Home
 

Bericht 14

Juni 2016

 

 

5. Juni 2016

Liste der Heiler

Wenn ich Zeiten angebe, die man zur Auflösung gewisser Hindernisse braucht, brauche ich eine Referenz. Die Referenz sind die Heiler. Die Meisten haben jetzt ihre maximale Geschwindigkeit, das heißt, sie geben mir einen stabile Referenz.

Zuerst mal, wer ist denn da?

In der Gruppe der ehemals 500 Wesen, sind nur noch 15 übrig geblieben, die positiv sind. Zwischen dieser Gruppe und unserer Schöpfung gibt es eine massive Sperre (die dennoch für einigen Böse kein Hindernis war). Eigentlich sollte diese Sperre nur der Chef und sein erster Ritter- Chef21 - überwinden können. Und nur diese Beiden, jenseits der Sperre, können bei uns heilend eingreifen.

In unserer Seins-Ebene haben wir als Heiler:

Fibi  (so haben wir den Schöpfer genannt. Der Name kommt von Firebird)

Nr.1 und Nr.2

(3a, 3b und Z sind positiv aber arbeiten nicht als allgemeine Heiler)

Archie, K1, K2 und Chef12

Chef10 ist nicht in der Seins-Ebene. Er wurde aber sehr beschleunigt, so dass er mit denen da oben mithalten kann.

Dann folgen größere Gruppen aus 100%, 99%, 98%, 96% und 95%.

Etwas zu den Geschwindigkeiten:

Ich nehme als Referenz die Geschwindigkeit von Chef21. Diese Referenz werde ich auch gleich bei den Dimensionslöchern benutzen.

Der Chef ist wesentlich schneller. 1Million16 über Chef 21.

Nr.2 hat ein Zehntel der Chef21 speed.

Fibi und Nr.1 = 1/1000 von Chef21 speed

Archie, K1, K2 und Chef12 = 1/100.000 Chef21

Chef10 = 1/1.000.000 Chef21

 

Dimensionslöcher - Fortsetzung

Bisher habe ich 4 Größen von Dimensionslöchern gefunden. Maßstab = Chef21. Es geht aber nur um Löcher zur 2. Dimension.

  • klein - wird in 3 Sekunden gelöscht

  • mittel - 1 Minute

  • groß - 2 Minuten

  • riesig - 5 Minuten

Die störenden Wesen bleiben in ihrer Dimension und wirken durch das Loch hindurch. Die Lochgröße definiert, wie viel Wesen arbeiten können.

  • klein - 1 Wesen

  • mittel - 10 Wesen

  • groß - 100 Wesen

  • riesig - 10.000 Wesen

Das Loch beim China-Imbiss war riesig. Für Orte, Häuser, Fahrzeuge werden nur mittel, groß und riesig eingesetzt. Bei Menschen habe ich bisher klein, mittel und groß gefunden.

Aufwachen und Schlecht-Fühlen

Das war bei Karin in letzter Zeit so schlimm, dass sie schon beim Schlafen gehen Angst davor hatte. Es gab mehrere Ursachen dafür und eine davon waren Dimensionslöcher, wie ich heute morgen bemerkte.

Nachdem ich heute wach wurde, fühlte ich mich ein bisschen unwohl. Ich fand 10 kleine Löcher im Herzchakrabereich. Ich ließ die wegmachen, aber sie kamen wieder. Alles klar - Nachschubzentralen. Das Löschen der Zentralen hat nichts geändert. Ich fand dann heraus, dass es Verträge über die Nachschubzentralen gab. Diese Verträge waren von Chef2, den es schon nicht mehr gibt, also konnten sie gelöscht werden.

Wenn ich die 10 Löcher entfernte, fühlte ich mich gleich leichter und als wieder Neue kamen, sofort wieder schlechter.

Karin schlief noch und sie hatte soweit keine Schlechtfühl-Dimensions-Löcher. Als sie wach wurde waren da plötzlich 30 Stück. Je 10 im 3., 4. und 5. Chakra. Sie begann sich schlecht zu fühlen und sie hatte gleich wieder Angst, dass es schlimm wird. Aber zum richtig schlimm werden braucht es noch Fabriken für schlechte Gefühle und mehr. Also es hielt sich in Maßen. Ich machte die Löcher weg aber sie kamen immer wieder, bis ich endlich die Geheimnisse der Zentralen gefunden hatte.

