Home
 

Bericht 24

August 2016

 

 

29. August 2016

Jenseits von Jenseits

Oberhalb Partner 4 ist dann endgültig die Grenze des Großsektors 3142. Alle Sektoren enden hier. Die Wesen darüber sind anders. Ihr Bewusstsein ist 1000 mal stärker konzentriert, als bei den Wesen darunter. Diese Zone erstreckt sich über 5 Millionen Quellen. An jeder Millionen-Grenze ist eine Hauptquelle. Allem, was ich in dieser Zone finde, setzte ich die Buchstaben "jj" vor.

Die nächste Zone hat wieder 5 Millionen Quellen. Ich nenne sie die jjjZone. Das Bewusstsein der Wesen hier ist wieder um den Faktor 1000 stärker konzentriert.

Die jjjjZone: Das Bewusstsein der Wesen hier ist um den Faktor 1 Milliarde mal stärker konzentriert, als bei denen in der jjjZone. Diese Wesen sind tatsächlich außerhalb der Zeit. Sie können in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eingreifen, was sie aber möglichst vermeiden.

 

Böse Wesen in der jjjZone

Das hätte ich niemals erwartet: Der Mensch mit der höchsten Seelen-abstammung ist George Soros. (Wer inkarnieren will, braucht in jeder Millionen-Gruppe eine Seele. Deswegen sind da so viele Kreise. Allerdings sind die 4 hell eingezeichneten Seelen illegal inkarniert.)

Den hab ich gestern dort gefunden, zusammen mit einer Menge jjjDatenbanken und vielen kleinen jjjEinzel-Programmen. Die hat seine Ursprungs-Seele wohl über lange Jahre produziert.

Zuerst fand ich eine jjjDatenbank als Schutz für 1.5 Millionen Menschen. Die nächste, kleinere Datenbank war gegen Karin's Ursprungs-Seele (K), die die Hauptquelle der jj2Millionen-Struktur ist. Genau das Bewusstsein, dass man dieser Seele aufgezwungen hat, kennt Karin sehr gut als Gedanken/Gefühls-Komplex.

Gegen meine Ursprungs-Seele (F) habe ich nichts gefunden. Aber gegen mich als Mensch und Karin als Mensch gab es endlose jjj- und jjProgramme.

Die andere 3 bösen Wesen habe ich heute erst gefunden. Das ging erst mit Hilfe von der jjjj1M-Quelle und der jjjj3M-Quelle. Ich weiß noch nicht wer X1 ist. MA ist Madeleine Albright, X2 ist sehr wahrscheinlich Victoria Nuland. Nein, GG ist nicht dabei. Sie entsteht erst unterhalb von Partner4.

Die vier bösen Seelen da oben, zusammen mit gewaltigen Datenbank-Mengen schützen die GG und viele andere Magier.

 

Aufräumvorgänge

Gestern hat jjjj1M-Quelle ganz oben angefangen, die großen Datenbanken gelöscht und ging dann alle Strukturen nach unten durch, löschte Wesen, Programme, Maschinen bis in die Erde hinein und auch in anderen Planeten und Universen. Er kümmerte sich auch darum, die Schwarzmagier lahm zu legen.

Leider war der Durchgang unvollständig. Er hat die anderen drei Wesen da oben nicht entdeckt und somit blieb noch Vieles geschützt. jjj3M-Quelle hat die Anderen gefunden und sofort einen kompletten Aufräumvorgang angeschlossen. Er ist gerade noch dabei die neu aufgetauchten Magier unschädlich zu machen.

 

Gegenkräfte

Als ich über Partner4 hinaus wollte, fielen Magier und Geistwesen zum ersten Mal über mich her. Sie machten keinen Schmerz-Angriff, aber sie brachten viel Verwirrung. Zeitweise war meine Hand wie in Watte und es ging gar nichts. Dann haben sie vorgetäuscht, ich hätte das Ziel schon erreicht und solche Sachen.

Das wiederholte sich jedes Mal, wenn ich die Grenze zu jjjj überschreiten musste, um die ganz dicke Hilfe zu holen.

Aber ich kann nicht versprechen, wie gut die Hilfe war. Gestern war ich sehr guter Dinge und ich dachte ich hätte uns gerettet. Dann kam heute die Enttäuschung durch das Finden von noch drei Wesen. Wenn 4j3M gut gearbeitet hat, dann müssten wir alle unsere Magier los sein (denn Viele werden von Magiern belästigt) und wir müssten heilbar sein.

