Home
 

Bericht 2

Februar 2016

 

 

5. Februar 2016

Computer-Ausfälle

Hallo, da bin ich mal wieder. Die beiden Computer, die energetisch angegriffen wurden, funktionieren noch nicht. Ich habe noch Hoffnung, dass sie energetisch reparierbar sind, aber 18 Stunden Reparier-Heil-Arbeit haben noch nicht ausgereicht. Ich habe noch zwei Laptops, die früher angegriffen wurden und schon lange nicht mehr funktionieren. Aber vielleicht sind die auch mit viel Arbeit reparierbar. Die Arbeit wird ja von Geistwesen gemacht, aber die bleiben immer wieder an Hindernissen hängen.

Ich setze jetzt diesen Text auf einem 7-Zoll Tablet auf. Der Bildschirm ist allerdings durchsetzt mit defekten, schwarzen Punkten und das kleine Keyboard lässt gerne Buchstaben weg. Aber um Texte in die Webseite einzufügen brauche ich Windows. Dafür haben wir noch einen Laptop, der spezialisiert darauf ist, stecken zu bleiben. Außerdem muss ich mir den mit Karin teilen. Aber es ist also immerhin ein Weg da, Artikel zu schreiben und hoch zu laden. Einen neuen Computer kann ich mir im Moment nicht leisten.

Fortschritte beim Bereinigen der Türme

Es hat sich sehr viel getan in den letzten Tagen. Allerdings haben sich alle versprochenen Heil-Arbeiten, von den Personen, die mich angeschrieben haben auf mindestens heute verschoben. Die Fortschritte sehen nämlich so aus, dass immer wieder neue Türme nach oben hin aufgetaucht sind. Es sind unglaublich Viele und ich werde bei Gelegenheit mal darüber berichten. Und jedes mal, wenn ich weiter hoch kam und dachte, eventuell ganz oben zu sein, mussten alle Türme von oben bis unten noch mal bereinigt werden. Es ging aber immer weiter nach oben, bis schließlich meine Hoehere-Selbst-Seele sich Unterstützung holen musste, um den nächst höheren Chef zu erreichen. Mit Karins Höherem Selbst zusammen ging es dann.

Als es noch weiter hoch ging, reichte das nicht mehr aus. Dann kamen die Höheren-Selbst-Seelen von zwei Freunden hinzu und es ging weiter. Auf diese Weise kam ich bis an die möglicherweise höchste Spitze aller Türme zum höchsten Chef. Aber 100%ig kann man das nie wissen. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ein, weil ich merke, dass sich sehr viel in Bewegung gesetzt hat, seit Erreichen dieses Punktes.

Nach neuer Bereinigung des gesamten Systems (Dschungels) tauchten viele Sekundär-Probleme auf, die erst mal zu lösen waren, bevor an Heilung Einzelner zu denken war. Außerdem gab (oder gibt?) es noch 10 schwarzmagische Gruppen zu 50 Personen, die von ganz oben abgesichert waren. Diese haben vor allem die potenziell fähigsten, positiven Menschen angegriffen.

Meine Aussage für heute:

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass ab heute folgende Heilungen möglich sind:

- Heilung aller Störungen im Energiesystem für den physischen Körper,

- Heilung aller negativen Gefühle und ihren Ursachen,

- Aktivierung all unserer Kräfte, Module und Wahrnehmungen.

Diese Drei-Teilung haben die Bösen erfunden, denn sie haben für die drei Dinge einzelne Verträge und Absicherungen erfunden.

 

9. Februar 2016

Computer

Beide Computer sind Schrott. CPU kaputt. Wenigstens sind die Festplatten in Ordnung und ich kann später die Information wieder haben.

Ich bedanke mich für die vielen Spenden, die zum großen Teil für einen neuen Computer gespendet wurden. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, nach so langer Zeit ohne Einnahmen, wieder etwas Geld auf meinem Konto zu haben. Das Spendengeld ist noch in Deutschland und noch nicht hier bei mir. Darum habe ich mir nur einen gebrauchten 70 € Mini-Turm leisten können, mit dem ich jetzt schon hier arbeite. Gestern habe ich alle Programme geladen, die ich für die Webseite brauche und heute kann ich endlich wieder schreiben.

