Home
 

Artikel 13

21. Oktober 2016

 

 

Durchbruch in Raten

(vielleicht)

 

Ja, ich bin jetzt sehr vorsichtig mit meinen Aussagen. Deswegen das Wort "vielleicht".

Ich muss erst mal erklären, wie ich normalerweise arbeite, wenn ich weiter "hoch" gehe und böse Wesen finde. Ich finde in den Strukturen viele feindliche Wesen. Irgendwann, an der Spitze einer Struktur oder vieler Strukturen, finde ich ein oberstes böses Wesen. Es mag zwar noch böse Wesen weiter oben geben, aber ich komme erst mal nicht weiter. Ich muss an dieser Stelle arbeiten.

Ich selbst kann gegen ein solches Wesen nichts machen. Ich gehe ein paar Stufen weiter hoch, bis ich ein kompetentes gutes Wesen finde, welches das OBW dieser Struktur unschädlich machen kann. Manchmal ist der Chef einer Struktur selbst das OBW. Dann bin ich gezwungen, die nächst höhere Struktur zu finden und dort jemand zu mobilisieren, der den Feind unschädlich machen kann.

Einige Menschen glauben, sie könnten Wesen aus hohen Dimensionen besiegen. Aber das geht nur, wenn ihre Ursprungsseele in einer Dimension über dem Feind existiert. Aber das ist äußerst selten der Fall. Das sind Illusionen, was diese Menschen erleben. Man braucht die Hilfe eines Wesens, das energetisch über dem Feind haust, sonst geht da gar nichts.

 

Teil 1:

Die Käseglocke

Das aller-oberste feindliche Wesen weiß das natürlich. Es hat dafür gesorgt, dass niemand ein gutes Wesen erreichen kann, das über ihm haust. Ich habe mir das bildlich vorgestellt, wie eine Käseglocke, in der wir und viele Andere leben. Und ganz oben in der Glocke herrscht der oberste Feind. Man kann ihm nichts anhaben, er ist unantastbar, es sei denn, man zerstört die Glocke.

Es ist ja absolut logisch für ein solches Wesen, zwischen sich und den Wesen über ihm, die ihn unschädlich machen könnten, eine riesige Mauer zu bauen. Diese Mauer ist natürlich auch zwischen uns und den Wesen, die uns helfen könnten. Wie konnte ich nur denken, ich könnte mit meiner gewohnten Methode den obersten Feind erlegen?

 

Der Weg durch die Mauer

Die Mauer ist natürlich in einer sehr hohen Dimension. Entsprechend brauche ich ein Wesen aus dieser Gegend, das die Mauer schnell abbauen kann. Dieses Wesen war gleich da. Nach ungefähr einer Stunde Arbeit, bemerkte ich, dass ich dem Wesen dazu verhelfen konnte, vier mal schneller zu werden.

Die Mauer bestand hauptsächlich aus Wesen. Und alle bösen Wesen lügen. Diese Tatsache war deswegen lästig, weil ich nie abfragen konnte, wie viel denn noch fehlt.

Manchmal gab es Zwischenwände aus Abschirmungen, Installationen, Maschinen und etwas, was ich nicht verstand, was der Helfer aber löschen konnte.

Im Allgemeinen lief das so: 4 Wesen zu 5 Minuten. Das heißt, es tauchten 4 Wesen auf und für Jedes braucht man 5 Minuten Abräumzeit. Aber der Helfer war ja beschleunigt, also konnte ich die Zeit immer durch 4 teilen. Dann gab es aber Wesen mit 10 Minuten, 20, 40, 80 und 120 Minuten. Und es gab immer viel Abwechslung, damit man kein System erkennen konnte.

Ich musste die Zeit für jeden Lügner bestimmen, sonst hätte es die Arbeit des Helfers wesentlich erschwert. Er wäre oft hängen geblieben. So wie diese Mauer gebaut war, musste ich dauernd aufpassen. Und das 16 Stunden lang. Ich hatte ein Nacht Schlaf dazwischen, aber am Abend davor und Vorgestern war ich voll eingespannt.

Ein paar Stunden vor Schluss kam ein zweiter Helfer. Nicht, dass der bisher keine Lust gehabt hätte. Nein, es gab keinen Zweiten. Der Zweite musste erst mit den richtigen Kanälen ausgestattet und auf Geschwindigkeit gebracht werden. Als er dann dazu kam, ging die Arbeit tatsächlich doppelt so schnell. Das war gut, sonst hätte ich das vor dem Einschlafen nicht mehr geschafft.

 

Der Durchbruch

In der 16ten Stunde hatte ich eine Vorahnung, dass ich gleich fertig sein werde. Die Reaktion auf den Durchbruch hatte ich nicht erwartet. Ich wurde überflutet mit Gruppen böser Wesen - 5000 aus Bereich 3, 5 x 10.000 aus Bereich 2, 500 aus 4, usw.. Ich spüre das sofort in den Armen. Die sind dann voll mit Wesen und ich kann sonst nichts mehr abfragen, außer die Anzahl der Wesen, die wegmüssen.

Es wurde mir klar, was geschehen war. Die guten Wesen von ganz oben haben sehr schnell das oberste böse Wesen erledigt und dadurch war der Schutz für viele böse Wesen ganz unten weg. Es wurde abgeräumt in Rekordgeschwindigkeit.

Die folgende Razzia dauerte etwas über 2 Stunden. Die oberen Dimensionen mussten ja noch durchkämmt werden.

 

Teil 2:

Die Rettungskugel

Die Ergebnisse dieses Durchbruchs ließen zu wünschen übrig. Auch nach längerer Zeit - nichts. Nichts verbesserte sich. Ich sah und fühlte kein positives Resultat. Wo war der Fehler? Ich ging auf die Suche.

Der Durchbruch durch die Mauer war erfolgt. Da war kein Problem. Aber es gab ein anderes Problem: Das OBW war noch aktiv. Als es von oben angegriffen wurde, zog sich das Wesen in eine vorbereitete Rettungskugel zurück. Dadurch verloren viel Wesen weiter unten ihren Schutz. Das erklärt die Flut von Wesen, die eigentlich viel zu schnell kam, weil das unschädlich machen eines bösen Chefs grundsätzlich viel Zeit braucht.

Die Rettungskugel des OBW bestand aus Lügenwesen: Was sonst? Ihn da raus zu holen dauerte 50 Minuten. Danach mussten alle seine Schützlinge platt gemacht werden und dann Programme löschen. Bei jeder Razzia findet man Wesen mit Programmen gegen die Guten oder zum Schutz der Bösen.

Was mir besonders auffällt, dass bis ganz weit oben, Wesen Programme haben, gegen Karin, Franz und A. Ich habe den Grund heraus gefunden: Die Ursprungsseelen von A., Karin und mir wussten von der Existenz der Käseglocke. Und als ich mich durch die Käseglocke arbeitete, fand ich die Verträge, wo ich versprochen hatte, die Glocke wegzumachen.

Die Käseglocke war weg. Das OBW war unschädlich gemacht, aber es geschah keine Verbesserung. Also weiter.

 

Teil 3:

Die Verräter

Wie konnte ich nur annehmen, dass oberhalb der Glocke alles positiv ist? Diese Annahme hat mich wieder einen halben Tag gekostet, bis ich endlich gemerkt hatte, was los ist.

