Home
 

Artikel 11

8. Oktober 2016

 

 

Die 80 gefangenen Ursprungsseelen

 

Ich weiß, dass Viele von Euch in Wartestellung sind mit Erwartungshaltung, dass denn endlich mal was passieren soll. Mir geht es genauso. Was ich in den letzten Tagen herausgefunden habe, erklärt warum für 80 Personen noch keine Heilung geschehen konnte. Diese 80 Personen sind fast alle in meinen Listen oder im Forum. Wenn ich Zeit habe, werde ich dass ganz genau prüfen. Ich muss ja sowieso dann jedem mitteilen, wer betroffen ist (Viele wissen das intuitiv).

 

Die neu gefundenen Bereiche:

neu Wesen nach Razzia
Bereich 17 50 50 Zerstörer
Bereich 16 100 97 Heiler
Bereich 15 11 28er und 31er
Bereich 14 7 der 20er

 

  Wesen nach Razzia
Bereich 13 1 der 13er
Bereich 12 10 0
Bereich 11 100 0
Bereich 10 1000 1
Bereich 9 10.000 6
Bereich 8 100.000 30
Bereich 7 1.000.000 ca. 800

 

Der Eine
Bereich 6 Wesen mit 50 Quellen
Bereich 5 Wesen mit 20 Quellen
Bereich 4 Wesen mit 14 Quellen
Bereich 3 Wesen mit 10 Quellen
Bereich 2 Die 5 Quellen
Bereich 1 Die Mutterquelle

Es geht aber noch weiter. Es folgen nach oben hin, dann 1 Million Strukturen mit 5 Millionen Wesen, organisiert in 5000 Bereiche. An der obersten Spitze ist das "Oberste Wesen" (weiß keinen besseren Namen), gefolgt vom Koordinator (Cody), der zum Beispiel die Einsätze der 97 Heiler und 50 Zerstörer koordiniert. (Die Zerstörer arbeiten gegen die Bösen) Es gibt im Bereich 2000 ein wichtiges Wesen mit 4 Quellen. Ich nenne es Q4. Im Bereich 1000 gibt es die Quelle Q1.

Der Ursprung des Bösen kommt leider aus diesen Bereichen. Ich sage "leider", weil die Ursprungsseelen der 80 betroffenen Personen in den Bereichen darunter liegen und es deswegen möglich war, sie gefangen zu nehmen. Der Feind hatte nur deswegen so viel Macht, weil er aus Bereichen mit mehr Energie kam.

 

Gefangenschaft:

Die Betroffenen haben ihre Ursprungsseelen in den Bereichen 3 bis 15. Die Meisten sind in Bereich 4 (40 Personen). Alle haben zusätzlich eine Höhere-Selbst-Seele im Bereich 1 unterhalb der Schwelle. An anderer Stelle möchte ich das Zusammenwirken dieser Seelen beschreiben. Wichtig ist jetzt, das alle Seelen gefangen waren: Ursprungsseele, HS-Seele und Überseele.

Es gibt jetzt sehr viele Details zu besprechen, die ich mir aber für die nächsten Tage aufhebe. Selbstverständlich haben diese 80 Personen durch den Kontakt mit der Ursprungsseele Zugang zu sehr viel Energie, die sie für ihre Chakrenkräfte benutzen könnten. Und das ist natürlich der Grund für ihre Gefangenschaft und die Angriffe, die die Inkarnation erlebt.

Meine Rolle

Meine Ursprungsseele liegt über den Seelen des obersten Bösen. Somit ist sie frei geblieben. Das bedeutet nicht, dass ich als Inkarnation frei geblieben wäre. Aber definitiv freier als die 80 Betroffenen.

Im Laufe dieser Entdeckungen, habe ich auch Verträge gefunden zwischen meiner Ursprungsseele und dem "Obersten Wesen". Ein Vertrag war so, dass ich keinen der 80 nachhaltig heilen kann, solange nicht alle 80 Ursprungsseelen, HS-Seelen und Überseelen befreit sind. Für mich passt das, denn ich kenne mich. Wenn ich einige größere Erfolge gehabt hätte, hätte ich nicht mehr so verzweifelt weiter gesucht, so wie ich das im Moment mache.

