Home
 

Bericht 21

August 2016

 

 

9. August 2016

Die Ebene der 40

Der Vollständigkeit halber:

Positive Gruppenchefs: 22, 44, 66, 110

Negative Gruppenchefs: 88, 132, 154, 176, 198, 220

 

Dann will ich einige Ebenen im Zusammenhang darstellen:

Die 70 höchsten Strukturen
Die Sperre
Die Ebene der 40
Ebene von 2200
Ebene der Gruppenchefs
Quelle
Mutter 9 und Assistenten

Was ich hier nicht richtig darstellen kann ist, dass die Quelle für alle 9 Mütter da ist. Genauso ist es mit den 70 Strukturen. Alle anderen Ebenen sind 9 mal vorhanden, also auch die Ebene der 40. Jede der Mütter hat in dieser Ebene 40 Wesen.

Die Sperre

Die Sperre sollte so konstruiert sein, dass kein Wesen aus den oberen Strukturen irgend einen Einfluss auf die Ebene 40 ausüben kann. Nur das Wesen Nr. 1 aus der obersten Struktur, dass diese Sperre gebaut hat, kann in Ebene 40 einwirken, aber auch nicht weiter. Die Ebene der 40 sollte somit souverän an der Spitze der ganzen Mutter 9 Struktur sein. Alle 40 Wesen waren ursprünglich positiv und sie konnten von selbst nicht negativ werden.

Aber die Sperre hat nicht zu 100% funktioniert.

Bösen Wesen der oberen Strukturen haben einen Weg gefunden, die 40 zu beeinflussen. Das ging nur sehr langsam. Es hat 1000 Jahre gedauert, bis ein Wesen der 40 sich durch diesen Einfluss tatsächlich verändert hat. Aber Zeit war vorhanden. Auf viele Vierziger wurden 5 böse Wesen angesetzt. Da, wo die Bösen erfolgreich waren, wurde die Anzahl der Beeinflusser erhöht. In der Grafik hier unten ist zu sehen, wie viele Wesen pro Vierziger eingesetzt waren.

(unter der Grafik weiterlesen)

 

Der dunkelgraue Balken über den 40ern ist die Sperre. Nr. 1 wusste nicht, dass sie nicht voll funktionierte. Aber er wusste, dass etwas nicht stimmte. Er hat nämlich gerade eben die Verträge zwischen ihm und mir über meinen Tinnitus gelöscht. Das bedeutet, dass mein Tinnitus ursprünglich von ihm eingesetzt wurde, damit ich so lange suche, bis die Ebene der 40 bereinigt ist und ich den eigentlichen Fehler - die Sperre - benennen konnte.

Die Auswirkungen dieses Fehlers sind groß und ich weiß, dass Nr. 1 etwas tun wird, um unsere Situation zu verbessern. Genaues weiß ich nicht.

Nr. 1 hat stundenlang nach dem Fehler in der Sperre gesucht und kam schließlich zu einem Ergebnis. Der Fehler in der Sperre wird korrigiert. Das dauert allerdings einen Monat. Es eilt ja nicht, da die Sperre einen neuen Einfluss erst mal für 1000 Jahre bremsen wird. Die Sperre wirkt auch zur Seite hin, damit von den anderen Müttern her kein Einfluss kommen kann.

Die Grafik ist nicht komplett, denn jeder der 40 hat eine Inkarnation. Also alle weiß gebliebenen Felder müssten auch einen Pfeil bekommen. Aber das wäre sehr unübersichtlich. Also alle Wesen in weißen Feldern haben sich mehr oder weniger negativ beeinflussen lassen und alle haben Inkarnationen, die für die dunkle Seite arbeiten. Das sind zum Teil wieder Magier oder Menschen, die auf anderen Gebieten Schaden anrichten.

Die tapferen Acht

Die 8 Wesen mit dem gelben Kreis haben sich nur gering beeinflussen lassen. Sie sind positiv geblieben. Ihre Inkarnationen sind selbst-verständlich auch positiv. Alle werden von Schwarzmagiern bearbeitet, Manche subtil und Manche ganz offen und unverschämt aggressiv. Die Letzteren bangen um ihr Leben.