Die Struktur über der Glocke:

    Negativ:
8 Quelle 100  
7 Wächter 1, 2 und 3 W 1 und 2
  Sperre  
6 Ober-Kontroller  
5 Kontroller 1, 2, 3, 4 und 5 Kont. 2 und 3
     
4 Quelle A  
3 Quelle 1, 2, 3, 4 und 5 Quelle 3 und 4
2 50 Wesen 3 Wesen
1 500 Wesen 53 Wesen

Diese kleine Management-Struktur tauchte über der Glocke auf. Das unschädlich machen der bösen Wesen und allen Folgemaßnahmen nahmen wieder viel Zeit in Anspruch. Ein Ergebnis, eine Verbesserung war aber nicht wahrnehmbar.

 

Teil 4:

Die Struktur über der Management-Struktur

Das höchste Wesen mit dem ich in der Management-Struktur kommunizieren konnte war Wächter 3. Mit ihm in Kontakt zu kommen dauerte 15 Minuten. Wenn das so lange dauert, habe ich mir keine großen Chancen ausgerechnet noch weiter hoch zu kommen.

Irgendwann habe ich es aber geschafft und ich fand 100.000 neue Strukturen. Der Sinn dieser Struktur scheint zu sein, die Energie in 100.000 Stufen zu reduzieren. Und um so eine Stufe zu stabilisieren, wird mindestens ein Wesen hineingesetzt. Diese Technik wird ganz oft eingesetzt.

Die unteren 50.000 Strukturen waren mit negativen Wesen infiziert. Das hieß wieder "Razzia" und am Schluss Programme löschen, wie üblich. Ein Erfolg nach dieser Bereinigung war nicht ersichtlich. Also weiter suchen.

 

Teil 5:

Ein Schöpfer

Über den 100.000 Strukturen entdeckte ich eine Multi-Quelle mit 50 Quellen. Ich weiß mittlerweile, dass Quellen meist nicht die Entscheidungsträger sind und so fand ich noch ein Wesen, den ich Schöpfer nenne. Nicht "der Schöpfer", sondern "ein Schöpfer". Er ist ein gutes Wesen und hat sehr geholfen bei meinen Erforschungen. Es gibt insgesamt 500 Schöpfer, die alle irgendwann mal ihre eigene Schöpfung gestalten sollen. Im Moment gibt es nur unsere.

Ich sagte ihm, dass die Basis-Programme für diese Schöpfung manipuliert sein müssen, so dass die bösen Wesen ein leichtes Spiel haben, unentdeckt zu bleiben. Ich prüfte dann nach, wer diese Programme gemacht hat. Es war ein Gremium von 50 Schöpfern, die daran gearbeitet haben. Die Programme waren gut. Allerdings, der Schöpfer, der unserem Schöpfer die Programme übergeben hat, war ein Schweinehund. Er hat die Programme vor der Übergabe manipuliert.

Aber das war nur ein Detail. Dieser Schöpfer 2 hat parallel zu unserer Schöpfung 50.000 böse Wesen geschaffen. Dann hat er durch Quelle 4 20.000 böse Wesen in die Management-Struktur erschaffen lassen. Die Wesen, die ich in Teil 3 als Verräter bezeichnete, waren hochgradig beeinflusst durch Schöpfer 2.

Die 20.000 Wesen waren durch den Schutz der 50.000 Wesen außerhalb unserer Schöpfung, geschützt und nicht auffindbar gemacht worden. Die NWO-Elite wurde geschützt von diesen 20.000. Das war ihre Festung. Das gab ihnen bis jetzt ihre Sicherheit. Und von den 20.000 wurden Datenbanken geschützt gegen die Menschheit.

4 Quelle A  
3 Quelle 1, 2, 3, 4 und 5 Quelle 3 und 4
2 50 Wesen 3 Wesen
1 500 Wesen 53 Wesen

Der Schöpfer 2 hatte als Zwischenseelen die Drei in Stufe 2 und die Drei der 53 in Stufe 1. Nach unten hat er noch viele Zwischenseelen, bis er schließlich in 3 Inkarnationen endet. Alle Drei gehören zu den Rothschilds.

Wer kann nun einen Schöpfer unschädlich machen? Dafür ist gesorgt. Energetisch über den Schöpfern gibt es einen Aufseher. Er eliminierte Schöpfer 2 in 70 Minuten, die 50.000 in 50 Minuten und die 20.000 in 20 Minuten. Alle Folgearbeiten überlies er anderen Wesen.

Warum hat der Aufseher den bösen Schöpfer 2 nicht schon längst entdeckt? Wie konnte Schöpfer 2 unentdeckt 70.000 böse Wesen herstellen und die Basis-Programme manipulieren? Wozu gab es denn einen Aufseher? Nur um viel zu spät einzugreifen? Ich werde demnächst mal schauen, ob es über dem Aufseher eine Beschwerdestelle gibt.

 

Die Zeitverschiebung

Heute morgen wachte ich in einem sehr unangenehmen Zustand auf. Ich hatte Fieber, einige Körperschmerzen und ein seltsames, unangenehmes Gefühl. Ich hatte dieses Gefühl schon mal vor 12 Jahren ungefähr. Es war, als ob die Zeit stehen bleibt. Das ist ganz unangenehm, wenn es einem schlecht geht.

Heute kam ich weiter mit diesem Gefühl. Es war eine Zeitverschiebung. Meine Seele, Überseele und Astralkörper waren eine Sekunde in die Vergangenheit verschoben. Die Verschiebung kann seit heute entdeckt und gelöscht werden. Bis gestern war sie geschützt durch die 20.000. Das Löschen einer Sekunde dauert 10 Minuten. Allerdings arbeiten die Heiler mit 50 Kanälen und können also 50 Verschiebungen gleichzeitig machen.

Was bewirkt die Verschiebung? Wie vieles Andere: Man kommt an das Problem nicht ran. Ich habe heute bei vielen Freunden nachgeschaut und praktisch bei Allen, waren physische Körperteile zeitverschoben. Meine Seelenverschiebung war wohl eine Ausnahme.

 

Die Multi-Zeitverschiebung

5 Verschiebungen hintereinander ergeben 5 Sekunden. Das ist eigentlich unwichtig. Die Multi-Zeitverschiebungen sind eher dazu da, das Löschen umständlicher und zeitraubender zu machen. Folgende Sequenz kommt zum Beispiel häufig vor: 15, 30, 45, 60 und 75 Sekunden. Wenn das ein Heiler alleine macht, dauet es 70 Minuten.

Die Multi-Verschiebungen gibt es auch in abgeschirmt.

Bei ca. 50% der zeitverschobenen Körperteilen fand ich 5 Leitungen in eine andere Realität und Masse, die von dort geschickt wurde.

Die Zeitverschiebung sehe ich als ultimative Waffe der Bösen. Sie haben uns damit unheilbar blockieren können. Ihre eigenen Schutzprogramme können sie auch durch Zeitverschiebung absichern.

 

23. Oktober 2016

Teil 6:

Ende der Fahnenstange (?)

