Home
 

Bericht 12

Mai 2016

 

 

26. Mai 2016

Traumbotschaft

Ich habe geträumt, dass ich an irgendetwas ran kommen wollte, aber es ging nicht. Das geschah immer wieder in verschiedenen Varianten. Es war ein unangenehmes Gefühl jedes mal. Als ich dann mal wach wurde, war mir sofort klar, um was es ging: Die Heiler waren wieder blockiert. Sie kamen an die wichtigsten Blockaden nicht mehr ran.

Offensichtlich hatte ich noch nicht alle Nachschub-Zentralen aufgedeckt. Das holte ich sofort nach. Ich musste auch hier größere Verdrehungs-Pakete finden und ich denke, jetzt hab ich alles (Na ja, was ich alles denke).

 

Noch größere Verdrehungs-Pakete

Die Vierer-, Zweier- und Einer-Verdrehungen werden wohl schon über 100 Jahre lang hergestellt. Deswegen gibt sehr viel davon.

Die 1 Milliarde Bösen (also ohne die Gruppenseelen) wurden von 100 Quintillionen Einer, einer Quintillion 2er, einer Quadrilliarde 4er, 10 Quadrillionen 8er und entsprechenden Datenbanken geschützt. Das ist heute erst aufgeflogen. Und jetzt erst habe ich Pakete in abgeschirmter Form gefunden. Die waren etwas kleiner, als die da oben.

 Auch Chef9 war noch aktiv - vor allem seine Inkarnation schützend - dank einem großen Verdrehungs-Paket.

Ich lasse die riesigen Zahlen weg. Die merkt sich eh niemand. Ich fand also noch größere Pakete gegen unsere 4 Kategorien (Gefühle, Körper, Kräfte, Wahrnehmung) und, sehr wesentlich, Datenbänke gegen die Heiler. Ich hoffe, dass sie jetzt wirkungsvoller und unabhängiger werden.

 

Das Beschleunigungs-Gesetz

Dieses Gesetz ist vom Chef gemacht und ist in 500 seiner Datenbänke festgeschrieben. Er will es auf keinen Fall ändern, das ist ihm zu gefährlich.

Ich habe das ganz häufig beobachtet, wenn ich mit den Chefs von Strukturen zusammenarbeitete. Sie können ihre Geschwindigkeit erhöhen (sich an höhere Dimensionen anschließen), aber erst dann, wenn die Hindernisse es erfordern. Wenn die Zeit, um ein Hindernis zu beseitigen, unakzeptabel groß wird, kann er sich beschleunigen. Dieses Gesetz gilt auch für den Chef selbst und das wird nicht angetastet.

Der Chef hat sich mittlerweile 13tilliarden-fach (= 1000 x 1 Million13) beschleunigt, aber immer wieder in einzelnen Stufen zu 1 Million oder 1000. Wäre das von Anfang an möglich gewesen, hätten wir einige Tage gespart und wären schon ein Stück weiter. 

 

Bye bye Buddha

Dank meiner Freunde im Forum fliegt immer wieder etwas Verborgenes auf. Jemand konnte die Präsenz von Buddha wahrnehmen und zwar sehr negativ. Ich verfolgte das Thema und fand, dass Buddha = K4 ist, die Kopie 4 von Archie. Um die Menschen beeinflussen zu können, hatte er eine Seele in 3%, die über eine Reihe von Zwischenseelen mit K4 in Verbindung war. K4 schützte 10.000 Seelen, teils inkarniert, teils nicht inkarniert, die ihn unterstützen. All diese Seelen müssen weg.

K4's Schutz war:

1 Trillion 1er, 1 Billiarde 2er und 1 Million 8er Verdrehungen.

Mit solch großen Abschirmungen war ich vor Kurzem noch nicht konfrontiert. Deswegen prüfte ich alle verdächtigen bösen Wesen in den oberen Regionen. Und alle waren noch da. Angefangen mit Wesen 47 ganz oben, über Anti-Schöpfer, Y, 3, 3d, 3e und K3 bis zu den bösen Chefs. Das ist in Arbeit.

 

Unsichtbare Großköpfe

Auch dieses Thema wurde von Freunden im Forum entdeckt: Schwer findbare Großköpfe, weil unsichtbar. Die sind aber fast nur bei Ühus im Einsatz. Die können Partnerschaften stören durch Missverständnisse oder Einflössen falscher Gedanken oder sie greifen einfach in die Gedanken ein oder stören das Gedächtnis, z.B. bei Einzelpersonen.

