Home
 

Bericht 6

März 2016

 

 

27. März 2016

Großkampftage

Was am Samstag und Sonntag gelaufen ist, war nicht Arbeit sondern Kampf. Die haben sich nämlich gewehrt und das war schmerzhaft. Aber hierzu erst mal ein paar Erläuterungen.

Wenn Seelen gelöscht werden sollen, die Bezug zu einer Inkarnation haben, dann muss ich dabei sein. Das heißt, ich muss ihre Zahl registrieren und das Löschen zulassen. Alle anderen Wesen können direkt von der Urquelle oder den Chefs gelöscht werden. Dieses Detail war mir bisher nicht ganz klar.

Künstlicher Schmerz kann es in drei Formen geben. Als Programm, als Essenz und als Bewusstsein. Bei Schmerz als normales Programm wirken Schmerzmittel. Bei Essenz und Bewusstsein ist das aussichtslos.

Als ich vorgestern dachte, ich wäre schon längst am Ziel, hatte ich mich sehr getäuscht. Daran war vor allem GG schuld. Seelen von GG aus hohen Dimensionen drängten sich zwischen mich und die Urquelle und gab nach beiden Seiten falsche Informationen weiter. Alle Inkarnationen der 5 Bösen (Chef 11,9,7,5 und 3) hatten ein paar böse Seelen, die sie lichtvoll als Heiler getarnt hatten.

Ich bekam Zahnschmerzen und prüfte nach, wieso? Es hieß es sind Heilungsschritte. Als es immer schlimmer wurde, merke ich, dass etwas nicht stimmte. Eine GG-Seele hatte sich als Heiler eingeschlichen. Das Entfernen war auch noch schmerzhaft. Ich weiß, dass sie auch Markierungen gesetzt hat, damit andere Seelen in Zukunft wissen, wo sie angreifen sollen. Das war ein Zahn oben rechts, unten rechts und die rechte Schläfe.

Nicht jede Seele konnte mich angreifen. Seelen in Dimensionen ab 70% waren leicht zu spüren. Aber Seelen aus 80% konnten viel mehr Schmerz in kurzer Zeit schicken. Die aus 90 und 100% waren natürlich noch besser. Jetzt lief das so, dass 500 Seelen in 99% zu löschen waren, dann 500 in 90% und 500 in 80%. Das Löschen dieser drei Posten dauerte 7 bis 8 Minuten und meine rechte Kopfhälfte war ein einziger Schmerz.

Solche Durchgänge gab es mehrfach gestern. Immer wieder sehr schmerzhaft. Abends war dann Ruhe, aber heute gab es wieder neue Findungen. Insgesamt war es heute aber weniger schlimm. Ich hatte dann auch Zeit, die Zielmarkierungen weg zu machen. Aber an der Schläfe gibt es aus irgend einem Grund immer noch Angriffe.

Ich glaube, dass auf Grund dieser zweitägigen Großaktion, die vielen Seelen dieser bösartigen Inkarnationen bald weg sind. Das würde uns dann Zugriff zu allen Blockaden geben und die Möglichkeit, die Dominanz der Machtelite zu beenden.

 

Künstliche Gefühlszentren

Es gibt nur einen kleinen Teil im Gehirn, der mit Gefühlen zu tun hat. Dort findet man auch Essenz. Aber der größte Teil des Gehirns hat keine Essenz und keine Bewusstseins-Programme. Diese Zustandsformen haben dort nichts zu suchen. Darum war ich verwundert, dass ich in Karins Gehirn mehrer Stellen mit Essenz und Bewusstsein fand. Das waren künstliche Gefühlszentren, die über Anzapfungen mit hässlichen Gefühlen und dazu passenden Gedanken geladen werden konnten.

Meistens scheinen solche künstlichen Zentren aber nur im Körper vor zu kommen. Dort werden natürlich  nur Gefühle eingespeist, keine Gedanken. Das Ganze ist vielleicht eine geniale Erfindung, aber sehr unschön.

