekommen Schutz durch drei Wesen, die weiter oben sitzen. Die Drei werden geschützt von einem Wesen aus den obersten Blasen. Und dieses Wesen hatte Schutz von einem der 12 Wesen, die den Schöpfer belagerten. Seit diese 12 weg sind, können die Anderen problemlos eliminiert werden.

Manche Gruppen sind versteckt oder verborgen. Jeder der 9 hat noch eine Schutzkette von meist 1 Million oder 10 Millionen Elementen. Die Installation, die sie benutzen hat die gleiche Schutzkette.

Die 9 Wesen erfüllen einfach nur ihre Funktion. Die eigentlich Bösen sind die 3 darüber. Die denken sich aus, wie sie eine Person angreifen, welche Krankheit, Schmerzen oder andere Gemeinheiten sie ihnen verpassen.

Je höher die Seelenabstammung eines 28ers, desto mehr 9er-Gruppen kann er haben. Bei Einigen ist das eine Gruppe gegen Körper, Eine gegen die Fähigkeiten und Eine gegen Wahrnehmung. Ich habe nicht immer gleich alle Gruppen gefunden, aber wenn ich die Gruppe eliminiert habe, die gegen den Körper arbeitete, dann sprang eine andere Gruppe ein um mit ihren Mitteln den Körper weiterhin zu schädigen.

Die Gruppe gegen unsere Fähigkeiten können mit unseren Finanzen spielen mit unserem Erfolg, mit Partnerschaft, mit Schönheit (Verhässlichung, Alterung). Sie sabotieren natürlich gerne da, wo wir besonders gut sind (sein könnten).

Die Gruppe gegen Wahrnehmung halten entweder unsere Wahrnehmung ganz zu oder sie lassen Manchen ihre Wahrnehmung und machen denen das Leben schwer, indem sie ständig Wesen zu Belästigung hinschicken.

 

10. Mai 2017

Die Heiler heilen

Das war das Motto des Tages. Es gibt/gab so viele versteckte Programme und Installationen, die die Heiler bestimmte Dinge nicht finden oder nicht löschen lassen. Diese Programm-Pakete waren wohlweislich mit Menschen-Signatur verriegelt, so dass die Heiler sich alleine nicht davon befreien konnten.

Es gibt Wesen, die viele dieser Anti-Heiler-Pakete gefunden haben. Die haben sich heute stundenlang bei mir gemeldet mit ständig neuen Findungen. Was sie nicht finden konnten waren Pakete hinter großen Isolierwänden oder mit riesigen Schutzprogrammen. Ich merke ja mit der Zeit, was sie nicht heilen können und warum. Irgendwann finde ich dann das Versteck. Im Moment sieht es aber ganz gut aus mit den Heilern. Mal schaun, was morgen für Schwachpunkte auftauchen.

 

Die Killer

Bei Menschen, die eine so genannte unheilbare Krankheit haben, die schon so weit fortgeschritten ist, dass man mit dem baldigen Tod rechnet, ist ein Killer in Wartestellung. Hinter dem Ganzen wurde ein Gesamtkonzept ausgearbeitet. Die 9er-Gruppe, oder auch mehrere Gruppen setzen ihre Waffen so ein, dass der Mensch schwer krank wird. Meist handelt es sich um Krebs.

Wenn der Mensch aus Erfahrungswerten aufgegeben wird und jeder davon ausgeht, dass ihm nicht mehr zu helfen ist, irgendwann wird dann der Killer aktiviert. Der Killer zerstört den feinstofflichen Teil der Epiphyse, der sich innerhalb der physischen Epiphyse befindet. Dieser Teil ist hoch abgeschirmt und der Killer erhält deswegen einen Anschluss an ausreichend hohe Energien. Diese Zerstörung führt zum Tod von innerhalb zwei Tagen.

Man kann die Epiphyse zwar in zwei Stunden wieder herstellen, aber man muss eben wissen, was los ist und der Heiler sollte mindestens aus der Höhe des Karussells stammen.

Ungefähr 120 Killer wurden mir heute in einem Schwung zum Löschen präsentiert.