An unseren langjährigen Problemstellen im Körper ist es wahrscheinlich, dass man ein mittleres oder großes Dimensionsloch findet. Das trägt zum Einen zum Symptom bei und dient zum Anderen dazu, dass die Wesen die Suche nach den Ursachen stören. Die Heiler können diese Themen selbständig löschen, vor allem, wenn Ihr ihnen sagt, wo so ein Loch sein könnte.

Stubenfliegen, die normalerweise nicht in meinem Haus sind, haben mir gezeigt, wo ich nach Dimensionslöchern suchen soll: In den vielen Dingen, die wir nicht aufräumen können und die seit Jahren ein chaotisches Durcheinander bilden. In genau 900 Gegenständen und Kleidungsstücken.

Die Dimensionslöcher waren alle groß und hatten außerdem 500 4er Verdrehungen. Also musste der Chef kommen, denn alleine die Löcher hätten 900 x 2 Minuten = 1800 Minuten = 30 Stunden für Chef21 bedeutet. Dann sind da aber auch noch Fabriken und Programme. Mal gespannt, wie sich das auswirkt, wenn der Chef fertig ist.

 

6. Juni 2016

Manche existieren immer noch

Graue Haare könnt ich kriegen, wenn ich sie nicht schon hätte. Chef4 , 6 und 8 hatten einen doppelten Schutz. Zusätzlich kommen jetzt noch Fake- und Lügenketten dazu. Und zu jedem Chef kamen noch Störwesen hinzu, die mir falsche Daten geben. Das macht die Arbeit nicht leicht. Mache ich einen Fehler, dann existiert das Wesen weiter und eine ganze Reihe von Problemen bei uns, können dann nicht gelöst werden.

Hier die komplette Liste:

456 459 462 465 468
362 365 368 371 374
Chef4

 

433 436 439 442 445
352 355 358 361 364
Chef6

 

440 441 442 443 444
321 322 323 324 325
Chef8

 

Bei Wesen 47 fand ich noch 3 Ketten. Die höhere Zahl beschützt die Niedrigere. Also Schutz von rechts nach links und das drei mal.

47 <-- 305 <-- 335 <-- 365 <-- 395 <-- 415 <-- 445 <--465 <-- 495

47 <-- 213 <-- 243 <-- 273 <-- 303 <-- 333 <-- 363 <-- 393 <-- 423

47 <-- 241 <-- 261 <-- 281 <-- 301 <-- 321 <-- 341 <-- 361 <-- 381

 

Bei 48 ist es etwas weniger luxuriös:

48 <-- 311 <-- 341 <-- 371 <-- 401

48 <-- 245 <-- 265 <-- 285 <-- 305

48 <-- 252 <-- 272 <-- 292 <-- 312

 

Bei Y sieht es so aus wie bei 43:

Y <-- 204 <-- 224 <-- 244 <-- 264 <-- 284 <-- 304 <-- 324 <-- 344

Y <-- 221 <-- 241 <-- 261 <-- 281 <-- 301 <-- 321 <-- 341 <-- 361

Y <-- 266 <-- 286 <-- 306 <-- 326 <-- 346 <-- 366 <-- 386 <-- 406

 

Lange gut versteckt hat sich Nr. 3c. Bisher war er immer als Guter erschienen. Jetzt nicht mehr. Sein Schutz sieht aus, wie bei Nr.3. Aber ich musste erst durch Lügen und Fake hindurch.

430 431 434 437 441 445 449 462 466 470
341 342 349 352 355 358 361 364 367 370
Nr.3c

 

Der Gewinner des Tages ist 43 mit dem meisten Schutz:

43 <-- 281 <-- 311 <-- 341 <-- 371, erst mal ganz harmlos

491 - 495
461 - 465
431 - 435
401 - 405
371 - 375
341 - 345
311 - 315
281 -285
231 - 235
43

In dieser Tabelle sieht man den 9stufigen Schutz mit jeweils 5 Wesen.

Ich merke gerade, 47 ist noch nicht ausgestanden. Da ist noch mehr Schutz und einen Menge Fake-Programme darum herum. Also, Franz, an die Arbeit!

 

Geschwindigkeit und Wirkung

Ihr müsst nicht enttäuscht sein, wenn Chef21 nicht bei Euch arbeitet, denn Nr.2 braucht nicht 10 mal soviel Zeit. Oder wenn Chef21 1 Minute braucht, braucht Chef10 nicht 1 Million Minuten. Da könnte er ja gleich zuhause bleiben.