 

Noch ein paar Angriffe

Nachdem ich das hier geschrieben hatte, konnte ich es nicht gleich hochladen. Etwas später kam noch der schlimmste Angriff. Der war offensichtlich vorbereitet gewesen, mit geschützten Fabriken, mit abgeschirmten Schmerzenergien und mehr. Das war schlimm. Ich dachte schon, ich kann ein paar Zähne danach wegwerfen. Es folgten weitere Angriffe, weil in einigen Dimensionen Seelen nachproduziert wurden.

 

Die HS-Seelen sind noch nicht geheilt.

Ich hatte ja vor ein paar Tagen die Information, dass die Höhere-Selbst-Seelen geheilt werden. Das stimmt aber nicht. Dafür war bisher viel zu wenig Personal da und es geht auch erst dann, wenn wir im Seelenbereich 100%ig an der Macht sind. Und wie sich an diesem Wochenende herausstellte war das noch nicht der Fall.

 

Putin und Trump

Ich hatte schon mal geschrieben, dass ich Putin als sehr gute Seele (HS) wahrnehme. Mit dieser guten Seele hätte er, wegen den politischen Verhältnissen während seiner Aufstiegszeit, keine Chance gehabt, die entsprechenden Posten zu erklimmen. Er hatte negative Seelen übergestülpt, wodurch er mit den Wölfen mitheulen konnte.

Bei Trump sehe ich das Gleiche. Gerhard Wisnewski schrieb über ihn und seine unschönen Machenschaften um an Geld zu kommen. Ich denke, es gab keinen sauberen Weg in USA zu viel Geld zu kommen. Bei Trump erkenne ich ebenfalls eine sehr gute HS-Seele. Allerdings hatte er drei negative Besetzungen. Eine davon war noch da, als ich ihn vor einer Woche testete. Auch diese Seele konnte entfernt werden.

Ich glaube, diese drei Besetzungen waren in guter Absicht da. Diese Besetzungen mit ihrem schlechten Charakter haben ihm zu Geld verholfen, welches ihn jetzt in die Situation bringt unabhängig zu sein. Für mich sind das gute Schachzüge der HS-Seelen von Putin und von Trump.

 

 

2. April 2016

Heilung oder nicht Heilung

Ich könnte Euch jetzt Vieles schreiben, was so abläuft, aber im Endeffekt geht es darum, ob Ihr Verbesserungen bemerkt. Wenn ich einen riesigen Berg von Verträgen gegen körperliche Heilung gelöscht habe, denke ich natürlich, jetzt müsste die körperliche Heilung funktionieren. Aber so ein Berg, kann noch einmal auftreten und ich kann nie wissen, wann es der letzte war.

Mein Heilkanal wird nicht mehr gebraucht. Die kompetenten Heiler, die jetzt zur Verfügung stehen, haben eine natürliche Vollmacht zum selbstständigen Heilen. Darüber später mehr.

Ich habe ein gutes Gefühl, dass Heilung jetzt möglich ist oder spätestens morgen am 3. April.

 

8. April 2016

Hindernisse

Vor dem Weiterlesen solltet Ihr Artikel1 gelesen haben.

Die letzten Löschungen von Chef-Seelen haben tonnenweise abgeschirmte Tinnitus-Quellen eröffnet. Ich musste also auch viele Geräusch-Quellen löschen, damit mir die Ohren nicht wegfliegen. Ich habe mir dann um das leise Restrauschen nicht viel Sorgen gemacht und gedacht, die Quellen werden bestimmt noch auftauchen.

Aber nein, das zeigte an, dass es noch Chef-Hauptseelen gab. Tatsächlich hatte Chef5 noch 6 einzeln abgeschirmte Seelen. Er blockierte damit körperliche Heilung und Modulkräfte.

