Home
 

Bericht 11

Mai 2016

 

 

18. Mai 2016

Fabriken für Verdrehungen und Anzapfungen

Wesen 47 = Y = Chef9 --> Inkarnation = GG

Wie mir täglich berichtet wird, ist GG immer noch aktiv. Ich habe daraufhin entdeckt, dass sie wieder 3 Verdrehungen hatte und jede Menge Anzapfungen. Für sie und XX gab es Fabriken auf der Erde, die die Verdrehungen herstellten und welche für die Anzapfungen.

Als Nächstes bemerkte ich, dass Karin und ich noch Anzapfungen hatte. "Noch" ist falsch, "wieder" Anzapfungen hatten. Ich fand 1 Million Fabriken und eine halbe Million abgeschirmte Fabriken auf der Erde. Die waren ausschließlich für Anzapfungen für die 10 Ühu2.

Dann gab es Fabriken auf 55 Planeten. Jeweils 10.000 plus 5000 Abgeschirmte. Diese stellten ebenfalls Anzapfungen her für 55 Ühu1. Bei 45 Ühu1 waren die Höheren-Selbst-Seelen entweder neutral oder leicht negativ. Die waren also keine Feinde der Bösen.

 

Höheres Selbst mit Verdrehung

Das war eine Überraschung. Ich ging ja davon aus, dass die HS-Seelen geheilt wurden. Aber bei 108 HS-Seelen von Ühu1 und 28ern fand ich eine Verdrehung und die Seele war leicht negativ. Wenn auch nur leicht negativ, so arbeiten diese Seelen subtil für die böse Seite.

Jetzt sind diese 108 im Heilungsprozess und Donnerstag Abend werden sie auf +1 sein.

Ansonsten viele Details, aber wo bleibt der Durchbruch?

 

19. Mai 2016

Qualitäts-Verdrehungen

Mittlerweile hat Quelle500 - ach was, ich nenne ihn "Chef" - mittlerweile hat der Chef 700 Arten von Verdrehungen unwirksam gemacht. Es gibt noch mehr, aber deren Einsatzbereich liegt eher in der Technik - also Autos, Geräte, Haus, Computer, Internet, Email-Konten, Bank-Konten und viele Bereiche, die nicht direkt auf Menschen bezogen sind.

Von den 700, die gegen Menschen eingesetzt wurden, sind vor allem die Letzten wichtig. Da gibt es Verdrehungen mit größerer Qualität. Das Unwirksam-machen hat viel Zeit gebraucht bei diesen Typen. Und diese wurden vor allem gegen Ühu1 und Ühu2 eingesetzt. Deswegen ist bis heute bei vielen meiner Freunde nichts weiter gegangen.

 

Pyramiden

Einige meiner Freunde konnten Pyramiden wahrnehmen. Ich habe das Thema untersucht und Pyramiden gefunden. Es gab sie in unseren Dimensionen zwischen 9% und 60%. Es gab sie in unserer Null-Zone und in den Dimensionen der 500. Die Pyramiden treten in Gruppen zu 500, 1000 und 5000 auf. Die bisherigen Pyramiden enthielten Datenbanken. Bisher nur gegen Ühus oder zum Schutze der bösen Menschen.

Ich kann aber gerade feststellen, dass es Pyramiden gibt, die durch Verdrehungen geschützt werden. Das sind wieder spezielle Verdrehungen - 10 Arten kann ich finden - die in den nächsten 15 Minuten unwirksam sein werden. Dann kann ich mir die Pyramiden anschauen.

 

Egal, was dabei rauskommt, es sind die zur Perfektion gebrachten Verdrehungen, die es den Bösen ermöglichte, so weit zu kommen, wie es nie hätte kommen sollen.

Das Wort "Verdrehung" zu verwenden, führt ein bisschen zu Verwirrungen. Ich habe das Wort verwendet, aus folgendem Grund: Wenn ich an einer Verdrehung gearbeitet habe, was einige Minuten dauerte, dann konnte ich fragen: "Heiße ich Franz?" und es kam Nein. "Heiße ich Paul?" brachte ein Ja. Alles war genau falsch herum, solange ich mit der Verdrehung beschäftigt war.

Meine Definition von Verdrehung: Es ist ein spezielles Lügenprogramm, dass es sehr schwer macht, das Dahinter liegende wahrzunehmen. Es ist sozusagen das perfekte Fake- oder Lügenprogramm.

