Home
 

2017

Artikel 11

 

 

Datenbanken in der Erde

und Objekte jenseits von Woanders

 

10. März 2017

 

Ich will das erst mal in Kurzform berichten und später etwas ausführlicher machen (Vielleicht)

In der Erde wurden schon seit Jahrhunderten negative Energien ange-sammelt. Da muss sehr viel aufgeräumt werden. Im Moment sind aber im Vordergrund Datenbanken, die von Schwarzmagiern angelegt wurden. Das ist natürlich in Zusammenarbeit mit ihren höchsten bösen Seelen geschehen.

Die Datenbanken werden über Woa10 versorgt. Das ist viel Energie. Außerdem sind die Daten zu 30 bis 90% aus Essenz, was ihnen also noch mehr Kraft gibt.

Ich fand Datenbanken gegen gute Menschen, zum Schutz von bösen Menschen, zur Behinderung der heilenden Geistwesen, speziell auch gegen den Chef. Es gibt auch Datenbanken, die generelle Behinderungen für Alles beinhalten.

Die Datenbanken sind zum Teil versteckt mit Täuschungs- oder Lügenprogrammen. Abschirmungen gibt es generell nicht mehr.

Es gibt enge Beziehungen zwischen den Datenbanken in der Erde und Dingen, die außerhalb der Woas angelegt wurden. Außerhalb der Woas gibt es keine Inseln oder Bubbles. Das scheint da nicht zu gehen. Anstatt dessen wurden Objekte hergestellt. Ich nenne sie einfach Behälter. In den Behälter können Wesen sein, Anlagen und Programme. Da sie außerhalb sind, gelten dort nicht die Gesetze der Woa-Schöpfungen, wo es zum Beispiel keine Anlagen mehr geben kann.

Die Schwarzmagier sind mit bis zu 20 Behältern geschützt. GG hatte 50.

Einzelne Themen von uns können von solchen Behältern geschützt sein. Beim Anhängen von Menschen an unsere Außenkanäle habe ich solchen Schutz öfters gefunden.

Von den Behältern gibt es Zehntausende. Es wird noch dauern bis alle weg sind. Manche sind geschützt von Datenbanken aus der Erde. Also es ist insgesamt eine verzwickte Angelegenheit. So viel wollte ich schon mal mitteilen.

 

14. März 2017

Lügen- und Täuschungsschirme

Das sind die einzigen Schirme, die es noch gibt. Normale Abschirmungen hat es in den oberen Bereichen ab Woa1 noch nie gegeben und unterhalb sie sie per Schöpfungsregel nicht mehr existent. Es gibt nur noch Lügen und Täuschung, um etwas zu verstecken.

Die beiden Programme sind sich ähnlich und ich nenne sie jetzt nur noch Lügenschirme. Diese Schirme werden in Minuten gerechnet. Die Definition ist:

"Wie viele Minuten braucht das höchste Wesen in Woa10, um so einen Schirm zu löschen?"

Ich weiß nicht, wer das erfunden hat, aber so werden diese Schirme gehandelt.

Den ersten größeren Schirmen bin ich begegnet, bei den Behältern, die ich oben beschrieben habe. 500 Minuten waren Minimum. Zum Glück konnten Wesen aus Woa12 und 13 diese Schirme in einigen Sekunden löschen.

Allerdings war ich bald mit Schirmen von einer Million Minuten konfrontiert. S24 und S2 mussten und konnten sich immer wieder beschleunigen, um mit den immer größeren Schirmen klarzukommen.

Die Größe der Schirme ging, wie immer, in absurde Zahlenbereiche. Zum Beispiel 1t-Dezillion war nur der Anfang. Ich will das gar nicht ganz ausführen. Die Schirme sind für alles in Verwendung. Böse Wesen und Menschen schützen sich damit. Viele körperliche Blockaden, bei fast allen Menschen haben erst mal eine Anfangshürde von 1 Milliarde.

Gerade vorhin habe ich belagerte Seelen von Freunden gefunden. Die hatten 50 Belagerer mit je einem Schirm von 1t(Dezillion-t50.000). Der letzte Belagerer hatte noch mal extra 50 Schirme mit 1t(Deziliion-t500.000).

Da kann ich schon froh sein, dass ich über Woa13 noch Wesen gefunden habe, die sehr schnell sind. Aber es sind eigentlich keine Wesen. Es sind Ebenen. Ja, es ist Bewusstsein, dass eine komplette Ebene ausfüllt. Davon haben wir jetzt mindestens 16 positive Helfer. Negative gab es Viele, die aber schon weg sind. Ich zeige Euch die Strukturen, wenn ich mir sicher bin, dass sie stimmen.

 

Großköpfe

Dank dieser großen Lügenschirme, konnten immer noch Großköpfe existieren. Ungefähr 10 Milliarden waren noch aktiv. Selbstverständlich hat jedes Seelenpaar mindestens einen Großkopf. Bei Familien mit positiven Seelen stiften sie Ärger. Bei Politik und Presse arbeiten sie kräftig mit.

Eigentlich darf es so was nicht geben. Aber das Gesetz in unserem Gesetzes-Turm ist stark belagert und mit hohen Schirmen versehen. Außerdem war es von weit oben abgesichert. Ich denke, heute Nacht kann dieser Datensatz im Schöpfungsgesetz wieder für uns zugänglich werden.

Das wird ein Kampf von ungefähr 3 Stunden werden. Daran sieht man, dass die Großköpfe eine wichtige Rolle spielen im Weltgeschehen und zur Beeinflussung der Schlafschafe, etc..

 

Zusatz 15. März:

Alter Artikel über Großköpfe

Großköpfe und die NWO

 

 

nach oben