Noch mal DANKE an Alle.

 

Zu früh gefreut - immer wieder

Das bezieht sich auf meine Prognose vom 5. Februar. Sie sind noch nicht eingetroffen. Wie immer, freue ich mich zu früh.

Ich weiß eben nie, wann ich die oberste Spitze aller Dimensionen erreicht habe. Das Zahlensystem ist nach oben offen, wie die Richterskala - leider. Wenn ich abfrage "Geht es noch weiter nach oben?", dann kommt immer "Nein". Entweder es stimmt, oder es geht noch weiter und die bösen Wesen, die da oben sitzen, schicken mir das "Nein". Und diese Wesen tun alles, was in ihrer Macht steht, mir das Aufsteigen zu erschweren.

Ich habe jetzt verbesserte Methoden, die Wahrheit darüber heraus zu finden und bin dadurch noch mal gewaltig nach oben gekommen. Und mit dieser Methode will ich jetzt mal vorsichtig sagen, "Ich hab's geschafft!" Die große Razzia aller Türme ist gelaufen. Allerdings laufen noch sehr fein-abgestimmte Durchsuchungen und es wird auch immer mal wieder was gefunden.

Das Kontaktieren der höheren Dimensionen hat nicht nur mehr Arbeit, sondern auch einen Vorteil gebracht. Es sind nämlich noch eine ganze Reihe, sehr kompetenter Heiler in Erscheinung getreten. Wesen, die sehr viel können sind für uns da. Heilungsarbeit an Personen (die was nützt) ist nun seit heute im Gange. Viele Heilungsversuche vorher waren wirkungslos.

 

Höhere-Selbst-Seelen in Bedrängnis

Gestern hab ich das finden können. Bei vielen Menschen, die HS-Seelen mit speziellen Aufgaben haben, kann die HS-Seele belagert sein. Üblicherweise sind 5 böse Wesen um das HS herum. Sie produzieren Lügen, Wut und Angst rund um die Uhr. Auf Dauer, über Jahre, ist dieser Einfluss so stark, dass das HS unbrauchbar für den Menschen sein kann. Das HS trennt die Verbindung zur Überseele und somit zur Körper-Seele des Menschen, damit vor allem die Angst den Menschen nicht dominiert. Dennoch wirkt diese Angst auf den Menschen und kann Ursache von Phobien sein.

Belagerung gibt es auch bei den Überseelen; üblicherweise nur mit 3 bösen Wesen. Die Symptome beziehen sich auf den Solar-Plexus und zeigen sich als Depression und Sinnlosigkeit.

Es wird versucht, alle Bedrängungen zu eliminieren. Allerdings sind einige Bedränger abgeschirmt. Das macht die Suche etwas länger. Ich habe gerade auch entdeckt, dass ein Dreifach-Schema vorhanden sein kann. Belagerung durch normale bösen Seelen + abgeschirmte + sehr hoch abgeschirmte bösen Seelen.

Die Seelen brauchen hinterher einige Tage oder Wochen Therapie. Darum kümmern sich dann die Chefs der jeweiligen Struktur.

 

11. Februar 2016

Immer noch zu früh gefreut

Noch zwei mal kam ich höher hinauf. Hierzu schreibe ich bald einen Extra-Artikel mit der Auflistung der Strukturen. Ich bin mal wieder zuversichtlich, wie so oft, aber ich habe Anzeichen, dass es jetzt stimmen könnte.

Ein gutes Zeichen war, dass böse Wesen, die direkt unter dem Chef saßen, mich weiter nach oben schicken wollten. Sie wollten nicht entdeckt werden und versuchten mir höhere Dimensionen zu simulieren, um mich von ihnen abzulenken. Aber die Simulation war schlecht und an allen Ecken und Enden unstimmig.

Bisher hat man ja immer versucht, mich vom "weiter nach oben kommen" abzuhalten. Dieses Mal war es umgekehrt und das zeigt mir, dass die aktuelle Stufe wichtige Themen enthält, was auch zutrifft.