 

20. Mai 2016

Pyramiden und mehr

(Es geht hier nur um feinstoffliche Pyramiden. Die haben mit echten Pyramiden nichts zu tun)

Die Pyramiden waren nur eine Komponente von Dreien. Ich fand nämlich 30 Verdrehungen. 10 waren für 1000 Pyramiden, 10 waren für 1000 Datenbanken und 10 für 1000 Schiffe.

Diese Dreier-Kombinationen gab es für die 28er und Ühu2.

 

Verdrehungen - noch bessere Qualität

Die nächste Steigerung bei Verdrehungen sieht so aus, dass eine kleine Gruppe von Verdrehungsarten durch eine größere Verdrehung geschützt wird. Das steigert sich zu einem Typus der manchmal vorkommt:

(Anmerkung: Der Chef hat sich mehrere Male beschleunigt und die Anzahl seiner Heilkanäle vergrößert. Er ist jetzt eine Quadrillion mal schneller als Quelle 100, die nach ihm kommt. Die Zeitangaben zum Löschen der Verdrehungen beziehen sich auf die Fähigkeiten des Chefs, da ja sonst keiner diese kollektiven Änderungen machen kann.)

12-Pack:

  • Eine Verdrehung von 3 Minuten schützt

  • eine Verdrehung von 2 Minuten. Diese schützt

  • eine Verdrehung von einer Minute.

  • Dadurch werden 12 Arten von Verdrehungen geschützt.

Einer-Pack:

  • Eine Verdrehung von 2 Minuten schützt

  • eine Verdrehung von 1 Minute. Diese schützt

  • eine Verdrehung von einer halben Minute.

  • Dadurch wird eine Art von Verdrehungen geschützt.

Angewendet bei Menschen wird nur die Letzte des Einer-Packs. Die anderen Drei schützen ja nur die Letzte.

Mit einem Einer-Pack schützten GG und XX ihre hoffentlich letzten Anzapfungen.

Es gibt 12 Typen von Einer-Packs. Ein Typ davon wird angewendet gegen die Kraft unserer Nase - das Finden.

Mit dieser Kraft hatte ich als Vier-Jähriger, 1956, einen Lotterie-Hauptgewinn: Einen schwarz-weiß Fernseher. Damit konnten wir ARD schauen. Sonst gab es nichts. Meine Nase wurde wohl daraufhin so angegriffen, dass man mir Jahre später in der Nase herum meißeln musste, damit ich besser atmen konnte. Meine Nase war fortan immer ein Schwachpunkt.

In meiner Verdauung fand ich ein Einer-Pack, gegen Verbindung mit dem HS, gegen Telepathie mit dem HS, gegen Wunderheilkraft fand ich auch welche.

Verdrehungsarten aus den 12-Packs fand ich im Haus (5x), 3 Computern, Internet-Box, Skype, Paypal (welches ich gerade nicht benutzen kann), Durchlauferhitzer, Auto- Dieselzufuhr. Das scheint die typische Verwendung zu sein.

Der Chef hat alle diese Strukturen global gelöscht. Die eigentlichen Störungen hinter den Verdrehungen müssen halt im Detail gelöscht werden.

Es ist erst Nachmittag. es kann noch viel geschehen heute.

 

Nachtrag 20. Mai

Das zuletzt erwähnte Einer-Pack gibt es mit noch längeren Ketten von Verdrehungen. Bisher aufgetaucht: Einer-Pack mit 8 und mit 12 Ketten-gliedern.

 

Für die 10 Ühu2 gab es je 500 Maschinen, die neue Verdrehungen eines neuen Typs herstellten. Heute waren dadurch wieder 500 Verdrehungen in Jedem der 10. Für die 500 Maschinen gab es 500 Fabriken, die die Maschinen wiederherstellten. Diese Fabriken wurden wiederum von anderen Fabriken hergestellt. Die Kette war 12 Stufen lang. Dahinter eine Verdrehung, die eine 5stufige Zentrale verbarg, die morgen alles wieder hergestellt hätte.

Für die ausgewählten 55 Ühu1 gab es das ähnlich in kleinerem Format. Die Fabriken waren nur 5-stufig.