 

30. August 2016

Es gibt 10 j-Zonen

Die erste gute Nachricht ist, dass die oberste jZone = 10jZone sauber war. Alle Anderen waren stark negativ infiziert.

Die zweite gute Nachricht ist, dass die Zonen 5j, 6j, 7j, 8j, 9j und 10j keinen direkten Einfluss auf uns haben. Sie haben sich aber eine Ausnahme geschaffen und dazu komm ich noch.

Zone Wesen Gute
     
10j 12 12
9j 12 3
8j 12 1
7j 12 1
6j 12 3
5j 12 3
4j 50 44

Ganz schön schlimm sieht es da aus - und fragt mich nicht warum. Ich habe keine Ahnung.

Der Fehler, die Ausnahme, die es nicht geben sollte war (sie wurde beseitigt), dass die Wesen einer Zone einen Schutz produzieren konnten, für Wesen eine Stufe tiefer. Oder auch Programme, eine Stufe tiefer konnten sie von einer Stufe höher schützen. Auf diese Weise produzierten sie Schutzketten und konnten damit doch noch Datenbanken zum Schutz von Bösen und gegen uns Gute aus der jjZone schützen.

Auch konnten Wesen von oben, Wesen unten drunter beeinflussen - nicht manipulieren aber irgendwie beeinflussen, so dass diese mit der Zeit negativ wurden.

Die Grenzen sind wieder geschlossen, die Bösen sind gelöscht, die Schutzketten funktionieren so nicht mehr. Das ist doch was! Die Datenbanken löschen, dauert noch ein paar Stunden. 31. Aug.,10 Uhr morgens in Deutschland werden alle Banken gelöscht sein.

Einige Wesen aus 4j wurden abkommandiert bei uns aufzuräumen. Durch das Löschen der Schutz-Banken kann das jetzt erst richtig funktionieren.

Außer mit 10j hatte ich mit jeder Zone Tinnitus-Verträge. Das heißt, sie ahnten was, konnten aber nicht handeln - warum auch immer. Soweit ich feststellen kann, gab es dazu unsichtbare Programme in 9j.

 

Von drei Zonen weiß ich die Aufgaben:

Die 7jZone - Die Wesen hier entwarfen die Universen

Die 6jZone - Hier wurden Galaxien/Planetensysteme hergestellt

Die 5jZone - Entwurf von Tieren und Pflanzen

In der 5jZone haben sie erst mal meinen Vertrag nicht gelöscht. Ursache waren 50 Maschinen mit bösem Einfluss. Diese Maschinen produzierten 5 Schädlinge - 5 Insektenarten gegen die Pflanzen.

 

2. September 2016

Maschinen

Vorgestern Nacht wurde ich unschön mit dem Thema konfrontiert. Ich ging, wie immer die Treppe ins Schlafzimmer hinauf und merkte nach wenigen Stufen, dass mir die Kraft ausging. Die letzten beiden Stufen stieg ich mit zitternden Beinen gegen sehr viel Widerstand. Die Aorta schien zu zumachen, die Brust schmerzte heftig. Im Kopf wurde es mir schwindelig und ich schaffte es gerade noch die 2 Meter bis ins Bett.

Es ging um Erschöpfungs-Kräfte und Erschöpfungs-Maschinen. Wenn Du 5 jjMaschinen davon in Dir hast, dann willst Du dich nach 100 Metern gehen, am liebsten wieder hinsetzen, noch besser - hinlegen. Mit einer 3jMaschine steh am Besten erst gar nicht auf. Alles wird dich anstrengen und schmerzen.

Mir hatten sie eine 4jKraft verpasst. Damit torkelt man nur noch herum. Eine 4jMaschine, das geht nicht, zum Glück. Ein solcher Dauerbeschuss wäre kaum zu überleben.

Diese Maschinen (jjj und jj) sind schon lange in mir, aber wurden jetzt aktiviert, als ich in bestimmte Bereiche vordringen konnte. Das war ein kräftiger Schuss vor den Bug und ich habe immer noch Maschinen in mir. Ich bin froh, dass ich kurz mal am Computer sitzen kann, aber ich geh gleich wieder.

Ich hätte viel zu berichten, aber ich schaff es nicht. Es gibt viel Gutes. Sobald ich wieder kann schreibe ich Euch.