 

Das zweite gute Zeichen ist ein bisschen komplizierter:

Weiter oben, im Bericht von gestern, habe ich von den belagerten "Höheren-Selbst-Seelen" berichtet. Dieses Thema hat noch wesentlich größere Dimensionen angenommen. Gestern war ich in einem Swimmingpool und da gab es ein paar interessante Menschen, deren HS-Seelen ich mir anschauen wollte. Und was ich fand: Gefangenschaft. Immer wieder Gefangenschaft.

Ich untersuchte das Thema weiter und ich fand folgende drei Zustände:

- HS-Seelen in Belagerung (je 5 Wesen, die eine Seele belagern)

- HS-Seelen in Gefangenschaft (je 10 Wächter)

- HS-Seelen unter Folter (je 10 Wesen)

Ein Nebenthema taucht hier auf: Eine Anzahl von Menschen haben körperliche oder psychische Symptome, wobei das Symptom auf eine Gruppe von HS-Seelen hinweist, die in Bedrängnis sind. Die Gruppen sind meist 100 Seelen groß. Ich habe Personen gefunden, die Kontakt zu 50 solcher Gruppen (also 5000 Seelen) haben. Diesen Personen geht es gar nicht gut.

Das Hauptthema aber ist, dass die bösen Wesen, die ganz nahe unter dem obersten Chef sitzen, den Chef mit dieser Situation erpressen konnten. Wenn er auf bestimmte Verträge nicht eingegangen wäre, hätten sie ganz schnell, sämtliche HS-Seelen und Überseelen in Bedrängnis gebracht. Das hätte sich auf uns inkarnierte Menschen katastrophal ausgewirkt. 

Sie hätten dies auch schnell durchführen können, denn es war schon alles für eine solche Aktion vorbereitet. Ich habe heute morgen bemerkt, dass die gestern befreiten Seelen schon wieder belagert waren. Hierzu standen "Produktions-Anlagen für Wesen" bereit. Es wurde über Nacht schon wieder kräftig produziert. Die Situation hat sich aber deshalb entschärft, weil der ganze Überbau, die riesigen Schutzstrukturen bis in die obersten Dimensionen in den letzten zwei Tagen gelöscht werden konnten. Deswegen konnten jetzt die Produktionsanlagen in 20 Minuten eliminiert werden.

Diese Situation und die dadurch möglich gewesene Erpressung des obersten Chefs, sagt mir, dass ich ganz oben angekommen bin. aber dennoch werde ich noch tagelang prüfen, ob es nicht noch weiter geht.

 

12. Februar 2016

Die Erpressung

Ich versuche, nach bestem Können, die Situation zu verstehen, aber ich nehme an, dass sie sehr komplex ist. Das Wenige, was ich herausgefunden habe, kann nicht erklären, was sich wohl im Laufe von Tausenden oder Millionen von Jahren zusammengebraut hat.

Unser höchster Chef war durch Erpressung zu Verträgen gezwungen worden, die ihn in seinem Handeln beschränkt haben. Ich weiß nicht, wie es dazu kommen konnte. Ich denke aber zu wissen, worauf sich die Erpressung bezog. Hierzu eine Geschichte, die ich gestern herausfand:

(Zur Klärung: dies ist meine einzige Inkarnation. Die vielen Vorleben sind mir übergestülpt worden, um mich zu belasten. Vor circa einem Jahr wurden mir diese Vorleben einfach weggenommen.)

Mein Höheres Selbst existiert in einer relativ hohen Dimension in einer Gruppe von 10.000 Seelen. Unsere Aufgabe war/ist es, die Vorgänge in unserem Tera-Turm zu beobachten. Gefährliche Aktivitäten sollten wir unserem nächsten Chef melden.

Wir meldeten und meldeten, aber es geschah nichts. Keine Reaktion. Wir beobachteten aber auch die Geschehnisse auf der Erde und nachdem der zweite Weltkrieg tobte, entschlossen sich 2000 Seelen und 10 Gruppenführer unserer Gruppe, zu inkarnieren. Mit der Verbindung zu unserem Höheren Selbst in dieser recht hohen Dimension, wären wir hervorragende Heiler gewesen.

