Home
 

2017

Artikel 1

 

 

Die Schöpfer-Ebenen

14. Januar 2017

 

Ich verwende die Ausdrücke Schöpfer-Ebene, S-Ebene oder SE. Diese Ebenen sind außerhalb und über unseren 25 Bereichen. Bitte prägt Euch die Ausdrücke ein. Bereich 1 und S-Ebene 1 sind sehr verschiedene Zonen.

Es war sehr schwierig für mich, in die S-Ebenen hinein zu kommen. Eine Wand aus 50 Minuten Lügen und Fake musste entfernt werden. Diese Lügenwand war so schlau, mir viele Tage lang vorzulügen, dass nichts mehr kommt nach oben hin. Jetzt hab ich es endlich geschafft in die S-Ebenen hinein zu kommen. Aber viel Arbeit kam auf mich zu.

Stellenweise sah das nämlich so aus: Ein böses Wesen, ein gutes Wesen, 12 Minuten Wand. Dann wieder von vorne. In 12 Minuten musste ich also wieder hinschauen, sonst ging nichts weiter. Dann kamen auch immer wieder Wände zu 30 Minuten. Die Komponenten der Wände waren Lügen, Fake, Abschirmung und Abschirmungs-Gizmos. Zweieinhalb Tage lang war ich damit beschäftigt. Oft dachte ich, beim Schöpfer angelangt zu sein. Aber ich war wieder Opfer einer Lügenwand oder manchmal eines Lügenwesens.

Die einzelnen S-Ebenen waren eher klein, aber in der Mitte gab es Ebenen mit 50.000 Wesen. SE 1 und 2 hatten nur je 50 "offizielle" Wesen, viele Andere gab es mit 500. Ich schreibe "offizielle" Wesen, weil die Bösen sich viele einfache Gummi-Seelen dazu gemacht haben, um uns zu ärgern.

Es gab Zonen mit einer Konzentration von negativen Seelen. Da fand ich auch immer Anlagen, die weggemacht werden konnten.

Warum konnten die Wände und Anlagen noch nicht entfernt werden? Ich hab das schon mal erklärt. Alle Komponenten haben die Geistwesen in Zusammenarbeit mit ihren Inkarnationen gemacht. Diese Menschen haben dazu ein spezielles Modul am Halschakra. Geistwesen alleine können diese Dinge nicht auflösen. Um da oben aufzuräumen war also mindestens ein Mensch notwendig. Das gilt auch für die Blockierungen beim Schöpfer.

Ich muss gleich erwähnen, dass ich nie 100%ig sagen kann, wann oder ob ich den Schöpfer gefunden habe. Einige Male war ich nur beim Chef einer S-Ebene. Das darauf folgende Wesen hat supergut gelogen und mir vorgetäuscht, ich wäre am Ziel. Ich glaube, dass ich jetzt da bin, aber das merke ich erst, wenn die Heilungen zunehmen.

Ich war vorgestern Nacht ganz oben im S-Ebene 25 und dachte am Ziel zu sein. Erst am nächsten Morgen merkte ich, dass da noch eine Wand von 70 Minuten war. Ich bin recht überzeugt, dass das die Letzte war. Neben den bösen Wesen gab es da viele Anlagen. Insgesamt waren da Anlagen gegen 100 Menschen. Bei 40 Menschen waren das immer 5000 Anlagen und bei 60 Menschen meist 50 oder ein paar mal 50 Anlagen.

Ich spürte so wenig Aktivität vom Schöpfer, dass ich schon in Zweifel kam, ob da Einer ist. Ich bekam aber den Hinweis, ich solle Anlagen gegen ihn abräumen lassen. Das waren auch 5000. Als er dann frei war, ging er sofort in S-Ebene 22 und aktivierte dort vier Heiler für uns.

Die Anlagen da oben wurden alle weggeräumt, aber von da oben kann nichts direkt auf uns wirken. Diese Anlagen waren nur Schutz für Anlagen in Bereich 1 bei uns. Und diese Anlagen waren auch nur Schutz für die Ursachen unserer Blockaden. Das ist also alles bearbeitet worden. Aber das ist nicht alles.

Ich fand heute für Jeden der 60 je ein Wesen in SE 25. Dann jeweils 5 Wesen weiter unten und noch mal 5 noch weiter unten. Üblicherweise schützten die 50 mal 50 Anlagen in Bereich 1 die Ursachen für 50 Themen bei einem Menschen. Bei den 40 Personen war das sehr ähnlich, nur alles ein bisschen üppiger.