Aus Unzufriedenheit weiter nach oben. Aber egal wie hoch ich kam, die Bösen waren schon vor mir da. Ein markanter Punkt beim aufwärts Gehen ist das Wesen mit den 100.000 Quellen. Dieses Wesen produziert in großen Mengen alles, was unter ihm zum Existieren gebraucht wird. Es war zwar sehr hilfsbereit, aber es konnte nicht viel tun, außer das Bereinigen aller Strukturen zu veranlassen. Aber das hat nicht ausgereicht.

Über ihm sind Wesen mit einer ganz anderen Zustandsform, die diese 100.000 Quellen nicht brauchen. Es gab da noch einige Strukturen, u.a. Eine mit 100.000 Stufen, ansonsten eher Kleinere. An der Spitze der Strukturen fand ich ein paar wenige Wesen. Ich hatte Kontakt mit dem obersten Wesen. Es versicherte mir, dass über ihm zwar noch böse Wesen sein können, die aber keinen direkten Einfluss auf diese Schöpfung haben. Die Bereinigung seiner Strukturen sollten also unsere Probleme lösen können.

Das hat leider nicht gestimmt, denn die bösen Wesen über ihm hatten Zwischenseelen in seinem Bereich, die er nicht wahrnehmen konnte, weil sie von oben geschützt waren.

Über ihm war wieder eine ganz andere Bewusstseinsform und ich fand dort einige mittelgroße Strukturen. Alle Strukturen wieder verseucht, genau wie alles darunter.

Darüber gab es keine Strukturen mehr. Und da gab es keine Wesen mehr. Aber da war noch was. Da war - da ist nur Bewusstsein. Eine große Suppe Bewusstsein. Aber eine Suppe mit Klumpen. Diese Klumpen unterschieden sich vom Rest, weil sie negativ waren. Negativ und abgeschirmt.

Ich fand einen Klumpen, der in den Strukturen darunter Zwischenseelen hatte und das bis ganz unten hin zum Inkarnieren. Er hat wohl 3 Inkarnationen. Der zweite Klumpen war auffallend härter und konzentrierter. Es scheint das negativste Bewusstsein überhaupt zu sein. Das Entfernen seiner obersten Seele dauerte eine halbe Stunde. Die Kette von weiteren Zwischenseelen ist noch in Arbeit.

Während ich hier über die Klumpen in der Suppe schrieb, wurde ich auf 3 weitere Klumpen aufmerksam gemacht. Die waren etwas weniger konzentriert wie der Zweite. Alle hatten Zwischenseelen und Inkarnationen. Es scheint 50 gute Seelen zu geben, die direkt aus der Bewusstseins-Suppe kommen. Alle Anderen wurden über Quellen hergestellt. Die 50 bilden keine Klumpen. Sie sind die Suppe selbst, eine homogene Substanz.

 

Durch das Putzen höherer Strukturen, sind weitere Waffen der Bösen sichtbar und löschbar geworden:

Die Glocke

Ich wollte sie nicht wieder Käseglocke nennen, sie funktioniert aber so. Im Prinzip ist es ein geschlossenes Objekt aus Bewusstsein. Hauptsächlich werden damit Datenbehälter unserer Körperteile unzugänglich gemacht. Was auch immer vorher eingebaut wurde - Programme, Maschinen etc. - kann nicht entfernt werden. Einsatz von Glocken fast nur bei 28ern und Ühus. 10 bis 30 Glocken pro Person können vorkommen.

 

Die Doppel-Glocke

Die Doppel-Glocke kommt aus höheren Dimensionen und hat eine ganz andere Machart als die Glocke. Die Doppel-Glocke kann einen physischen Körperteil und seinen Datenbehälter abschotten. Die beiden Teile der Doppel-Glocke sind deswegen auch unterschiedlich. Wenn man den Blockaden Marktpreise gibt, dann ist die Doppel-Glocke die Teuerste aller Blockaden (bis jetzt). Einsatz auch nur bei 28ern und Ühus, bei denen es sich lohnt.

 

24. Oktober 2016

Teil 7:

Noch Fahnenstange

Heute Nacht wurde ich leider von Lügnern reingelegt. Sie täuschten mir vor, dass sie etwas wegmachen, was aber heute Morgen immer noch da war. Ich erklär Euch das:

Die 5 Klumpen mit den nachfolgenden Seelen, die nenne ich die Rothschild-Seelengruppe. Die Rothschild-Seelengruppe hatte in 100 Realitäten je 50 böse Wesen unter ihrem Schutz. Diese konnten also bisher nicht gesehen werden. Diese 5000 Wesen haben Programme gegen 5000 Menschen (inklusive Schutzprogramme für GG). Man hat mir gestern Nacht vorgelogen, dass die alle gelöscht wurden. Jedenfalls, heute Morgen waren die 5000 Wesen und Programme noch da und noch niemand konnte geheilt werden. Entsprechende Beschwerden hatte ich dann schon in der Mail heute.

Es heißt, 3 Stunden Arbeit fehlen noch, bis diese Einflüsse aus den anderen Realitäten weg sind. Dann kann vielleicht Heilung beginnen.

 

Es gibt noch ein Thema, was die Fahnenstange betrifft. Die Auswirkungen sind aber weniger schlimm, als es erst mal aussehen mag. Es geht um die Suppe - das Bewusstsein. Die Bewusstseins-Suppe, von der ich bisher sprach, befindet sich nämlich in einem Suppentopf. Und es gibt 500 parallele Suppentöpfe. Das fand ich heute Nacht schon raus. Ich wurde aber belogen, dass es über den 500 Töpfen nur ein einziges Schöpfer-Bewusstsein gäbe.

Ich habe mir heute die Mühe gemacht, wirklich mit dem Erst-Bewusstsein in Kontakt zu kommen. Das gelang auch und dabei fand ich die Struktur der Töpfe (entschuldigt den Ausdruck, aber es ist für mich die beste Beschreibung):

Erst-Bewusstsein oder Schöpfer-Bewusstsein
5 Töpfe
50 Töpfe
500 Töpfe

Das ist die oberste, nicht funktionierende Kontroll-Hierarchie. Ähnlich sehen ja auch viele Strukturen an ihrer Spitze aus. Das Schöpfer-Bewusstsein glaubte zwar nicht, dass es böse Anteile in der Kontrollstruktur gäbe, aber ich prüfte es trotzdem nach. Und ich wurde fündig. In 5 Töpfen bei den 50 gab es Klumpen in der Suppe. Und einen Klumpen gab es in Topf Nummer 2 bei den Fünfen. Insgesamt waren es aber nur 5 Bewusstseins-Klumpen, das heißt, die Nummer 2 hat sich nach unten reproduziert.

Dann weiter: Die 5 hatten sich in unseren Suppentopf reproduziert, von wo aus sie sich Seelen machen ließen und schließlich inkarnieren konnten. Die Klumpen der 5 wurden erst sichtbar, nachdem die Klumpen oben drüber gelöscht waren. Als Inkarnation für Nummer 2 nehme ich Madeleine Albright war. Deswegen nenne ich diese Seelen die Albright-Seelengruppe.

Ihre Programme (gegen 5000 Menschen) befinden sich bei den gleichen 5000 Wesen in den 100 Realitäten. Diese Programme sind aber noch nicht gelöscht, weil die Albright-Gruppe noch nicht komplett gelöscht ist. Das ist auch nicht so schlimm, weil diese Programme "nur" unsere Fähigkeiten betreffen. Für die meisten Menschen ist es erst mal wichtig, dass Körper und Gefühle geheilt werden.