Ha, ha! Die meisten sind Pflegefälle. Was ist geschehen? Bei den 2000 wurden die Körper-Seelen aus dem Körper geholt und mit je 10 bösen Seelen belagert. Da der Kontakt zur Seele damit ganz abgebrochen wurde, geht es diesen Menschen sehr schlecht. Circa 200 scheinen im Koma zu liegen, Andere können ohne Betreuung nicht überleben.

Bei den Gruppenführern konnten die Seelen nicht aus dem Körper geholt werden, weil ihre Höheren-Selbst-Seelen an den nächsten Chef gebunden waren. Das gab wohl Schutz. Allerdings geht es keinem dieser Zehn gut.

Und damit zurück zur Erpressung. Die Bösen hatten im Tera-Turm Wesen produziert. 10 Millionen Wesen standen bereit, die Seelen aus den Menschen herauszuholen, wenn der oberste Chef sich nicht an die Verträge hält. Die Schutzstruktur dieser 10 Millionen war so komplex und vielfältig, dass der Chef viel zu lange gebraucht hätte um irgendwas zu retten. Der Schaden an den Menschen wäre groß gewesen.

Dies ist meine Interpretation der Situation. Es kann sich auch anders verhalten. Aber korrekt ist, dass der Chef mittlerweile alle seine Verträge löschen konnte.

 

Die Schlafschafe

Es sind sehr viele Höhere-Selbst-Seelen in Gefangenschaft gewesen. Das Höhere Selbst gibt dem Menschen ja einen individuellen Sinn, eine Ausrichtung, eine Absicht und einen Weg. Das fehlt ja den Menschen der Gruppenseelen und eben auch denen, die den Kontakt zum HS vollständig verloren haben.

Zusätzlich fand ich meist bei diesen Menschen aber auch die Überseele belagert von mindestens 3 Wesen. Der Einfluss dieser Belagerung zielt darauf hin ab, dass sich diese Menschen politisch korrekt verhalten. Sie bejahen die aktuellen Autoritäten (das brauchen sie auch anstatt des HS), auch wenn diese noch so offensichtlich zu ihrem Schaden handeln. Ganz offensichtliche Unstimmigkeiten, wie bei 9/11 können sie nicht sehen. Falls ja, vergessen sie es wieder.

Die große Befreiungsrazzia dieser Seelen fand gestern, am Mittwoch statt. Kontakt zum Höheren Selbst wird es so schnell nicht geben, weil das HS noch nicht in der Lage ist, einen Menschen zu führen. Es braucht selbst erst mal Heilung. Aber der Wegfall der Belagerung der Überseele wird die Wahrnehmung der Schlafschafe verändern. Zwei Tage sollen da schon reichen. Heißer Tipp: Nicht zu früh freuen.

 

Und was macht der Chef? Der räumt gerade gigantische Blockaden-Berge weg, die wir heute gefunden haben. Ja, es gibt immer noch Blockaden, die grundsätzlich jegliche Heilung, nach Seelengruppen sortiert, unmöglich machen. Zum Beispiel 5er und 7er Seelen sind schon heilbar, andere noch nicht.

 

17. Februar 2016

Noch mehr Chefs

Die Überschrift sagt es: Ich war noch nicht beim höchsten Chef angelangt. Zu bemerken, dass es doch noch weiter nach oben geht, ist schwierig. Ich merke es anhand der Geschehnisse. Zum Beispiel, der Chef, den ich Nr.7 oder Septimus nenne, hatte mit den Blockaden sehr zu kämpfen. Septimus, wie alle anderen Chefs, die ich noch finden sollte, war wegen der Erpressung in seiner Kraft = Geschwindigkeit beim Löschen von Blockaden reduziert. Diese Verträge konnte er nicht lösen. Aber ich konnte es, weil die Verträge nicht für mich galten, ich aber indirekt Schaden davon erlitt.

