Home
 

Bericht 17

Juni 2016

 

 

26. Juni 2016

Wahrheit in Sicht

Mit immer mehr Erstaunen kann ich feststellen, wie viele vernünftige Menschen immer zielsicherer auf die großen Lügen reinfallen. Ich denke, das geht Euch auch so. Am Meisten verwundert mich das "Zielsichere". Eine große Mainstream-Lüge wird mit Freuden aufgenommen. Gegen alternative Medien entwickeln sie Hass. Es ist so unglaublich schief, dass dies nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Ich verstehe dies ja bei Menschen mit bösen Seelen und bösen Absichten. Ich hatte es bisher aber nicht verstanden, wieso Menschen mit guten Seelen und guten Absichten so "hypnotisiert" werden können.

Ich denke, dass ich einen Schlüssel gefunden habe, hinter den extrem hohen Abschirmungen, die nur mit den C4-Heilern gelöst werden können. Ich habe mittlerweile die Abschirmungen bezüglich ihrer Größe in Kategorien eingeteilt: K0 bis K4. In den Kategorien K3 und K4 fand ich Lügenpakete. Und zwar gibt es die kleinen Lügenpakete von 5 x 500 Abschirmungen. Die Großen haben 50 x 500 Abschirmungen. Dann gibt es eine Varianten von 5 x 5000 Abschirmungen. Die Gesamtzahl dieser Pakete liegt bei ungefähr 150.

Wie kommen diese Lügen so wirkungsvoll zum Menschen? Ganz einfach: 500 unsichtbare Überkreuzungen. Überkreuzungen bestehen ja nur aus einem Programm beim Empfänger und einem Programm beim Sender. Die beiden Programme beziehen sich aufeinander. Überkreuzungen sind deswegen schon schwer zu finden, weil sie unauffällig sind. Die Unsichtbarkeit und schließlich noch Verträge machen es noch schwieriger sie zu finden.

Es gibt noch eine zweite Komponente der Beeinflussung. Das sind 5 abgeschirmte Anzapfungen. Die Energien dieser Anzapfungen stören das klare Denken.

(Die in der Grafik erwähnten Themen sind real vorhanden)

Bei 350 Millionen Menschen mit guten Seelen wurden heute Nacht die Überkreuzungen und Anzapfungen entfernt. Die Störenergien, die sie im Kopf hinterlassen haben, wurden auch gelöscht.

Ebenso wurden alle Lügenpakete, die ich gestern gefunden hatte, gelöscht. Heute habe ich noch Welche gefunden, die sind noch in Arbeit.

Die Technik der Lügenpakete muss wohl vor circa 100 Jahren erfunden worden sein, denn sie wurden schon zum Starten des ersten Weltkriegs benutzt. Da gab es allerdings die Überkreuzungen noch nicht und es wurden Anzapfungen verwendet.

Man findet alle diese Pakete heute noch, denn die wahre Vergangenheit soll verborgen bleiben. Einen Menschen, der an diese Pakete angeschlossen ist, kann man mit den besten Argumenten und Beweisen nicht überzeugen. Du wirst ein Verschwörungs-Theoretiker bleiben, denn auch dafür gab es ein großes 50 x 500 Lügenpaket.

Wir brauchen uns jetzt nicht mehr zu wundern, warum so offensichtliche Lügen wie 9/11, die mit ganz handfesten Beweisen widerlegt werden können, von der Mehrheit geschluckt werden. Von der gefälschten Vergangenheit Deutschlands brauchen wir erst gar nicht zu sprechen.

Es gibt noch mehr über das Thema zu sagen, aber zu unserem Schutz, darf ich noch nicht alles verraten. Ich bin natürlich total gespannt wie die Auswirkungen dieser nächtlichen Aufräumaktion aussehen werden.