Die Albright-Seelengruppe hält auch noch Schutzprogramme für 500 Elite-Mitglieder fest.

All das Aufgezählte sollte irgendwann heute erledigt sein.

Das Schöpfer-Bewusstsein und alles Bewusstsein in den vier gezeigten Ebenen kann uns nicht direkt beeinflussen und uns leider auch nicht helfen. Das Schöpfer-Bewusstsein hat alle Klumpen entfernt und er nimmt Veränderungen vor, damit so ein Fehler nicht noch mal auftreten kann. Mehr geht nicht, sonst müsste er sich eine Seele machen. Aber Seelen, die 100% auf seiner Seite sind, gibt es ja schon und diese sind dabei aufzuräumen.

 

25. Oktober 2016

Viel Verstecktes in der Albright-Gruppe

Ich muss da erst mal neue Anwendungen von Abschirmungen erklären. Es gibt:

  j-Abschirmung und j-Hochabschirmung,

2j-Abschirmung und 2j-Hochabschirmung,

3j-Abschirmung und 3j-Hochabschirmung.

Diese gewaltigen Abschirmungen, speziell 3j-Hochabschirmung, können erst gesehen und gelöscht werden, seit man uns Heiler aus den allerhöchsten Ebenen (kurz vor der Bewusstseins-Suppe) zur Verfügung gestellt hat. Diese mussten noch beschleunigt werden und jetzt schaffen sie die große Abschirmung in 3 Minuten. Sie können aber 500 gleichzeitig machen. Allerdings haben wir nur 3 solche Heiler. Die Nächsten brauchen 20 Minuten und können 50 gleichzeitig löschen.

Ich habe auch 3j-Verträge gefunden und 3j-Großverträge. Alle erzwungen.

 

Von der Albright-Gruppe geschützt gab es weitere Wesen, die aber noch extra abgeschirmt waren:

Erst mal 500 Wesen mit 50 j-Abschirmungen. Als die gelöscht waren, fand ich wieder Programme in den 100 parallelen Schöpfungen gegen 5000 Menschen (immer die Gleichen).

Dann 50 Wesen mit 500 j-Abschirmungen. Und wieder Programme, wie  oben.

Dann 5 Wesen mit 50 2j-Abschirmungen und wieder Programme.

Nun gut, alles gelöscht und keine Verbesserung ist eingetreten. Was fehlt? Das kam heute:

50 Wesen mit 5 x 500 3j-Hochabschirmungen. Programme wie oben.

50 Wesen mit 10 x 500 3j-Hochabschirmungen + Programme

 

Teil 8:

Grenzüberschreitungen

Wenn ein negatives Wesen oberhalb einer Verzweigung existiert, von der aus verschiedene Realitäten abzweigen, dann hat es Zugriff auf alle diese Realitäten. Mit ausreichend Kenntnissen und Macht, konnten so wohl die unerlaubten Querverbindungen zwischen den Realitäten hergestellt werden.

Was ich bis heute nicht geglaubt habe war, dass diese Unsitte bis in die obersten Regionen geht. Die verschiedenen Schöpfungen aus den 500 "Suppentöpfen" nenne ich mal Schöpfungs-Projekte. Es gibt Einflüsse auf uns aus 4 anderen Schöpfungs-Projekten. Einen solchen Einfluss nenne ich "Grenzüberschreitung".

Da gibt es also unerlaubte Querverbindungen und in den anderen Schöpfungsprojekten gibt es Programme, Installationen etc. Einen Konditionsschalter habe ich da heute Morgen entdeckt, der jeden Morgen nach dem Aufwachen für Karin ein Schlechtfühlen bereitstellte. Über diesen Weg entdeckte ich die Grenzüberschreitungen. Betroffen von diesem Phänomen der Grenzüberschreitung sind 500 Menschen. Die größte Anzahl von Überschreitungen bei einer Person war bisher 13.

Wer kann sie löschen? Nur die wesenlosen Wesen aus der Suppe. Ja und die tun das auch. Aber sie könnten so etwas nicht herstellen. Aus der Suppe heraus geht so was nicht. Aber als Wesen ist man einem Schöpfungsprojekt zugeteilt und kommt nicht an die Anderen ran. Also wer hat die Grenzüberschreitungen hergestellt?

Als ich das Problem erkannte, kam schnell die Lösung. Die Klumpen in den übergeordneten Suppentöpfen haben eine Sonder-Ebene geschaffen und dann 25 Wesen, die sie da hineingesetzt haben. Von dieser Sonder-Ebene aus hatten die 25 Wesen Zugriff auf mehrere Schöpfungsprojekte. Diese Wesen werden gerade eben eliminiert. Der Letzte fehlt noch. Der ist ein bisschen zäh. Der hat auch was gegen mich und Karin und A. und Schutz für GG.

Ich hatte angefangen bei stark betroffenen Freunden die Grenzüber-schreitungen zu zählen, damit sie von den wesenlosen Schöpferwesen gelöscht werden. Ich habe aber bald gemerkt, dass die Schöpferwesen das selbst in die Hand nehmen. Sie scheinen die Prioritäten zu erkennen, denn sie haben sich zuerst die Patienten rausgesucht, die es am Meisten nötig haben. Es kann aber jeweils nur eine Person bearbeitet werden. Die Arbeit wird also einige Stunden in Anspruch nehmen.

 

26. Oktober 2016

Die Richter-Gruppe

Diese beiden Klumpen in der Suppe hatte ich nicht erwähnt, weil sie in erster Linie nur Karin und mich betrafen. Sie hatten eine Seelenlinie bis zur Inkarnation. Beide sind im US obersten Gerichtshof. Namen hab ich nicht gesucht.

Aber jetzt zeigt sich, dass sie Lügner in vielen Dimensionen schützten. Deswegen wird gerade eine Lügner-Razzia gemacht. Bis Ihr das lest, ist die Razzia fertig.

 

Noch Klumpen in der Suppe

In 15 "Suppentöpfen" in der 500er Gruppe gab es noch je einen Klumpen, also ein negatives Bewusstsein. So viel ich erkennen konnte, haben die Heiler blockiert durch direkte Einwirkung (also nicht durch Programme).

 

Die künstlichen Inseln

Wieder ein Ergebnis verzweifelter Suche nach Erfolg. Ich fand 6 künstlich erschaffene Ebenen außerhalb unseres Schöpfungs-Projekts. Diesmal nicht so weit oben in den Dimensionen, sondern in Höhe der ehemaligen Käseglocke. Ich nenne diese Ebenen "künstliche Inseln". Sie waren unbewohnt und hatten nur Datenbanken. Programme gegen 500 Gute und für 500 Böse.

Nach diesen 6 Inseln begannen die abgeschirmten Inseln Die Abschirmungen wurden dabei progressiv größer und endeten in 10 mal 500 3j-Hochabschirmungen, was automatisch eine halbe Stunde Arbeit bedeutet. Die letzte Insel war sehr schwierig. Sie wollte einfach nicht untergehen. Nach eineinhalb Stunden war es geschafft.