Bei den meisten Menschen, die sich bei mir beschweren - äh, ich meine bei mir anfragen- handelt es sich um diese 100 Menschen. Routinemäßig löschte ich heute die beschriebenen Wesen und Anlagen. Dann kam mir endlich die Idee, dass ich das nicht unbedingt alles selbst finden muss. Und wie schon öfters fand ich wieder ein Programm, das den Heilern das Finden der Dinge blockierte. So und jetzt läuft das ohne mein Zutun. Aber das ist nicht alles.

Ich fand für die einzelnen Personen der 100 je eine Wand. Das sind je 10 Minuten Abschirmung, Lüge und Fake. Also 30 Minuten Arbeit bevor man was Essentielles löschen kann. Bei machen Menschen ist es mehr als eine Wand.

Auch das durften die Heiler nicht selbstständig finden. Ursache Programme in 5 Bereichen. Ob das jetzt alles ist, werde ich vielleicht heute Abend, morgen früh wissen, wenn Erfolgsmeldungen kommen.

 

Aber nicht nur die 100 Personen sind betroffen in den Schöpfer-Ebenen. Die 100 waren halt alle in der speziell abgesicherten Zone ganz oben in S-Ebene 25. Aber in den restlichen Ebenen fand ich Wesen und Anlagen gegen andere 28er und auch 9er.

 

Nicht vergessen: Ich weiß noch nicht, ob ich ganz oben bin.

 

15. Januar 2017

Ich war noch nicht ganz oben

Es war ganz essenziell, dass die Wesen in den Schöpfer-Ebenen schließlich selbstständig aufräumen konnten. Es waren nämlich 5 Wesen dafür zuständig, dass ich die nächst höhere Wand nicht finden sollte. Ich hätte wahrscheinlich noch lange gebraucht bis ich diese 5 Wesen gefunden hätte.

Die nächste Wand war eine 3-Stunden Wand. Zum Glück hatten sich mittlerweile ein paar kompetente Wesen soweit beschleunigt, dass sie die Wand zu viert in 16 Minuten erledigt hatten. Auch das war ein wichtiger Schritt der Wesen, denn es erschienen noch größere Wände und, vor allem, sehr Viele.

Seit Tagen nennt mir Jemand die Zahl 28 und ich wusste nicht, wo die hingehört. Jetzt ist es klar: Es sind 28 Schöpfer-Ebenen. In der 28sten gab es 55 Wesen. 8 davon mussten eliminiert werden. Wände gab es dort keine mehr, dafür aber sehr viele Wände in SE 25, 26 und 27.

Das Wichtigste in SE 28 sind wohl die 5 Millionen Anlagen, die gegen 1000 Menschen, sowie auch gegen den Schöpfer selbst, arbeiten, falls es der Schöpfer ist. Diese 5 Millionen Anlagen schützen 5 Millionen Sekundär-Anlagen im Bereich 1, wie immer.

Das ist zwar noch alles in Arbeit, aber ich will, dass Ihr schon wisst, dass kritische Themen bei Euch vielleicht doch noch eine Lösung finden können.

 

Apropos Wände: Ich habe festgestellt, dass in jedem 28er mindestens eine Wand vorhanden ist. Diese Wand besteht aus zwei Gizmo-Typen. Die Größe liegt bei 30 realen Minuten bis zu knapp 4 Stunden. Diese Art Hindernis war geschützt aus Ebene 25. Deshalb konnte ich die noch nie finden.

 

16. Januar 2107

Endlose Strukturen nach oben

Es ist zum Haare raufen. Es geht immer weiter. Derjenige, den ich als Schöpfer bezeichnet habe, ist in gewisser Weise "unser Schöpfer". Er ist mit 4 Wesen in SE29 (Ich dachte, er wäre in 28). Also die 5 (einer davon wurde gelöscht) haben ihre eigene Ebene in SE29. Darüber SE30 enthält Schöpfer-Essenz und in SE31 ist Schöpfer-Bewusstsein. Alles in allem sieht das alles nach Schöpfer aus.  - - - - Aber darüber geht es weiter mit normalen Wesen. SE32 bis SE35 sind für Wesen und ein Teil davon war negativ. Selbstverständlich gab es dort auch wieder Anlagen gegen uns.

