Home
 

2017

Artikel 4

 

 

Erdung

11 Februar 2017

 

Alles, was aus Materie besteht und einen Zweck für Mensch, Tier oder die Erde selbst erfüllt, braucht Erdung.

 

Ein herumliegender Stein braucht keine Erdung. Wird dieser Stein in eine Gartenmauer eingearbeitet, dann braucht er Erdung. Diese erhält er durch die Erdung der Gartenmauer. Hat die Mauer den Zweck eine stabile Abgrenzung zu sein, so kann sie das auf Dauer nur erfüllen, wenn sie von der Erde Energie bekommt. Wenn nicht, wird sie recht schnell zerfallen.

Ein Haus braucht Erdung um alle Zwecke zu erfüllen, die es den Bewohnern erfüllen soll. Jedes Teil im Haus, Möbel, Geräte, Wäschekörbe, Kleidung, Wasser- und Elektroinstallation, braucht Erdung. Es braucht die Energie, um seinen Zweck zu erfüllen. Mein Haus war nicht geerdet. Viele Teile, wie Möbel, Wäsche, Schuhe, Kleinkram, waren nicht geerdet. Das scheint der Hauptgrund zu sein, dass wir das Haus nicht aufräumen können und Chaos herrscht.

Zum Beispiel Autos und Computer, die keine Erdenergie bekommen gehen recht schnell kaputt. Es kann auch sein, dass böswillige Seelen nur bei Teilen eines Autos oder Computers, die Erdung verstopfen. Dann fällt eben dieses Teil aus, was das ganze Auto oder den ganzen Computer unbrauchbar machen kann.

Jedes Gerät hat eine Hauptverbindung zur Erde. Diese Verbindung teilt sich auf in kleine Verbindungen zu den einzelnen Teilen und das verästelt sich immer feiner bis zum kleinsten Bauteil einer Funktionsgruppe.

Alle Teile, die ein Tier zum Nestbau benutzt, bekommen Erdung durch die Absicht des Tiers. Das Holz, das ein Bieber benutzt bekommt Erdung. Die Bienenwaben sind geerdet und so weiter.

Der Erdungskanal kann ganz oder teilweise verstopft sein. Somit kann die Erdung also prozentual reduziert sein.

Aber jetzt zu uns Menschen. Ein Mensch hat zwei Erdungskanäle und zwar zum ersten und zum zweiten Chakra gehörig. Die Kanäle gehen nicht zu den Chakren selbst, denn sie können nur an Materie andocken.

Beim ersten Chakra sind das Bänder in den Füßen - ein Teil der Bänder für Wohlstand ein anderer Teil für Zuhause.

Beim zweiten Chakra sind das die Körperhaut rechts, die Gesichtshaut rechts und die beiden Wadenmuskeln rechts.

 

Beispiel Wohlstand (1. Chakra)

Weil der Wohlstand eine recht massive Sache ist, braucht es dafür auch recht massive Energien. Im Energiesystem stellt sich das dar mit dem Anteil an Essenz in den Programmen. Ein Programm kann nur aus Raumpartikeln gemacht sein, das entspricht Null Prozent Essenz. Früher habe ich das 0% real genannt.

Ein Chakra hat seine Information aus dem Höheren Selbst. Alle Daten im Chakra haben 0% Essenz. Die Information für den Wohlstand, die an die Erde geschickt wird, hat 90% Essenz. Wie kommt diese Veränderung zustande?

 

Chakra Interface

Verbin-

dung

Daten-

behälter

Verbin-

dung

Interface Körperteil
0% --> 1% --> 1% --> 1% --> 1% --> 90% --> 90%

 

Alle Interface-Bausteine bestehen aus Essenz. Das Interface vor der Verbindung zum Datenbehälter erhöht die Programme auf 1% Essenz. Fast das gesamte Energiesystem funktioniert mit diesen 1% realen Daten. Das Interface des Körperteils erhöht den Prozentsatz an Essenz gewaltig. Es ist aber unterschiedlich. Nur sehr feste Körperteile können 90%ige Daten speichern. Das sind Bänder in den Füßen, Nägel, Zähne und Haare.

Zähne und Haare speichern Daten für Wohlstand und Zuhause. Damit die Daten zu den Bändern in die Füße kommen, gibt es Essenz-starke Verbindungen. Die Daten können so direkt in den Erdkanal der Fußbänder gelangen.

Die Fußbänder selbst haben keine Daten für Wohlstand oder Zuhause. Alle Daten kommen von den Zähnen und den Haaren, und zwar von den physischen Zähnen und Haaren. die Datenbehälter funktionieren dafür nicht.

Was besagen die Daten?

Je nachdem, wie gut das oder die Wohlstandsmodule aktiviert sind (Die 28er haben 2 davon), fordern die Daten wenig oder viel Wohlstand von der Erde.

Was geschieht mit den Daten?

Die Daten kommen über die 90%ige Erdleitung von den Fußchakren in das Wohlstands-Chakra der Erde. Sie kommen vom Chakra in Eins der circa 4 Milliarden Wohlstandsmodule (besser Interface) in deiner Nähe, welches die Essenz der Information auf 100% erhöht.

Die Erde speichert die 100%ige Information in speziellen Silizium-Schichten tief in der Erde. Sie kann auch teure Edelsteine, wie Rubin, Saphir oder Diamant dazu verwenden. Bergkristall schafft jedoch nur 90% Essenz.