 

3. September 2016

20j

Ich will mich nicht in Details verlieren, denn es ging mal wieder weiter nach oben. Ich habe dann bald darauf bestanden, dort hinzukommen, wo die Scheiße anfängt. Es ging genau 1 Milliarde Wesen nach oben von 10j aus.

Dieser Bereich war 20j, also 10 Kompressionsstufen höher als 10j. Stark komprimiertes Bewusstsein also. Das erste Wesen ist dasjenige das diese Kompression zustande brachte. Er hat noch 24 gleichberechtigte Wesen an seine Seite geschaffen. Also 25 Wesen in 20j. Nachdem ich mich kräftig beschwert hatte, kommandierte er 20 Wesen davon ab, zum Heilen und Ordnung schaffen.

 

19j

In 19j existieren 10.000 Wesen. In den Bereichen 11j bis 19j gibt es keine bösen Wesen, wie ich es bisher kannte. Es sieht dort anders aus. Ich finde zum Beispiel ein Wesen mit 90% positivem Anteil und 10% negativem Anteil. Die beiden Teile sind sehr von einander getrennt. Da ist eine starke Zwischenwand.

Es gibt unschuldige, nicht wissende Opfer. Man hat ihnen einen Negativanteil angehängt und wegen der Trennwand haben sie das nicht gemerkt. Die Meisten haben nur 1% bis 4% negativen Anteil. Und zu meiner Verwunderung waren das fast ausschließlich Programme gegen mich. Wenn auch nur im Durchschnitt 6 von Tausend infiziert waren, waren diese Milliarde Wesen ein riesiger Datenspeicher gegen mich. Wie komm ich denn zu dieser Ehre? Ganz selten gab es mal etwas gegen Karin oder unser Wir-Zentrum.

 

Die Teufel

Ich hatte noch nicht angefangen mit dem Chef eine Razzia durchzuziehen, da sehe ich plötzlich ein sehr teufelartiges Wesen in einer dunklen Ecke. Es sah aus, als wollte es sich verstecken. Ich prüfte gleich nach, ob dieses Bild echt ist und ich fand ein Wesen, circa 100 Wesen von der Spitzen entfernt mit einem Negativanteil von 65%. Dieses Wesen war kein Opfer. Es hat sich die 45% positiven Anteil erhalten, um als gutes Wesen dazustehen.

Bei allen Wesen mit negativem Anteil, wird immer nur dieser Anteil gelöscht. Der Rest bleibt erhalten.

Ich begann eine Razzia mit einem der Wesen aus 20j. Ich fand meist 6 Wesen mit negativem Anteil unter 1000 Wesen. Aber ich fand insgesamt 10 Teufel. Alle mit 65% Negativität. Als die gefunden und entschärft waren, bekam ich den Hinweis, dass ich nicht mehr mitmachen muss. Das 20j-Wesen kann jetzt alleine weiter machen. Eine Milliarde Wesen durchprüfen, da hätte ich eh gestreikt.

 

18j

Hier gibt es etwas hoch Spannendes. 500 unsichtbare Freiheitskämpfer. Sie haben 500 Ufos (die sie selbst mit ihrem Bewusstsein herstellen können). 100 davon sind Angriffs-Ufos. Sie bestehen aus den Zustandsformen 1 und 2 unserer Realität, werden aber versorgt mit der Kraft von 18j.

Bisher konnten die Freiheitskämpfer nicht angreifen, wegen den 10 Teufeln in 19j. Sobald die 10 Teufel aber unschädlich waren, konnten sie zuschlagen und das haben sie demonstrativ sofort getan. Den Angriff sieht man hier:

http://www.veteranstoday.com/2016/09/02/ufo-destroys-israeli-weaponised-satellite-on-the-launch-pad/

Bitte kopiert den Link und setzt ihn im Browser ein.

Auf Deutsch habe ich nichts Brauchbares gefunden. Typisch! Die Punkte im Englischen Text:

Startrampen Explosionen von Raketen sind eine ziemlich gewöhnliche Sache, immerhin ist eine Rakete wirklich eine Bombe  und auch bei sehr sorgfältige Handhabung, können sie manchmal aufgrund von technischen Problemen explodieren.

Diese Explosion ist jedoch etwas ganz anderes. Das war keine bloße Explosion einer Rakete während getankt wird, sondern  dies war ein bewusster Akt der Zerstörung.