Über SE35 gibt es eine Zentrale für 50 parallele Zweige. Damit hätte ich gar nicht mehr gerechnet. Um weiterzuarbeiten musste ich schnell einen Namen erfinden und nannte sie Oberstufe. Es gibt Oberstufe 1 bis 30 (OS1 -OS30). Es gibt hier viel weniger Wesen als in den Schöpfer-Ebenen, aber wiederum Konzentrationen von Anlagen, meist gegen 100 Menschen und meistens die Gleichen.

Über den Oberstufen gab es wieder eine Zentrale, diesmal für 5 Zweige. Und es gibt da wieder 30 Stufen. Ich nannte sie die Super-Stufen SS1 bis SS30.

Zentrale <----> 30 Stufen. Das ging einige Male so weiter. Da mir die Namen ausgingen machte ich einfach mit Buchstaben weiter. Nach SS kommt TS, US, VS, WS, XS, YS und ZS. Immer wieder 30 Stufen.

Beachtenswert ist VS30 und WS1. VS30 hat Hunderte von negativen Wesen auf einem Fleck. Dort sind 5 Millionen Anlagen zum Schutz der bösen Menschen. In WS1 wieder eine hohe Konzentration von bösen Wesen und 50.000 Anlagen gegen 50 Menschen. Abgesehen von diesen Konzentrationen fand ich nach oben hin immer weniger Wesen pro 30 Stufen.

Weiter nach oben geht es mit ca. 10% Bösen. Über ZS30 ändern sich die Strukturen. Es folgen 10 mal 50 Wesen, 50 mal 5 Wesen und 5 mal 1 Wesen. Immer mit 10% negativem Anteil.

Darüber sind 5 Wesen. Das Oberste ist eine Quelle. Sie könnte "Der Schöpfer" sein. Das zweit-oberste Wesen ist negativ, die Anderen sind in Ordnung.

Bevor ich wissen kann, ob ich ganz oben bin, muss erst mal ganz aufgeräumt werden. Die vielen Hundert Wesen in V und W brauchen viel Zeit. In ein paar Stunden weiß ich dann mehr. Aber da geh ich erst mal schlafen.

Übersicht:

 
1, 2, 3, 4, 5
50 mal 1
50 mal 5
10 mal 50
Z-Stufen 1 - 30
Y-Stufen 1 - 30
X-Stufen 1 - 30
W-Stufen 1 - 30
V-Stufen 1 - 30
U-Stufen 1 - 30
T-Stufen 1 - 30
Superstufen 1 - 30
Oberstufen 1 - 30
Schöpfer-Ebenen 1 - 35
Bereiche 1 - 25

 

18. Januar 2017

Großes Aufräumen

Neue Darstellung:

12 d 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
c 50 mal 1
b 50 mal 5
a 10 mal 50
11 ZS Z-Stufen 1 - 30
10 YS Y-Stufen 1 - 30
9 XS X-Stufen 1 - 30
8 WS W-Stufen 1 - 30
7 VS V-Stufen 1 - 30
6 US U-Stufen 1 - 30
5 TS T-Stufen 1 - 30
4 SS Superstufen 1 - 30
3 OS Oberstufen 1 - 30
2 SE Schöpfer-Ebenen 1 - 35
1 - Bereiche 1 - 25

Wie Ihr seht, sind in 12d noch mal 5 Wesen aufgetaucht. Und von den 10 Wesen an der Spitze waren 8 negativ. Die sind natürlich eliminiert. Es scheint, dass Wesen 8 den Anfang gemacht hat und die Anderen belogen und manipuliert hat.

Nr.3 hat in den Z-Stufen 50 Lügner installiert, die von ihm geschützt waren. Diese Lügner waren 48 Personen zugeordnet und 2 Lügner für das Wesen Nr.5. Nr.5 sollte als der Schöpfer dargestellt werden und darüber sei nichts mehr. So sah ich es auch bis Nr.3 und seine Lügner eliminiert waren. Erst dann konnte ich die restlichen 5 Wesen in 12d finden.

Schutzketten

Seit ich diese 12 Kategorien kenne, kann ich auch Blockaden finden, die aus höheren Stufen abgesichert sind. Wenn ich zum Beispiel 50 Wesen im Energiesystem einer Person finde, frage ich zuerst, ob sie problemlos entfernt werden können. Bei "Nein" frage ich weiter nach 4 Möglichkeiten:

  1. Verträge

  2. Abschirmung

  3. Schutzprogramme

  4. Schutz von weiter oben

Bei Fall 4 konnte ich bisher immer nur bis in die Schöpfer-Ebenen testen. Das hat oft ausgereicht. Aber jetzt bekomme ich auch die Fälle, wo es weiter hoch geht. Genau genommen sind das die Fälle, die indirekt von 12d ausgingen.

