Home
 

Bericht 22

August 2016

 

 

15. August 2016

Und noch mehr Bewusstsein

Gestern B10, heute B100 (B=Bewusstsein). Ich habe B11 bis B100 nach faulen Tomaten durchsucht. Ungefähr 50% mussten entsorgt werden. Ich sehe es jetzt sinnvoll, dass ich zuerst nur bis B10 kam, weil ab B11 ein anderes Thema auftaucht und das ist sehr wichtig.

Diese neu gefundenen Bewusstseins-Wesen haben einige hundert Seelen in den 71 Strukturen von Nr. 1 belagert. Diese dienten ihnen als Zwischenbasis. Die Hauptbasis hatten sie in der 80%-Ebene. Dort fand ich 3 Gruppen von ja 500 Seelen. Das wären sozusagen ihre HS-Seelen (Wie immer, sind das Gummiseelen, denn sie haben keine Seelenmasse, kein positives Basisprogramm und eine sehr einfache Seelenstruktur).

Ihre Zwischenseelen vermehren sich nach unten hin und resultieren in 3 mal 5000 Inkarnationen. Und erstaunlicherweise waren diese alle in Israel. 15.000 Menschen, deren böses Bewusstsein aus den allerhöchsten Ebenen kommt, alle an einem Fleck. Was soll das?

Diese Menschen haben mit gemeinsamen Energien vor zwei Jahren etwas vollendet, was starke Auswirkungen auf uns, gute Menschen hat. Es hat ähnliche Wirkungen wie Datenbanken, aber es funktioniert irgendwie anders. Was sie gemacht haben besteht aus vier Teilen:

Teil 1: 50 Körperteile können energetisch nicht geheilt werden.

Teil 2: 6 Gefühle können nicht geheilt werden.

Teil 3: 5 Kräfte/Module können nicht aktiviert werden:

  • 1. Chakra - Zuhause

  • 2. Chakra - Verjüngung

  • 3. Chakra - Hinterzimmermodul (ähnlich: Wege öffnen)

  • 4. Chakra - Sex

  • 5. Chakra - Erfolg

Teil 4: Die Bösen dürfen nicht bestraft werden.

Die 15.000 sind energetisch unschädlich gemacht worden. Ihre böse Schöpfung wurde gelöscht.

 

 

Böser Einsatztrupp für Türkei und Syrien

Ich hatte die Zahl 100 bekommen und dachte, es geht noch mal 100 Stufen weiter im Bewusstsein. Aber es war anders. Diese 100 Seelen waren in Struktur 7 von den 71 Strukturen (Ich zähle diese 71 von oben nach unten. Nr. 1 ist also in Struktur 1 (ganz allein)).  Diese 100 haben sich wiederum 100 Seelen in der 80%-Ebene als HS-Basis gemacht.

(Ich muss hier mal einfügen, dass alle Höheren-Selbst-Seelen unterhalb der Sperre sein müssen. Es gibt aber bei einigen Menschen einen Herkunfts-Bezug zu Seelen oder Existenzformen oberhalb der Sperre. Dazu später mal mehr)

Aus diesen 100 Seelen werden 500 Inkarnationen. Diese sind alle in Türkei oder Syrien. Davon sind 100 Schwarzmagier, 200 Militärs und 200 kann man als Agenten bezeichnen. Alle wurden heute energetisch unschädlich gemacht.

 

Noch mal 500 Schwarzmagier

Sie kommen aus der Struktur 17 oberhalb der Sperre. Dort sind es 50 Seelen. 50 HS-Seelen sind in 70% und über Zwischenseelen werden es 500 Magier. Sie sind in Nordafrika und ihre Konzentration ist auf Libyen.