 

Doppeldecker, Dreifachdecker

Beispiel:

Ich finde 5 Wesen in einem Muskel. Rausholen - geht nicht. Da gibt es drei Möglichkeiten. Die haben Schutzprogramme, Verträge oder sie werden von 5 Wesen einer höheren Dimension geschützt. Wenn noch mal 5 Wesen im Spiel sind, spreche ich von einem Doppeldecker.

Es gibt Dreifachdecker, also drei mal 5 Wesen in unserem Beispiel.

Es gibt aber auch Vierfach- und Fünffach-Decker. Die Wesen der obersten Gruppe haben meist Schutzprogramme oder Verträge. Diese Programme und Verträge können aber auch zwischendrin auftauchen. Ich habe auch gerade einen Sechsfach-Decker gefunden, aber das ist schon ungewöhnlich viel.

Ich habe Mehrfach-Decker gefunden mit einem Wesen oder bis zu 5000 Wesen.

 

Physische Pyramiden

Freunde haben mich darauf hingewiesen, nach diesen Pyramiden zu schaun. In der großen Pyramide von Gizeh fand ich daraufhin 50 Millionen Fabriken. Uralte Fabriken. Und in vielen Pyramiden weltweit sind Fabriken. Diese Fabriken machen Schadprogramme gegen die 7er, für den Fall, dass Programme gelöscht werden sollten.

 

21. Mai 2016

Pyramiden Fortsetzung

Ich möchte klarstellen, dass Pyramiden nicht grundsätzlich negativ sind. Ich denke eher sie sind neutral und es kommt darauf an, was man damit macht.

Ich kann austesten, dass vor circa 4000 Jahren 10 Pyramiden mit je 50 Millionen Fabriken ausgerüstet wurden, also missbraucht wurden. Die 500 Millionen Fabriken waren auf 500 Millionen 7er ausgerichtet. Das war die gesamte positive Bevölkerung in dieser Zeit. Das sagen meine Abfragen.

 

Six-Packs

Ich nehme an, diese Bezeichnung ist auch in Deutsch ausreichend bekannt. Ich nehme diese Bezeichnung für ein Packet von sechs Zwölferketten von Verdrehungen, die alle eine abschließende Abschirmung besitzen. Das Six-Pack wird häufig eingesetzt bei 28ern und Ühus. Bei 9ern und 7ern habe ich noch keine gefunden.

Ich möchte an dieser Stelle mal einfügen, dass es die Verdrehungen erst seit 2006 gibt. Sie wurden hauptsächlich von den Fabriken auf Venus hergestellt.

 

30-Pack

Wenn etwas noch besser versteckt werden soll, werden 30-Packs verwendet. Wenn ich das Englische Wort nehme "Thirty-pack", dann klingt das fast wie "Dirtbag", auf Deutsch ein "Drecksack". Die 30iger-Verpackung wird auch für noch größere Verdrehungs-Abschirmungen verwendet. Gefunden habe ich relativ häufig, allerdings nur bei Ühus, 60iger, 120iger und 150iger Pakete.

Bei Karin und mir und bei den ganz bösen Menschen habe ich auch 180iger, 240iger und 300er gefunden.

Ich vermute, die Dirtbags sind der Hauptschlüssel zur Befreiung. Jedenfalls nimmt sie der Chef extrem wichtig. Er ist auch der Einzige, der diese Dinger löschen kann. Er hat seine Kraft mittlerweile um eine Sextillion erhöht, um nicht tagelang an diesen Verdrehungen arbeiten zu müssen. Die Sixpacks und Dirtbags können übrigens nicht kollektiv gelöscht werden. Er muss uns also einzeln durchprüfen.

 

22. Mai 2016

Eingangshürde

Es gibt noch viel größere Pakete als die 300er, die ich gestern gefunden hatte. Im Moment habe ich ein Packet gefunden, dass jede Seelen-Gruppe als Eingangshürde hat. Es ist ein 12.000er Paket. Ich liste mal hier die Gruppen auf:

Gruppe Hürde   private Pakete
Die Bösen 12k GG 6k 1.5k
XX 3k 600
Die 10 Ühu2 12k Karin 6k 1.5k
Franz 3k 300 x 30
12k Die 3 3k 600 x 5
12k Die 5 1.5k 600 x 5
Die  100 Ühus (55) 12k   600 x 5  
Die 28er 12k   300 x 30  
Die 9er 12k   120 x5  
Die 7er 12k   60 x 5  

Zur Erklärung:

GG und XX haben eine gemeinsame 12k-Hürde als Schutz ihrer Energie- und Kräftezufuhr.