-.-.-

Ich dachte heute wären diese Schwarzmagier erledigt worden, aber da habe ich mich schon wieder getäuscht. Auch viele Böse unter den 40ern waren noch unbeschädigt. Welche Überraschung! Ich habe ja alle Wesen von oben, die man in der Grafik sehen kann, entfernen lassen. Das ist aber nur teilweise geschehen, weil Diese wohl von ein paar Wesen aus den obersten 5 Strukturen geschützt waren.

Nr. 1 nahm dies zum Anlass, alle 70 Strukturen mit mir durchzukämmen. Ich glaube, das war eine sehr gute Idee, denn wir haben noch viele Wesen gefunden und unschädlich gemacht. Anschließend machte Nr. 1 weiter und kümmerte sich um die Bösen unter den 40, sowie um alles was darunter folgte. Kurz gesagt, er hat bei Mutter 9 aufgeräumt.

Die illegalen Programme in den Datenbanken waren alle noch da. Sie waren von zwei bösen 40ern geschützt. Das war natürlich eine große Enttäuschung. Aber Nr.1 hat gerade eben den Reset der illegalen Daten beendet. Bei ihm dauerte dies 11 Minuten. Das Löschen dieser Daten muss sehr viel Veränderung mit sich bringen. Innerhalb von zwei Tagen sollten sich nun privat und kollektiv Verbesserungen zeigen. Wenn nicht, muss ich den Fehler suchen.

Aber ich will, dass es klappt. Ich will endlich wieder ausgiebig jeden Tag Gitarre spielen. Und ich will richtig entspannen ohne den Gedanken im Hinterkopf, dass ich ja mein Ziel noch nicht erreicht habe. Ich kann mir das kaum noch vorstellen. Mein Tinnitus? Noch da. Nr. 1 jagt noch vereinzelte Magier und er will alle unschädlich haben, bevor er meinen Tinnitus löscht.

 

11. August 2016

Reste aufsammeln

Nur kurz heute:

Hundertprozentig genau war die Razzia nicht. Das war zu erwarten, denn das war bisher immer so. Es gibt immer noch ein paar Schwarzmagier. Manche haben sich sehr gut mit Lügenwesen abgeschirmt. Ich denke, das wird sich noch ein paar Tage hinziehen bis die letzten gefunden sind.

Aber das betrifft nur wenige Personen, die noch in irgend einer Form unter Angriff stehen. Vielleicht sollte ich an dieser Stelle mal erwähnen, dass es ganz offensichtliche Angriffe gibt, aber auch ganz Subtile. Die subtilen Angriffe bemerkt man vielleicht gar nicht. Es kann so aussehen, dass sich langsam die Lebensumstände und/oder die Gesundheit verschlechtern. Das geht so langsam, dass es einem normal vorkommt.

Aber es sind sehr viele Magier und Geistwesen entfernt worden, also werden nicht mehr viele Menschen davon betroffen sein. Bisher bestätigt sich auch, dass die illegalen Programme aus den Datenbanken entfernt wurden. Ich habe ja schon erklärt, wie wichtig dieser Punkt ist.

 

13. August 2016

Frust

Ja, ich bin heute frustriert. Die Illegalen Daten in den Datenbanken sind noch aktiv. Es gab noch Schutzketten in die oberen Regionen, die Drei der Vierzig schützten. Einer der Drei wiederum schützte die illegalen Daten bis heute.

Ich bin vor allem deswegen frustriert, weil Nr.1 heute Nacht sehr spezielle Maßnahmen ergriffen hat, um sicherzustellen, dass die oberen Strukturen tatsächlich 100% sauber sein sollten. Es war eine zweistündige Arbeit, die offensichtlich fehlerhaft war. Obwohl die Aussicht besteht, dass die Datenbanken in der nächsten Stunden ausgeschaltet werden können, bin ich so enttäuscht, dass ich heulen könnte.