Alle Chefs, die auch als Heiler fungieren können, waren in ihrer Geschwindigkeit reduziert durch Blockade-Pakete von 3 Minuten Auflöse-Dauer. Jede Auflösung beschleunigte sie um den Faktor 10. Per Handabfrage konnte ich 4 solcher Pakete finden. Der jeweilige Chef oder die Chefs arbeiteten dann 12 Minuten und sie waren danach 10.000 mal schneller als vorher. Diese Prozedur musste 4 mal, bei Manchen 5 mal vollzogen werden.

Septimus Geschwindigkeit war schon um 1019 erhöht, aber er hatte Schwierigkeiten mit den immer größeren Blockaden, die wir fanden. Welches Wesen hat so große Blockaden machen können? Die bösen Wesen unter ihm hatten nicht solche Geschwindigkeiten, wie er jetzt. Es mussten also böse Wesen von noch weiter oben gewesen sein. Mit dieser Gewissheit konnte ich dann tatsächlich weiter hoch kommen.

Ich kam erst drei Stufen höher, aber ich merkte, es reicht immer noch nicht. Und schließlich kam ich noch mal 10 Stufen höher. Der neueste Chef ist also Chef20. Das alles kostet sehr viel Zeit und das zermürbt mich und Euch, weil wir alle auf dringende Heilung warten.

 

Die Chefs mit unterschiedlichen Funktionen:

20, 19, 18, 17, 16, 15, 14, 13, 12, 11, 10, 9, 8, 7

Die roten Chefs sind Heiler. Nr.20, als oberster Chef ist meistens nicht sehr aktiv. In vielen Strukturen habe ich das entdeckt, dass erst der zweite Mann das Arbeitstier ist. Nr.17 fungiert als Koordinator. Was 14 und 13 machen, weiß ich noch nicht. Nr.10, Decimus wird sich um die Menschen kümmern, die schleunigst blockiert werden müssen um größeren Schaden zu vermeiden. Er musste allerdings warten, bis ihre Absicherungen aus den höchsten Dimensionen von 19 und 18 gelöscht wurden.

19 und 18, sobald ich ihnen ermöglicht hatte auf volle Geschwindigkeit zu kommen, stürzten sich auf die Absicherungsstrukturen, die für Septimus zu groß waren. Jetzt, nach 20 Stunden, sind sie damit fertig. Das ist gerade geschehen und ich bemerke, dass sie noch Sekundär-Arbeiten an mir durchführen.

Die obersten 4 Strukturen von Chef20 bis Chef 17, bestehen jeweils nur aus einem Chef und 5 Wesen. Die 5 Wesen unter Chef19, 18 und 17 waren jeweils böse Wesen. Also das waren die 15 Haupttäter, die die riesigen Blockaden aufgebaut hatten, in jahrtausende langer Arbeit.

Der Kanal

Alle Geistwesen, die in die Realität oder unser Energiesystem einwirken wollen, brauchen einen Kanal. Channeling kommt ja von dem Englischen Wort für Kanal. Wenn Wesen durch jemand sprechen wollen, bauen sie im Halschakra einer Person einen Kanal. Das wurde aber praktisch nur von bösen Wesen praktiziert.

Damit die oben genannten Heiler unsere Energiesysteme in Ordnung bringen können, benutzen sie einen Kanal in mir. Dieser Kanal war aber bisher sehr wenig leistungsfähig, weil er selbstverständlich massiv blockiert war und durch Programme in hohen Strukturen abgesichert war. Gestern haben sich 19 und 18, sobald sie einsatzfähig waren, darauf gestürzt, den Kanal in Ordnung zu bringen. Das dauerte 3 Stunden und erst dann, tief in der Nacht begannen die ersten Heilungen.

Ich weiß jetzt, da noch mal an mir herum gearbeitet wird, dass der Kanal noch lange nicht seine volle Leistung entfalten konnte.

 

Handbuch zur Reaktivierung der Chefs

Von 7 bis 20 mussten alle Chefs reaktiviert werden. Alle Heiler benötigten eine zusätzliche Prozedur.