Karin und ich haben eine gemeinsame 12k-Hürde, die unsere Heilung blockiert. Hintendran stehen dann noch die größten privaten Pakete. Es kommen dann aber noch viele Kleinere, die ich nicht aufführe.

Die 10 Ühu2 teilen sich in drei Gruppen von denen jede eine 12k-Eingangshürde hat.

Die 7er haben nur eine 12k-Hürde. Also nicht jeder Einzelne. Die muss weg, damit die 7er geheilt werden können.

Viele der Pakete bis 600 wurden über Nacht schon gelöscht. Die 12tausender Pakete sind erst vor Kurzem gefunden worden. Der Chef hat sich noch zweimal beschleunigen müssen, um damit nicht tagelang arbeiten zu müssen. Er braucht jetzt 30 Minuten für ein 12k Paket.

 

Nachtrag

Die Hürde ist größer

In der Spalte für Hürde steht jeweils 12k. Das ist falsch. Die reale Hürde sieht so aus:

12k + 15k + 18k + 21k + 24k + 27k + 30k

Richtig, das sind 147k und das 8 mal. Der Chef musste und konnte noch mal beschleunigen und hat sich gleich wieder auf GG und XX gestürzt.

Nachdem unsere Hürde beseitigt war, musste aber noch mehr erledigt werden. Bei Karin waren in den Chakren 1 bis 5 jeweils 100 mal 60Packs. Ja, 6000 x 5, also noch mal 30.000 bis die Anti-Heilprogramme zum Vorschein kamen. Bei mir waren es 50 mal 60Packs.

Aber verbessert hat sich nichts. Können jetzt Gefühle geheilt werden? - Nein. Kann der Körper geheilt werden? - Nein. Können die Kräfte aktiviert werden? - Ja. Kann die Wahrnehmung aktiviert werden? - Ja. Das war zwar interessant, aber nicht zufrieden stellend. Wir brauchen zu allererst Gefühle und Körper geheilt.

Ich fand daraufhin die große Hürde noch mal kollektiv für alle Seelen nur für Gefühle und dann nur für den Körper. Also 2 große Hürden zusätzlich.

Aber auch damit war es noch nicht getan. Bei Karin noch mal das gleiche Spiel mit 100 mal 60Packs pro Chakra, bei mir wieder 50 mal 60Packs. Bei Euch Anderen sind die Zahlen kleiner.

 

Und fast vergessen hätte ich:

Eine große Hürde extra für Wohlstand,

eine für Erfolg,

und eine für die Wunderkräfte.

Wunderkräfte: Bei einem Seelenpaar hat ein Partner die Wunderheilkraft und der Andere die Wunderkraft. Was die Wunderkraft macht, weiß ich nicht, müssen wir abwarten.

 

23. Mai 2016

20 Millionen Packs

Das scheint die Gesamtsumme der 12er Verdrehungs-Ketten zu sein. Laut Abfrage produzierten die Fabriken 2 Millionen Packs pro Jahr. Sie liefen 10 Jahre -  das macht 20 Millionen Packs.

6 Millionen fand ich als Schutz für die Inkarnationen  der Chefs(3,5,7,9,11).

1.2 Millionen Extra-Schutz für die Inkarnationen von Chef9 und 11 (GG & XX).

6 Millionen gegen Ühu2, 28er und 9er

2 Millionen gegen Ühu1

600.000 gegen Ühu2

600.000 gegen Ühu1

600.000 als Schutz für Chef11 (ja, den gab's immer noch)

600.000 als Schutz für Chef9 (den auch)

120.000 jeweils für Chef7, 5 und 3 (alle noch da gewesen)

Das sind knapp 18 Millionen. Der Rest verteilt sich als Schutz von noch ein paar Bösen und natürlich als Blockaden in unseren Körpern.

Mit den bösen Chefs sind noch ein paar Datenbanken aufgetaucht.

In der Schöpferetage der 500 zeigte sich Quelle 50 als negativ. Es hat sich jetzt auch herausgestellt, dass die Bösen in dieser Gruppe eliminiert werden müssen. Q100 hat das mit seinen Schöpfungen von 1 bis 99 gemacht. Übrig blieben 6 Gute.

