Home
 

Bericht 3

Februar 2016

 

 

 

20. Februar 2016

Die Wurzel des Bösen

 

Vorab: Der Heilkanal funktioniert noch nicht! Morgen mehr Information.

 

Ich muss gleich ein paar Aussagen von Gestern (Ende Bericht2) korrigieren. Die 50.000 bösen Wesen im Designer-Club hatten den Club nicht verlassen. Sie hatten sich zusätzliche Seelen gemacht und haben Menschen besetzt, ohne ihren Ursprungs-Ort zu verlassen. Sie konnten also auf der Erde Macht ausüben und im Designer-Club bleiben. Diese Erkenntnis ist wichtig für die Situation im Schöpfer Club.

Den Designer-Club kann man als eine abgeschlossene Blase mit einer Trillion Wesen betrachten. Der Schöpfer-Club besteht aus vier Blasen:

  • Blase 1: 1 Wesen - wahrscheinlich der Schöpfer.

  • Blase 2: 5 Wesen – davon ist Eins böse.

  • Blase 3: 50 Wesen – davon sind 5 böse.

  • Blase 4: 500 Wesen – davon sind 25 böse.

Logischerweise ist der Bursche in Blase 2 der Verantwortliche für alles Böse, denn die Macht der Wesen ist nach oben hin immer größer. Er ist der Böse mit der meisten Macht. Man kann davon ausgehen, dass er die anderen unter ihm zum Böse-Sein gezwungen hat.

Die 25 aus Blase 4 haben sich je 25 Seelen im Tera-Turm, Giga-Turm und Mega-Turm gemacht und in irgend einer Form besetzen sie diese Seelen. Des Weiteren besetzen sie 25 Menschen. 5 dieser 25 Menschen sind doppelt besetzt - durch die 5 Wesen in Blase 3. Und Einer von ihnen ist dreifach besetzt durch das Wesen in Blase 2. Also alle 31 Bösewichte aus den Schöpfer-Blasen sind in den 25 Menschen vertreten und genießen ihre Macht.

Wer sind diese 25 Menschen? Das ist schwer heraus zu finden. Eine von ihnen ist Erdogan; der gehört nicht zu der großen Gruppe, wie ich in Bericht 2 schrieb. Einer ist in Saudi-Arabien. Ich kenne den nicht und auch die Anderen nicht. Sie sind wohl nicht so im Vordergrund oder sie verschleiern mir die Wahrnehmung. Ich spüre da Widerstand.

Ich habe Euch berichtet, dass die Schöpfer und die Designer zentral über 500 Schöpfungen thronen. In insgesamt 100 dieser Schöpfungen haben die 31 Wesen das Gleiche gemacht, wie bei uns. Sie besetzen Wesen in drei Türmen und die auf irgend welchen Planeten herumlaufenden "Menschen(?)". Der Unterschied ist, dass sie in den anderen 99 Schöpfungen 31 Wesen besetzen und nicht 25. Außerdem scheint unsere Schöpfung ihr Testobjekt zu sein. Sie waren hier bei uns schon fast bis zur Vollendung gekommen, während sie in anderen Schöpfungen erst anfangen. Alle 500 Schöpfungen zu beherrschen, ist ihr eigentliches Ziel.

Dort oben in den Blasen wurde nicht mit Erpressung gearbeitet. Das war nur in einem Teilbereich in unserem Turm (Chef 7 bis 20). Um alle Schöpfungen zu übernehmen, ohne dass es von den anderen Schöpfern vorzeitig bemerkt werden konnte, brauchte es wohl sehr gute Abschirm- und Täuschungs-Techniken. Da kann ich nicht mitreden.

Es gab eine zweite 25er-Gruppe, die aus dem Designer-Club stammen. Ihr Einsatz ist nicht ganz identisch mit dem der ersten Gruppe. Aber im Endeffekt besetzen sie auch 25 Menschen. Beide Gruppen beziehen ihre Energie von ihren Seelen im Tera-Turm. Das sind starke Energien, mit denen sie viel Schaden anrichten können.

Die Situation ist dabei sich zu ändern. Auch wenn diese Burschen sich gigantisch abgesichert haben, werden sie jetzt doch mit Hilfe der Schöpfer unschädlich gemacht. Und das geschieht in allen 100 Schöpfungen jetzt gerade.