Um diese Fälle zu lösen, benutze ich nur noch die Zahlen in der ersten Spalte. Wenn ich den Fall der 50 Wesen weiterführe, dann kann eine Absicherung der Wesen aus 4 (SS) kommen. Aber 4 kann abgesichert sein aus 9. Und 9 kann abgesichert sein durch Nr.2 in 12d. Da 12d aufgeräumt ist, endet die Suche in 9 (XS). Von dort aus kann dann gelöscht werden. Und das funktioniert, wie ich das schon bei mehreren Fällen jetzt erfahren habe.

Kollektives Eliminieren

Als für mich Nr.5 noch der Schöpfer war, hat er ein Wesen in 12c beauftragt, kollektive Änderungen vorzunehmen.  Diese Änderungen haben aber nur dort funktioniert, wo keine Absicherung aus 12d vorhanden war, direkt oder indirekt über Zwischenwesen.

Alle Anlagen, Maschinen, Anzapfungen, Überkreuzungen, Objekte, Abschirmungen, Lügenprogramme, Fakeprogramme u.v.m. wurden kollektiv unwirksam gemacht. Die drei zuletzt genannten sind sogar komplett verschwunden. Auch die zeitaufwendigen Multi-Wände von denen ich einigen berichtet habe, existieren nicht mehr. So spare ich mir auch das Erklären.

Das war schon gar nicht schlecht, aber der Einfluss der "Bösen Acht" aus 12d ist doch sehr groß.

Aufräumen

Deswegen wird jetzt aufgeräumt. Nr.10 hat mir klarmachen können, dass ich, als inkarnierter Mensch, die Aufräumaktion absegnen muss. Das ist gestern noch geschehen und die Aktion wurde gestartet. Jetzt wird alles, was irgendwie als feindlich erkannt wird, von oben angefangen, gelöscht. Das sind hauptsächlich Wesen und Anlagen. Jetzt, um 17 Uhr meiner Zeit, sind sie schon fast ganz unten in der Oberstufe.

Ein wichtiger Aspekt ist, dass viele Wesen und Anlagen zum Schutz der negativen Menschen dabei sind.

Nach dem Aufräumen der Stufen muss noch abgesucht werden, was sich außerhalb befindet: Also Inseln, Bubbles und andere Konstrukte. Geschätzter Zeitbedarf für alles: 4 Stunden.

Was dann?

Ab dann wird es wohl nur noch ein Hindernis geben: Die Magie. Wenn es soweit ist, werde ich wohl wieder Wesen bevollmächtigen, meine Kanäle zum Löschen der Magie zu benutzen. Das ist ungefährlich, weil man mit diesen Kanälen keine Magie machen kann, nur löschen. Für das Löschen der Magie wurden auch 4 Stunden hochgerechnet.

Nicht bei jeder Person ist Magie zu finden. Diese Personen können dann also schon komplett energetisch geheilt werden.

Ich habe keine Ahnung, ob es noch neue überraschende Hindernisse geben wird. Ich hoffe nicht. Immerhin gab es schon vier bis fünf erfreuliche Resultate, nachdem ich gestern für diese Personen die Wesen und Anlagen in den höheren Stufen eliminiert hatte.

 

21. Januar 2017

Weitere Strukturen

Ich möchte das noch mal betonen: Ohne die Wahrnehmungen von Freunden, aus dem Forum oder von denen, die mich anschreiben, wären wir noch lange nicht so weit fortgeschritten wie wir jetzt sind. Leider sind es die Personen, die sehr angegriffen werden, die diese wichtigen Wahrnehmungen haben.

Ich wurde darauf hingewiesen, dass es neben unserer Schöpfung, die von Nr.10 bewacht wird, mindestens eine weitere Schöpfung geben soll, also parallel und außerhalb von Nr.10. Wenn das so ist, dann gibt es üblicherweise eine Zentrale über dem ganzen. Und richtig, ich fand die Zentrale und noch ein bisschen mehr.