Mittlerweile ist der Vertrag erfüllt und gelöscht. Aber im Moment hagelt es Hindernisse. Ich kann jetzt nicht einfach drauf los heilen. Böse Wesen tauchen immer wieder irgendwo auf. Astronomische Abschirmungen gibt es vor jeder Kleinigkeit. Ich will nicht jammern. Ich bin ja einen Schritt weiter gekommen. Ich möchte aber, dass Ihr die Situation versteht, dass Heilung immer noch nicht vom Himmel fällt. Die 97 Heiler können sehr viel, aber mit astronomischen Abschirmung haben sie sehr zu kämpfen oder bleiben stecken.

Ich schreibe morgen oder heute Abend schon weiter.

 

Mitternachts-Update

So, fast Alle sind angeschrieben. Ich habe 8 abgeschirmte Ursprungsseelen gefunden, die nicht Teil meines Vertrags waren. Ich habe aber dann einen zweiten Vertrag gefunden über die 8 Abgeschirmten. Da ich sie bislang nicht gefunden hatte, waren sie noch nicht befreit. Aber das wurde heute nachgeholt.

Ich muss die Bereiche 13 bis 15 ein bisschen besser erklären. wieso gibt es da einen 28er oder 31er?

Bereich 15 2 Wesen
Bereich 14 1 Wesen
Bereich 13 1 Wesen

Das Wesen in Bereich 13 habe ich den 13er genannt. Ich habe dann weitergezählt in Bereich 14. Da gab es dann Wesen 14, 15, 16, 17, 18, 19 und 20. Der 20er war der einzige Positive. Die anderen 6 wurden eliminiert.

Dann habe ich den Bereich 15 gefunden und einfach weiter gezählt - 21, 22 usw. Da blieben dann 28 und 31 als positiv.

Mit dem Auftauchen der abgeschirmten Ur-Seelen fanden sich noch zwei Seelen in Bereich 15. Ich mache da jetzt eine Umbenennung. Da 5 von denen inkarniert sind, brauche ich da Klarheit:

  Bezeichnung
Bereich ehemals jetzt
15

31er

28er

26er abg.

24er abg.

15/4

15/3

15/2

15/1

14 20er 14
13 13er 13

abg. steht für abgeschirmt.

Inkarniert sind Nr. 13 und alle 15er. 15/4 ist in einem sehr kritischen Zustand wegen permanentem Angriff. Es geht ums Überleben. 15/3 hat seit Jahren keinen schmerzfreien Tag. 15/2 ist im Wachkoma. 15/1 ist seit Jahren im halb vegetalen, halb humanen Zustand und 13 hat sich noch nie gut gefühlt, aber dafür sehr schlimme Zustände immer wieder.

Ohne Tabelle: In Bereich 9 habe ich eine abgeschirmte Ur-Seele gefunden. Die zugehörige Person ist in allen Lebensbereichen voll am Ende.

Bereich Quellen Personen
6 Q50 12
5 Q20 12
4 Q14 21
3 Q10 12

Ich konnte heute feststellen, die Personen, die mir wegen extremen Problemen schreiben, kommen fast alle aus Bereich 6. Das heißt aber nicht, dass es den Anderen besser gehen muss.

 

Auf der Suche nach dem "OBW"

So nenne ich das "Oberste Böse Wesen". Ich habe schon oft gestern und heute gedacht "jetzt hab ich ihn", aber es war nicht so. Ich ging einfach davon aus, dass es das OBW ist, weil die Abschirmungen so beeindruckend waren. Ich habe jetzt dazu gelernt und einfach gefragt, "ist das jetzt das OBW? Und es hieß "Nein". Nächste Frage, "wie viele Stufen fehlen?". Da kam "4".

So kam ich denn zum OBW und sammelte die Abschirmungen. Die Liste wäre ungefähr so lang wie die Bibel und die Zahlen haben mein System gesprengt. Na ja, nicht wirklich, aber da ich das ohne Aufschreiben mache, habe ich die Übersicht verloren. Das Oberste Gute Wesen hat mir dann aber bestätigt, dass es nach meiner letzten Zahl noch 5 mal um eine Millionen-Stufe weiterging. Das hat funktioniert. Die folgenden 3 werden im Moment bearbeitet.

