Home

 

Beiblatt

Extreme Zahlen

27. Juni 2016

Update 29. Juni

 

Bitte lest den Kommentar zu Kategorie 6

 

Ich brauche dieses Blatt für mich selbst. Ich kann mir zwar im Moment alles merken aber wohl nicht auf Dauer. Da so hohe Zahlen, wie ich sie brauche, weder in der Mathematik, noch in der Computertechnik benutzt werden, muss ich mir ein eigenes überschaubares System aufbauen.

Ich benutze mittlerweile 7 Kategorien. In der folgenden Tabelle sind die Zahlen von Kategorie 1 gelistet:

Kategorie 1

1..10 ..100 ..1000 ..10k ..100k ..1Million
..10 ..100 ..1000 ..10k ..100k ..1Billion
..10 ..100 ..1000 ..10k ..100k ..1Trillion
..         ....
..         Dezillion
..         20-tillion
..         ...
..         100-tillion
..         200-tillion
..         ..
..         1000-tillion
..         2000-tillion
..         ...
..         10.000-tillion
..         ...
..         100.000-tillion
..         ...
.. .. .. .. .. 1Million-tillion

Es geht also links oben los mit der Zahl 1 bis zu einer Million. In der zweiten Zeile beginnt es wieder links mit Vielfachen von einer Million bis zu einer Billion. Und so geht es von Zeile zu Zeile, immer von links nach rechts, bis zur Million-tillion = Mt1 oder einfach t1. Das ist die Zahl, die 6 Millionen Nullen nach der 1 hat.

 

Kategorie 2

Von t1 ausgehend kann man natürlich weiter multiplizieren mit 10, mit 100, mit 1000 und so weiter, genau wie in der Tabelle oben. Wenn ich wieder bei einer Million-tillion angelangt bin, dann ergibt das 1Million-tillion  mal 1Million-tillion = 1Million-tillion-tillion. Abgekürzt t1 x t1 = t2

Das ist nur der Anfang der Kategorie 2. Man kann jetzt obige Tabelle nehmen und vor jede Zahl ein "t" schreiben

 

Kategorie 2

t1..t10 ..t100 ..t1000 ..t10k ..t100k ..t1Million
          ..t1Billion
          ..t1Trillion
..         ....
..         tDezillion
..         ...
..         t100-tillion
..         ..
..         t1000-tillion
..         ...
..         t10.000-tillion
..         ...
..         t100.000-tillion
..         ...
.. .. .. .. .. t1Million-tillion

Die t1Million-tillion kann man so schreiben t(t1)

 

 Kategorie 3

Von dieser Zahl t(t1) ausgehend, kann man weiter multiplizieren. 10 mal, 100 mal, 1000 mal, also die ganze Tabelle von links nach rechts und von oben nach unten durch bis ich wieder bei einer Million-tillion angelangt bin. Dann bin bei der Zahl t(t2). wenn ich immer wieder mit einer Million-tillion multipliziere, dann erhalte ich t(t3), t(t4) . . t(t1Million) . . t(t10.000-tillionen) bis zu t(t1Million-tillion). Damit komme ich in die nächste Kategorie.

 

Kategorie 4

Die letzte Zahl schreibt sich so: t(t(t1)). Gehe ich die Tabelle noch einmal durch und multipliziere mit 1Million-tillion, dann habe ich t(t(t2)). Gehe ich die Tabelle eine Million-tillion mal durch, erreiche ich t(t(tMillion-tillion)). Das ist gleich t(t(t(t1))). Das ist die letzte Zahl von Kategorie 4 oder die Startzahl von Kategorie 5.

 

Kategorie 5

Von t(t(t(t1))) bis t(t(t(t1Million-tillion)))

Vereinfacht schreibe ich K5 bis K5tMillion-tillion

 

Kategorie 6

Die letztgenannte Zahl schreibt sich auch t(t(t(t(t1)))) = K6. Sie ist die Startzahl von Kategorie 6.

 

Kommentar zu Kategorie 6:

Im Bereich K6t10 bis K6t100 habe ich eine Million Treffer erhalten. Ein Treffer ist entweder die Abschirmung einer Blockade für uns oder die Heiler, oder die Abschirmung für den Schutz der bösen Menschen.

Nach K6t100 kommt lange nichts. Dann aber bei K6t100.000 gibt es noch mal 5000 Treffer.

Das sind über eine Million sehr große Zahlen. Sie entsprechen ungefähr einem Drittel aller Treffer bisher. Das ist viel zu knabbern für die Heiler. Das würde viele Tage dauern, aber es war möglich, einen Teil der C4-Heiler mit mehr Energie zu versorgen. Mit 24 Stunden Arbeit kann jetzt gerechnet werden. Und es kann damit gerechnet werden, dass damit wirklich alles gelöscht werden kann.

 

Kategorie 7

Es gibt noch ein paar Treffer in K7. Ganz am Anfang 120 und 25 Treffer. Kurz vor dem oberen Ende, schon fast bei K8 fand ich noch 500 Treffer.

 

Schlußbemerkung:

Diese Zahlen sind nicht real und sie dienen hauptsächlich der Verwirrung. Sie repräsentieren wesentlich kleinere Zahlen. Die wirklichen Zahlen, die dahinter stehen, kommen maximal in den Bereich von Septillionen, immer hin noch einen Zahl mit 42 Nullen.

 

 

Update 29. Juni

Weitere Kategorien

Es gibt noch mehr Kategorien, noch viel mehr. Aber alles, was noch hinzukam, benötigte nur 5 Stunden. Das Millionen-Paket benötigte 28 Stunden.

Die Kategorien, die weiterhin von Interesse sind sind K10, K13, K16 und K36. Die Zahlen sind vollkommen willkürlich gewählt. Sie könnten auch K8, 9, 10 und 11 heißen. Es wurden aber einfach Zahlen übersprungen. Das heißt K8 und K9 existieren nicht und die nächste Zahl wurde einfach K10 genannt. Zwischen K16 und K36 existiert auch nichts. Es ist ein willkürlicher Sprung zu Verwirrung.

Die Zahlen sprangen weiter nach oben, in die Hunderte, in die Tausende, in die Millionen und endeten schließlich bei K-Dezillion. K-Dezillion entspricht einer realen Zahl von genau 1000 Septillionen. Alles Bluff.

Die Kategorien bis 36 sind deshalb noch wichtig, weil es Wächter gibt mit einer Unsichtbarkeit bis zu K36. Diese sind nun wirklich nur noch auf Verdacht auffindbar (jedenfalls jetzt). Wenn also noch Verdacht auf Wächter besteht, dann prüfe ich auf Unsichtbarkeit und gehe die Kategorien durch bis K36.

 

 

nach oben