Wenigstens verschwanden alle Datenbanken durch den Untergang der Inseln.

 

Für die Personen der 88 gefangenen Seelen:

Heute eröffnete sich, dass jeder Betroffene noch 13 aufgezwungene Verträge hatte. Die betreffen nur Körper und Gefühle (darum geht's ja). Ein paar wenige Personen hatten 17 Verträge. Die Ärmsten, die einen Seelenpartner haben, hatten noch mal 20 Verträge im Wir-Zentrum.

Diese 13 (17) (+eventuell 20) Themen, können dann endlich ab heute geheilt werden. (?)

 

Update, 26. Oktober

Nachschubzentralen in parallelen Schöpfungen

Das sind 50 Zentralen, abgesichert durch 5 Zentralen und noch mal Eine. Die stellen einen Teil unserer Probleme immer wieder her. Alternativ stellen sie Schutz für Böse immer wieder her. Es gab drei solcher Anlagen für Einzelpersonen. Aber ansonsten sind mehrere Personen zusammen gefasst:

50 Anlagen für 3 Personen,

50 Anlagen für 5 Personen,

50 Anlagen für 10 Personen,

100 Anlagen für 20 Personen,

50 Anlagen für 50 Personen,

50 Anlagen für 100 Personen.

Das ist Arbeit für die nächsten 4 Stunden (Ab Mitternacht in Deutschland).

 

28. Oktober 2016

Teil 9:

Die Vorstufen

Dieses Bewusstsein, diese Suppe in den Töpfen, nenne ich jetzt Vorstufen. Also das sind Vorstufen für Wesen. Was ich von denen bisher gefunden hatte, war aber nur ein kleiner Teil. Es gibt viele kleine Strukturen, die ich noch nicht entdeckt hatte. Es waren Tausende und alle infiziert mit negativen Klumpen.

Diese Tausende kleine Strukturen haben 18 verschiedene Zustandsformen. Ich spreche einfach von Vorstufe 1 bis Vorstufe 18. Die Benennung ist wieder von unten nach oben, da ich nie weiß, wo es oben endet. Es endete oben bei 18 und so hab ich es belassen.

Da man aus diesen Vorstufen nicht direkt auf uns einwirken kann, haben die Bösen Installationen gebaut, die auf uns einwirken. Negativ betroffen sind aber nur 8 Personen und für GG gibt es Schutz von hier. Das ist alles.

Wenn ich Ursachen für ein Thema einer betroffenen Person suche, dann hab ich beispielsweise Treffer in Vorstufe 4, Vorstufe 9, Vorstufe 12 und Vorstufe 15. Das sind also 4 Installationen zu einem Problem.

 

Die Existenzstufen

Über den 18 Vorstufen gibt es wieder zwei ganz andere Formen der Existenz. Es sind auch wieder Strukturen darin, aber man muss danach nicht schauen. Da ich weiß, dass darüber nichts mehr in der Art kommt, nannte ich die oberste und auch von der Erschaffung her die Erste, Existenzstufe 1. Es folgt Existenzstufe 2 und die 18 Vorstufen stellen die Existenzstufe 3 dar.

Alle Existenzstufen sind verseucht und die negativen Teile darin richten sich gegen die gleichen 8 positiven Personen wie in den Vorstufen.

 

Teil 10:

Das Schöpferwesen und die "Götter"

Jetzt wird's happig. Ich habe über diesen Existenzstufen wieder richtige Wesen gefunden. Eines davon ist unser "Schöpferwesen"; das heißt, es war beauftragt unsere Schöpfung zu starten. Neben ihm waren noch andere Wesen und die Mehrheit davon war negativ und hat entsprechend in die Schöpfung hineingepfuscht.

Über dieser Gruppe von Wesen, finde ich Wesen, die sich "Götter" nennen lassen wollen. Sie lehnen jede andere Art von Bezeichnung ab. Ich habe ihnen erklärt, welche Vorstellungen die Menschheit über Götter hat. Sie sollten doch extrem mächtig sein und zum Beispiel Wunder vollbringen können. Soweit ich sie aber studieren konnte, können sie uns fast nicht helfen. Also, was soll das? 

 

Der Rückzug der "Götter"

Ich habe mich einige Stunden mit den "Göttern" abgegeben. Sie waren genauso mit Negativität verseucht, wie bisher die Wesen überall. Es gibt also gute und böse Götter. Das war nicht immer so. Sie waren zuerst alle positiv und haben an unserer Schöpfung gearbeitet. Sie waren und sind noch in der Lage Wunder zu tun.

Zu irgendeinem Zeitpunkt wurde wohl bemerkt, dass es Böse unter ihnen gibt, wie auch immer das zustande kam. Daraufhin wurde der Knopf für "Not-Aus" gedrückt. Alle Verbindungen der Götter zu ihrer Schöpfung wurden kollektiv getrennt. Die Guten, sowie die Bösen hatten keinen direkten Einfluss mehr auf ihre Schöpfung.

Die Bösen arbeiteten sehr trickreich mit Lügenprogrammen und Abschirmungen um sich zu verbergen. Das gelang ihnen auch hervorragend. Es ist mir schon etwas peinlich, zu sagen, dass ich heute einige Stunden lang, böse Götter jagte. Ich muss zugeben, sie waren deutlich schwieriger zu finden, als böse Wesen in unseren Regionen.

Da die bösen Götter keinen direkten Zugriff mehr auf unsere Schöpfung hatten, bauten sie Installationen mit denen sie, in welcher Form auch immer, eine Abschirmung für Installationen in unseren Ebenen erzeugen konnten. Ich fand zuerst Installationen gegen 6 Personen und später Installationen gegen 50 Personen, geschützt von 25 abgeschirmten, bösen Göttern.

Gerade eben (7:30 in Deutschland) fand ich noch 46 gut abgeschirmte Installationen gegen 46 Personen. Davon wurde auch Karins und meine Heilung verhindert.

 

Die Rückkehr der Götter

Die Götter hatten geplant, die Verbindungen in unsere Schöpfung erst wieder herzustellen, wenn alle bösen Götter eliminiert sind. Böse Wunder mussten auf alle Fälle verhindert werden. Nun, die Entscheidung scheint heute, nach der Götter-Razzia, gefallen zu sein. Verbindungen werden wieder hergestellt.

Es gibt nur Einen der Götter, der die Verbindungen herstellen kann. Aber das geht nicht schnell. Immer nur eine Verbindung nach der Anderen. Ein bis zwei Stunden pro Verbindung. 25 sollen hergestellt werden.

Wenn das nicht ein großes Fettnäpfchen für mich ist, dann können wir uns auf den Einsatz von 25 sehr machtvollen guten Wesen gefasst machen. Sie sind natürlich ganz neu hier und ich glaube nicht, dass sie schon über jede Lüge erhaben sein werden. Aber sie lernen.

(Wenn das ein Flop ist, dann werf ich mich weg)

 

30. Oktober 2016

Gestern, Samstag, hat sich das psimobil verabschiedet. Der Motor klang auf einmal wie ein Betonmischer. Ich hielt sofort an und lies das psimobil in meine Vertrauenswerkstatt abschleppen.