Drei von ihnen hatten als Nebenjob die GG zu schützen. Auch drei von dem Einsatztrupp hier drüber schützten GG. Es ist unglaublich über wie viele Wege GG geschützt war. Dies scheint der letzte Schutz zu sein. Ich werde spüren, wenn sie fällt, weil sie wiederum 2 Magier schützt, die Karin und mich angreifen. Außerdem greift sie ja Person "B" an, die sofort jede Änderung bemerkt und mir berichtet.

Also, ich bin sehr gespannt, wie das heute noch ausgeht, denn ich erfuhr, dass dies mein letzter Aufräumjob sein soll.

 

2 Stunden später: GG hatte sich 500 gute 28er Seelen übergestülpt, von lebenden 28ern. Damit war sie schwer als negativ zu erkennen. Auch andere Magier haben sich 28er Seelen übergestülpt, aber höchstens 20 und Manche nur 3. Im Moment wird der unschädlich gemacht, der auf mich angesetzt ist. Das dauert noch eine Weile. Der arbeitet mit Geistwesen. Das dauert dann wieder bis die alle weg sind.

Es müssen noch mehr Magier platt gemacht werden von denen, die sich getarnt haben. Also Arbeit ist noch da.

 

 

Ausgetauschte Körperbehälter

Mir fiel das Thema zum ersten Mal auf, bei Jemand mit Asthma. Ich konnte das Problem nicht finden. Ich hätte erwartet, dass die Verbindungen zwischen Lunge und Datenbehälter fehlen, oder dass der Behälter ganz fehlt. Aber es testete sich alles normal. Das Wort "falsch" kam in mein Bewusstsein. Und damit kam ich dann weiter. Der Datenbehälter der Lunge war falsch. Dieser Behälter gehörte zu einem kleinen Vogel. Bei einer anderen Person mit Atmungsbeschwerden fand ich einen Behälter für die Lunge einer Ratte.

Diese Manipulation erfüllt zwei Absichten. Erstens ist die Person physisch geschwächt und zweitens fehlen ihr die Daten ihres eigenen Datenbehälters. In der Lunge befinden sich nämlich generell die Daten für das Verjüngungs-Modul im zweiten Chakra. Vögel und Ratten haben so was natürlich nicht.

Bei einer anderen Person konnte ich wahrnehmen, dass sie den falschen Behälter für die Gebärmutter hatte. Der Behälter, den sie hatte, stammte von einer Frau mit einer 9er Überseele. Wozu war das gut? Die immer wiederkehrenden Menstruationsschmerzen waren nicht der eigentliche Zweck.

Die Ursache: Die betroffene Person gehört zu den Wenigen, die ein Wunderkraft-Modul haben. Ein Teil der Daten hierzu sind in der Gebärmutter. Die Gebärmutter einer 9er-Frau hat keinen Raum für solche Daten.

Ich habe geprüft, ob ich selbst falsche Datenbehälter habe. Ich fand Zwei für meine Augen. Ich bemerkte, dass dies allgemein üblich ist. Bei mir fand ich die Behälter eines Reptils (Ich habe trotzdem keine Repto-Augen. Adleraugen hätten mir besser gefallen). Die übliche Alters-Weitsicht kommt genau daher.

Der eigentliche Zweck dieser "Maßnahme en gros" ist aber der Kanal des Zukunft-Sehens. Die Daten hierzu sind in den Behältern der Augen. Da im Prinzip alle Menschen diesen Kanal haben, muss ein Tier für den Austausch hergenommen werden.

Ein Fall von Schwerhörigkeit. Falscher Datenbehälter des Ohrs. Bei dieser Person sollten dort Daten für das Modul "Wege öffnen" sein. Das ist nicht immer so. Ich habe schon mal berichtet, dass nicht alle Speicherorte identisch sind. Manche sind immer gleich, Andere nicht.

 

16. August 2016

Bewusstsein 1000

Es gab bestimmt noch zehn weitere Gruppen, von der Art, wie ich sie gestern beschrieben haben. Es gab auch noch ein paar getarnte Bewusstseins-Wesen bis B100, die bösen Wesen weiter unten Schutz gaben. Als dies endlich aufgeräumt war, fand ich dann heute B1000.