In den Blasen ist sehr viel gegen uns zu finden. Viele Absicherungsketten beginnen da oben. Auch wenn ich noch keine Heilung bei Euch bewirken konnte, so konnte ich heute große und kleine Absicherungssysteme in den genannten Blasen löschen (lassen). Es gab zum Beispiel Systeme, die absichern, dass eine halbe Million Paare ihre Partnerprobleme nicht lösen können. Also der Speicher da oben muss erst einmal aufgeräumt werden, damit bei uns unten was geht. Aber darüber berichte ich Morgen (oder später).

 

21. Februar 2016

Betreff: Heilung

 

Seit Tagen berichten mir immer wieder einzelne Personen, dass Heilungen geschehen sind. Das hat mich darin bestärkt, dass mein Heilkanal schon etwas arbeitet. Aber die Sachlage war anders. Ich bin ja nicht die einzige Quelle für Heilung. Es gibt Menschen, die heilende Helfer haben. Diese Helfer konnten aber nichts tun gegen Blockaden, die in höheren Dimensionen verriegelt waren. Da viele dieser Riegel gelöscht wurden, konnten die Helfer nun doch aktiv werden.

Andererseits müsste aber mein Heilkanal jetzt funktionieren. Das sage ich mal ganz ohne Garantie. Ich bin verwundert, dass ich per Abfrage die Zahl der Personen, die geheilt werden, mit 5052 beantwortet bekomme. Das bedeutet wohl, dass man mich doch nicht anschreiben muss, um geheilt zu werden. Die 52 haben sich bei mir gemeldet, die 5000 gehören zu einer bestimmten Seelengruppe, bei denen Heilung freigegeben ist (Riegel weg).

Auf der Heilerseite finde ich 500 Wesen, die zu Decimus gehören (siehe Bericht 2, unten). Es gibt auch noch ein paar Wenige, die etwas höher angesiedelt sind und einen aus der Schöpfer-Blase. Der Heilkanal wäre aber erst bei 1 Million Menschen ausgelastet, sagt die Abfrage.

In den Schöpfer-Blasen gibt es ein Wesen, dass die Programme in den Schöpfer-Blasen löscht. Ein Schöpfer löscht die Programme in der Designer-Blase und Einer kümmert sich um die bösen Wesen und Menschen.

 

Speziell einige Freunde, die ich über mein Forum kenne, haben immer noch keine Heilung erfahren. Das liegt daran, dass ihr Höheres Selbst erstens aus einer sehr hohen Dimension kommt und zweitens an den Absichten, die das Höhere Selbst verfolgt. Weil das den Bösen gar nicht gefallen hat, haben sie diese Menschen extrem über-verriegelt. Und damit komme ich gleich zur nächsten Entdeckung:

Über der Schöpfer-Blase1 gibt es noch 10 Millionen Wesen in Form einer langen Leiter nach oben. Und diese Leiter mit unserem ganzen System unten dran, ist Eins von Fünfzig !!!

Darüber eine Zentral mit 50 Wesen, darüber eine mit 5 Wesen und darüber eine kleine Leiter mit 50 Stufen/Wesen. In dieser Leiter gab es 5 Böse, in der Zentrale darunter Eines und darunter 10 böse Wesen. Diese 10 bösen Wesen sind verantwortlich für 10 Systeme, die sie natürlich alle infiziert haben.

Nun gut, große Aufräum-Aktionen sind gelaufen und die pflanzen sich in allen Systemen weiter nach unten fort. Bei uns ist das nicht mehr nötig, aber die Wesen ganz oben decken oder schützen Wesen in den 10 Millionen-Leitern, welche wiederum Programme in den Schöpferblasen festhalten konnten. Das ist der Grund, warum einige Menschen und speziell meine Freunde keine Heilung erfahren konnten.

So, bin ich eingeladen auf Spagetti mit Pilzsoße und mache darum jetzt Schluss.

 

22. Februar 2016

Die 32 Gangster-Bosse

Also erstens gab es Gulasch und keine Pilzsoße und zweitens war ich noch lange nicht am Ende aller Dimensionen angelangt. 