Der Chef hat die Reinigung unter seinen Leuten gemacht, ist aber nicht ganz fertig geworden. 12 fehlen noch. Aber 50 Datenbanken sind aufgetaucht dabei: Ühu2 - Körper.

Wer weiß, ob uns noch was blockiert?

 

24. Mai 2016

Das Energieklau-System

1. Die Fabriken

(Die Fabriken auf Venus haben mehr als 20 Millionen 12er-Ketten produziert. Ich schätze ungefähr das Doppelte)

Als ich heute morgen per Email erfuhr, dass GG weiterhin Energie klaut, obwohl alle 12er-Ketten gelöscht waren, lenkte es meine Aufmerksamkeit auf die 8er-Ketten. Die Fabriken für die 12er-Ketten wurden vermeintlich schon alle zerstört. Diese waren auf Venus und dort wurde wohl nichts Anderes hergestellt.

Während des Schreibens jetzt habe ich die Situation noch mal überprüft und konnte spüren, dass da noch was ist. Auf Neptun gibt es noch 100 Fabriken und 10 Abgeschirmte und 1 hoch Abgeschirmte nur für GG. Das wird gleich erledigt.

Aber der Hauptpunkt auf Neptun sind die Fabriken für 8er Ketten. Die sind 6 Jahre älter und versorgen hauptsächlich die 7er. Da Venus nur 40 Millionen produziert hat, es aber 500 Millionen 7er gab, mussten die 7er leer ausbleiben. Das geht natürlich nicht. Auf Neptun waren deshalb 5 Billiarden Fabriken für 8er Verdrehungs-Ketten. Heute fand ich, dass dort noch Reserven waren. 100 Milliarden Fabriken plus 10 Milliarden abgeschirmte Fabriken plus 1 Milliarde hoch abgeschirmte Fabriken.

Für GG noch mal 100, 10 und Eine, wie bei den 12ern.

Natürlich war GG kräftig mit Millionen von 8ern zugedeckt. Und wenn man die löscht, produzieren die Fabriken wieder neue Pakete für sie.

Nachdem die Maschinen auf Neptun zerstört waren, prüfte ich ob sich GG auch mit 4er-Ketten schützt. Und ja! Hergestellt auf der Erde. Fabriken gab es 100.000, 10.000 und 1000 und die Speziellen für GG.

Weiter! Zweier-Ketten wurden auf Mars hergestellt und ganz einfache Verdrehungen noch mal auf der Erde. Außerdem gab es auf allen Planeten Fabriken, die die Fabriken wieder herstellen. Ist ja logisch.

Nicht nur GG, sondern viele der Bösen schützen ihre Energie-Klau-Anzapfungen mit unterschiedlichen Ketten und unterschiedlichen Anzahlen davon. Das wurde von oben her organisiert und wer wichtig ist, bekommt viel Schutz.

Aber gleichzeitig dienen diese Verdrehungsketten dazu, unsere Blockaden zu verbergen. Und, wie mir heute klar wurde, war Potential da (die Fabriken), die Verdrehungen wieder herzustellen.

 

2. Wege der geklauten Energie

Die Begegnung mit unserem unbeliebten Nachbarn, hat mich heute mal wieder animiert zu prüfen, woher er seine selbstsicheren Energien hat. Da fand ich einen ganz direkten Weg: Von unserer Freundin, die auf unserem Grundstück wohnt bezieht er ganz direkt eine Kraft aus dem 2. Chakra. Die Anzapfung zu entfernen ging nicht. Fünf Wesen wachten über diese Anzapfung. Diese hatten Verträge. Das Ganze entwickelte sich zu einem Fünffach-Decker. Also fünf Stufen mit je fünf Wesen. Und alle Wesen hatten Verträge. Wenn man ganz oben anfängt, kann man die Anzapfung entfernen.

Das war der direkte Weg. Es gibt einen indirekten Weg in zwei Varianten.

Die Variante 1 geht über eine Person, die bei mehreren guten Menschen Kräfte stielt und sie an mehrere Böse im "Außendienst" weitergibt. Diese Verteiler sind meist spezialisiert darauf, bestimmte Kräfte zu stehlen.