Immerhin waren B978 bis B1000 positiv, nicht wie bisher, immer nur die obersten Beiden. B1000 räumt gerade bei sich auf und ich werde heute Abend berichten wie das weiterging.

Schwarzmagier werden immer wieder gebracht, in Gruppen zu 50, 500 und sogar 1000 heute. Wenn B1000 aufgeräumt hat, könnte das noch mehr werden. Es kann aber auch sein, dass die Inkarnationen, die von den oberen Bewusstseinsstufen kommen nicht mehr selbst arbeiten wollen, sondern das süße Leben auf einer Yacht genießen.

 

Körperbehälter

Das Thema ist viel wichtiger, als ich bis gestern noch dachte. Es betrifft wohl nur 9er, 28er und Ühus, aber das sind ja die, die mir schreiben. Bei denen scheint es üblich zu sein, viele falsche Körperbehälter zu haben. So 20 bis 80 sind schon vorgekommen.

Manche Behälter sind ausgetauscht. Es kann aber auch sein, dass man einfach nur falsche Behälter hat von Tieren oder anderen Menschen ohne Austausch. Es ist sowieso egal. Ein Behälter kann relativ schnell (kommt drauf an, wer es macht) wieder hergestellt werden. Das Höhere Selbst hat alle Daten hierzu. Ein Austausch wäre komplizierter.

Wenn Euer Körper nicht zusammenpasst. Teile sind zu dick, Andere zu dünn, habt Ihr garantiert falsche Behälter.  Frauen zu männlich, Männer zu weiblich -> falsche Behälter. Falsche sexuelle Ausrichtung -> nein, das ist Manipulation am Sex-Modul im Herzchakra.

Bei Karin haben sich seit einem Jahr die Haare immer mehr verschlechtert in vielerlei Hinsicht. Sie hatte einen falschen Haar-Behälter. Schnelle Veränderungen, Verhäßlichungen an Körperteilen, können hervorgerufen sein, durch eine Reihe von falschen Mini-Behältern von Muskeln und Bändern.

Bauchspeicheldrüse mit Behälter eines Tieres. Es gibt drei BSP-Behälter. Alle drei dienen als Datenspeicher für das "Ich". Gruppenseelen-Tiere haben das nicht und entsprechend keinen Speicherplatz. Ähnlich ist es mit den 4 Solar-Plexus Behältern für die Lebensabsichten. Tierbehälter können die Lebensabsichten nicht speichern. Jedes Organ kann einen falschen Behälter haben, ohne dass es Symptome zeigt.

 

Update 16. 8.

Noch 4 Zustandsformen

Schade, schade, mit der Zustandsform "Bewusstsein" war ich ja zufrieden. Aber leider geht es noch weiter. Ich nenne Bewusstsein = "B" und gehe dann im Alfabeth weiter nach oben. Hier eine Liste, mit der Anzahl der Wesen vor und nach der Aufräum-Razzia:

Zustand vorher nachher
B 1000 230
C1 1000 219
C2 100 0
C3 50 0
C4 25 0
D1 10 1
D2 2 1
D3 1 3
.. ..
.. ..
D100 1
E1 1 19
.. ..
.. ..
E50 1
F1 1 0
F2 1 1
F3 1 1

Es ist so schwer zu glauben, dass es da oben so schlimm aussieht. Ich kann das jetzt nur erst mal kommentarlos so hinnehmen. Was ist das für eine seltsame Schöpfung unter der wir zu leiden haben?

Es kommt noch dicker. In den Ebenen C2, C4, D und E sind Erscheinungen, die unseren Datenbanken ähneln. Und hier werden wieder mal Blockaden für 9er, 28er und Ühus abgesichert. Und diese Datensammlungen sind recht groß und in der nächsten Stunde gelöscht.