Am Montag wird der Motor ausgebaut und komplett zerlegt werden. Auch wenn die Arbeitskraft hier viel billiger kommt als in Deutschland, wird das teuer werden. Und die nächste Woche ohne Auto - das wird alles sehr umständlich - und dafür hab ich gerade weder Zeit noch Nerven.

 

Götter gegen Götter

Das ist ein Dilemma, dass die bösen Götter genau so viel Macht hatten, wie die Guten. Was nutzt es da ein Gott zu sein, wenn man von bösen Göttern gleicher Macht, aber mit Tricks und Lügen blockiert wird?

Es war bald zu bemerken, dass die Götter, die uns helfen wollen, keine besonderen Leistungen vollbrachten. Ich hatte wohl nicht erwartet, dass es da oben bei denen so schlimm aussieht. Ich suchte danach, was sie ausbremste und fand 50 hoch abgeschirmte Installationen (Ich benutzte hier Abschirmungsstufen 1 bis 5. Das hier war Stufe 5).

Das Löschen dieser Installationen zeigte Effekt: Das Herstellen der Verbindungen dauerte nicht mehr ein bis zwei Stunden, sondern 3 Minuten. Ich bemerkte auch, dass zu Problemen einzelner Personen, mehr Ursachen wahrnehmbar wurden. Aber das war alles noch nicht genug.

 

Parallele Göttergruppen

Das musste ja auch noch kommen. Es gibt 100 parallele Göttergruppen. Die sind alle vorgesehen für Schöpfungen, aber unsere ist bisher die Einzige. In Göttergruppe 2 gab es 20 böse Götter und eine Menge Installationen gegen Götter und Menschen. In den Gruppen 3 bis 7 waren jeweils nur 3 bis 5 Böse, aber manchmal beachtliche Mengen an Installationen.

Zu den Installationen:

Installationen oder Anlagen (=Kombination aus Installationen) aus den Götter-Bereichen oder den Vorstufen können nicht direkt auf uns wirken. Es gibt immer eine Sekundärinstallation viel weiter unten, ungefähr dort, wo die Käseglocke war. Diese wirkt auch nicht direkt, sondern schützt Datenbanken. Hierzu ein Auszug aus Bericht 24 vom 12. September:

Wenn uns etwas beeinflussen soll, dann muss es in unserer Struktur A1 sein, oder in den untersten Zonen von A2. Alles darüber hat keinen direkten Einfluss auf uns.

Box 1:

A7 B7 C100 D100 E100 F100 G100 H100
A6 B6 .

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

A5 B5
A4 B4
A3 B3
A2 B2
A1 B1 C1 D1 E1 F1 G1 H1

 

Sämtliche Programme, die von den Installationen geschützt werden, befinden sich in A2, wo sie die maximale Energieversorgung bekommen.

 

Der Zentralgott

Wo es 100 parallele Gruppen gibt, muss es eine Zentrale geben. Und so ist das auch. Aber zuerst mal die Struktur der Gruppen. Das ist schnell erklärt. Es gibt 5 Stufen. In der obersten Stufe 5 sitzt jeweils der Chef der Gruppe (Die Chefs der Gruppen 3 und 5 waren böse). In der Stufe 1 sind die nicht-göttlichen Wesen. Nur das Schöpferwesen wurde in Stufe 2 erhoben. Alle Installationen befanden sich in den Stufen 2, 3 und 4.

Ich habe gestern einen Zentralgott gefunden. Der ist kein Wesen, hat keine feste Grenzen. Er ist über den 100 Gruppen. Es dauerte wieder einige Stunden, bis ich merkte, dass man den Zentralgott aus den 7 Gruppen mit bösen Göttern ausgehebelt hatte.

Ich fand diese Situation, als gestern wieder viel Mail kam von Personen, denen es sehr schlecht geht. Bei mir und Karin geht es auch nicht vorwärts. Von "gut fühlen" keine Rede. Es war so, wie als wäre der Hauptschalter noch nicht eingeschaltet. Und dieser Gedanke wurde vom Zentralgott bejaht. Der Hauptschalter war Er. Er muss eingeschaltet werden.

Er hatte keinen Zugriff auf die sieben Gruppen. Schuld daran waren eine ganze Reihe Maßnahmen. In zwei der Gruppen gab es Anlagen gegen ihn. Dann gab es etwas in allen 7 Gruppen, das für mich nicht zu verstehen war. Es war eine Form von Hindernis für den Zentralgott. Immer wenn der Zentralgott sieben Hindernisse geräumt hatte, musste er in sich selbst Anpassungen vornehmen. Dann kamen die nächsten 7 Hindernisse dran.

Drei Durchgänge habe ich gestern Nacht geschafft und dachte es wäre erledigt. Heute bemerkte ich, dass es sieben Hindernisse waren und ich machte gleich weiter. Das ging relativ schnell heute - die Hindernisse waren kleiner - und ich hatte ein besseres Gefühl. Aber auch das war noch nicht genug.

 

Drei Zentralgötter

Die Ergebnisse waren nicht gut genug und ich suchte weiter nach störenden Ursachen gegen den Zentralgott. Ich nahm wahr, dass etwas auf seiner Ebene nicht stimmt. Und tatsächlich fand ich einen negativen Klumpen innerhalb seiner, für mich unverständlichen, Bewusstseins-Masse. Er war sich dieser Abkapselung nicht bewusst.

Dieser negative Teil bekommt die gleichen Energien wie er selbst. Er kann ihn also nicht rauswerfen. Und, oh wie gut, es gibt einen zweiten Zentralgott über dem Ersten. An dieser Stelle wollte mir etwas weiß machen, dass es noch viele Strukturen nach oben gibt. Aber das war der negative Klumpen in Zentralgott 2, der diesen Trick versuchte.

Es gibt 3 Zentralgötter und wenigstens der Oberste ist sauber. Er hat die Klumpen in 1 und 2 entfernt. - - - Während ich hier schreibe, habe ich mal wieder einen negativen Impuls gekriegt (Schmerz in der Hand). Also wurde noch ein negatives Wesen gefunden. Richtig, in Zentralgott 2 noch ein negativer Klumpen. Dabei kam heraus, dass der komplette Zentralgott 2 nichts taugt. Er wurde vollständig unschädlich gemacht.

 

So ganz ist der Hauptschalter noch nicht eingeschaltet. Es wird noch mehr gefunden, was Zentralgott 3 wegräumen muss. Ich schick Euch diese Informationen schon mal, damit Ihr heute noch was zum Lesen habt.

 

31. Oktober 2016

Noch ein paar Strukturen

Vorweg: Zentralgott 1 musste auch eliminiert werden.

Hier die Strukturen, die ich gestern noch gefunden habe. Die Roten wurden unschädlich gemacht. Gott D folgt auf Gott C1. Gott I folgt auf Gott H1. Unser Zentralgott 3 folgt auf Gott S1.

Gott A

Gott B

Gott C1   Gott C2

 

Gott D

Gott E

Gott F

Gott G

Gott H1   H2   H3

 

Gott I

Gott J

Gott K

Gott L

Gott M

Gott N

Gott O

Gott P

Gott Q

Gott R

Gott S1  S2  S3  S4  S5  S6  S7  S8  S9  S10  S11  S12

 

 

Die Siegel der Götter

Das ist ein ganz wichtiges Thema, das erst gelöst werden konnte, nachdem ich obige Strukturen analysiert hatte. Verursacher sind die Götter C2 und E. Mit der Bewusstseinsform in der sie existieren, haben sie etwas erfunden, das wie ein Siegel funktioniert.