 

Handymanie

Ich kann es beobachten und es wird ja schon allgemein berichtet, dass unsere tragbaren Telefone die Herrschaft über unser Sozialverhalten übernommen haben. Ich sitze in einem Bistro. 5 Mädels kommen rein und jede hat ein Handy. Es wird sofort benutzt und die Kommunikation beschränkt sich darauf, sich gegenseitig Bilder und Videos zu zeigen. Selbst während dem Essen, wird weiter gesurft. Eine bearbeitet ihre Frisur und macht Selfies, vollkommen isoliert von den Anderen.

Als Ursache habe ich 50 abgeschirmte Anzapfungen am Solar-Plexus-Chakra gefunden. Maschinen produzieren Programme, die über diese Anzapfungen geschickt werden. Außerdem gibt es 500 abgeschirmte und unsichtbare Überkreuzungen zum sechsten Chakra für Fremdprogramme. Alle Abschirmungen sind Kategorie 2, also nicht ganz klein. 2 Heiler werden sich 2 Tage lang damit beschäftigen, die Menschheit davon zu befreien. Wie immer, wird das nur bei den guten Seelen gemacht. 

 

27. Juni 2016

Die unsichtbaren Überkreuzungen

wurden nicht nur dazu verwendet, die Schafe im Schlaf zu halten, sondern dienen auch als Backup für viele unserer Blockaden. Überkreuzungen sind ja nicht neu, aber diese unsichtbaren Überkreuzungen waren bis vorgestern nicht zu entdecken. Unser höchster Chef, die Urquelle hat den Schlüssel zu diesen Überkreuzungen gefunden und mir daraufhin das Thema der Schlaf-Schaf-Manipulation eröffnet.

Aber wie gesagt, ist das Einsatzgebiet viel weiter. Ihr könnt davon ausgehen, dass an wichtigen Problemen bei Euch, ob psychisch oder körperlich, eine Million bis 100 Milliarden von unsichtbaren Überkreuzungen hängen. Das gilt auch für Probleme mit dem Computer, dem Auto oder der Waschmaschine.

Die Heiler wissen Bescheid und haben dadurch mehr Arbeit bei Euch.

 

Ist ein Ende abzusehen?

Eventuell ja! Ich glaube, ich komme ans Ende der Zahlenreihe für die Abschirmungen. Und wenn dies stimmt, dann haben die bösen keinen Schutz mehr, wenn alle Abschirmungen entfernt sind. Bitte überfliegt das Beiblatt1 und lest die Kommentare am Ende.

 

Wächter mit großen Verträgen

Bei einigen Leuten sind noch ein Wächter und sein unsichtbares Backup hängen geblieben. Der Grund sind Verträge in der Größenordnung von K2 bis fast K3. Wenn Ihr das Gefühl habt, dass bei Euch noch einer sein könnte, sagt es Eurem Heiler und erwähnt die hohen Verträge. Tiere spüren die Anwesenheit dieser Wächter und oft verhalten sie sich seltsam. Also schaut auf Eure Haustiere.

 

29. Juni 2016

Wächter und unsichtbare Wächter

Ja, sie spielen noch eine große Rolle und können Einem das ganze Leben versauen. Ursprünglich waren sie ja Wächter für Dimensionslöcher. Sie belieben aber am Ort zu bleiben, wo das Loch war. Pro Ort können das bis zu 5 Löcher gewesen sein. Das heißt, da sind 5 Wächter und 5 unsichtbare Wächter potenziell noch da. Manchmal habe sie eine kleine Assistenten-gruppe von 50 Wesen. Und Verträge haben sie alle - nicht vergessen.

Wichtig zu wissen ist, dass die Wächter Abschirmungen bis zu K6 haben können. Aber schlimmer sind die Unsichtbaren. Es gibt Unsichtbarkeiten bis zu K36 (siehe Update Beiblatt1). Im Moment werden die von den Heilern noch nicht gesehen. Das kann sich ändern. Aber man muss auf Verdacht bis K36 abfragen.