 

13. Mai 2017

Die 12 Welten

Ich musste gestern feststellen, dass es neben unserem Schöpfer noch weitere 11 Schöpfer gibt, von denen jeder seine eigene Struktur parallel zu Unserer hat. Und wie immer, wenn es parallele Strukturen gibt, gibt es darüber auch eine Zentrale.

Gestern hatte ich zuerst einen Oberschöpfer gefunden, der sich gegen 2 böse Wesen behaupten musste, nachdem er befreit war. Heute stellte sich heraus, dass in der Zentrale 10 Wesen waren, 5 davon negativ. Es stellt sich so dar:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10

Die Roten sind jetzt glücklicherweise weg.

In den 11 Strukturen war jeweils der Schöpfer gefangen. Vier der Strukturen sind vollkommen negativ (bis auf den jeweiligen Schöpfer) und werden bald eingestampft. Die anderen Sieben müssen noch bereinigt werden. Die Strukturen sind alle nicht sehr groß, denn das Interesse eine eigene Welt zu erschaffen wurde wohl erstickt durch die Absicht, vorhandene Welten zu überfallen.

Verantwortlich dafür ist das Wesen 2 in der Liste oben. Ungefähr 500 Personen der bösen Elite wurden aus diesen parallelen Strukturen abgesichert. Dazu hatte bis gestern niemand Zugang und diese Leute fühlten sich deswegen bisher recht sicher. Damit ist jetzt Schluss.

Es gab viele Einflüsse aus den parallelen Strukturen. Die Einflüsse waren meist indirekt, das heißt, sie sicherten bei uns böse Wesen und böse Einrichtungen ab. Das waren dann die vielen Fälle, bei denen ich nicht helfen konnte.

 

Und jetzt habe ich noch mal neue Strukturen gefunden. So, wie in der Liste da oben, gibt es insgesamt 4 mal 10 Wesen und darüber einen Ober-Ober-Schöpfer. Also, alles klar? Ganz oben ein Ober-Ober-Schöpfer, dann 4 parallele Strukturen mit Zehn Wesen jeweils. Davon hat jede 12 Unter-Strukturen. Das ist nicht so wichtig für uns, aber ich musste noch 2 böse Wesen aus den anderen 3 parallelen Strukturen vernichten lassen, weil die was gegen meine und Karins Heilung hatten. Der Ober-Ober-Schöpfer (OOS) musste auch erst mal aktiviert werden, weil man ihm fast alle Energie abgedreht hatte. Wieso das möglich war, kommt hoffentlich irgendwann mal ans Tageslicht.

 

15. Mai 2017

Noch ein klein wenig höher

Mit Grafik geht alles besser:

Gestern hatte ich im Level Gamma die 4 Zehner-Strukturen gefunden. Die beiden Strukturen links haben auch je 12 Schöpfungen. Die habe ich aber nicht eingezeichnet.

Die Zehner-Gruppe rechts hatte 5 böse Wesen, wie ich das weiter oben dargestellt habe. Die nächste Zehner-Gruppe hatte 4 Böse und die beiden links waren sauber. Wahrscheinlich gibt's da nichts zu holen.

Bis gestern hatte ich im Level Beta die Nummer 9 als höchstes Wesen gefunden. Nummer 8 war sehr gut im Lügen und Blockieren und hat mich lange in dem Glauben gehalten, ich wäre schon ganz oben. Nummer 8 scheint auch die Ursache allen Übels zu sein. Nummer 5 war zwar energetisch höher, war aber nicht der Anstifter.

Heute kam ich endlich über die Nummer 8 hinaus. Und das war sehr wichtig, weil einige Personen, die sich schon seit Monaten und Jahren bei mir über "erfolgloses Heilen" beschweren, ursächlich von dort aus blockiert werden. Nicht direkt von dort, aber in Beta 8 gibt es Installationen, die wiederum Installationen, Programme oder Wesen in einer der 12 Schöpfungen in Delta schützen. Und von diesen parallelen Delta-Schöpfungen werden wiederum Strukturen bei uns (gelb) abgesichert, die Personen angreifen, krank, depressiv und/oder arm usw. halten.