Es kommt immer darauf an, was gemacht wird. Zum Beispiel das Löschen eines riesigen Dimensionsloches:

1 Chef21 5 Minuten
2

Nr.2: 1/10 Chef21 speed.

6 Minuten
3

Fibi und Nr.1 = 1/1000 Chef21 speed

6:40
4

Archie, K1, K2 und Chef12 = 1/100.000 Chef21

12 Minuten
5

Chef10 = 1/1.000.000 Chef21

13 Minuten
6 Heiler aus 100% 16 Minuten

Ein Unterschied besteht noch. Die in Zeile 1, 2 und 3 können 50 Dimensions-Löcher gleichzeitig schließen. 4 und 5 können 5 gleichzeitig machen und in Zeile 6 nur eins.

 

Dimensionswächter

Ich habe ganz vergessen, dass die existieren. Und wo sind sie denn, wenn man sie braucht? Nicht da. Ich habe sie gesucht. In der zweiten Dimension fand ich abgeschirmte Gruppen von Dimensionswächtern die lahm gelegt waren. Sie arbeiten normal mit der Energie von 99%. Aber hier waren sie versorgt mit der Energie der ersten Dimension. Nicht 1%, sondern die unterste Dimension der 1%-Ebene.

Die Gruppen waren 100 Millionen Wesen stark und es gab 1000 solcher Gruppen. Aktivieren - 3 Stunden.

Ich kam auf den Gedanken an die Wächter, als ich bemerkte dass jede Großstadt 500 riesige Dimensionslöcher an 500 Kreuzungen hat. New York hat 5000 davon. Also, was summiert sich denn da zusammen?

Die Dimensionswächter können das in 4 Tagen erledigen. Aber dann fiel mir ein, dass es ja auch Wächter der dritten Dimension geben muss. Die waren in ähnlichem Zustand. Die gab es in 100 Gruppen zu 1 Million Wesen. Das war zwar viel weniger als in der Zweiten, aber dennoch reduziert das das Aufräumen auf einen Tag.

Jetzt bin ich gespannt, ob sie auch die Löcher schließen können, die vertragsmäßig an Menschen gebunden wurden. Es heißt zwar "Ja". Aber das glaube ich erst, wenn ich es erlebe.

 

7. Juni 2016

Die 3 Dimension ist dicht

Kaum zu glauben, aber ich finde auch bei Menschen keine Dimensionslöcher mehr. Die Wächter haben ihre Job komplett erledigt. Das ist eine gewaltige Erleichterung zum Einen für die Heilungen und zum Anderen verschwinden die vielen negativ geladenen Orte auf dem Planeten.

 

Angeheftete verletzte Seelen

Heute konnte ich feststellen, dass bei den meisten Menschen, mit denen ich arbeitete, die angehefteten Seelen im Körper schon weg waren. Da ich jetzt eh eine Warteschlange für die Heilungen habe, lösen die Heiler dieses Problem schon vorab. Nett!

Um unsere Seelen, die belagert oder mit angehefteten Seelen behaftet sind, muss ich mich jedoch kümmern. Da habe ich noch keinen anderen Weg gefunden. Wegen den hier erwähnten Erleichterungen, komme ich mit der Warteliste jetzt schneller vorwärts.

Wenn Ihr dran wart, dann schicke ich Euch eine Mail mit Resultaten. Falls Ihr in den nächsten 2 - 3 Tagen keine Verbesserung bemerkt, informiert mich bitte. Durch Eure Rückmeldungen lerne ich dazu und ich will ja, dass Ihr weiterkommt. Es hat bisher schon eine Reihe guter Ergebnisse gegeben.

 

Die Joker

Hinter einer gewaltigen Wand von Lügen und Fake, die nur der Chef entfernen konnte, befand sich ein großer Berg von Verträgen, die auch nur der Chef löschen konnte.

Diese Verträge waren für 100.000 Wesen gedacht, die dadurch geschützt und unauffindbar waren. In praktisch allen Menschen, denen es schlecht geht, fand ich Joker, offen, abgeschirmt oder unsichtbar. Also auch jetzt, wo sie auffindbar sind, muss man noch Abgeschirmte und Unsichtbare suchen.

Ich habe sie Joker genannt, weil sie universell einsetzbar sind. Ein Joker kann bis zu 5 Themen bedienen. Sie können Partnerschaft oder generell Beziehungen stören, Körperreaktionen auslösen wie Schmerzen, Ängste, Müdigkeit, Wahrnehmungen fälschen u.v.m..