Beachten Sie, dass die Explosion in der Nähe der Spitze der Rakete auftritt, wo es keine Treibstofftanks gibt.  Die Explosion ist auch weit heißer als würde sie von Raketentreibstoff verursacht werden - beachten Sie die hellen weißen Kleckse auf dem Video, hell genug, um eine Lens Flare zu verursachen (die vier diagonalen Streifen). Der Raketentreibstoff brennt mehrere Frames später und ist ganz anders - die Farben sind Rot und Orange mit schwarzen und grauen Rauch, das ist eine sekundäre Explosion, wo der Raketentreibstoff durch die primäre Explosion der Rakete gezündet wurde.

Jetzt der wirklich schockierend Punkt - das Handwerk für diese Zerstörung verantwortlich, war in dem Video gefangen - ein kleines kugelförmiges Objekt, das von rechts fliegt auf dem Bildschirm nach links und erscheint an der Rakete eine Art von Laser oder Strahlenwaffe abgefeuert zu haben.

 

Soviel erst mal zum Nachdenken. Ich geh wieder ins Bett.

 

9. September 2016

Aufwärts mit Schwierigkeiten

Ich prüfe ja immer wieder und immer wieder, ob das System nicht noch höher geht. Dabei habe ich gestern eine noch nie da gewesene Entdeckung gemacht: Ich fand keine Zone 21, 22 oder 23, aber 24 und 25. Dann gab es eine lange Pause bis 33, 34 und 35. Da verblieb ich erst mal, weil vorerst nichts mehr folgte.

Das Rätsel der nicht vorhandenen Zonen löste sich bald. Sie waren vollkommen unsichtbar gemacht. Das lies sich leicht ändern. Ein Wesen aus 34j erledigte das und blieb fortan an meiner Seite. Wir durchkämmten alles neu von 34j an und wir konnten tatsächlich viele Datenbanken finden, die mit dem Angriff auf mich zu tun hatten. Das heißt, es half. Ich konnte eine ganze Reihe von Beschwerden loswerden. Klar gab es da noch Datenbanken für Karin und ein paar wenige andere Leute.

Dennoch spürte ich heute den Drang für höher hinauf. Aber es gab da nichts, bis ich schließlich Zone 100 fand. Von dort aus ging es runter bis 91 und hoch bis 103. Alles zwischen 36 und 90 war unsichtbar gemacht.

Man muss diese Zonen da oben ein bisschen differenziert betrachten. Zum Beispiel die jZonen 50 bis 89 haben alle die gleiche Kraft. Es gibt da also keine Steigerung. Außerdem ist auf jedem Level nur ein Wesen. Also insgesamt ist das kein großer Berg. Er sieht nur so aus.

Wesen 101 hat es geschafft, sich zu vernebeln, so dass ich es als normal positiv fand. Aber heute Nachmittag entdeckte ich den Betrug und 101 mit 55% negativem Anteil.

Als es unschädlich war, folgte natürlich eine Großrazzia (gähn). Ich will aber zuerst etwas Anderes erläutern. 103j war die Quelle und 102j war mein Ansprechpartner. Ich fragte 102, ob 101 der böse Ursprung ist. Es kam "Nein". "Kommt das Böse von weiter oben?" - "Nein". "Kommt es von der Seite?" "Ja".

Es wurde mir bewusst gemacht, dass es drei parallele Schöpfungen unserer Art gab, alle bis 103j. Das Böse kam von links, von der Schöpfung 1 und deren Wesen 101j. Schöpfung 2 war sauber und wir sind Schöpfung 3. Der 101er in Schöpfung 1 hatte genau wie unserer 55% Negativität. Ich wollte natürlich wissen, ob er der Ursprung ist, aber in den nächsten 15 Minuten bis deren 101 unschädlich war, konnte ich nichts abfragen.

Aber mal rein logisch - drei parallele Schöpfungen und keine Zentrale darüber, das ist sehr unüblich. Als ich wieder abfragen konnte, fand ich eine klein Zentrale mit 5 Stufen. Nr.5 oben war die Quelle. 4 und 3 waren in Ordnung. Nr.2 - 55% Negativ. Nachdem der unschädlich war, spürte ich Nr.1 sehr schwammig. Er war abgeschirmt. 55% Negativität hatte er, wie zu erwarten.

Jetzt musste wieder das ganze System aufgeräumt werden. Hier fand ich ein wichtiges Muster. Zum Beispiel, in 36j gibt es Schutzprogramme für 7 Magier. Diese Programme waren aber wiederum geschützt von entweder Nr.1, Nr. 2 oder 101. Diese Schutzprogramme für Magier tauchten jetzt in größeren Zahlen auf. Vorher konnten die Meisten wohl nicht gesehen werden.