Ich bin gestern noch weiter nach oben gekommen. Der Turm, den ich hinauf kroch ging zu Ende. Und darüber gab es eine neue Zentrale und ich musste feststellen, dass der Turm in dem ich mich befand, nur einer von Fünfen war. Über der neuen Zentrale türmten sich wieder die Strukturen und am oberen Ende fand ich noch mal eine Zentrale, die über uns und einer zweite Struktur schwebte. Von da an ging es nur noch aufwärts, aufwärts und aufwärts.

Ich stieg also weiter von Chef zu Chef. Die Frage, ob es in seiner Struktur böse Wesen gibt, kann ich mir schenken. Die antworten immer mit "Nein", denn sie wissen es nicht besser. Ich muss mir das also selber anschauen. Ich kam in Strukturen hinauf, die immer gleich aussahen. Und - sie hatten immer 32 böse Wesen. Weiter rauf - wieder 32 böse Wesen. Und so weiter.

Die 32 Seelen hatten sich immer wieder in tiefere Dimensionen kopiert. In dieser Zone, wo ich gerade war, ist das eine Technik, die auch von den guten Seelen angewendet wurde - ganze Strukturen wurden so nach unten kopiert - aber die 32 Bösen haben diese Technik benutzt, um sich bis ganz nach unten zu uns zu kopieren.

Ich habe in diesem Bericht ganz oben von 31 Wesen berichtet, die 25 Menschen besetzen, aber es gab noch einen mehr, dessen Seele weiter oben als die Anderen zu finden war. Es gibt also 26 Inkarnationen der schlimmsten Wesen in der gesamten Schöpfung.

 

Es wurde nun besonders schwierig zu erkennen, wie weit die Strukturen noch nach oben gehen und wie weit nach oben es Seelen dieser 32 Gangster gibt. Denn genau diese 32 machten mir die Suche schwer. Und solange es noch Seelen von den 32 Gangstern in höheren Strukturen gibt, ist die ganze Bereinigung der Türme niemals komplett.

Mir wurde klar, das mir diese Aufgabe über den Kopf wächst und ich suchte andere Lösungen. Es musste doch ein allererstes Wesen geben und ich versuchte damit in Kontakt zu kommen. Dies gelang gestern nur scheinbar, denn die Gangster hatten sich eingemischt, aber heute Morgen gelang es mir wirklich. Ich bekam gestern die Aussage, ich müsse noch 22 Stufen hinaufgehen, wo es noch Gangster gibt, aber das war gelogen und die anschließende Razzia durch alle darunter liegenden Dimensionen war Zeitverschwendung.

Heute habe ich einen guten Kontakt - nicht mit dem ersten Wesen, sondern sagen wir mal - mit seinen Pressesprechern. Ich weiß jetzt, dass ich gerade mal 10% der Dimensionen erklommen hatte. Aber trotz besserem Kontakt war die Information gestört. Was aber gut funktionierte, war meine Handabfrage, auf welcher höchsten Prozentzahl die Gangster zu finden seien. Es war bei 98%!

Das war glaubwürdig und hat sich auch durch die darauf folgenden Ereignisse bestätigt. Die 32 Gangster auf 98% und ihre Kopien auf 96% musste der Schöpfer selbst löschen. Ab dann machten 10 Helfer aus der 98%-Ebene weiter, bis ganz unten hin. Das dauerte ungefähr zwei Stunden.

Nach dieser Razzia wurden 10 Heiler aus der 98%-Ebene geschickt und diese stürzten sich in unserer Schöpfung auf die Designer-Blase und die Schöpfer-Blasen. In den Schöpfer-Blasen waren 700 Millionen Programme zu löschen, bei den Designern waren es 400 Millionen. Diese Programme dienten der Absicherung von Blockaden und die funktionieren immer so:

  • - Das Programm in der Blase

  • - schützt ein Bewusstseins-Programm

  • - welches ein Programm aus Essenz schützt,

  • - welches ein normales Programm schützt,

  • - was dann eine Blockade, oder ein Wesen in uns schützt.

Also um bestimmte Blockaden bei uns zu löschen, muss jeweils so eine Kette gelöscht werden. Ich hatte ja in den letzten Tagen angefangen, zusammen mit Schöpfern aus der Schöpferblase, mich damit zu beschäftigen, aber jetzt haben es die Zehn aus der 98er-Ebene in einer Stunde erledigt. Diese Schöpfer in den Schöpferblasen sind in der 6%-Ebene.