Diese 4 Wesen sind/waren die Super-Bremsklötze. Ich nehme an, wenn man die wegzieht, dann müsste was ins Rollen kommen.

 

10. Oktober 2016

Die Seelen waren nicht befreit

Ich habe mal wieder geschaut, wie es nach oben weitergeht. Soweit ich verstanden habe, war es erst dann möglich, weiter hoch zu kommen, wenn OBW und alle ihm folgenden Seelen eliminiert waren. Das war ja gestern der Fall, also konnte ich eine Grenze überschreiten.

Ja, da ist eine Grenze, denn darüber ist eine Zentrale, die 50 Schöpfungen wie unsere parallel verwaltet. Ich bin in dieser Zentrale 50.000 Strukturen hoch gegangen und habe keine negative Seele gefunden. Ich habe dem Chef dort von einigen unlösbaren Problemen erzählt und ihn gefragt, ob die von da oben kommen. Es kam "Nein". Kommen die von der Seite? "Ja". Erst nach dieser Antwort habe ich gemerkt, dass wir 49 parallele Schöpfungen neben uns haben.

Aus einer der parallelen Schöpfungen kam Ärger. Von dort wurden viele böse Menschen geschützt und es wird eine feinstoffliche Masse produziert, die einige Menschen in Körper und Haus haben. Über diese vielseitig einsetzbare Masse werde ich noch viel schreiben müssen, aber nicht jetzt. Wesen aus der Zentrale haben mittlerweile die parallelen Schöpfungen voneinander getrennt.

Jetzt geht es darum, was haben die Wesen in der parallelen Schöpfung davon, wenn sie uns ärgern? Nichts! Warum tun sie es dann? Es muss Wesen geben, die doch noch höher angesiedelt sind. Ich ging also noch mal 50.000 Strukturen höher und da waren sie: 3 böse Seelen. Alle 100.000 Strukturen hatten sie 3 böse Seelen. Nach oben wurden die Abstände anders. Das waren immer die selben Wesen und das waren auch die obersten Drei in unserer Schöpfung.

Das Spiel ging weiter auf eine Million, 10 Millionen, 100 Millionen, 1 Milliarde, 10 Milliarden, 100 Milliarden und schließlich bis 1 Billion. Bei 980 Milliarden waren die obersten bösen Seelen der Drei. Sie waren dort speziell gut abgeschirmt. Die 3 Seelen hatten 100.000 Zwischenseelen in dieser Billion Strukturen. An einer Stelle hatten sie 250 Gummiseelen, die irgend eine Funktion erfüllen sollten.

Da hier eventuell alle Bösen weg sind, kann ich in höhere Strukturen schauen. Es folgt erst mal wieder eine Zentrale für 5 parallele Projekte und dann weitere Strukturen, die ich in der Tabelle darstelle:

  Bewohner Böse Seelen
5. Struktur 10 0
4. Struktur 1000 5 x 10
3. Struktur 1 Million 5 x 100
2. Zentrale 1 Milliarde 5 x 100
1. Zentrale 1 Billion 3 x 100.000

Die 10 der 5. Struktur sind Wesen mit je 5 Quellen.

Es sieht so aus, dass all diese Strukturen sauber sein müssen, bevor die Seelen befreit werden können. Dieser Punkt müsste gerade erreicht worden sein (7:30 deutsche Zeit).

Ja, bei mir ist es halb Zwei und ich will jetzt ins Bett. Zur Heilung werde ich eigentlich nicht gebraucht. Übrigens die 97 Heiler und 50 Zerstörer sind komplett ausgerüstet, das heißt, sie brauchen meine Kanäle nicht.