2 bis 10 Joker kann ich in Menschen finden, denen es schlecht geht.

 

9. Juni 2016

Regeln wie bei Video-Spielen

Bei vielen Spielen ist es doch so, dass man einen Level ganz abräumen muss, bevor man auf den nächsten Level kommt. Das spiegelt genau wieder, wie es mir mit dem Vordringen in neue Ebenen geht.

Der Unterschied ist, solange ich auf einer Ebene nicht alles geregelt habe, was von dieser Ebene aus zu regeln ist, habe ich keine Möglichkeit, zu erfahren, ob es noch höhere Ebenen gibt. Ich bekomme ein eindeutiges "Nein", es geht nicht weiter. Erst wenn ich brav alles abgeräumt habe, wird der Gedanke in mir immer stärker, dass es doch noch Wesen weiter oben geben müsste, könnte, sollte. Das geht aus vom nächst höheren Chef, der mich sozusagen zu sich einlädt.

 

Die nächste Ebene

Die Ebene von Archie und Fibi und die darüber liegende Ebene der 500er Gruppe haben extrem viel Aufräumarbeit geboten. Ich weiß nicht, wie viele Wochen ich damit zugebracht habe, ohne eine wesentlichen Unterschied bei unseren Heilungen und dem Unschädlich-Machen der Bösen machen zu können.

Und vorgestern war der Punkt erreicht, wo ich auf die nächste Ebene kommen konnte. Die nächst höhere Ebene hat wieder einen anderen Seins-Zustand, als die Ebene des Chefs. Ich fand erst mal zwei böse Wesen und dann einen Guten, den ich Boss nannte. Den Einfluss der beiden Bösen erkläre ich an Hand einer Tabelle:

3 Boss  
2 Wesen 2
1 Wesen 1
Zustandsgrenze  
  Chef  

Anti-

chef

  Rest der Gruppe
Zustandsgrenze  
  Fibi & Co  
  Archie & Co
  Y1  Y2

Ich versuche hier darzustellen, dass das Wesen 1 einen Antichef erschaffen hat. Der hat Störungen in der 500er Gruppe verursacht, indem er vor allem die Wesen 47, 48 zu Rebellen machte.

Er setzte ein Wesen Y1 zu Y hinzu. Allerdings schützte er Y1, so dass es nicht zu finden war. Y1 hatte Datenbanken gegen Ühu1.

Wesen 2 erschuf Y2. Bei Y2 fand ich sehr viele Datenbanken gegen alle Ühus. Auch Y2 konnte erst gefunden werden, als Wesen 2 erledigt war.

Als alles Rote und Blaue und die Datenbanken gelöscht waren, konnte ich weiter nach oben.

6 Boss 2
5 Wesen 4
4 Wesen 3
3 Boss 1
2 Wesen 2
1 Wesen 1
Zustandsgrenze
  Chef  
  273  278
  73  78
  Rest der Gruppe

Die bisher unauffälligen Wesen 73 und 78 waren gedeckt von 273 und 278 und diese geschützt von Wesen3 und 4. Das Wesentliche waren große Datenbänke gegen 9er, 28er und Uhu2.

Aber es ging noch weiter:

15 Boss 5
14 5 böse Wesen
13 5 böse Wesen
12 Boss 4
11 5 böse Wesen
10 5 böse Wesen
9 Boss 3
8 5 böse Wesen
7 5 böse Wesen
6 Boss 2
5 Wesen 4
4 Wesen 3
3 Boss 1
2 Wesen 2
1 Wesen 1

Die Wesen in Stufe 7 und 8 hatten Verträge zum Schutz von 5000, 500 und 50 bösen Wesen.

Die Wesen in Stufe 10 und 11 hatten noch mal Schutz für kleinere Gruppen der bösen Elite. Außerdem gab es da 10 Datenbänke gegen Franz, Karin und die nächsten 3 der Ühu2- Gruppe. Auf so etwas hatte ich gehofft, dass ich noch mal Datenbänke gegen mich und Karin finde, denn es ging mit uns einfach nicht weiter. Heute habe ich dort noch mal hoch abgeschirmte Datenbänke gegen uns gefunden.

Die Wesen in Stufe 13 und 14 hatten 500 Datensätze zum Schutze von 5er Gruppen und auch einzelnen Menschen.

Ein großer Vorteil: Alle 5 Bosse können als Heiler arbeiten. Ihre Energien sind sehr hoch.

