Home
 

2017

Artikel 3

5. Februar

 

 

Warum die Menschen

offensichtliche Lügen glauben

 

 

Auch wenn die Situation bezüglich des Schöpfers noch unklar ist, muss ich über dieses brisante Thema schreiben. Eine Antwort findet Ihr in Artikel 17 von 2016 über Hypnose. Aber das ist nicht die ganze Antwort. Es gibt noch etwas viel Stärkeres und das will ich hier erklären.

 

Dazu brauche ich erst mal folgende Grafik aus Artikel 14 von 2016:

 

 

Die einzelnen Ursprünge und Hintergründe habe ich später umbenannt in Basis-Level 1 bis 6. Ich habe auch beschrieben, dass Basis-Level 2 auf unsere Gedanken wirken kann und Basis-Level 3 auf unsere Gefühle.

Jetzt hole ich noch eine ganz alte Tabelle hinzu aus Universum Teil 2 von 2014 (Ich habe die Ausdrücke Stirn- und Scheitelchakra entfernt):

  3. Dimension - Zeitlinie 1
8

Unsere Realität

1. & 2. Chakra-Energie

Zum Beispiel: Erde, Aldebaran, Sirius, Plejaden, Mantis

7

Seelenebene:

Lemurien, Atlantis, Zwischenleben (nach dem Tod), 

ehemals: feindliche Basen und Seelenbehälter, Seelengefängnisse, Großköpfe

6

Geschützte Geburt von Seelen

Energie von 3., 4. und 5. Chakra

5 Gruppenseelen der Mini- und Mikrowesen
4 Mini- und Mikrowesen
3 Astralebene - Astralkörper
2 Mentalkörper
1 Geist - 6. Chakra

 

Was ich heute erst heraus gefunden habe ist Folgendes:

Basis-Level 2 wirkt direkt in die Ebene 1 der dritten Dimension und

Basis-Level 3 wirkt direkt in die Ebene 7.

Natürlich sollten diese Basis-Levels gut geschützt sein. Der Schutz hat aber nicht ausgereicht. Sie sind missbraucht worden. Für viele Menschen gibt es dort Datenbänke, wo drinsteht, was sie glauben und was sie fühlen sollen.

Nach dieser Erkenntnis habe ich mir heute Abend erst mal Basis-Level 2 angeschaut. Ich ging natürlich davon aus, dass Gizmo-Unsichtbarkeit verwendet wurde. Und richtig, die Eingangshürde waren 20 GU5, also 100 Minuten Arbeit. Zwei Assistenten aus Zone 12 ganz oben konnten das in 50 Minuten erledigen.

Da drinnen waren 1 Milliarde Gizmo-Datenbänke zu finden. Also 1 Milliarde Menschen wurden von hier beeinflusst.

Nicht jeder Mensch kann von dort beeinflusst werden. Die genauen Kriterien kenne ich nicht, aber es gibt einen Zusammenhang zur eigenen Absicht. Menschen, die mit ihrer persönlichen Absicht nicht höher als +0.5 kommen, sind in der Zielgruppe für die Beeinflussung. Also eine starke positive persönliche Ausrichtung hilft sehr. Aber da gibt es Ausnahmen.

Beeinflusst werden Menschen mit guten und schlechten Seelen und auch mit Gruppenseelen. Die Invasoren, wo auch die Muslime dazu gehören, werden direkt über ihre Gruppenseele beeinflusst. Die brauchen keine zusätzliche Beeinflussung.

Es gibt in Basis-Level 2 noch mehr Dinge hinter GUs. Das werde ich nachher noch sehen. Und danach kommt Level 3 dran. Durch die 20 GU5 als Eingangshürde kann ich nicht sehen, was da drin ist. Aber ich weiß, dass es dort Angst und Panik gibt. Mehr Details morgen.

 

6. Februar 2017

Programme in Level 2 gegen Trump

Obwohl Trump eine sehr starke positive Ausrichtung hat (+2.5), wurden für ihn Programme in Level 2 angelegt und recht hoch mit GUs unsichtbar gemacht. Folgende Themen habe ich heute zusätzlich gefunden:

4 x GU5: Feindlich gegen Iran

6 x GU4: Feindlich gegen China

8 x GU3: An Israel glauben

12 x GU2: Umgang mit Mexiko bzgl. Mauer

20 x GU1: Einige Freunde als feindlich sehen (in USA)

Normalerweise hätte man ihn nicht beeinflussen können. Aber da ist etwas manipuliert worden. Das hat 12 x GU4 als Schutz. Dahinter sind spezielle Programme. Ich werde schauen, dass ich alles löschen kann.

 

 

nach oben