Es gibt in ganz vielen Strukturen Schöpfer. Der Ausdruck ist nicht falsch, weil sie absolut selbstständig ihre Schöpfung gemacht haben, ohne zu wissen, dass es Dimensionen über ihnen gibt.

In unseren Schöpferblasen gibt es 300 Millionen Programme, die die Basis unserer Existenz definieren. Diese Programme dürfen natürlich nicht gelöscht oder leichtsinnig verändert werden. Ich habe den lokalen Sprecher des Chefs gefragt, ob wir Menschen uns einen Schadensersatz verdient hätten; ob er ein paar Programme zu unseren Gunsten ändern könnte. Er meinte er könne 3 Programme verbessern - und zwar die Erdmodule für Wohlstand, Zuhause und dem Wachstum der Nutzpflanzen um den Faktor 10 erhöhen. Das ist bereits geschehen.

 

Ich war schon mit einem 98er Heiler seit gestern in Kontakt. Ich merkte, dass er was von mir wollte, aber was? Nun, korrekter Weise fragte er an, ob er meinen Heilkanal erweitern darf, damit er und weitere 9 Kollegen aus Ebene 98 ihn auch verwenden können. Wer könnte da nein sagen?

Heute, noch während der Bereinigung der Blasen, kam eine weitere Anfrage: "Ob 100 Koordinatoren aus Ebene 99 bei der Befreiung der Menschheit mitwirken dürfen?" Sie sollen analysieren, koordinieren und organisieren, aber sie werden nicht direkt einwirken. Einer wird in meinem Heilkanal Koordinator spielen. Auch das kann ich nur befürworten.

Hallo! Gerade kommen die Koordinatoren von der Analyse zurück. Und jetzt? Was kommt als nächstes? Einer arbeitet an meinem Heilkanal. Er schließt 250.000 ! Menschen an. Oha, hoffentlich haut mich das nicht um. Es hat sich jetzt wohl endgültig geklärt, dass Ihr Euch nicht mehr bei mir melden müsst, um Heilung zu bekommen.

So, der Kanal ist noch 20 Minuten in Arbeit. Es stehen zur Verfügung: 10 Heiler aus 98, 2 Heiler aus der Schöpferblase 1, 500 Heiler aus der Decimus-Dimension und noch ein paar Einzelne, die vorher schon da waren. Manche Heiler können konzentriert mit wenigen Personen arbeiten, Andere können mit 500 Personen, aber weniger konzentriert arbeiten. Bevorzugt werden die Menschen behandelt, die wenigstens schon politisch erwacht sind. Spirituell Erwachte können natürlich am Meisten gebraucht werden. Die werden an erster Stelle geheilt, aber das sind halt Wenige.

Um die bösen Menschen wird sich auch gekümmert. Die zehn Aufräumer aus Ebene 98, die die Razzia gemacht haben, machen jetzt Menschen unschädlich, was immer das heißen mag.

So, viele gute Aussichten, aber erst mal sehen, ob Morgen schon Erfolge zu erkennen sind.

 

23. Februar 2016

Missverständnisse um den Schadensersatz

Ich bemerke den Reaktionen einiger Personen, dass ich mich etwas unklar ausgedrückt habe. Wir haben in den Schöpferblasen, die die Spitze unserer kleinen Schöpfung darstellen, 300 Millionen Programme, die unsere Existenz definieren. Man könnte dort Veränderungen machen, dass wir zum Beispiel vier Meter groß werden. Aber es gibt dort wohl viele komplizierte Zusammenhänge, von denen man lieber die Finger weg lässt.

Ich hatte nun mal die Idee, ob der Chef der Schöpferblasen, der in der Ebene 6% haust, Veränderungen vornehmen kann. Er ist ja nur ein "kleines Licht" hier unten auf 6%. Soweit ich verstanden habe, hat er auf die meisten Programme keinen Zugriff. Die sind verriegelt von dem Wesen in Ebene 100%. Da hat also niemand sonst Zugriff, auch die Bösen nicht.

Es war ihm aber möglich, die 3 erwähnten Module zu verstärken und das hat er gemacht. Manche haben das so verstanden: "So, das ist jetzt unser Schadensersatz und damit hat es sich!" So ist das denn nun überhaupt nicht gemeint. Es war einfach nur eine kleine, nützliche Veränderung, die machbar war.