 

Wichtig für Alle:

In einer Datenbank in Stufe 11 fand ich Programme, die mir viel Arbeit aufgehalst hatten. Da war zum Beispiel das Thema, dass nur ich die Belagerungen und Anhaftungen der Seelen wegmachen kann. Das fällt jetzt flach. Das machen jetzt die Heiler ohne mich.

Dennoch werde ich, bei allen, die mich angeschrieben haben, nachschauen ob dies auch gemacht wird. Außerdem fand ich bei einigen Personen hoch abgeschirmte Seelen. Das finden die Heiler nicht. Das muss ich auf alle Fälle nachschauen. Aber diese Nachricht hat mich so entspannt, dass ich heute keine Seelenarbeit gemacht habe. Na ja, ich hatte genug anderen Ärger.

Es gab noch mehr Erleichterungen. Ich musste bisher immer Wesen bei mir und Karin abzählen und rauswerfen lassen. Das ist nicht mehr nötig. Auch muss ich mich um die meisten Verträge von Karin und mir nicht mehr kümmern. Dass ich früher so viele Wesen persönlich zählen musste, war auch verursacht durch eine Datenbank, die ich schon vor einiger Zeit fand.

 

Mehr Bosse - mehr Heiler

Da ich immer noch unzufrieden war mangels Ergebnissen bei mir und Karin, fand ich die nächsten 5 Bosse. Hier konnte ich zwar keine Ursache für die Unzufriedenheit finden, aber zumindest könnten diese 5 Bosse vielleicht einen Unterschied bewirken. Also bis jetzt noch nicht.

20 Boss 10
19 Boss 9
18 Boss 8
17 Boss 7
16 Boss 6
15 Boss 5
14 5 böse Wesen
13 5 böse Wesen
12 Boss 4
11 5 böse Wesen
10 5 böse Wesen
9 Boss 3
8 5 böse Wesen
7 5 böse Wesen
6 Boss 2
5 Wesen 4
4 Wesen 3
3 Boss 1
2 Wesen 2
1 Wesen 1

 

Dimensionslöcher zur 3%-Ebene

Das sind Seltenheiten. Ich habe sie nur gefunden bei uns und weiteren 12 Ühus. Es sind 5 Löcher mit Verdrehung versteckt. Dadurch wirken Wesen auf uns ein. Unsere Wächter konnten die nicht schließen. Ich musste die Wächter der 3%-Ebene aktivieren, die auch auf einem Abstellgleis geparkt waren.

 

10. Juni 2016

Das größte Datenfeld aller Zeiten

Ich bemerkte heute morgen, dass die neuen Heiler keine großen Abschirmungen finden können. Es wurde mir klar, dass es Datenbänke geben muss, die die Bosse einschränken. So war es auch und die ersten Datenbänke wurden gefunden. Aber das Finden der Datenbänke wollte nicht aufhören. Immer größer wurden die Abschirmungen dieser Daten und endeten schließlich bei 1Million-tillion-tillion-tillion-tillion Stunden. Es waren 5000 Datenbänke bis zu diesem Wert.

Die Bosse 8 , 9 und 10 brachten sich auf die gleiche Geschwindigkeit und mussten diese mehrmals erhöhen. In ca. 40 Minuten waren die Datenbänke gelöscht.

Beim Lesen der Emails heute morgen, fiel mir auf, dass noch einige Menschen von Wesen angegriffen wurden. Aber von welchen Wesen? Es sollten doch alle bösen Wesen der oberen Ränge erledigt sein. Aber dann wurde alles klar: Zwischen den obersten 5 Bossen gab es böse Wesen unter extrem hohen Abschirmungen.

Diese Abschirmungen und die Datenbanken, die den Bossen das Finden der Abschirmungen unmöglich machte, machte diese Wesen "unsichtbar". Unter jedem der 5 obersten Bosse gab es je 100 Wesen in 10er Gruppen abgeschirmt.

Von diesen 500 Wesen gehen allerlei Probleme aus. Sie haben Verträge mit uns und sie schützen und benutzen eine Söldnertruppe in der 3%-Ebene. Im Moment wird das aufgeräumt, Ich wollte Euch aber schon mal informieren.

 

10. Juni 2016

Söldner greifen das Psimobil an

Ich war der Meinung die Söldnertruppe wäre schon gelöscht. Aber das war nicht der Fall. Und das hat man mir heute Mittag sehr real vorgeführt.