Aber da sind noch Chef3 mit 2 Hauptseelen, Chef7 und 9 mit je einer Hauptseele. Ich schreibe Hauptseelen, weil das die Seelen sind, hinter denen Blockaden für uns stecken. Die haben noch weitere Seelen, die ich nach und nach finde, die uns nicht direkt schaden, die ihre Inkarnationen aber am Leben halten. Warum ich diese Hauptseelen erst jetzt gefunden habe, verstehe ich nicht.

Ich bekomme die Information, dass die Bösen Verträge haben, die aber keiner der Guten je gesehen noch unterschrieben hat. Aber sie funktionieren und deswegen konnte ich die Seelen jetzt erst finden. Archie macht sich gerade dran, solche Verträge grundsätzlich ungültig zu machen. Vielleicht tauchen dann noch mehr Hauptseelen auf. Ich warte jetzt mal die paar Minuten ab . . . .

Treffer: Chef11 - 12 Seelen und Chef7 - 5 Seelen.

Auch hier wieder betroffen: Körper und Kräfte. Also Gefühlsheilung und Wahrnehmung war nicht betroffen.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Gefühle nicht betroffen sind. Es ändert sich zu wenig. Ich habe gerade in hohen Abschirmungen gesucht und da sind die Heilverbote für Gefühle: Von 30tillion-tillion-tillion bis 120t3 - 10 Abschirmungen. Oh, und bei 300t3 noch mal gegen Körper und noch mehr weiter oben. Wo hört das mal auf? Oh, bei 600.000t3 noch mal Gefühle. 2t4 gegen Wahrnehmung, auch Programme für meinen Tinnitus. Es geht noch weiter 10t5, aber das sind Programme gegen die Erde - das kommt später dran. Erst die Menschen.

Jetzt bin ich zwar wieder froh, Vieles gefunden zu haben, aber die Erfahrung lehrt, es kann noch mehr geben. Ich bleib dran.

 

Lügner mit Nachschubsystemen

Die haben Zeit und Nerven gekostet. Mit dem Löschen von Anti-Heil-Verträgen sind überall Lügnergruppen hoch gepoppt. Nicht alle Personen haben die, aber Viele. Bei einer betroffenen Person sieht das so aus:

Eine Gruppe stört bei körperlicher Heilung, eine bei Gefühlsheilung, eine bei Wahrnehmung und eine bei der Aktivierung der Kräfte. Meist gibt es eine Gruppe für eine spezielle Kraft der Person. Die Lügner funken zwischen Mensch und Heiler und machen dem Heiler vor, es wäre schon fast alles geheilt.

Am meisten hasse ich die Nachschubsysteme dieser Gruppen, die immer wieder neue Lügner herstellen können. Wenn man nicht die letzte, hoch abgeschirmte Zentrale findet, geht das Spiel immer wieder von vorne los. Die drei Kopien von Archie waren an so etwas nicht gewohnt. Ich musste sie heute schulen. Aber im Prinzip machte das nichts, weil bis vorhin noch alle Heilungen blockiert waren (Immer noch?).

Ich habe noch viel zu berichten, aber ich konzentriere mich wieder darauf, die Heilungen in Gang zu bringen.

 

P.S.: Kopie4 in t15, Chef9 und 7 in t10, Chef11 in t7, Chef5 und 3 je in t5. Blockieren alles. Es ist kurz vor Mitternacht. Wenigstens kann Archie das jetzt in wenigen Minuten löschen.

 

10. April 2016

Abschirmungen unterschätzt

Die zuletzt erwähnte Abschirmung von 1Mio-t15 war lächerlich klein. Die höchsten Zahlen, mit denen ich es noch zu tun bekam, erreichten ganz andere Größenordnungen: 1Mio-t(1Mio-t5). Ihr müsst die Zahl nicht verstehen, denn sie ist eh nur symbolisch. Der reale Zahlenwert, den sie repräsentierte entsprach 1Mio-t14, also 1Mio hoch 1 Mio hoch 1Mio hoch . . . . . .  14 mal.