 

27. Mai 2016

Kopien böser Chefs

Ich habe die obersten Etagen immer wieder durch gescannt. Chef9 hatte noch 3 Kopien, wenn ich mich richtig erinnere und Chef11 noch 2 Kopien von sich. Alle waren kräftig mit Verdrehungen abgeschirmt.

Als ich nach Y fragte, bekam ich zwar keinen Handimpuls, aber mir wurde schlecht. Die in der Null-Ebene können sich keine Seelen machen, aber Y hatte sich unsichtbar gemacht. In der 500er Gruppe gab es auch noch 6 Wesen, die der Eliminierung durch unsichtbar machen entgangen sind.

Nun gut, um alles wurde sich gekümmert. Solange die existierten, hatten ihre Inkarnationen plus Gruppen, die von ihnen geschützt wurden, noch Energie. Das Wichtigere aber war, dass eine Chef9- und eine Chef11-Seele noch je 50 Datenbanken mit allen Kategorien für alle Seelen, außer den 7ern, hatten. Diese Datenbanken hatten bisher alles gestoppt.

 

Datenbanken in uns

Praktisch die gleichen Daten über die 4 Kategorien habe ich in uns gefunden. Und zwar bei Seelenpartnern, die zusammen sind, sind die Daten für Beide im Wir-Zentrum. Bei Einzelpersonen findet man die Daten im Herzchakra. Aber alle sind abgeschirmt mit Verdrehungen.

Wenn man die gelöscht hat, findet man das gleiche Datenset noch in der Erde. Und dann kann man hoffen, dass es jetzt endlich reicht.

Das ist zwar wenig Text heute, aber ich denke es war sehr wichtig.

 

28. Mai 2016

Stehaufmännchen Y

Gut dass andere Menschen auch Wahrnehmungen haben. Man berichtete mir, dass Y noch existieren müsse. Tatsächlich hatte Y noch mehrere Schichten Unsichtbarkeit um sich herum. Dann wurde er von Nr.2 eigentlich erledigt. Man berichtete mir aber, dass Y trotzdem noch da wäre und zwar, dass er sich irgendwie selbst wieder herstellt. Ich nahm wahr, dass dies korrekt ist und informierte den Chef, der es denn auch schaffte, Y zu erledigen.

Chef9, von dem ich heute Vormittag noch 8 unterschiedlich versteckte Seelen fand, die dann eliminiert wurden, hatte natürlich noch eine , von Y geschützte Seele, die außerdem mit einer Billion 4ern abgesichert war. Das konnte ihm aber nicht das Leben retten.

Das Eliminieren der beiden bösen Oberbosse hatte meines Erachtens wichtige Konsequenzen: Eine Menge großer Verträge wurde frei. Es wurden abwechselnd Verträge für GG und für Karin gebracht - immer große Mengen - und dann auch für mich. Das ging eine ganze Weile lang im Kreis.

Für GG waren das natürlich Schutzverträge und für uns ging es um Einschränkungen unserer Kräfte und Heilung. Es wurden auch Verträge für andere gute Menschen frei. Da diese Verträge aber ohne mich gelöscht werden können, kam ich damit nicht in Berührung.

Nach dem Löschen der Verträge kamen Angriffe. Die kamen von bösen Menschen, die noch einige Seelen hatten und aus den 20%-, 30% Dimensionen ihre Kräfte bezogen. Das brachte ein bisschen Herzklopfen und leichtes Zahnweh. Aber es war bald vorbei. Dann wurden nur noch Seelen von Menschen gelöscht, die maximal noch 2 Seelen hatten und damit nicht so hoch hinaus reichten, dass sie mir schaden konnten.

Diese Arbeit läuft noch eine halbe Stunde, aber ich lade jetzt meinen Artikel hoch.

 

29. Mai 2016

Viel Unsichtbarkeit

Ja, Unsichtbarkeit ist das Motto meines heutigen Tages. Wir sehen ja normalerweise nichts Feinstoffliches, weil unsere Wahrnehmungen nicht funktionieren, aber wenn Dinge im Feinstofflichen auch noch unsichtbar gemacht werden, dann wird es sehr schwierig etwas zu finden.