Zusatzprozedur für Heiler:

  1. Finde 4 Geschwindigkeits-Blockaden von je 3 Minuten Löschzeit und lasse den Heiler diese Blockaden löschen. Nach 12 Minuten hat sich seine Geschwindigkeit um den Faktor 10.000 erhöht. Die Löschzeiten bleiben trotzdem immer 3 Minuten.

  2. Wiederhole Punkt 1.

  3. Wiederhole Punkt 1.

  4. Wiederhole Punkt 1.

  5. Wiederhole Punkt 1. Nur bei den obersten 4 Heilern.

  6. Im Laufe ihrer Arbeit, Blockaden zu Löschen, kann es vorkommen, dass sie noch weitere Beschleunigungen anfordern.

Prozedur für alle Chefs inklusive Heiler ab Septimus:

  1. Es gibt 12 Standard-Programme für positive Verdrehung. Das heißt, sie erkennen einen Missstand nicht, weil er für sie als gelöst auftaucht. Die Chefs können diese 12 Programme löschen, wenn sie daraufhin angesprochen werden. Das dauert 2 Minuten

  2. Es gibt 12 Programme, die es ihnen nicht möglich macht, bestimmte Blockaden zu finden. Behandeln wie Punkt 1.

  3. Es gibt 12 Programme, die es ihnen nicht möglich macht, bestimmte Blockaden zu löschen. Behandeln wie Punkt 1.

  4. Es gibt ein Programm, dass es ihnen unmöglich macht, zu erkennen, ob ihr einwirken wirklich erfolgreich war. Dieses Einzelprogramm dauert auch 2 Minuten.

  5. Es gibt drei Programme wo sie folgendes nicht können: Akute körperliche Probleme/Schmerzen erkennen, akute psychische Probleme erkennen und akute Krankheiten erkennen. Diese Programme löschen sich in 40 Sekunden alle zusammen.

Punkt 4 hat mich sehr viel Zeit gekostet. Immer wenn noch mal Blockaden für meinen Kanal gefunden und gelöscht wurden, gingen die Heiler davon aus, dass er jetzt funktioniert. Und es wurde munter drauflos geheilt. Ich konnte dann immer erst nach längerer Zeit bemerken, dass aber nichts funktionierte.

Generell hat das alles sehr viel Zeit gekostet, bis ich alles entdeckt hatte. Vielleicht fehlt ja auch noch was ganz Wichtiges, aber niemand weiß das.

 

Heilungen

Es hat zwar schon Teilerfolge gegeben, aber Viele beschweren sich, dass noch nichts geschehen ist. Nun, mein Kanal ist noch 2 Stunden in Arbeit und dann werde ich ja sehen, ob der Kanal wirklich was taugt, oder ob alles heiße Luft war.

Von den Heilern habe ich verstanden, dass sie nicht wild in der Gegend herum heilen werden. Es mag einige Ausnahmen geben, dass sie Personen heilen, die ihnen besonders wichtig sind, die ich aber nicht kenne, aber generell ist die Methode, Kontakt zu meinem Heilkanal zu bekommen, indem man mich anschreibt. Es funktioniert nicht, wenn Ihr still und heimlich um Heilung für Jemand bittet. Für Heilung anderer Personen müsst Ihr mich anschreiben. Besser noch, wenn Ihr mit der Person auch noch über das Thema sprecht. alles vorausgesetzt, das funktioniert dann heute oder morgen.

Soweit ich verstanden habe, wird mein Kanal für 1000 Menschen Kapazität haben. Heilende Wesen gibt es genug; es sind ja nicht nur die obersten 9. Es wird noch 9 weitere Menschen mit so einem Heilkanal geben. Es wird allerdings jeweils einen Monat dauern, bis eine Person dazu aufgerüstet sein wird. Also erst in 9 Monaten werden Alle zur Verfügung stehen. Und durch Zusammenwirken der Zehn, können noch größere Dinge geschehen.