Die Chefs hatten jeweils im Durchschnitt 1500 Seelen hinter solchen Abschirmungen. Die mussten alle einzeln gefunden werden. Und es gab immer wieder 1 bis 2 Minuten Blockadenprogramme zu löschen. Das Ziel, Alles, was unsere Heilung blockiert, zu eliminieren, war um 17Uhr gestern erreicht (=23Uhr Deutschland).

Offensichtlich hat das aber keinen großen Unterschied gemacht, wie ich aus Berichten einiger Freunde erfahren habe. Warum ist noch keine Heilung geschehen? Das Abfrageergebnis war: Unfähigkeit der Heiler.

Ich hatte ja schon gemerkt, dass sie bei einigen Problemen nicht weiter kamen und ich dachte, ich könnte sie ein bisschen schulen, aber das reichte nicht. Die Ursache war, dass unter ebenso großen Abschirmungen, wie oben erwähnt, Blockaden für die Heiler waren. Für Kopie1 bis 3 gab es 500 Blockaden, Für Archie, Chef12 und 10 waren es 50.

Das ist jetzt auch meine Schuld. Ich hätte da heute Morgen schon daran denken können.

 

Für Alle, die jetzt darauf warten, Heilung zu spüren:

Ich habe verstanden, dass bei den Heilungen selektiv vorgegangen wird. Es werden sofort geheilt - Menschen, mit positiver Absicht und positivem Höherem Selbst, die zumindest politisch aufgewacht sind, oder noch besser, auch spirituell wissen, was los ist.

Diejenigen, die noch nicht bemerkt haben, dass sie von einer bösen Clique ins Unheil getrieben werden, unterstützen damit das Treiben der bösen Clique. Sie gelten praktisch als Feinde und werden keine Heilung erhalten. Auch Diejenigen, deren Höheres Selbst negativ ist, können noch nicht geheilt werden, auch wenn sie selbst sehr positiv sein sollten. In diesen Fällen kommt zuerst das Höhere Selbst dran. Diese Arbeiten beginnen am Dienstag letztendlich und werden bis zu 10 Tage dauern. Auch hier werden die Menschen bevorzugt, die aufgewacht und positiv sind.

Um die richtig bösen Menschen zu blockieren wird eine Gruppe von 5000 Wesen aus Ebene 98% tätig werden. Diese werden gerade von Chef12 von 500 Blockaden befreit, die auch ihnen von Kopie4 verpasst wurden.

Das ist die Situation, wenn ich mich nicht irre.

 

10. 04 Update

20 Minuten lang ist alles gut gelaufen. Dann schlugen Zeitschalter zu. Wir haben große Pakete mit Zeitschaltern in hohen Abschirmungsbereichen gefunden und alles gelöscht, was auftauchte. Seit 2 Stunden läuft es nun störungsfrei. Aber ich werde wachsam bleiben.

 

Anzapfungen

Mir war klar, dass wir angezapft werden. Ich habe auch schon viele Anzapfungen bei mir und Freunden abgemacht. Es geht nicht so sehr um Energie, sondern um Fähigkeiten, Wohlfühlen, Schönheit, Wohlstand, Sex, Talent, magische Kräfte etc.

Seit nun die bösen Chef-Seelen eliminiert sind, fiel ein Vorhang und eröffnete eine bisher verborgene Wahnsinnsmenge an Anzapfungen. Es ist ja so, dass die eine Milliarde Menschen der lemurischen Seelen über 5 Milliarden Illegale mit Kräften versorgen (Die eine Milliarde Menschen der chinesischen Seelen sind aus irgend einem Grunde ausgenommen). Und es sind nicht mal eine Milliarde, weil die mit negativem HS nicht angezapft werden.

Wenn Ihr Euch erinnert, eine Anzapfung besteht immer aus 50 Einzel-schläuchen. Standardmäßig wurden Gruppen zu 500 Anzapfungen gebildet. Die kleinste Einheit, um bei Jemandem etwas abzusaugen sind zwei solche Gruppen. Extrem häufig wird ein Dutzend 500er benutzt. So jetzt sag ich Euch was ich bei mir gefunden habe. Wenn ich schreibe "Chakra", heißt das aber, dass die Anzapfungen an Körperteilen angebracht sind, die Bezug zu diesem Chakra haben.