Viele von Euch müssten gestern von mir einen Rundbrief erhalten haben, wo ich davon ausgehe, dass die illegalen Daten weg sind.  Meine Aussagen dort sind natürlich hinfällig, besser gesagt, Alles wird sich um ein paar Tage verschieben, wenn das Löschen heute funktioniert.

 

Update 13. 8.

Der Ursprung

Es ist so verdammt schwierig, die höchste Ebene der Bösen zu finden, so lange diese Bösen noch über mir sind, also dort, wo ich noch nicht hingekommen bin. Sie können mein Vorwärtskommen von oben studieren und Maßnahmen einleiten, die mich in die Irre führen. Auf diese Weise habe ich heute ein paar Stunden verloren. Aber mein Frust und mein Zorn kommen mir zusätzlich noch in die Quere. Ich habe mich wieder beruhigt und erzähle Euch nicht die ganze Odyssee von heute, aber die Entdeckungen, die ich gemacht habe:

Nr. 1 ist keine Quelle. Wo kommt er also her und wo die anderen Seelen in den 71 oberen Strukturen? Durch diese Frage fand ich gestern schon die Quelle, die ich Mutterquelle nenne. Zum Unterschied zu allen anderen Quellen bisher, stellt die Mutterquelle einige Komponenten her. Es sind drei Dinge, die sie herstellt:

  • Raumpartikel,

  • Zeitpartikel und

  • Seelenpartikel.

Und diese drei Komponenten macht sie aus Energiepartikeln. Die Mutter-quelle hat unter sich Nr. 1 und 200 Zeitbeauftragte.

Mutterquelle

200

Nr. 1

Darunter folgen weitere 70 Strukturen. Gestern noch hielt ich die 200 für Wesen, die kein Interesse an etwas Bösem hätten. Heute wurde ich eines Besseren belehrt. Ich muss aber weiter oben anfangen. Die Mutterquelle erhält Energiepartikel. Aber von wo? So, und jetzt fange ich von oben an. Ich fand da 4 Institutionen:

Oberes Bewusstsein
Unteres Bewusstsein
Wandler 1
Wandler 2

Meine Reisen zu Nr. 1 konnte ich mit Hilfe meines Höheren Selbst machen. aber ab da war für mich Schluss. Die Mutterquelle ist außerhalb von Raum und Zeit. Sie produziert ja Raum und Zeit, aber sie lebt in Energiepartikeln. Aber Nr. 1 kann dort hin. Er kann auch zu Wandler 2 und 1 und ich kann mit ihm Verbindung halten.

Niemand kann das untere oder das obere Bewusstsein besuchen, denn dort ist nicht mal Energie vorhanden. Aber die Beiden haben einen Kontakt zu Wandler 1 hergestellt, wo sich ein Teil von Nr. 1 aufhielt. So Leute, zieht euch warm an, denn es wird heftig.

Zuerst konnte ich feststellen, dass es bei den 200 Zeitbeauftragten Böse gibt. Ich konnte immer nur ein paar finden, die erst von der Mutterquelle gelöscht werden mussten, bis ich weitere finden konnte. Das kostete Zeit und Nerven. Die Zeitbeauftragten mussten wohl Programme machen um aus Zeitpartikeln richtige Zeit zu machen. Das funktioniert und es kann sein, dass es notwendig wird, alle Zeitbeauftragten zu eliminieren (weil sie eventuell alle böse sind). Ich bin aber noch nicht so weit.

Ich reiste mit Nr. 1 zu Wandler 2. Wandler 2 wandelt Energie in Energiepartikel um. Er bekommt die Energie von Wandler 1 und er ist ausgerüstet, die Energiepartikel an 10 Mutterquellen zu liefern. Aber nur 2 Kanäle sind in Betrieb. Wandler 2 hat hierzu 30 Wesen (aus Energie). Je 3 Wesen waren für einen Mutterquelle zuständig. Und ich konnte gleich feststellen, dass unsere 3 böse waren !!! Toll!