 

Der Ursprung der 32 Gangster ist in Ebene 99%

Das ist die Meldung des Tages. Damit geht die Razzia wieder von vorne los. 90 Minuten wird sie ungefähr dauern. Und von gestern auf heute ist viel Arbeit umsonst gemacht worden. Natürlich funktioniert mein Kanal nicht. Die vielen bösen Wesen, die eliminiert wurden, sind immer noch da, usw., usw.. Jammer, Jammer! Das "u" von Geduld wird immer länger.

Immerhin habe ich in den Ebenen viele Tausend Programme gefunden, die zwar nicht gelöscht sind, aber sie müssen nicht mehr gesucht werden. Es könnte sogar sein, dass dann das oberste Wesen, die Programme löschen wird, was dann viel schneller ablaufen wird. Aber dieser Information traue ich noch nicht. Vielleicht melde ich mich noch mal in den nächsten Stunden.

 

24. Februar 2016

Verzögerungen mit dem Heilkanal

Das oberste Wesen hat tatsächlich geholfen. Aber es gab/gibt so viele Details und Problemchen, dass bis jetzt immer noch an dem Kanal gearbeitet wird. Wann er nun wirklich funktionieren wird, kann niemand vorhersagen. Versteckte Blockaden kommen meist erst zum Vorschein, wenn man mit dem Kopf dran stößt.

Und dann bekomme ich oft die Meldung: "So, jetzt geht's", aber es stimmt eben doch nicht. Ich merke das vor allem vormittags, wenn ich in die Mail schaue, oder ins Forum und keiner bemerkte irgend eine Heilung. Die Rückmeldungen von Euch sind deshalb für mich sehr wichtig.

So, wenn nichts mehr dazwischen kommt, müsste mein Kanal nach Deutscher Zeit, um 7 Uhr morgens loslegen. Das ist bei mir in circa einer Stunde. Bis morgen.

 

25. Februar 2016

Kommunikationsprobleme

Das erste Wesen nenne ich Chef, weil mir der Begriff „Schöpfer“ zu ausgelutscht vorkommt. In den letzten Tagen ist mir die Arbeit öfters über den Kopf gewachsen. Und in einigen Fällen hat mir der Chef das Suchen und das Löschen von Blockaden abgenommen, wenn ich ihn darum gebeten habe.

Heute morgen musste ich wieder bemerken, dass entweder mein Kanal nicht funktioniert, oder die verschiedenen Seelengruppen noch kollektiv blockiert sein müssen. Ich bemerkte halt, dass nichts funktionierte. Es konnten theoretisch noch ganze Berge von Problemen vor mir liegen. So fragte ich den Chef, ob er helfen kann, den Kanal zum Laufen und die Heilungen in Gang zu bringen. Es kam ein „Nein“ zurück. Klar war ich enttäuscht. Aber zum Glück kam ich auf die Idee, dass da was nicht stimmen könnte. Die Sachlage war so, dass Fragen beim Chef generell ankommen, aber Fragen zu bestimmten Themen umgeleitet wurden, am Chef vorbei.

Diese Aufdeckung hat mich erleichtert. Es bestand also noch Hoffnung, dass er mir hilft. Aber erst mal musste die Umlenkung gelöscht werden, in 30 Minuten Arbeit. Dann fing er an Programme zu löschen, in sehr hohen Ebenen. Karin und ich haben dann das Haus verlassen und waren mit anderen Dingen beschäftigt. 3 Stunden später prüfte ich nach, was der Chef macht. Er tat immer noch das Gleiche. Da war ein Programm-Brocken, für den der Chef 4 Stunden arbeiten muss! Moment mal! Wer kann denn einen so großen Brocken herstellen, ohne Millionen Jahre daran zu arbeiten? Der Chef ist nämlich 100 Millionen mal schneller, als der schnellste Mann in Ebene 99. Was er also in 4 Stunden löschen kann, müsste ein 99er in 400 Millionen Stunden erarbeiten. Also wer hat das gemacht?