  • 1. Chakra 500 Duzend

  • 2. Chakra 500 Duzend

  • 3. Chakra 200 Duzend

  • 4. Chakra 200 Duzend

  • 5. Chakra 100 Duzend

  • Fußchakren 100 Duzend

  • Kniechakren 100 Duzend

  • Ellenbogen 100 Duzend (Kampfkraft)

  • 7. Chakra 500 Duzend

Ich liege damit etwas über dem Durchschnitt. 100 Duzend ist bei Vielen der Standardwert pro Chakra.

Diese Anzapfungen sind mit Verträgen abgesichert und diese sind durch Wesen abgesichert, die verstreut in den Dimensionen sitzen. Nicht alle Anzapfungen sind zum Klauen da, sondern auch zum Stören. Stören der Wahrnehmung und stören der Gedanken sind häufige Anwendungen.

Das Entfernen der Anzapfungen erleichtert nicht nur unser Leben, sondern nimmt gleichzeitig unseren Feinden die Kräfte weg. In ein paar Stunden dürfte das Thema erledigt sein (wenn ich nichts übersehen habe).

Übrigens, feste glatte Körperteile, wie Haare, Zähne und Nägel (Knochen nicht) sind gute Datenspeicher. Sie können drei mal so viel Daten speichern, wie Körperbehälter oder Chakren. Die Haare sind immer den Wohlstands-Daten zugeordnet. Die werden deswegen häufig angezapft und das ist die Ursache für graue Haare.

Die Zähne dienen Datenmäßig nicht dem ersten Chakra, sondern dem in der Nähe liegenden 5. und 6. Chakra. Erfolg und Wahrnehmung werden dort  abgezapft.

 

11. April 2016

Teilerfolg wegen Teilbesetzung

Es muss doch immer noch ein Hindernis geben. Logisch, denn diese Anzapfungen scheinen das Hauptthema zu sein, was den Bösen am Aller-Wichtigsten ist. So haben sie bei uns in die Chakren Besetzungen installiert, die ihnen am Wichtigsten sind. Dies sind fast immer 1. und 2. Chakra, häufig sind das auch Fuß-, Knie- und Ellenbogenchakras. Einen Fall habe ich gefunden wo 5., 6. und 7. Chakra besetzt waren. Bei Karin waren alle Chakren besetzt.

Die Besetzung verhinderte das Entfernen der Anzapfungen. Die Besetzung besteht scheinbar immer aus 25 Wesen, die aber gewaltig abgeschirmt sind. Wir erinnern uns an die Zahl: 1Mio-t(1Mio-t5). Interessant ist nur der letzte Ausdruck t5. Die Besetzungen hatten Abschirmungen von t2 bis zu t5. Diese Besetzungen habe ich erst heute Morgen gefunden. Also konnten bis dahin nur die nicht besetzten Chakren befreit werden.

Anzapfungen, die den Bösen besonders wichtig sind, haben sie ebenfalls sehr hoch abgeschirmt. Das ist zusätzlich zu den Besetzungen. Typisch fand ich 5 Duzend für ein Thema mit mehrfacher Abschirmung. Als Beispiel: t8 und t5 und t2 undt1 - alles für ein Thema. Die maximale Abschirmung hier war t10.

Man wundert sich vielleicht, wie es da so hohe Abschirmungen geben kann, die Chefs jedoch sich nur mit t5 abgeschirmt haben. Es liegt daran, dass es bei Kopie4 (Zustand 0) und den Chefs (Zustand 1) wegen ihrer Zustandsform nicht anders geht. Da ist t5 das Maximum.

Es gibt noch Abschirmungen bis t16, damit sind aber nur noch Programme gegen Erde, Sonne und Sonnensystem abgeschirmt.