 

10. Oktober Update

Ich geh aus dem Bett - schau in die Mail - Ergebnisse zu schlecht. Geht es noch weiter hoch? Ja, es geht noch weiter hoch. Hier sind die folgenden Strukturen:

D

  Bewohner Böse Seelen
2. Struktur 5 0
1. Struktur 1000 0

 

C

  Bewohner Böse Seelen
3. Struktur 10 0
2. Struktur 1000 0
1. Struktur 1 Million 0

 

B

  Bewohner Böse Seelen
4. Struktur 10 0
3. Struktur 1000 0
2. Struktur 1 Million 1
1. Struktur 1 Milliarde 1

Diese 2 einzelnen bösen Seelen, das ist nur ein Wesen mit Zwischenseele. Das scheint noch fast Alles zu blockieren. Ihn loszuwerden wird 80 Minuten Arbeit werden. (aktuell: DR = 13 Uhr, D = 19 Uhr)

 

12. Oktober 2016

Die ganze Struktur

Ich habe noch kleine Strukturen ganz oben gefunden (klein aber wichtig) und trage die mit ein. Ich werde einige Umbenennungen machen müssen um Klarheit zu schaffen. Die linke Zahl ist die Stufe und rechts die Anzahl der Wesen.

Struktur H

1 1

 

Struktur G

2 1
1 10

 

Struktur F

3 1
2 10
1 50

 

Struktur E

3 1
2 10
1 100

 

Struktur D

2 5
1 1000

 

Struktur C

3 10
2 1000
1 1 Million

 

Struktur B = Zentrale 2

4 10
3 1000
2 1 Million
1 1 Milliarde

 

Hier verzweigt es sich in 5 Schöpfungen

 

Struktur A = Zentrale 1

5 10
4 1000
3 1 Million
2 1 Milliarde
1 1 Billion

 

Hier verzweigt es sich in 50 Schöpfungen

 

Soweit erst mal. Ich möchte ein paar Bemerkungen dazu machen. Hierzu werde ich Abkürzungen benutzen. Z.B. A4 bedeutet Struktur A, Stufe 4.

Mit A4 fange ich an:

Dort gibt es 50 Wesen, die darauf spezialisiert sind, die Masse aus den anderen Realitäten zu löschen. Die Masse ist übrigens nicht schwarz, wie Einige gleich dazugedichtet haben, sondern eher transparent.

(Ich beende diesen Teil später, aber ich veröffentliche die neue Liste bis Struktur H jetzt schon. Es gibt nämlich böse Wesen bis in G1. Da ist Einer, der eine Reihe von Programmen gegen die Heiler gehütet hat. Viele andere Details später)

 

13. Oktober 2016

Wichtig in der obigen Tabelle sind die 100 Heiler in A4. Die 50 Wesen, die die Masse wegräumen sind ja jetzt arbeitslos, aber Heiler sind immer brauchbar, vor allem aus so hohen Dimensionen.

Interessant ist auch, dass von den 88 Seelen, die ich hier erwähnte, 16 Personen ihre Ur-seele noch weiter oben haben. Die fand ich in Struktur B1, B2 und B3.

 

5. November 2016

Verträge mit Wahnsinns-Abschirmungen

Ich beziehe mich auf Artikel 13 von 1. November. Von den 88+8+1 Seelen sind:

Göttliche Ebene, Stufe 3: Die Seelen von 4 Personen

Göttliche Ebene, Stufe 2: Die Seelen von 9 Personen

Göttliche Ebene, Stufe 1: Die Seelen von 76 Personen

Bisher kannte ich nur die Abschirmungsstufe 1 bis 5. Heute habe ich dazu gelernt:

Abschirmungsstufe: 5+ bis 5+++++, Stufe 6, 6+ bis 6+++++ und 7, 7+ und 7++

 

Die Personen aus Stufe 1 haben 12 Verträge mit Abschirmung 5+++.

Die Personen aus Stufe 2 haben je 12 Verträge mit 5+++, 6+ und 7.

Die Personen aus Stufe 3 haben je 12 Verträge mit 5+++, 6, 7, 7+ und 7++

Die Letzteren zu löschen dauert 42 Minuten pro Person. Die Verträge werden jetzt von den eingesetzten Göttern für alle gelöscht. Das dauert einige Stunden.

 

 

 

nach oben