Diese Daten fließen dann über die Erdkanäle in die Materie, Haus, Auto, Bankkonto. Richtig, das Bankkonto ist zwar physisch nicht materiell, aber es stellt einen materiellen Wert dar. Ich habe festgestellt, dass das Bankkonto unbedingt geerdet sein muss. Wie das rein technisch geht, habe ich noch nicht verstanden.

Ich habe auch nicht verstanden, wie die Erde neuen Wohlstand schafft, denn die 100%ige Information kann ja in normaler Materie nicht gespeichert werden. Ich denke, früher oder später werde ich das herausfinden.

Vielleicht weiß das die Erde auch noch nicht, denn bis gestern war ihre Fähigkeit, Wohlstand zu schaffen nur auf 1%. Arme Erde, arme Menschheit.

Die Fußchakren

Ich habe die Fußchakren noch nicht angesprochen. Der Erdkanal wird über die Fußchakren gesteuert, die zum ersten Chakra gehören. Es gibt in den Füßen jeweils noch ein Chakra, das zum Solar Plexus gehört und einen Kanal, den ich auch noch nicht ganz verstehe. Er hat nichts mit der Erde zu tun, sondern mit anderen Menschen. Es geht um Freund/Feind und Abwehr.

 

 

Körper-Erdung

Jede Körperzelle braucht Erdung. Der Körper bekommt seine Energie nicht aus den Chakren oder Datenbehältern. Von dort kommen nur Daten. Die sind auch sehr wichtig, denn sie liefern den Zweck des Körperteils. Die Körperzellen können ihren Zweck aber nur erfüllen, wenn sie Energie von der Erde bekommen. Hierzu hat das zweite Chakra einen eigenen Kanal über die Körperteile, die ich oben genannt habe.

Die Wadenmuskeln beziehen Energie mit 50% Essenz von der Erde. Das ist angemessen für alle Muskeln und Organe. Die Haut bekommt Energie mit 30% Essenz. Das braucht sie für sich selbst, bis auf die Kopfhaut, die braucht auch 50% Essenz.

Knochen, Bänder, Haare, Zähne, Nägel, alles was relativ fest ist, bekommt Energie über die Bänder des linken Fußes. Das gehört alles zum ersten Chakra.

Die Energieverteilung läuft über ein gigantisches Netz von Hauptleitungen zu einem Organ, dann über Leitungen zu Organteilen, zu den Zellgruppen, dann zu den Zellen. Hier steht den Bösen wieder eine große Auswahl zur Verfügung wo und wie stark sie verstopfen möchten.

Ganz ohne Erdenergie-Versorgung kann ein Körper noch ein bis zwei Jahre leben. Das ist aber nicht sehr angenehm.

Die Erde hat Blockierungen und kann die Körperenergie nicht im vollen Maße liefern. Seit 10 Jahren ungefähr liefert sie nur 30%. Selbstver-ständlich wird jetzt daran gearbeitet.

Ich habe bei einigen Personen feststellen können, dass sie nur mit 10% (dieser 30%) versorgt wurden. In 11 Schritten, die ich in der Tabelle aufführe, konnte wieder 100% erreicht werden.

 

Ausgangszustand 10%
Verstopfung 30%
Verstopfung, abgeschirmt 40%
Verst. hoch abgeschirmt 50%
Verstopfung mit GU 65%
Verstopfung mit hoch GU 70%
Abgeschirmte Nachschubsysteme für Verstopfung 80%
Hoch abgeschirmte Systeme (wie oben) 85%
GU abgeschirmte Systeme 92%

Hoch GU abgeschirmte Systeme

96%

Über ein Wesen in Zone 4 geschützte Verstopfung

99%
Verstopfung geschützt durch Wesen in 4 und in 7. Das Wesen in 7 hat 500 Schutzprogramme 100%

Diese Sequenz wird häufig verwendet, aber nicht immer.

 

Gruppenseelen

Es gibt sehr unterschiedliche Gruppenseelen, aber alle haben kein erstes, kein zweites und kein drittes Chakra. Ihre Module und Kräfte sind auf Herz- und Halschakra verteilt. Manche haben Erdungsmodule und -Kanäle. die Haitianer* zum Beispiel haben ihre Versorgung für Zuhause und für den Körper. Die Dominikaner* haben nichts davon.

(*natürlich nur die, die auch zur Gruppenseele gehören)

Es gibt da Vereinbarung mit bösen Wesen, dass sie Energie aus Sammel-becken geklauter Energie erhalten. Das ist alles hinter Millionen von GUs versteckt. Es tut mir leid, aber das geht so nicht. Die versteckten Anlagen müssen eliminiert werden. Das ist nicht meine Autorität das zu entscheiden. Aber die Entscheidung ist gefallen, die Zeit ist reif. Den Gruppenseelen-Menschen, die sich nicht selbst versorgen können, wird der Hahn zugedreht.

Die Gruppenseele der Betas, also die Indio-japanische Gruppe, kann sich selbst versorgen. Von der Chinesischen Gruppenseele hat sich ungefähr die Hälfte individualisiert. Die andere Hälfte hat keine Selbstversorgung. die sollten sich beeilen mit der Individualisierung oder sie finden einen Regelung mit denen, die schon eigene Seelen haben. Es scheint so, dass es zu so einer temporären Regelung kommt.

Rasse G und D, Invasoren und Deltas werden natürlich nicht weiter versorgt. Auch die 14 "nicht ganz so schlechten" Rassen dürfen nicht weiter von der Energie positiver Menschen leben. Sie haben ja die Chance sich durch positives Verhalten und positive Absichten eine eigene Seele zu verdienen.

 

 

nach oben