 

11. 4. Update

Nichts tut sich. Karin geht es schlecht, sehr schlecht. Vor allem, weil sie schon viel zu lange auf Heilung wartet, wie Ihr auch. Heute Abend um 9 Uhr merke ich, dass etwas anliegt. Was? 5 Chefseelen und eine Kopie4 gefunden? Wie? wo?

Kopie2 hat die gefunden unter 2 Stunden Verträgen, die er vorher gelöscht hatte. Und selbstverständlich Anti-Heil-Blockaden für die gesamte Menschheit (den guten Teil).

Aber es ist noch mehr gefunden worden. 50 mal Kopie4, auch unter Verträgen versteckt. Plus Blockaden.

Und jetzt kommt der Hammer: Die 5 Chefs mit je 50 Seelen in meinem rechten Oberschenkel. Und wieder Anti-Heil-Blockaden.

Dann gab es die 5 Chefs noch mal als Engelchen verkleidet.

Und noch mal 500 t5 Abschirmungen von Kopie4 + Verträge gegen die Menschheit. Wo kann ich eigentlich meine Kündigung einreichen? Oder wenigstens Gehaltserhöhung? Mir reicht's langsam. Natürlich sind noch keine Anzapfungen weg. Und nichts ist geheilt.

 

Und jetzt, ein bisschen später, noch mal 500 Abschirmungen für Kopie4. Und dieses Mal ausschließlich Programme gegen Archie - und gewaltig viele. Es ging wohl hauptsächlich darum, dass er der bösen Elite nichts tun darf.

 

12. April 2016

Zwischenbericht

Ein ganz wichtiges Detail: Die Feinde gönnen uns ja nichts. Wenn nämlich die Anzapfungen an einer unserer Kräfte entfernt werden, dann steht uns diese Kraft nicht zur Verfügung. Beim Entfernen wird ein Blockadenbündel aktiviert, die die Kraft auf Null setzen. Alle diese Module/Kräfte müssen also wieder aktiviert werden und das dauert pro Modul 30 Minuten.

Aber meistens gibt es andere Prioritäten in unserem Körper oder unseren Gefühlen, so dass die Modul-Aktivierungen warten müssen. Na ja, wenigstens haben unsere Feinde diese Kräfte nicht mehr.

 

Störungen, Lästiges und Nerviges gibt es dauernd:

  • In der Verbindung zwischen mir und Archie gab es immer noch einen Lügner, der sich halt manchmal einmischte, aber nicht immer.

  • Immer wieder sind Zeitschalter aufgetaucht, die die Heiler blockierten. Diese Zeitmechanismen sind hoch abgeschirmt und es ist schwierig sie zu finden, wenn sie noch nicht aktiv sind.

  • Genauso tauchten bei mir und Karin immer wieder ein Programm auf "Archie darf mich nicht heilen".

  • Bei Karin und mir und ein paar wenigen Anderen, hängen an jedem Körperteil, das Heilung braucht 5 Lügner und 5 abgeschirmte Lügner. Das gilt auch für Module und Wahrnehmungen, also alles Themen, die einen festen Ort haben. Bei Gefühlen war das nicht.

  • Chefseelen gab es auch noch mehr. Kopie4 auch. In meinem Bein waren 100 Seelen pro Chef. Bei drei weiteren Personen war das auch so. Die Abschirmungen gehen nicht bis t16 sondern bis t300. Entsprechend gab es da Chefseelen und Kopie4. Was ich vorher über die maximalen Abschirmungen sagte war falsch.

Gute Nachrichten:

  • Ich glaube bei uns gibt es Resultate. Aber ich will ganz sicher gehen, bevor ich mehr darüber schreibe.

  • Archie konnte alle einseitigen Verträge ungültig machen. Es gab da drei Vertragstypen, die von den Bösen gemacht wurden, ohne dass das Opfer (Vertragspartner) etwas davon wusste. Das ist eine große Erleichterung.

 

 

 

nach oben