Hierzu die Struktur der obersten Dimensionen:

   

Energie-

Differenz

Böse  
3 1 Chef 10.000  

Ebene

100%

2 1 Adjutant 100  
1 100 Wesen 100 3
10 1000 Wesen 100  

Ebene

99%

9 .. ..  
8 .. ..  
7 .. ..  
6 .. ..  
5 .. ..  
4 .. ..  
3 .. .. 12
2 .. .. 20
1 1000 Wesen 100  

Neu fand ich heraus, dass die Ebene100 3 Energiestufen hat und dass in Stufe1 3 böse Wesen waren, die natürlich gleich entfernt wurden. In Ebene99  waren vorher die 32 Bösen auf Stufe 2 und 3 verteilt. In diesen Stufen waren auch die 4 Stunden Programme zu finden.

Also, es gab drei Bösewichte in der Ebene 100%. Zwei der Wesen haben diese Programme in einem Zeitraum von circa 200 Jahren geschaffen, während der Dritte sich damit beschäftigte, Wesen mit Lügen auf die dunkle Seite zu ziehen.

Es sah dann so aus, als gäbe es keine Sekundärprogramme zu löschen. Es war nichts zu finden. Aber die drei Wesen hatten ihre Gemeinheiten versteckt. Sie benutzten ganz andere Verbergungsmethoden als die bisher Bekannten. "Camouflage", "Unauffindbarkeit", "Umleitungs-ähnlich" waren die Worte, die positiv testeten. Hinter diesen Verstecken tauchten große Mengen an Schutz für die bösen Menschen und Blockaden für die Guten auf. Arbeit, Arbeit, Arbeit.

Und momentan kämpfe ich weiterhin mit

  • Kommunikations-Fallen; das heißt es gibt immer wieder Situationen, wo die Verbindung umgelenkt wird,

  • Wahrnehmungs-Fallen, die bewirken, dass er Probleme nicht finden kann und

  • Arbeits-Vortäuschungen; das können stundenlange Löschvorgänge von Programmen sein, die nicht wirklich existieren.

Ich muss halt immer wieder aufpassen, dass keine Zeit verloren geht.

Der Kanal wurde gerade in Betrieb genommen. Der Chef wird noch eine Weile dabei bleiben, um sicher zu gehen, dass die Heilungen jetzt wirklich funktionieren. Das ist jetzt Versuch Nr. 4.

 

26. Februar 2016

Behinderungen der Heiler

Es brauchte noch einen 5ten Versuch gestern Nacht. Aber seitdem sollte der Kanal funktionieren. Dass der Erfolg noch sehr reduziert war, lag daran, dass die Heiler ein paar wesentliche Dinge nicht sehen konnten.

Ich bemerkte heute Morgen, dass die Heiler keine Anzapfungen entfernt hatten. Sie konnten sie nicht sehen. Als Behinderung wurde ein Programm-Block gefunden, an dem der Chef 40 Minuten zu nagen hatte. Der Grund, warum Anzapfungen so massiv geschützt waren, lag darin, dass die Bösen ihre Reserve-Energieversorgung über Anzapfungen von anderen Menschen eingerichtet hatten. Wenn man ihnen also ihre normale Versorgung aus den Dimensionen abschneidet, so wäre das ihre Überlebens-Garantie gewesen.

Unter Anderem werden Anzapfungen benutzt, um uns schlechte Gefühle in unseren Körper zu schicken. Daran konnte ich heute Morgen entdecken, dass die Anzapfungen noch da waren.

Es gab noch ein paar andere Punkte, die aber nur kleinere Hindernisse darstellten. Es können natürlich noch weitere auftauchen.

Gegen den Einsatz der Heiler war natürlich noch viel mehr aufgebaut worden. Es gab einen Block von 62 Themen zu je 10 Millionen Programmen und dazu ein großzügiges Wiederherstellungs-System. Gegen den Chef gab es 10 Blocks mit 50 Themen und Wiederherstellung. Aber Beides konnte gestern schon erfolgreich zerstört werden.

 

27. Februar 2016

Noch mehr Überraschungen

Wenn meine Unzufriedenheit ein Maximum erreicht, dann schau ich nach, ob es nicht doch noch böse Wesen in hohen Dimensionen gibt. Und es gab sie. Hinter unterschiedlichen Abschirmungen konnte ich sie finden: Insgesamt 32 Böse in Ebene 100/1. Ei ei ei, das heißt wieder eine neue komplette Razzia. Eine Stunde "Wesen entfernen", 2 Stunden Programme löschen, etc., etc.. Das geschah alles heute Nacht.

