Home
 

Artikel 16

7. Dezember 2016

 

 

Trump

 

Hier noch mal für Alle:

Das Höhere Selbst von Donald Trump ist absolut positiv. Es hat die maximale Seelenqualität von +3. Seine Überseele hat auch +3 und die Seele im Körper +2.6. Um mit solchen Seelenwerten in einer Welt, die von Bösen dominiert wird, Milliardär zu werden, muss man undercover gehen. Es reicht nicht, mit den Wölfen zu heulen, man muss auch seine Seelen verdecken.

Sein Höheres Selbst hat sich und die Überseele von ihm getrennt und hat seiner Seele eine negative Seele übergestülpt. Sein Höheres Selbst und Überseele waren abgeschirmt. Somit wurde er als Böser erkannt und er konnte zu Geld und Macht kommen. Ohne diese Konditionen könnte er jetzt seine Mission nicht erfüllen.

Was ich hier über Donald Trump schreibe gilt 1:1 für Vladimir Putin. Als positive Seele hätte er niemals KGB-Chef werden können.

So, jetzt kommt Trump's Kabinett dran. Ich und Andere haben sich gewundert, dass Trump Leute auswählt, die man als Mitglied der negativen Elite kennt. Ich hatte vor Kurzem bei 3 Leuten die Seelen angeschaut und fand ganz ähnliche Situationen, wie bei Trump's Seelen. Mittlerweile sind noch mehr Personen ausgewählt worden und ich bin total überrascht, dass ich 10 gute Seelen finden konnte, die undercover in negative Machtkreise gekommen sind und die jetzt in Trump's Kabinett kommen. Die Meisten davon sind Milliardäre.

Ich finde insgesamt 15 Höhere-Selbst-Seelen, die diesen "Staatsstreich" geplant haben. So haben gute Seelen endlich mal die gleichen Mittel angewendet wie die Bösen: Täuschung und Abschirmung. Und es hat funktioniert.

Ich weiß nicht, wie schnell alle Beteiligten voll auf die positive Welle kommen. Wenn dies geschehen ist, wie es ihre Seelen geplant haben, dann würde die freiheitliche Idee dahinter weiter getragen werden, selbst wenn jemand Wichtiges ermordet werden sollte.

Das sind meine Wahrnehmungen und ich glaube nicht, dass sie sehr falsch sind.

 

 

nach oben