Ich fuhr aus unserer Seitenstrasse auf die Hauptstrasse und bog wie immer links, Richtung Cabarete ab. Von links kam etwas weiter weg ein Auto und von rechts war alles frei. Ich fuhr also los und auf einmal düsen zwei Motorräder rechts an uns vorbei. Die müssen schneller als der Schall gewesen sein, denn wir haben die nicht gehört. Und schneller als das Licht waren sie ebenfalls, denn weder Karin noch ich haben die gesehen.

Sie waren wahnsinnig schnell und das zweite Motorrad streifte meine Plastik-Stoßstange, wodurch ein Zusatzscheinwerfer rausflog.

Die Beiden rasten ungebremst weiter und verschwanden wieder mit Lichtgeschwindigkeit.

In Cabarete begann ich die Situation zu erforschen. So was geschieht nicht durch Zufall. Täter waren die Wesen aus der 3%-Ebene. Die haben am Vormittag an der Abzweigung 5 Dimensionslöcher aufgemacht (Die benutzen immer 5 Löcher). Das Ganze war ein krasser Hinweis, dass die Söldner noch da waren. Ich hätte sie nämlich kaum finden können, da sie durch Verträge geschützt waren. 100.000 Wesen aus der 3%-Ebene richteten noch großen Schaden an, bei vielen Menschen, die ich kenne. Ich weiß, dass Einige sehr darunter zu leiden haben und deswegen sehe ich die dringliche Art dieses Hinweises angemessen.

Nach dem Löschen der Verträge waren noch 200 Wesen übrig. Dann noch mal Löschen. Da waren es noch 20. Beim nächsten Mal noch 2 und dann war Schluss.

Momentan bin ich noch so einigen anderen Wesen auf der Spur. Aus der 4%-Ebene fand ich Dimensionslöcher bei unseren Computern, beim Router und im Psimobil. Über diese Löcher haben Wesen eingewirkt. Dann gab es ein Loch zur 7%-Ebene. Von dort aus haben 500 Maschinen auf Computer und Router eingewirkt. Unser Internet war entsprechend miserabel.

Die Löcher aus der 4%-Ebene werden normalerweise nicht benutzt. Aber die Störung aus der 7%-Ebene scheint üblich zu sein. In beiden Ebenen waren die Wächter auf Eis gelegt. Ich lasse die jetzt alle aktivieren.

 

High-Power Wesen im Körper

Bisher waren die durch Verträge mit den Wesen, die zwischen den Bossen waren, nicht zu entdecken. Jetzt kann man sie finden.

Sie unterscheiden sich von anderen Wesen in unserem Körper, dadurch dass sie eine oberste Seele aus dem Bereich 95% bis 100% haben. Wie andere inkarnierte Menschen haben sie im Zehn-Prozent-Abstand ihre Zwischenseelen bis in die 1%-Ebene. Sie könnten eigentlich damit inkarnieren, aber per Auftrag sind sei bei uns im Körper und stören ein Körperteil. Sie sorgen dafür, dass man seinen dicken Bauch behält, oder weiterhin schlecht sieht und Ähnliches. Um diesen Job zu erfüllen, bringen sie von ihrer obersten Seele viel Energie mit.

Will man die loswerden, muss man bei der höchsten Seele anfangen und nach unten alle löschen. Das dauert halt ein paar Minuten.

Es sind noch weitere Wesen in unseren Körpern aufgetaucht, die bisher auch geschützt waren. Aber das sind normale Wesen, die man leicht entfernen kann.

 

Zu den Heilungsanfragen

Im Prinzip muss ich nichts mehr selbst machen. Ich muss die neuen Dinge entdecken oder die Bosse zeigen mir, was sie Neues gefunden haben. Nach einiger Zeit wird Fließband-Arbeit daraus. Das heißt für die Wesen wird es zur Routine.

Sie entfernen die Seelenbelagerungen und -Anhaftungen. Sie entfernen die Joker und die neu entdeckten High-Power Wesen. Für alle, die mich angeschrieben haben, werde ich sicherstellen, dass nichts übersehen wurde. Ich werde Euch trotzdem antworten mit ein bisschen Basis-Information über Eure Seelen.

Bei einigen Personen, die eine erfolgreiche Befreiung verspürten, fanden etwas später heftige Angriffe statt und es ging ihnen sehr schlecht. Täter waren die aus der 3%-Ebene, die jetzt hoffentlich erledigt sind. Ich werde es ja morgen aus den Kommentaren erfahren.

 

 

 

nach oben