Sie können damit Energiestrukturen versiegeln, zum Beispiel einen Körperbehälter. Da kommt dann keiner mehr dran. Halt, stimmt nicht ganz. Die Siegel von Gott C2 können von Gott A gelöscht werden. Die Siegel von Gott E können von Gott D und A gelöscht werden. Aber da musste man erst mal drauf kommen.

In USA und Deutschland  habe ich gestern  je 50 Siegel gefunden, wusste aber nicht wozu die da sind. Jetzt weiß ich es: Sie versiegeln eine halbe Million Maschinen für Mindcontrol. In Venezuela 50 Siegel auf einer Billiarde Programme zur Verarmung. Im Iran 50 Siegel für eine Billiarde Programme. Die haben was mit atomarer Aufrüstung zu tun. Ich kann's nicht so genau definieren.

Für die 500 Personen (28er und Ühus), die immer besonders blockiert werden, fand einen Block von 1000 Siegeln. Dahinter war erst mal was, was nur die Götter kennen. Es war in 15 Minuten abgeräumt. Dann gab es ein Programm von 30 Minuten. Als das gelöscht war, konnten in jedem der 500 ein 15 Minuten-Programm gegen physische Heilung gelöscht werden. Ich denke, das war ein Teil des Hauptschalters.

Nicht zu vergessen, dass Schutzprogramme der Bösen versiegelt sein können.

Und nicht zu vergessen: Maschinen, Anlagen und Programme gegen mein Auto waren versiegelt. Die konnte ich also bis gestern nicht finden. Ich konnte immer mal was finden und wegräumen, aber das Wesentliche an negativen Kräften hat Monatelang am Motor genagt.

 

Unauffindbarkeit

Das ist eine Erfindung von Gott E. Ich habe nur eine Sonderanwendung gefunden, wo C2 eine Unauffindbarkeit gemacht hat. Ansonsten scheint alles von Gott E gemacht zu sein. Anwendung findet das hauptsächlich um böse Maschinen unauffindbar zu machen.

Gott D und A können das Löschen. Wenn Gott B mitarbeiten soll, dann muss er umgerüstet werden. Das ist 3 Stunden Arbeit für Gott A. Dafür ist jetzt keine Zeit.

 

Update vom 31. Oktober:

Noch ein paar Götter

Wenn es keine bösen Götter mehr gäbe, müsste ich nicht dauernd weiter nach oben. Aber leider war ich noch nicht ganz oben. Über dem Gott A gibt es noch welche:

Gott Epsilon

Gott Delta

Gott Gamma

Gott Beta

Gott Alfa

Gott W

Gott X

Gott Y

Gott Z

 

Bei diesen Göttern und auch bei denen in der Liste oben sind Viele in der gleichen Energiestufe. Das heißt, ich könnte auch viele parallel auflisten. Diese 9 verteilen sich auf 2 Energiestufen. Das würde so aussehen:

Epsilon   Delta   Gamma   Beta

Alfa   W   X   Y   Z

Das Problem hier ist, dass keiner aufräumen kann. Es ist keiner da, der deutlich stärker als die Anderen ist. Ich kam so leicht nicht weiter hoch, weil da eine Sperre kommt.

 

Die 7 Schöpfer

Nachdem ich weiter hoch kam, ergab sich folgendes Bild:

Die 7 Schöpfer:

1   2   3   4   5   6   7

 

 Supervisor       Melder

------------------ Sperre ------------------

Beta   Gamma   Delta   Epsilon

 

Dass der Melder nicht in Ordnung war habe ich gleich gemerkt, aber der Supervisor hat mich eine Zeit lang reingelegt. Er war gut abgeschirmt. eigentlich sollten die Beiden berichten, wenn es Probleme bei den Göttern gibt. Dass die Beiden aber die Ursache aller Probleme sind, kam den Schöpfern wohl nicht in den Sinn.

Moment! Es stimmt ja auch nicht. Da ist noch jemand abgeschirmt und zwar Schöpfer 6. Oh Schreck! Der wird jetzt gemeinsam von zwei Anderen unschädlich gemacht. Wenn über den 7 Schöpfern nichts mehr ist, zumindest nichts Negatives, dann ist Nr. 6 die Ursache allen Übels.

Geschützt von Schöpfer 6 waren der Melder, der Supervisor, Epsilon und Beta. Da hat das Aufräumen nicht geklappt und es wird jetzt nachgeholt.

 

So, Nr.6 ist weg. Die erwähnten 500 Personen haben negative Einflüsse von mehreren dieser 5 bösen Wesen. Diese Einflüsse können nur von den verbliebenen Schöpfern entfernt werden. Einsatzfähig ausgerüstet sind bis jetzt nur Schöpfer 4 und 5. Aber Schöpfer 2, 3 und 7 werden auch für den Einsatz am Menschen ausgerüstet. Das dauert nur 20 Minuten.

Aber sie können nur die Einflüsse aus diesen oberen Ebenen entfernen. Unsere sonstigen Blockaden müssen von Heilern oder von einem der 25 einsatzfähigen Göttern bearbeitet werden. Halt! Falsch! Es sind mittlerweile 32 Götter.

 

Warum kann eigentlich Schöpfer 1 nicht mitmachen? Oh, oh, oh, ich rieche Abschirmung der höchsten Stufe. Rote Karte. Schöpfer 1 muss raus.

1   2   3   4   5   6   7

 

 Supervisor        Melder

------------------ Sperre ------------------

Beta   Gamma   Delta   Epsilon

Das gibt neue Einsicht in die Schutzstrukturen. Schöpfer 1 schützte den Supervisor und Gott Beta. Schöpfer 6 schützte den Melder und Gott Epsilon.

 

1. November 2016

Der wahre Ursprung der 88 gefangenen Seelen

Alle 88 gefangenen Seelen waren nur Zwischenseelen. Viele Zwischen-seelen sind ja nur Relais-Stationen, aber es gibt auch welche, die Funktionen in den Strukturen erfüllen. Die Relais-Stationen, die nur die Verbindung von oben nach unten halten, sind ganz einfache Konstruktionen und sie lösen sich auf, nach den Tod eines Menschen. Die Seelen, die gefangen waren, sind jedoch vollwertige Seelen.

Aber dennoch sind es nicht die Ursprungs-Seelen. Diese sind sehr viel weiter oben. Ich habe weiter oben beschrieben, dass unter dem Zentralgott die 100 parallelen Göttergruppen in 5 Stufen eingeteilt sind.

Text von oben:

In der obersten Stufe 5 sitzt jeweils der Chef der Gruppe. In der Stufe 1 sind die nicht-göttlichen Wesen. Nur das Schöpferwesen wurde in Stufe 2 erhoben.

"Nicht-göttliche" Wesen klingt ein bisschen unglücklich. Sie sind ja gewaltig weit oben. Sie können nur keine Wunder tun. Die Götter sollen das ja können, wenn sie das endlich mal könnten.