 

22

11

9   10

6    7    8

1   2   3   4   5

21 . . . . .
20 . . . . .
19 . . . . .
18 . . . . .
17 . . . . .
16 . . . . .
15 . . . . .
14

11

9   10

6    7    8

1   2   3   4   5

Zentrale 13

11

9   10

6    7    8

1 2 3 4 5
12 d 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
c 50 mal 1
b 50 mal 5
a 10 mal 50
11 ZS Z-Stufen 1 - 30
10 YS Y-Stufen 1 - 30
9 XS X-Stufen 1 - 30
8 WS W-Stufen 1 - 30
7 VS V-Stufen 1 - 30
6 US U-Stufen 1 - 30
5 TS T-Stufen 1 - 30
4 SS Superstufen 1 - 30
3 OS Oberstufen 1 - 30
2 SE Schöpfer-Ebenen 1 - 35
1 - Bereiche 1 - 25
Supra-

Schöp-

fung

2

Supra-

Schöp-

fung

3

Supra-

Schöp-

fung

4

Supra-

Schöp-

fung

5

 

Ich habe den 5 Schöpfungen den Namen Supra-Schöpfung zugeteilt.

Von den Strukturen 14 bis 22 waren nur die 20 und 22 sauber. Sonst gab es überall 2 bis 3 negative Wesen dabei, die ich in der Tabelle nicht markiert habe. In den Strukturen 15, 16, 17, 18, 19 und 21 gab es Anlagen gegen die "90 Personen". In 18 gab es 50.000 mal 500 Anlagen zum Schutz von bösen Menschen.

Die Supra-Schöpfung 2 ist gestern Nacht stundenlang durchkämmt worden. Alle Funde wurden mir über den linken Arm gemeldet. Es waren immer Anlagen in Gruppen 500 oder 5000. Manche waren hoch abgeschirmt (Hier gibt es noch Abschirmungen - in unserem Energiesystem nicht mehr).

Die Supra-Schöpfung 3 ist noch in Arbeit. Erstens habe ich erst sehr spät bemerkt, das Nr.3 in der Zentrale negativ ist. Wenn der Chef negativ ist, dann ist auch die Supra-Schöpfung versaut. Aber das war auch nicht so schnell zu finden, denn die ganze Supra-Schöpfung ist gut abgeschirmt. Die erste Schicht war 12 Minuten Abschirmung. Jetzt hab ich 12 Minuten Fake. Wegen den Fake-Programmen kann ich nicht übersehen, wie viele Schichten es komplett sind.

Egal! Es wird auf alle Fälle Arbeit für heute werden. Ich gebe Euch aber schon mal diese Übersicht und den Stand der Dinge.

 

In unserer Supra-Schöpfung gibt es ja wahnsinnig viele Verzweigungen. Ich habe insgesamt nur 3 reale physische Welten gefunden, inklusive Unserer. In einer dieser Welten existiert auch Negativität. Es gab einige Querverbindungen. GG bezog von dort Energie und 5 böse Menschen, die von dort kommen, leben bei uns.

 

Update 21. 1.

Dank der Wahrnehmungs-Fähigkeit zweier Personen bin ich wohl endlich, mit hoher Wahrscheinlichkeit, ganz oben angelangt. In der Tabelle von heute fehlen nur noch zwei identische Stufen. Also 23 und 24 sehen genauso aus wie 22. 24 war sauber, 23 hatte 2 böse Wesen.

Diese Wesen waren gut darin, sich selbst zu verbergen, sowie einige Wesen bis hinunter in 16. Außerdem verbargen sie sechs  selbst gemachte, illegale Subras (Ich nenne die Subra-Schöpfungen nur noch Subras). 5 dieser Subras (6 bis 10) hatten eine Eingangshürde von 12 Minuten Abschirmungen, 12 Minuten Fake-Programmen und 12 Minuten Lügen-Programmen. Innerhalb einiger Subras gab es kleinere Hürden von 3 Minuten.

Subra11 war geschützt mit 30 Minuten Abschirmung, 30 Minuten Fake und 30 Minuten Lügen. Da ist hauptsächlich Schutz für die Bösen drin. Da sind so viele Anlagen, dass die superschnellen Wesen von ganz oben noch 2 Tage daran arbeiten werden.

Bisher ist nur Supra6 erledigt. Es ist jetzt kurz nach Mitternacht bei mir und für Supra8 fehlen noch 3 Stunden, für Supra10 noch 8 Stunden. Supra7 wurde gerade erst begonnen und für Supra9 war noch keine Zeit.

Um diese Supra-Schöpfungen zu finden, musste ich bis zu den Wesen in 23 kommen, die diese Supras schützten. Dies und die großen Eingangshürden waren wohl die größten Sicherheiten, die sich die Bösen verpassten. Wir können also davon ausgehen, dass in diesen Supras eventuell der wichtigste und letzte Schutz unserer Blockaden zu finden ist.

 

 

nach oben