 

18. August 2016

"Iron Sky" - Der Himmel voller Maschinen.

Wenn man diese neu entdeckten Ebenen als Himmel bezeichnen würde, wäre das tatsächlich ein "Iron Sky". Ich glaube, dass alles, was ich bisher an Datenbanken in unserer Sphären von Raum und Zeit gefunden habe, von dem übertroffen wird, was außerhalb von Raum und Zeit vorhanden ist. In allen Ebenen Programme, aber vor allem Maschinen. Die funktionieren wohl anders als die in Raum und Zeit, aber sie tun das Selbe. Nur sind sie dabei effektiver. Es reicht eine Maschine pro Person, pro Thema.

Zusätzlich gibt es Maschinen in hohen Ebenen, die die Maschinen weiter unten schützen. Es gibt auch solche Maschinen-Ketten, die böse Menschen schützen. Das zwingt mich automatisch dazu, die höchste Ebene zu finden. In diesem Sinne kam ich erst mal noch ein bisschen höher. Hier die neue Liste mit den verblieben "eventuell guten" Wesen.

1 B 40
2 C 31
3 D 1
4 E 1
5 F 2
6 G 3
7 Quelle7 1

Von Quelle 7 weiß ich, dass es parallel 50 solcher Quellen und Projekte gibt. Allerdings soll es nur 3 Projekte geben mit einer physischen Realität. Ich kam aber noch weiter nach oben, zu den Wesen, die diese Projekte kontrollieren. Auf geht's in die Rocky Horror Picture Show!

Ich kam 100 Stufen höher (immer nur 1 Wesen pro Stufe ab jetzt) und traf Q100 = Quelle 100. Jemand hat Q100 erzählt, sie solle einen Tinnitus-Vertrag mit mir machen. Sie hatte diesen Vertrag, aber sie ging nicht davon aus, dass Störenfriede in ihrem Bereich seien. Ich bot an das zu überprüfen und fand circa 30 Störenfriede, die eliminiert wurden. Ach, hätte ich doch gewettet!

Ich ging weiter und fand Q200. Quelle 200 wusste, dass sie dringend Hilfe brauchte. Ich prüfte ihre 100 Wesen und 7 überlebten. Alle Anderen mussten eliminiert werden. Eine Katastrophe! Auch die Anzahl von Maschinen war gewaltig. Alleine 500.000 Maschinen zum Schutz von bösen Menschen. Klar, das sind sie ja selbst, denn praktisch alle bösen Wesen hier oben sind mehrfach inkarniert.

Ich fand Q300, Q400 und Q500. Die Mannschaften von Q300 und Q400 waren durchwachsen mit circa 50% Bösen. Q500 dachte ihre Leute wären alle positiv. Mein erster Test bestätigte das. Aber ich machte einen zweiten Test auf "Verkleidung" (Camouflage) und fand 7, die eliminiert werden mussten.

Alle 5 hatten Tinnitus-Verträge mit mir, also zufällig war ich nicht hier oben. Ich ging aber noch weiter, zu einer Quelle mit der ich keinen Vertrag hatte. Ich fand eine neue Art von Wesen und das waren 1000. Das oberste Wesen nannte ich Quelle1000. Ich habe ihr gesagt 1000 Wesen zu durchkämmen ist mir zuviel Arbeit. Q1000 antwortete, dass sie es selbst machen kann. Sie fand circa 90 böse Wesen.

Q1000 ging von oben bis unten alle Strukturen durch. Im Moment ist sie noch in der Q7-Struktur und ich weiß, dass sie auch alle unsere Raum- und Zeit-Strukturen durchkämmen wird. Das haben die anderen zwar auch gemacht, aber es war unvollständig, weil von oben noch zu viel Schutz da war. So jetzt ist sie zu den 71 Strukturen von Nr. 1 gehüpft und findet dort einen riesigen Maschinenpark. Der war wegen seinem Schutz von oben, bisher nicht zu erkennen. Q1000 hat hier 50 Minuten Arbeit. Das müssen gewaltige Mengen von Maschinen sein.