Die Variante 2 geht über 2 Personen: einen Hauptverteiler und einen Unter-Verteiler. Man kann auch sagen über einen Großhändler und einen Einzelhändler. Ein Großhändler versorgt mehrere Einzelhändler, die wiederum ihre Kunden versorgen. Die Großhändler sind natürlich höher geschützt mit Verdrehungs-Paketen als die Einzelhändler.

Wir sind die Lieferanten oder die Hersteller für die Großhändler. Wie können wir das Ausgesaugt werden stoppen?

Punkt 1 ist, die Händler unschädlich zu machen, wobei zuerst die Verdrehungs-Packs gelöscht werden müssen. Das geschieht zur Zeit. Es reicht zwar unsere Anzapfungen zu entfernen, aber die Händler würden wahrscheinlich wieder Ärger machen.

Punkt 2 ist, dass wir unsere Anzapfungen entfernen lassen und dazu müssen wir die Arten der Absicherungen kennen. Ich habe bisher 4 Arten gefunden. Die Art ist immer die Selbe, wie oben beschrieben, aber die Zahlen sind unterschiedlich. Es gibt die Varianten:

5 Stufen, 50 Stufen, 500 Stufen und 5000 Stufen. (Ich glaube, die 5000er kamen nur bei Karin und bei mir vor.) Die Wesen haben entweder Verträge oder Schutzprogramme. Das ist aber unwichtig, man muss nur die Anzahl der Stufen wissen - besser gesagt, die Wesen, die das löschen.

Als ich einen 5000er bei Karin löschen ließ, dauerte dies zu lange. Etwas stimmte nicht. Es wurde nachproduziert. Ich fand dann auf Merkur die Anlagen, die diese Wesen mitsamt Schutzprogrammen herstellten. Also dieses Problem konnte beseitigt werden, die Anlagen samt Zentralen zerstört werden.

Diese Absicherungsmethode durch 5, 50 oder 500 Stufen von je 5 Wesen wird auch bei manchen Blockaden verwendet. Meist werden damit Schad-Programme abgesichert.

Kein Wunder, dass die wichtigsten Anzapfungen bisher noch nicht entfernt werden konnten, weil ich diese Vielfach-Decker einfach noch nicht entdeckt hatte. Aber, solange die Bösen noch so viel Macht hatten, war es vielleicht ganz gut so.

Nachdem meine Anzapfungen an meinem Erfolg entfernt waren, gab mir der Chef Verträge über meinen Erfolg frei. Der Chef behielt sich das letzte Wort über meinen Erfolg wegen der Anzapfungen. Er hat damit verhindert, dass die Energie-Klauer nicht zu viel bekommen. Aber nicht nur der Erfolg wurde freigegeben, ein wahrer Schauer an Verträgen schneite herunter. Viele, viele Kräfte konnten an den Anschlag gefahren werden, zum Beispiel Abgrenzung und eigener Raum, Wohlfühlen und Wege öffnen, Autorität und Überzeugungskraft uvm.. Nicht zu vergessen - Wohlstand.

Bei Euch allen werden Anzapfungen weggemacht zur Zeit.

So, jetzt warte ich auf die Problem-Rückholfedern. Vielleicht gibt es keine?

 

25. Mai 2016

Die Heiler heilen

Es verwundert mich (und Euch, denk ich), dass die Heiler blockiert werden und das nicht alleine regeln können. Ich habe das ja immer wieder erlebt, es ist aber verwunderlich dieses Problem auf so hohem Niveau anzutreffen. Andererseits, würden sie diese Blockierung selbst regeln können, dann wäre es ja keine Blockierung.

Ich bin nicht immer aufmerksam genug, diesen Sachverhalt zu bemerken. So habe ich zum Beispiel gestern stundenlang Groß- und Einzelhändler gezählt, damit sie unschädlich gemacht werden. Da dies ein lästiger Job ist, habe ich gefragt, ob ich das machen muss. Der Chef antwortete mit "Ja". Das hat aber nur deshalb gestimmt, weil er und die Heiler mit diesem Thema blockiert waren. So bin ich denn doch noch diesen Job losgeworden.