Die Wächter sind nie im Körper. Dimensionslöcher im Körper hatten keine Wächter. Die Wächter brauchen solide Erde und manche spüren sie auch von unten kommend. Manche merken das an den Füßen. Am Besten können sie sich einmischen bei Allem, was mit dem ersten Chakra zu tun hat. Wohlstand, Zuhause, Bänder im Fuß, Penis sind beliebte Angriffsziele.

Auch in Alles, was mit dem zweiten Chakra zu tun hat, können sie sich einmischen, in Kräfte und Körperteile. Aber weiter hoch kommen sie nicht.

 

Typische Abschirmtechnik

Wenn zum Beispiel 500 Maschinen abgeschirmt sind, kann das folgender-maßen aussehen: Eine K6- und eine K4-Abschirmung und 500 K2-Abschir-mungen. Die Kombinationen K6, K4, K2 oder K7, K5, K3 kommen oft vor.

 

Risse im Raum bei Modulkräften.

Meist ist es mühsame Arbeit ein Modul bis auf 100% zu aktivieren. wenn es dann geschafft ist, freut man sich. Aber es funktioniert nicht, laut Abfrage. 1 Million Risse im Raum haben die Funktion praktisch vollständig verhindert. Hauptsächlich kommt dies bei Ühus vor.

Wo es aber bei allen guten Menschen vorkommt, ist bei der Serotonin-Produktion im Gehirn. Serotonin macht Glücksgefühl möglich. Das darf ja nicht sein. Der Mangel macht einen depressiven Grundzustand. Über Serotonin und andere wichtige Botenstoffe schreibe ich gerade einen ausführlichen Artikel.

 

Die Besonderheit der Nieren

Ich hatte gestern fehlende Verbindungen gesucht und plötzlich kommt die Zahl 5000. Da die Organe maximal 1000 Verbindungen haben, wunderte ich mich, wo die 5000 zutrifft. Dabei fand ich Folgendes:

Die meisten Körperteile mit eigenem Datenbehälter (also nicht Minis) haben 500 Verbindungen.

9 haben 1000 Verbindungen

2 haben 5000 Verbindungen: Hypothalamus 2 und rechte Niere

Die linke Niere hat 10.000 Verbindungen.

Und bei der linken Niere fehlten bei Karin 5000 Verbindungen. Ich wollte natürlich wissen, was dies bedeutet. Wieso links doppelt so viel wie rechts? Die Antwort: Die linke Niere hat einen ausschlaggebende Funktion für die Verjüngung! Fehlt die linke Niere funktioniert die Verjüngung nicht mehr. Eine implantierte linke Niere kann die Funktion nicht erfüllen.

Unter Umständen kann die rechte Niere die Funktion übernehmen. Der Umbau dauert aber mindestens 5 Monate. Sie bekommt dann auch die 10.000 Verbindungen.

Ich weiß nicht, warum die Nieren generell so viele Verbindungen haben. Vielleicht später.

 

30. Juni 2016

Kurzmeldung

Für alle, denen es jetzt noch sehr schlecht geht. Es besteht noch ein Problem mit hohen Unsichtbarkeiten. Da sind die Heiler noch blind. Selbstverständlich sind die Programme gegen die Heiler hinter sehr hohen Unsichtbarkeiten versteckt.

Die schlimmen Attacken, die noch laufen, sind hinter hohen Unsichtbarkeiten verborgen. Ich beeile mich das heute zu lösen.

Gefunden habe ich jetzt gerade gegen die Heiler:

Unsichtbarkeiten:

K10dezillion, K100dezi, K1000dezi, K10.000dezi, K100.000dezillionen

K90dezillion, K900dezi, K9000dezi, K90.000dezi, K900.000dezillionen

Die Unsichtbarkeiten sind schon gelöscht. 20 Minuten Programme löschen folgt. Ich weiß halt nicht, ob das alles war. Ich melde mich wieder.

 

 

 

nach oben