 

Magier greifen an

Das begann gestern mit Schmerzen an meinem linken Bein. Es ging vom Fuß bis in die Po-Backe und es fühlte sich immer mehr so an, wie die Thrombose, die ich vor circa 30 Jahren hatte. Es war unangenehm schmerzhaft und deswegen blieb ich gestern liegen, anstatt den Bericht zu schreiben, den ich schreiben wollte. Ich musste mich auch ständig verteidigen, denn es waren 25 Magier auf mich angesetzt, darunter Verkleidete und Unsichtbare. Ich weiß nicht, wie sie das gemacht hatten, aber sie waren halt schwer zu finden. Außerdem wirkten Maschinen aus den Bewusstseins-Ebenen mit, bei denen ich mir erhoffte, dass die Quellen die Maschinen eliminieren können. Aber das ging nicht so gut wegen den Abschirmungen von weiter oben. Wenn Q1000 das heute nicht schafft, dass mein Bein deutlich besser wird, muss ich wohl weiter nach oben, obwohl es so aussieht, dass da nichts mehr ist.

Bleibt noch zu erwähnen, dass mein Psimobil wieder spinnt und nicht anspringt, obwohl es jetzt eine elektrische Dieselpumpe hat.

 

Falsche Körperbehälter, falsche Verbindungen

Neben dem Einsatz von Maschinen, Programmen, Wesen und Anzapfungen (auch Wesen) gegen mein Bein, wurden auch sämtliche Hauptbehälter und Nebenbehälter (=Minis) von Tieren in mein Bein eingebaut (ca. 60 Teile). Das Einbauen des richtigen Behälters ist oft an einen Vertrag gebunden, der sich aber löschen lässt. Man muss aber dran denken.

Ich habe die neuen Behälter wahrnehmen können, bemerkte aber erst später, dass sie nicht angeschlossen waren. Warum? Auch hierzu gab es Verträge.

Aber ich habe noch etwas Neues, Wichtiges entdeckt, anhand einer offenen Hautstelle, die plötzlich unter meinem Arm auftauchte. Sie war circa 2 mal 3 cm groß, sah entzündet aus, oder so wie ein Pilz oder Beides.

Auch auf diese Stelle gab es ein paar Angriffe zu Ablenkung, wodurch sie dann unangenehm juckte. Aber ich habe da was Wichtiges entdeckt - eine Manipulations-Technik, die oft eingesetzt wird. Es war eine falsche Verbindung. Diese Hautstelle war über 25 Verbindungen mit meiner Bauchspeicheldrüse verbunden, aber nicht mit dem Behälter der Haut. Die Haut an dieser Stelle bildetet sich so, wie die Oberflächen-Haut der BSP. Natürlich fehlten die Abwehrmechanismen der gesunden Haut und die Stelle entzündetet sich.

Leberflecken haben üblicherweise 25 falsche Verbindungen zur Leber. Oft sind auch die Interface-Bausteine falsch. Die Organe brauchen Bausteine, die ihre Programme auf 20%-real erhöht. Die Haut braucht Bausteine für 50%. Es kann wieder sein, dass man für den Einbau wieder einen Vertrag löschen muss.

In meinem Wadenmuskel wurden 100 Verbindungen von Bändern des Schultergelenks angeschlossen. Dadurch wird der Muskel versteift und die Durchblutung lässt nach, weil Bänder keine Durchblutung haben. Das Problem ist immer noch da, weil die Maschinen bei Nr. 1, die Heilung immer noch verhindern. Innerhalb einer Stunde sollte sich das lösen.

Bleibt auch hier noch zu erwähnen, dass GG wohl die letzte Schwarzmagierin sein wird, die noch geschützt wird.

 

 

nach oben