Zuerst habe ich unsichtbare Zwischenseelen von Y gefunden. Aha, der hat also selbst mindestens eine Inkarnation. Auch von Chef9 gab es noch Zwischenseelen, erstaunlicherweise sichtbar.

Dann war in der Gruppe der oberen 500 noch eine Menge los. Die haben 12 Unsichtbarkeits-Mäntel benutzt, was das Finden schwierig macht. Aber es gab so einige Gruppen von 3 bis 4 nebeneinander liegenden Wesen, die sich in der Unsichtbarkeit versteckt hatten. Einige hatten Datenbanken, Andere haben die wenigen guten Seelen da oben belästigt. Erst in der zweiten Runde fand ich welche mit 30 und mit 60 Schichten Unsichtbarkeit.

Und ich fand eine Chef9-Kopie mit 120 Schichten. Der hatte Datenbanken nur für Ühu2 für 4 Gefühle.

Aber da mir heute Abend immer noch berichtet wurde, dass Y noch existieren müsse, habe ich erstaunliche Entdeckungen gemacht. Ich prüfte, ob Y noch mehr Unsichtbarkeits-Schichten benutzt. 120, 300, 600 - alles Nein. Dann 1000 = Ja. Sicherheitshalber prüfte ich weiter. 2000 = Ja. 3000 = Ja. Oje, wie weit soll das noch gehen?

Es kamen 50 Werte bis zum Maximum von einer Million. Ach je, vor irgendwas muss der Angst haben, oder?  Der Chef war sofort zur Stelle und beschleunigte sich erst mal. Mittlerweile ist Y vermeintlich gelöscht und der Chef entsorgt die Zwischenseelen, von denen er Viele hat. Y scheint 50 Inkarnationen zu haben. Verträge hat er auch, aber nut zum Schutz von 500 Menschen.

 

 

30. Mai 2016

Eventuell hat uns der heutige Tag sehr viel weiter gebracht. Ich schreibe aber erst morgen darüber. Es ist mir jetzt schon zu spät.

 

31. Mai 2016

Wesen 47 hat sich viele Male als Überlebenskünstler gezeigt. Und 47 schützt Y und Anti und noch mehr. Er hat nämlich eine eigene Inkarnation, ganz ohne Zwischenseelen, direkt von ganz oben in die 1% Ebene. Diese Inkarnation heißt Oprah Winfrey. Meister der Täuschung, wie 47 auch.

Auch hat er in seinem Schutz je eine Seele in 2%, 3%, 4% und 5%. Die haben dort Verträge und Programme gegen uns. Da wurde viel gelöscht, aber das hat nicht funktioniert, weil 47 versteckt noch existiert hat.

Ebenfalls unter seinem Schutz stehen 3 Maschinenparks in 80%, 50% und 20%. Die Maschinen in 80% machen neue Seelen für Oprah und für GG, falls man bei denen die letzte Seele löscht, was gestern geschehen ist. Sie bekommen dann 50 Neue. Im Glauben, dass die Maschinen weg sind wurden die 50 wieder gelöscht. Sie sind aber schon wieder da und das wird so bleiben, solange 47 noch existiert.

Die Maschinen in 50% und 20% produzieren neue Schadprogramme, falls man die in 2, 3, 4 und 5% löscht. Ist das nicht toll?

Nun gut! Es gäbe noch mehr solcher Dinge zu berichten, aber das Grundproblem ist 47, der sehr gut vorgesorgt hat für diesen Moment, wo man ihm auf die Schliche kommt.

Der Chef hat heute wohl einen Weg gefunden, der uns das Leben erst mal erleichtern soll. Er hat sich für zweieinhalb Stunden abgeseilt und irgendwelche Veränderungen vorgenommen. Keine Ahnung, was er da gemacht hat, aber es heißt jetzt, dass alles, was von den Bösen von außen auf uns einwirkt, wesentlich in der Wirkung reduziert wurde. Das gilt für Programme und Verträge, für Maschinen, Fabriken und alle Arten von Angriffen.

Ich bin da vorerst mal skeptisch. Wir haben alle genug erlebt, was nicht funktioniert hat. Warten wir ab, was dabei heraus kommt. In der Zwischenzeit wird sich der Chef mit 47 beschäftigen. In den nächsten 5 Stunden wird er beschäftigt sein.

 

 

 

nach oben