Wandler 1  wandelt Bewusstsein in Energie um. Er kann 12 Wandler Typ 2 versorgen. Es ist aber nur ein Kanal - der zu uns - in Betrieb. Pro Kanal hat er ein Wesen (aus Bewusstsein (nicht der Typ von Bewusstsein in unseren Strukturen)). Es fiel mir gleich auf, dass dieses Wesen für unseren Kanal ein Böses war.

Die beiden Bewusstseins-Teile haben nichts gemein mit dem, was ich in unseren Strukturen Bewusstsein genannt habe. Diese Beiden hier oben existieren außerhalb von Raum, Zeit und Energie. Ich versuche erst gar nicht diese Existenzform zu verstehen.

Ich wollte nun alle Bösen finden und da ging die Fehlleitung und Störung los. Ich konnte mich irgendwann da wieder befreien und fand erst mal Folgendes:

Bei Wandler 1 waren alle 12 Wesen negativ. Alle 12 haben sich in unserer 99%-Ebene eine Festung gebaut, die geschützt war durch die 12 bei Wandler 1. Ich verstehe jetzt auch, warum fast alle Maschinen von der 99%-Ebene versorgt waren. Diese 12 hatten Zwischenseelen, wie jeder Andere auch, aber jeder hatte ganz unten 10 Inkarnationen, also 120 Inkarnationen insgesamt. Einer davon arbeitet mit GG zusammen. Dann bekam ich Erdogan, Tony Blair, Heiko Maas und generell Personen aus Justiz und Politik, die ich aber nicht kenne (bzw. zu faul bin, zu suchen).

Die Situation bei Wandler 2: 28 von 30 negativ. Und was ist mit den restlichen Beiden? Die gehören zu den Personen A und B aus obiger Grafik. Sie haben gemerkt, dass etwas absolut faul ist und inkarnierten, um zu sehen, was zu retten ist. Leider müssen sie erst mal gerettet werden.

Mutterquelle: Alle 200 negativ !!! Was ist da los? Kein Wunder, dass Nr.1 keine erfolgreiche Razzia machen konnte. Viele Wesen waren geschützt von weiter oben. Und dass die Sperre nicht gehalten hat, ist auch kein Wunder, denn über Nr. 1 waren machtvollere böse Wesen.

Eigentlich sollten die Wandler, die Mutterquelle und Nr. 1 einen Detektor für Gut und Böse haben. Sie hatten dies aber nicht. Wandler 2 bemerkte, dass etwas gar nicht in Ordnung war, aber er konnte seine Wesen nicht testen. Er beauftragte Nr. 1 jemanden zu finden, der Gut und Böse zuverlässig unterscheiden kann. So kam es dazu, dass Nr. 1 mein Höheres Selbst für diesen Job aussuchte, welches mich seit dem jahrelang trainierte.

Wieso hatten die da oben keinen Detektor für Gut und Böse? Wo ist die Ursache? Da Wandler 1 schon manipuliert war, konnte das Problem ja nur aus dem Bewusstsein kommen. Ich untersuchte das obere Bewusstsein. Es fühlte sich gut an. Beim unteren Bewusstsein war das nicht so. Ich kann jedes, noch so gut geschirmte böse Wesen an einem typischen Schmerz in meiner Hand erspüren. Und bei dem unteren Bewusstsein wurde dieser Schmerz langsam immer deutlicher. Es zeigte sich, dass das untere Bewusstsein sich gespalten hatte in einen scheinbar guten Teil und einen versteckten negativen Teil.

Ich berichtete dies dem oberen Bewusstsein und seine Reaktion war, den unteren Teil in den nächsten 40 Minuten vollkommen zu löschen. Das untere Bewusstsein war das oberste schützende Element für die Bösen. Gleich danach konnten die restlichen der 12 bei Wandler 1 problemlos entfernt werden (aber nicht schnell) und seit dem geht das Löschen immer weiter nach unten.