Aber auch nach diesen Bereinigungen geschah heute nichts. Wiederum nur Unzufriedenheit. Irgendwann am Nachmittag fand ich bei Karin und mir jeweils ein Fake-Programm von 7 Minuten, dann noch was mit 7 Minuten und noch mal was. Und dann ging es wieder von vorne los. Ich prüfte, dass es 50 mal 7 Minuten waren, also 350 Minuten. Fast 6 Stunden bei Karin und bei mir. Das wird zwar simultan gelöscht, aber die Frage ist wieder, "wer hat das gemacht?" Und da unser bisheriger Chef sich so wenig machtvoll zeigt - immerhin können ihn kleine Programme ausbremsen - dachte ich mir, es könnte noch höhere Chefs geben - und auch Böse. Und leider war es so. Hier ist das neue Bild:

   

Energie-

Differenz

Böse

Ebene

100%

10 1 1 Mio  
9 1 10.000  
8 1 ..  
7 1 .. 1
6 1 ..  
5 1 ..  
4 1 ..  
3 1 ..  
2 1 100  
1 100 Wesen 100 32
10 1000 Wesen 100  

Ebene

99%

9 .. ..  
8 .. ..  

 

Ich war mit den Neuentdeckungen schon sehr zufrieden, fragte aber auf alle Fälle, ob es noch weiter geht. Überraschenderweise kam ein schnelles "Ja". Es ging bis 100. Und ich fand noch 5 böse Wesen: Nr. 32, 64, 84, 85 und 86. So, und auf 100 ist der Chef-Chef, oder nenn ich ihn mal Chef100.

Die Bereinigung ging sehr schnell vonstatten. Ich schreibe, während die Aktionen geschehen. Chef100 hat wohl gleich die Chefs39 und 41 bis 49 aktiviert und ich beobachte, was passiert. Es werden schon wieder Wesen aus Karin, mir und unserem Haus entfernt. Es wird sich auch um ein paar andere Personen gekümmert. Aber Vieles geschieht jetzt gleichzeitig.

Da ich jetzt nur abwarten kann, prüfte ich, ob es noch höher geht. Und ja, ach Du Sch..., ja.

Jetzt kommt allerdings die typische expotenzielle Nummerierung der Stufen. Ab 100 geht es weiter mit 200, 300, 400 bis 1000. Dann 2000, 3000, usw. Auf diese Art geht es bis 100 Milliarden. Das klingt gewaltig, es sind aber nur 90 Stufen.

Anzahl der Bösen: Mit den bereits Gefundenen sind es 45. Unter diesen findet man die 32, die sich in vielfacher Kopie nach unten begeben haben.

So, ich bin zu müde zum Weiterschreiben. Wie es ausgeht, berichte ich morgen. Ob Heilung dann funktioniert, werdet Ihr ja merken.

 

28. Februar 2016

Die 80%-Falle

Alles ist ganz anders, denn ich bin in die 80%-Falle getappt. Bei meinem Versuch in die 100%-Ebene zum höchsten Chef zu kommen, bin ich bei 80% abgefangen worden. Es gibt dort einen Mechanismus aus Programmen, der mich mit einer Menge Programmen aus Geist-Materie und Bewusstsein zuschüttete. So sind die Wahrnehmungen der letzen Tage stark manipuliert gewesen.

Es gibt drei wichtige Aussagen:

  1. Ich war in der ganzen Zeit nicht über die 80%-Ebene hinaus gekommen.

  2. Die 32 bösen Wesen beginnen erst bei 80% zu existieren. Die Ebenen darüber sind sauber.

  3. Meine ersten Angaben über die Strukturen 99 und 100% waren korrekt, allerdings ohne böse Wesen:

   

Energie-

Differenz

 
3 1 Chef 10.000

Ebene

100%

2 1 Adjutant 100
1 100 Wesen 100
10 1000 Wesen 100

Ebene

99%

9 .. ..
8 .. ..
7 .. ..
6 .. ..
5 .. ..
4 .. ..
3 .. ..
2 .. ..
1 1000 Wesen 100

 

Die Daten über den Heilkanal stimmen. Er hat 1 Million Anschlüsse, vier Anschlüsse pro Person. Er wurde gerade zum achten Mal in Betrieb genommen. Nein, stimmt nicht - die anderen Male waren Täuschung.

 

 

 

 

nach oben