Dies bezieht sich auf Heilung des Energiekörpers und der Seelen. Es geht um Heilung der Gefühle, des physischen Körpers und um die Aktivierung der Module, sonstiger Kräfte und der Wahrnehmung. Körperliche Heilungen geschehen dann indirekt, weil das Energiesystem bereinigt wird. Es werden aber bald weitere Kräfte zur Verfügung stehen. Da möchte ich aber erst mal abwarten.

 

19. Februar 2016

Es ging noch weiter hoch

Das habe ich dieses Mal nicht glauben wollen, aber es ging noch mal gewaltig weiter nach oben. Je weiter man hoch kommt, desto mehr Chefs gibt es, aber auch leider noch mehr böse Wesen. Und die bösen Wesen haben natürlich wieder böse Programme gegen uns und Schutzstrukturen von ganz oben bis ganz unten.

Oberhalb von Chef20 fand ich 120.000 Wesen. Das war ein hartes Stück Arbeit. Ich habe ein gutes Indiz dafür, dass es nicht mehr weiter geht: Ich bin nämlich plötzlich ganz wo anders gelandet.

 

Die Existenz-Designer

Das ist ein Club mit einer Trillion Seelen. Ihre Existenz ist ein Zustand, den es bei uns in den Türmen nicht gibt. Ich nenne den Zustand1 oder Z1. Diese Burschen haben unsere Existenz-Zustände entwickelt.

Im oberen Ende unserer Türme gibt es den Zustand2 oder Z2. Das trifft auf die obersten 60.000 Wesen zu. Dann kommen Wesen aus Geist-Masse (oder Geist-Materie), dann aus Geist, Bewusstsein, Essenz und dann unsere Energie-Körper aus Raumbausteinen. Also wir haben 6 Existenz-Zustände und die Designer haben einen Siebten, welcher eigentlich der Erste ist. Die Designer haben unsere 6 Zustände entwickelt.

Jetzt kommt's: 50.000 Designer waren böse! Und sie waren gar nicht mehr im Designer-Club. Sie haben nämlich 50.000 Seelen im Tera-Turm besetzt. Diese Seelen haben sie sich machen lassen. Aber da waren sie auch nicht. Sie waren auf der Erde und haben Menschen besetzt. Sie haben Menschen besetzt, die sowieso schon keine guten Seelen haben. Gefunden hab ich solche Besetzungen bei Angela Merkel, Heiko Maas, Barak Obama, Poroschenko, Erdogan, Presseleuten, Politiker und Industriellen.

Die Finanzelite ist hier nicht aufgetaucht. Die haben nämlich andere Besetzungen. Da gibt es 50.000 Wesen aus unserem Turm weit oben, Wesen aus Geist. Auch diese haben sich Zwischen-Seelen im Tera-Turm machen lassen. Die restlichen Schwarzmagier gehören auch dazu und auch weitere Politiker, wie Hillary z.B..

Diese 100.000 Besetzungen sind heute entfernt worden. Ich will mal hoffen, dass das stimmt und dass es sich auswirkt.

 

Der Schöpfer-Club

Das ist wie der Designer-Club eine geschlossene Gesellschaft. Allerdings gibt es da nur 500 Seelen in Zustand1. Genau genommen, nur noch 495, weil 5 böse Jungs auch auf der Erde sind und die haben zusammen einen einzigen Menschen besetzt (mir unbekannt). Die haben sich je drei Zwischenseelen gemacht, was gleichzeitig eine Schutzkette darstellt. Diese 5 sind Ursache für die 50.000 Bösen bei den Designern und im Prinzip für alle Bösen.

Es gibt einen Schöpfer-Club, einen Designer-Club und die haben 500 solche Schöpfungstürme gemacht wie unseren. Wobei unserer zu den Kleinen gehört. Klein, aber offensichtlich sehr begehrt.

Diese beiden Clubs sind weitere Quellen für Probleme für uns Alle. Sie haben nicht gespart mit Programmen, dass wir nicht geheilt werden dürfen. Und das ist der Grund, warum mit Heilungen wahrscheinlich noch nicht all zu viel geschehen ist. Und selbstverständlich haben sie vielfach abgesichert, dass man ihnen nichts anhaben kann. Ich denke, jetzt kann man.

 


 

nach oben