Die Festung in der 99%-Ebene konnte nach dem Eliminieren der 12 gleich in Angriff genommen werden. Die 28 bei Wandler 2 sind weg, die 200 bei der Mutterquelle sind erledigt und ich bin noch mit Nr.1 dabei seine 70 Strukturen zu säubern. Danach kann die Ebene der 40 neu bereinigt werden; die waren ja auch noch von oben geschützt. Und schließlich sollte man die illegalen Datenbanken problemlos vernichten können.

Ja, das klingt alles wieder so einfach. Aber schauen wir mal, was morgen ist.

Wandler 2 hat seine Tinnitus-Verträge für mich gelöscht. Nr. 1 hatte seine Verträge mit mir schon voreilig gelöscht. Wesen in verschiedenen Ebenen hatte Tinnitus-Verträge mit mir und löschten sie, wenn sie glaubten, dass bei ihnen aufgeräumt war. Oft war das voreilig. Aber egal, es gibt noch Wesen in 99%, die die Verträge noch nicht herausrücken. Da ist ja noch nicht fertig aufgeräumt.

 

14. August 2016

Noch mehr Bewusstsein

Ich musste ja schon meine früheren Vorstellungen vom ursprünglichen Bewusstsein als etwas "Gott-Ähnlichem" über den Haufen werfen. Als ich dann noch negatives Bewusstsein fand, war ich ganz enttäuscht. Ich dachte, da oben das ist ein Ursprung, eine Einheit, aber nicht der gleiche "Gut und Böse-Mist", wie bei uns.

Wie auch immer, heute morgen wurden meine Gedanken da hin gelenkt, noch weiter in der Bewusstseins-Ebene zu forschen. Ich fand gleich 10 weitere Stufen nach oben. Und es gibt vier mal Bewusstsein parallel zu Unserem. Das sieht so aus:

Bewusstsein 10
Bewusstsein 9
Bewusstsein 8
Bewusstsein 7
Bewusstsein 6
Bewusstsein 5
Bewusstsein 4
Bewusstsein 3
Bewusstsein 2
Bewusstsein 1
OB1 OB2 OB3 OB4 OB5
UB1        

Alles, was blau ist, war negativ und wurde gelöscht. Unglaublich!

Ich bleibe bei den Namen oberes Bewusstsein OB und unteres Bewusstsein UB. Allerdings gibt es kein UB mehr bei uns. Die anderen 4 Kanäle waren noch nicht in Betrieb und hatten noch kein UB. Die OB's 2 bis 5 sind jetzt auch weg, genauso wie Bewusstsein 1 bis 8. Wir haben also jetzt nur noch:

B10
B9
OB

B1, 2, 3 und 8 haben sich 4 Seelen gemacht in der 80%-Ebene. Über Zwischenseelen-Multiplikation haben sie daraus 500 Inkarnationen gemacht. Zu dieser Gruppe gehören die Superreichen (Banker) und Presse-Leute. GG gehört zu dieser Gruppe und somit dürfte ihr letzter Schutz gefallen sein. Auch Breedlove und Nuland tauchen hier auf. Die 500 wurden heute unschädlich gemacht, heißt es.

B4, 5, 6, 7 und OB2 bis 5 hatten sich auf die physische Realität von Mutter 5 gestürzt. Ein paar kleinere Pflichten habe ich dort auch zu erledigen, sowie auch in Mutter 2 und 8. Ich musste nur die negativen Datenbankwächter und Assistenten der Mütter identifizieren. Der Rest machen Nr. 1 und seine Helfer.

Ich habe natürlich versucht über B10 hinaus zu gehen. Das ist mir nicht gelungen. B10 versichert, dass er der Anfang (das sagen sie immer). Aber ich bin zuversichtlich, dass dies stimmen könnte, denn wir haben jetzt Politik, Presse, Justiz und Banken. Das fühlt sich komplett an.

 

Zu den acht glorreichen Menschen, die von den 40 positiv geblieben sind: Ich bekomme hin und wieder Mail, wo Personen glauben zu den Acht zu gehören. Das ist aber nicht der Fall. Ich kenne alle und bin mit ihnen schon länger in Kontakt. Also Diejenigen, die dazu gehören, wissen bereits Bescheid.

 

 

nach oben