Bei manchen Personen finde ich die ursprüngliche Schutzstruktur in Level Gamma und bei einigen Wenigen in Beta.

Die Bösen haben sich auch noch eigene Bereiche aufgebaut, die ganz außerhalb dieser Strukturen sind. Die Strukturen innerhalb unterscheiden sich, indem sie entweder eine unterschiedliche Energie-Basis, Zeit-Basis oder Raum-Basis haben. Die Bösen haben sich noch Bereiche aufgebaut, die sich in zwei oder allen drei Komponenten unterscheiden.

Die guten Wesen in Alfa, Beta und Gamma waren alle ohne Energie. Es ist wohl die Frage aller Fragen, wie den Bösen das gelungen ist.

Ich finde die guten Wesen über einen hauchfeinen Kontakt. Ich fordere dann das Wesen auf, einen besseren Kontakt zu mir herzustellen. Das dauert meistens 2 bis 3 Minuten. Die Verbindung geht dann direkt in mein Solar-Plexus-Chakra. Ich muss dann noch herausfinden, was das Wesen tun muss, um sich zu befreien. Dabei ist immer ein großer Berg von Programmen, der die Energie der Wesen fast auf Null setzt. Je weiter oben die Wesen sind, umso größer der Berg an Programmen. Der oberste Schöpfer musste über 3 Stunden lang Programme löschen, bis er seine volle Energie hatte.

 

18. Mai 2017

Eigentlich entwickeln sich die Dinge recht gut. Aber ich bin den ganzen Tag erschöpft und schaffe es nicht, Euch zu berichten. Diese Erschöpfung ist manipuliert. Ich muss mir Zeit nehmen, die zu löschen. Aber es gibt so viel zu tun. So viel Wichtiges, so viel Dringendes. Bin schlapp und gestresst. Vielleicht schaffe ich es morgen.

 

20. Mai 2017

Kurze Zusammenfassung

Zu der Grafik oben gibt es Änderungen. Level Beta und Level Gamma mussten komplett gelöscht werden. Da war kein einziges gutes Wesen. Das hat mich sehr enttäuscht.

In Level Alfa: Alfa 2 und Alfa 4 waren negative Täuscher. War ein langer Kampf, die loszuwerden.

Die bösen Wesen haben sich illegale Zeitlinien erschaffen und große Wände davor gesetzt Die letzte Wand war 8 Millionen Stunden dick und hat auch einer Gruppe aus den höchsten Wesen Stunden Arbeit beschert. Es gab insgesamt 24 Zeitlinien.

Viele der Wesen in Beta und Gamma hatten Schutzinstallationen in diesen Zeitlinien. Die Zeitlinien und die Schutzfunktionen mussten also erst mal gefunden werden, bevor man die Wesen vernichten konnte. In den Zeitlinien gibt es Schutz für böse Wesen und Menschen. Und hier ist auch der Ursprung für viele Blockaden bei 500 Menschen.

Parallel zu Alfa und Beta gab es Inseln und Blasen. Dort waren weitere gute Wesen gefangen. In einer Insel oberhalb von Alfa wurde das höchste Wesen gefunden. Zum Glück gab es da noch gute Wesen, sonst hätten wir zu Wenige zur Bekämpfung der Bösen. Insgesamt haben wir da oben 12 Wesen übrig.

Die Tes-Box

Die Tes-Box ist eine Behälter in dem Zeit, Energie und Raum manipuliert sind (Tes -> Time, energy and space). Man kann eine solche Tes-Box um Körperteile gelegt finden. Dadurch kommt man an das Körperteil nicht dran. Man kann auch einen kompletten Menschen in eine solche Box stecken.

Es gibt auch die Box in der Box. Und das kann sich wiederholen. Die größte Boxen-Kette war 50 Boxen groß. Das kommt aber selten vor. Ein 5er oder 10er Set findet man schon öfter. Zum Auflösen von Tes-Boxen braucht man ein Wesen aus Alfa. Es gibt 5, die das können.

Soweit schon mal.

 

 

nach oben