Und von hier stammen die 88 Seelen wirklich. Aus den göttlichen Ebenen:

Stufe 3: 4 Personen (2 davon in Lebensgefahr)

Stufe 2: 9 Personen

Stufe 1: 76 Personen

Zusammengezählt macht das 89. Einer zu viel? Nein, es stimmt so, denn meine Zwischenseele war nicht gefangen.

Heute Mittag fand ich heraus, dass die nur ein bisschen Heilung brauchen. Aber da waren Lügenprogramme. In Wirklichkeit braucht jede Seele 3 Stunden Heilung. Aber da ist ein Engpass. Im Moment kann nur der Gruppenchef diese Seelen heilen. Erst im Laufe der Heilungen kommen noch 2 dazu, die dann mithelfen können.

Der Sinn dieses Einsatzes der 89 Götter/fast Götter hat sich mir noch nicht eröffnet. Da sind 90 Minuten Lügenprogramm davor und dazu hat im Moment niemand Zeit. Falls die hier unten aufräumen sollten, dann ist das aber ordentlich in die Hose gegangen.

 

Noch nicht am oberen Ende

Es wäre doch schön gewesen, wenn das Böse mit den 7 Schöpfern ein Ende gefunden hätte. Aber leider läuft es mit meinem Job nie schön. Es ging noch circa 70 Strukturen höher. Ich stelle das mal dar:

40 Strukturen

Zweig A   Zweig B   Zweig C

30 Strukturen

Zweig D   Zweig E

3 Strukturen

Zweig F   Zweig G   Zweig H

1 Struktur

7 Schöpfer

Alles was ganz links steht ist geplante Struktur. Die roten Zweige (B, C, E, G, H) sind Krebsgeschwüre. Hier sollen gar keine Verzweigungen sein. Diese Zweige sind beladen mit Installationen und Programmen gegen uns und mit Schutz für die Elite.

Zweig B und G --->  nur Installationen (verschiedene Abschirmungsstufen)

Zweig C, E und H ---> nur Programme (verschiedene Abschirmungsstufen)

Zuerst musste ich diese Dinge für einzelne Personen suchen, bis ich dann merkte, da hat wieder Einer ein Programm installiert, dass ich das alles machen muss. Diesem Programm begegne ich überall. Oh Mann, hab ich da Stunden und Tage verloren. Jetzt merke ich das ganz schnell, wenn so ein Programm "Franz muss das machen" da ist. Das blockiert ja vollkommen die Heiler. Guter Trick, nicht wahr?

Also die "Übergötter" da oben haben diese 5 Zweige heute vollständig abgearbeitet. Sekundärarbeit musste und muss hier unten bei uns von Anderen (Heiler und Götter im Einsatz) gemacht werden. Ich denke, da steht noch viel an.

Die obersten 2 der 40 Strukturen sehen so aus:

oberste Struktur:

5

3  4

1  2

 

2. Struktur:

5

3   4

1   2

 

Die beiden Dreier sind inkarniert.  Klar doch, sonst lohnt sich der ganze Einsatz doch gar nicht. Inkarnieren und die Macht übernehmen, das macht Spaß. Jeder hat 25 Inkarnationen laufen. Der obere Dreier betreibt  religiöse und spirituelle Führer. Bisher hab ich nur Drunvalo gefunden. Ich kenne halt nicht viele. Der untere Dreier bildet die Rothschild-Gruppe.

 

Nach vielen Schwierigkeiten bin ich gerade eben noch ein paar kleine Strukturen weiter nach oben gekommen. Da zeigen sich die beiden Seelen noch einmal. Den Schaden, den sie von dort anrichten: Einer blockiert bei 50 Menschen diverse Kräfte, der Andere blockiert bei 50 Menschen diverse Wahrnehmungskanäle. Na ja, ist zweitrangig.

Jetzt komme ich noch mal weiter. Und wieder die beiden Seelen dabei. Einer blockiert 5 körperliche Probleme bei 50 Menschen (immer unterschiedliche Probleme) (Mist) und der Andere wieder Fähigkeiten.

 

2. November 2016

Letzte Nacht und heute Morgen habe ich die Drunvalo- und Rothschild-Seelen weiter nach oben verfolgt. Dass es "weit oben" ist, sehe ich daran, dass die Strukturen nur noch sehr klein sind. Strukturen aus 3, 2 oder einem Wesen kommen hier vor.

Von den Drunvalo- und Rothschild-Seelen habe ich jeweils weitere 47 Kopien (Zwischenseelen) gefunden. Das ging nicht in einem Stück, sondern immer wieder in kleinen Portionen nach oben. 47 Kopien mal 2: Das heißt 94 mal Blockaden für gute Menschen oder Gruppen oder Schutz für böse Menschen oder Gruppen. Ja, Schutz war noch sehr viel da.

Über den 47 (x2) Zwischenseelen gibt es eine gemeinsame Seele für Beide. Das heißt, der böse Ursprung war eine einzige böse Seele. Diese Seele hatte sich eine Stufe-5-Abschirmung zugelegt und erschien auf den ersten Blick als positiv. Die Wesen über dieser Seele brauchten für die Abschirmung 2 Minuten. Dann konnte die Drunvalo-Rothschild-Ursprungs-Seele unschädlich gemacht werden. Ich hab große Hoffnung, dass hier Schluss ist.

 

Update 2. November

Irrtum! Da war nicht Schluss. Es gab noch 4 weitere gemeinsame Seelen. Aber da war noch etwas:

 

Die GG-Linie

Dank eines Hinweises fand ich noch eine parallele Welt, die oberhalb der höchsten Drunvalo-Rothschild-Seele verzweigt. Von dort kam Schutz für GG und noch Jemand, der bei Ihr ist, genannt G.

Ich hab diese Welt analysiert und sie wieder als reines Krebsgeschwür erkannt. Dort sind eine Milliarde böse Wesen. Bis auf die Obersten, die G und GG schützen, hatten die aber alle keinen Einfluss auf unsere Welt. Seltsam! Wozu das also?

Sie bauten Anlagen, aber die waren noch nicht betriebsbereit. Diese Anlagen sollten die Erde beeinflussen, dass sie keinen Wohlstand, kein Zuhause und keine Nahrung liefern kann. Tolle Idee! was haben die denn davon, wenn die Erde zum Mars wird? Egal. Dieses Geschwür kann in einem Zeitraum von 3 Tagen vernichtet werden.

Über dem Punkt, wo diese parallele Welt abzweigt, verändert sich wohl wieder die Zustandsform der Wesen und die Strukturen sind wieder größer. Da fand ich auch erst mal 5 böse Wesen, die die Errichtung dieser parallelen Welt begonnen haben. Über diesen Fünfen kommen dann immer wieder zwei Seelen - die von G und von GG.

Und wenn man höher kommt, tauchen diese beiden Seelen immer wieder auf - 64 mal. Darüber habe ich wieder eine gemeinsame böse Seele gefunden und ein Stück weit darüber die gemeinsame Ursprungsseele von G und GG. Und all diese Seelen hatten natürlich die üblichen Programm-Pakete für uns oder zum Schutz von sich und anderen Bösen.

Soweit bin ich heute gekommen. Und jetzt schau ich mal, ob sich die allgemeine Heilbarkeit steigert.

 

 

nach oben