Nachdem die Schutzprogramme weg waren, musste ich auch noch das Unschädlichmachen der physischen Magier erlauben. Wie ich später fand, war das eine Schikane-Programm bei Nr.2, was mich ständig am Arbeiten hielt. Also ich muss nichts mehr erlauben. Alles kann jetzt automatisch erledigt werden.

Ich spürte aber nach einiger Zeit, dass keine Magier mehr unschädlich gemacht wurden, sondern solche Menschen wie Merkel, Maas, Soros, Kissinger und so weiter. Wenn das so stimmt, und das werden wir ja bald sehen, dann ist der große Schutz für die NWO zusammengebrochen. Aber, Regel 1: nicht zu früh freuen (dazu habe ich eine Tendenz).

In der Ebene von Nr. 2 gab es eine große Datenbank, hauptsächlich für mich. Das war wie Weihnachtsgeschenke auspacken. Wenn ich davon ausgehe, dass weiter oben nichts mehr ist, war das meine letzte Hürde.

Für Karin gab es da auch viel und für die obere Gruppe von weiteren 9 Personen gab es nur ein paar Programme, angeführt von: "darf nicht geheilt werden", "keine Wahrnehmung", keine Kräfte".

 

10. September 2016

Endlose Strukturen über uns

Ich fasse mich kurz über die vielen Strukturen, die noch aufgetaucht sind, denn es gibt Wichtiges zu vermitteln.

Die kleine Zentrale mit 5 Wesen, die ich gestern beschrieb, entpuppte sich als eine Struktur, die der unseren identisch ist. Sie hat 105 Stufen. Allerdings sind die unteren 20j-Zonen nicht mit Milliarden von Wesen bepackt. Diese 105-Zonen Struktur wiederholt sich 7 mal.

Dann kommt eine Wechsel und es beginnen wieder 7 Strukturen mit je 105 Stufen. Ich bring das mal kurz in eine Tabelle. Die ersten 7 Strukturen bekommen den Buchstaben A. Dann kommt B.

A7 B7
A6 B6
A5 B5
A4 B4
A3 B3
A2 B2
A1 B1

Also in A1 sind unsere 105jZonen. In A2 sind die 105jZonen über uns.

Ab jetzt sehen alle Strukturen anders aus. Es kommen immer 100 Strukturen mit lediglich 20 Wesen. Und das geht so bis ganz nach oben. Aber erst mal bringe ich unsere Struktur zu Ende. Die geht bis "H".

A7 B7 C100 D100 E100 F100 G100 H100
A6 B6 .

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

A5 B5
A4 B4
A3 B3
A2 B2
A1 B1 C1 D1 E1 F1 G1 H1

Ich nenne das mal schnell "Kasten1". Der Kasten2 geht auch von A bis H, hat aber immer nur 100 Stufen mit je 20 Wesen (A1 - A100, B1 - B100 . .).

Von diesen Kästen gibt es 21 Stück.

Ich habe natürlich geschaut, was oberhalb von Kasten21 ist. Ab da ist alles anders; eine ganz andere Form von Existenz. Da sind 5 Quellen in Zusammenarbeit. Sie produzieren Bewusstsein (2 Quellen) und noch 2 Elemente, die ich nicht verstehen kann. Da hab ich dann erst mal halt gemacht - erst mal.

 

30 Programme versklaven 500 Realitäten

Das ist jetzt der wichtigste Punkt aller Zeiten. Wenn in einer Struktur, sagen wir mal D9, böse Wesen sind, dann hat das oberste böse Wesen in seine Ebene 30 Programme gesetzt. Es sind Programme, die verhindern, dass die bösen Wesen dort gefunden werden können. Ha, ha, wie einfach! Sobald die Programme gelöscht sind, können die jeweiligen Quellen/Chefs alle Wesen selbst finden und löschen.

Ich habe mir das zunutze gemacht und bin die 21 Kästen von oben nach unten durchgegangen und machte eine Schnellüberprüfung: A- nein, B- Nein, C- ja, D- ja, und so weiter. "Ja" bedeutete, die 30 Programme waren vorhanden. Das waren für mich nur 2 Minuten, aber die Quellen/Chefs hatten dann bis zu 45 Minuten lang aufzuräumen. Die Verseuchung ging bis 21F, also fast ganz oben.