Etwas später bemerkte ich, dass viele Abschirmungen ungelöst waren. Ich fand ein neues Set von Blockierungen bei allen Heilern. Um diese Blockierungen zu löschen mussten 500 spezielle Zeitschalter mit Programmen gelöscht werden und 5 Zentralen und eine Überzentrale. Dies für die 95er, 96er, 97er, 99er, 100er, die Nuller (Archie und Co bis Nr.1, Nr.2 und unseren Schöpfer) und die aus der 500er Gruppe (Chef, Quelle30 und Chef21). Das sind 7 Gruppen, die alle ihre Zeitschalter löschen müssen.

Also 2 Themen waren schon gefunden, aber es ging weiter:

  • Sie konnten die neuen Doppeldecker (5fach, 50fach, 500fach) nicht lösen. Wieder mussten alle ihre Themen löschen.

  • Sie konnten die Themen über Gefühle nicht heilen, die hauptsächlich im Kopf ablaufen.*

  • Sie konnten die Themen Wohlstand, Erfolg und Wunderkräfte nicht heilen.

  • Sie konnten die Themen Ausdruck des Höheren Selbst** und Hellwissen nicht heilen.

Jeder Punkt dieser Liste hatte sein eigenes Zeitschalter-System.

*Gefühle im Kopf:

Wenn wir auch unsere Gefühle im Körper spüren, so geschieht diese Wahrnehmung letztendlich in Gehirnteilen, die genau dazu da sind. Ich möchte darüber demnächst ausführlich berichten.

Wenn auch viele Ursachen schlechter Gefühle im Körper sind, und diese fast immer künstlich durch Manipulation herbeigeführt wurden, so sind eine Menge Gehirnteile am Schlecht- oder Gutfühlen beteiligt. Da die Heiler diese diese Teile nicht geheilt hatten, fand ich bei Karin eine Liste von sensiblen Teilen mit großen Verdrehungs-Abschirmungen. Die Liste soll nur als Beispiel dienen. Bei den Meisten dürften die Zahlen kleiner sein.

Hypophyse 1 Milliarde 2er
Hypothalamus 1 10 MIllionen 4er
Amygdala 500 Millionen 4er
Thalamus 500 Millionen 4er
MIttelhirn 1 Million 8er
Serotonin-Zellen 1 Million 4er
Einfluß haben auch    
Nebenniere links 500.000 8er
Schilddrüse rechts 500.000 8er

Anmerkung: Der Zeitaufwand für einen 4er ist 4 mal so groß, wie für einen Zweier. Bei 8ern und 12ern verhält es sich ähnlich.

 

**Ausdruck des Höheren Selbst

Das muss ich sicher noch mal erklären. Das Höhere Selbst hat einen Platz in unserem Gehirn. Wenn die Vorraussetzungen gegeben sind, kann das HS in den Bereich das Hörzentrums einziehen, das für es vorgesehen ist. Du hast dann einen Mitbewohner. Wie das ist? Keine Ahnung.

 

Wegen diesen Heilerblockaden wundert es mich nicht, dass noch so wenig geschehen ist, ganz speziell mit den Gefühlen, wegen den vielen ungeheilten Stellen im Kopf. Und die Körperprobleme waren meist mit den Vielfach-Deckern abgesichert, die gestern auch noch nicht geheilt wurden.

Noch was: Ich hatte gestern geschrieben, dass viele Kräfte bei mir freigegeben wurden. Das heißt nicht, dass die jetzt alle funktionieren. Es ist immer noch Arbeit da, die alle zu befreien. Ich habe auch festgestellt, dass Veränderungen an Modulen, sich nicht sofort auswirken. Mindestens zwei Tage kann man rechnen, bei einfachen Kräften. Der Wohlstand wird jedoch nicht innerhalb zweier Tage ausbrechen. Erfahrungswerte fehlen.

 

Update

Es ist fast 22 Uhr bei mir. Gerade eben habe ich noch ein paar große Hindernisse für uns alle gefunden. Es sind Datenbanken, die mit 50 Milliarden 8er-Verdrehungen geschützt sind. Im einzelnen:

50 Milliarden 8er + Datenbank gegen Heilung von Gefühlen.

50 Milliarden 8er + Datenbank gegen Heilung von Körperproblemen.

50 Milliarden 8er + Datenbank gegen Aktivierung von Kräften.

50 Milliarden 8er + Datenbank gegen Aktivierung von Wahrnehmung.

50 Milliarden 8er + Schutz für GG.

 

 

nach oben