Da sich die Strukturen ja manchmal verzweigen, können die bösen Wesen auf 500 Realitäten zugreifen. Die meisten leben unter sehr schlechten Bedingungen.

 

Was uns betrifft

da reicht es, wenn wir uns auf unseren Kasten beziehen. Hier noch mal die Grafik.

A7 B7 C100 D100 E100 F100 G100 H100
A6 B6 .

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

A5 B5
A4 B4
A3 B3
A2 B2
A1 B1 C1 D1 E1 F1 G1 H1

Wenn ich ein Thema bei mir nicht lösen kann, dann finde ich ein Programm in A1 oder A2. Es ist möglich das sich das Programm nicht löschen lässt, weil es von B3 geschützt ist. Das Programm in B3 geht auch nicht weg, weil es von B7 geschützt ist. Aber auch das ist geschützt von C14 aus.

C14 nehme ich dann als oberstes Glied wahr. Es ist lediglich geschützt durch 3 Schutzprogramme, die man aber entfernen kann. Das alles rückwärts aufzulösen, kostet natürlich Zeit.

Diese Ketten können bis nach "E" gehen, aber nicht weiter. Schutzprogramme für die Bösen habe ich nicht als Ketten gefunden, sondern nur als Direktschutz von Magiergruppen. Das ging bis maximal "C" und außerdem musste ich da nicht mitarbeiten.

 

Über die 5 Quellen hinaus

Ja, ich habe den Schritt doch noch getan. Über den 5 Quellen sind eine Milliarde Lügenprogramme. Die kann man nur von oben löschen, aber die wollen das nicht. Durch die Lügenprogramme hat man natürlich nicht die geringste Ahnung, was man dahinter finden kann. Es ist auch unmöglich da hindurch zu kommen.

Aber es gibt die Möglichkeit, sich holen zu lassen. Ich muss hier mal einfügen, dass ich schon lange nicht mehr selbst reisen kann. Andere Wesen übernehmen diese Arbeit und sind aber in Verbindung mit mir. Ich habe dann schon das Gefühl, dass ich die Orte erreiche, aber das stimmt eben nicht ganz.

In diesem Fall half ein Wesen aus 21H. Das Holen lassen dauerte 25 Minuten, hauptsächlich deswegen weil Zustands-Anpassungen für 21H gemacht werden müssen.

Jetzt nur noch so viel: Es gibt dort nicht viele Wesen, aber ein paar mit bösen Anteilen. Dort schützen die sich mit 5 Programmen. Sich dort weiter nach oben zu bewegen ist zeitaufwendig. Irgendwann hat es mir dann gereicht für heute. Morgen mehr. Es eilt auch nicht, weil die dort keinen direkten Einfluss auf uns ausüben können. Die müssten erst wieder negative Strukturen dafür aufbauen.

 

12. September 2016

Die ultimative monströse Datenbank

Wenn uns etwas beeinflussen soll, dann muss es in unserer Struktur A1 sein, oder in den untersten Zonen von A2. Alles darüber hat keinen direkten Einfluss auf uns. Box 1:

A7 B7 C100 D100 E100 F100 G100 H100
A6 B6 .

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

A5 B5
A4 B4
A3 B3
A2 B2
A1 B1 C1 D1 E1 F1 G1 H1

 

Ich vereinfache mal die letzte Tabelle in das hier:

Box 1
A B C D E F G H

Nehmen wir mal an, ein Programm in A1 hält eine Blockade in uns fest. Und nehmen wir an, das oberste Schutzprogramm davon ist in F. Wenn ich das Programm in F lokalisiert habe, dann steht dort ein Team von 10 Wesen bereit, das Programm zu löschen. Jedes oberste Programm hat noch 3 extra Schutzprogramme, die aber in 20 Sekunden gelöscht werden. Das Programm selbst wird immer in 40 Sekunden gelöscht.

Alles in der Struktur F hat nur Einfluss auf die Struktur E. Darum ist das nächste Programm in E. Dort ist wieder ein Team von 10 Wesen zur Hand das in 40 Sekunden zu löschen. Dann geht das so weiter nach D, nach C, nach B und schließlich kann A gelöscht werden. Das Ganze dauert 6 x 40 Sekunden + 20 Sekunden = 260 Sekunden. Das sind über 4 Minuten.

Leider reicht das nicht aus. Viele Programme für 28er und Ühus können bis Box4 geschützt sein

Box 4
A B C D E F G H
Box 3
A B C D E F G H
Box 2
A B C D E F G H
Box 1
A B C D E F G H

Wenn also etwas bis 4H geschützt ist, dann müssen volle vier Zeilen abgearbeitet werden. Eine Zeile = 320 Sekunden. 300 Sekunden wären 5 Minuten. Also grob gerechnet, dauert das 20 Minuten. Und das nur für ein Thema von einer Person.

Für Karin und mich habe ich Themen gefunden die reichen bis Box12.

Jetzt kommen noch solche Pappenheimer wie Merkel und Maas. Die haben dort jeder einzeln einen Schutz bis 2B. Das ist zwar nicht so viel, aber wie viele von der Sorte mag es denn geben? Soros hat Schutz bis 8B. Und so weiter und so fort. Das heißt, was ich vorher behauptet hatte, sie wären schon unschädlich, hat nicht gestimmt.

Dann gibt es Schutz für Gruppen von Schwarzmagiern, oder Gruppen von Bankern usw., bis zu Box21 ! ! ! !

Weiterhin gibt es 3jMaschinen mit Hypnose-Programmen wie "Gehorche dem Staat!", "Glaube der Qualitätspresse!", "Glaube jeden False Flag!". 3JMaschinen, Leute - dieser Kraft widerspricht man nicht. Eine Maschine reicht für ein Seelen-Partner-Paar. Und diese Maschinen haben ihre Absicherungen bis nach Box6.

 

Die zweite Reise nach oben

Das wuchs mir alles über den Kopf und ich brauchte dringend eine andere Art von Lösung. Da kam der Impuls, noch mal über die 5 Quellen hinaus nach oben zu gehen. Auch wenn die mir recht vertrottelt vorkamen, so mag es vielleicht doch helfen, wenn ich so hoch wie möglich gehe.

Es begann also wieder die Reise der 25 Minuten. Die Zeit lief ab, die Reise ging weiter, noch mal 15 Minuten weiter. Dies führte denn dazu, dass ich gleich bei dem richtigen Wesen ankam. Es war das einzige Wesen in Stufe 100, eine Quelle (Vorher war ich nur bis Stufe 2 gelangt).

Und jetzt? Ich erklärte ihm erst mal, dass unter ihm bestimmt noch böse Wesen sind und dass sie sich mit 5 Programmen schützen. Er veranlasste eine Bereinigung, die 15 Minuten gedauert haben soll.

Dann beschwerte ich mich über die Infektion von 500 Realitäten, die durch die Wesen aus seinen Ebenen verursacht wurde. Aber ganz speziell erklärte ich unsere Situation mit der riesigen Datenbank, mit der wir wohl niemals fertig werden und die Bösen uns bis dahin versklavt haben.

Er hatte eine Lösung. Er musste etwas machen, was drei Minuten dauerte. Dann mussten Wesen aus Stufe 2 ungefähr 20 Minuten arbeiten, was die Datenbank vollständig eliminieren würde.

Nun ja, das alles soll geschehen sein, aber ich weiß nicht, wie ich das nachprüfen kann. Ich finde keine Datenbanken mehr in den Boxen. Aber ich brauche reale Veränderungen und ich denke, dass kann ich vielleicht erst morgen, am Dienstag feststellen. 

 

14. September 2016

Die Bedeutung der 2. Reise

Ich habe bemerkt, dass meine Beschreibung falsch verstanden werden kann. Darum eine Erklärung, etwas ausführlicher:

Unsere Blockaden, Wesen, Maschinen etc. sind nicht plötzlich verschwunden. Das habt Ihr bestimmt gemerkt. Die Datenbanken sind verschwunden. Die Datenbanken, wie ich sie oben beschrieben habe, hatten Programme, die unsere Probleme festnagelten. Wie mühsam das Entfernen dieser Nägel war, habe ich mit Absicht detailliert beschrieben, damit Ihr verstehen könnt, wie wahnsinnig viel Arbeit das Löschen der Datenbänke uns erspart hat.

Also unsere Blockaden sind nicht mehr festgenagelt. Sie können immer noch unsichtbar, abgeschirmt oder mit ein paar Schutzprogrammen abgesichert sein. Aber das ist kein Vergleich zu der Arbeit, die die Datenbanken-Programme zusätzlich geliefert hätten.

 

 

 

nach oben